Basierend auf 406 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.03.2019
Ist sehr gute hotel mit freundlichem Personal nur Frühstück wahr sehr einfach und monoton
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2019 von Veli SAĞDIÇ, Hotelmanagement
Es ist schön zu hören, dass Sie von der Sauberkeit unseres Hotels beeindruckt sind und dass unser Personal freundlich und zuvorkommend war! Wir haben es geliebt, dass Sie bei uns übernachtet haben, und ich freue mich über Ihre nette Bewertung mehr als ich ausdrücken kann. Ich hoffe, dass Sie das nächste Mal wieder in der Gegend sind!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
29.04.2019 von Veli SAĞDIÇ, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to share with us your experience at Mediterra Art Hotel. I am very happy to read that you enjoyed your stay with us and we all look forward to welcome you once again in our Hotel. Kind regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
29.04.2019 von Veli SAĞDIÇ, Hotelmanagement
Thank you for your rate to our hotel :) Regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.03.2019
Service war gut , Mitarbeiter waren sehr nett, Sauberkeit in Ordnung
Kommentar von Hotelmanagement
22.03.2019 von Veli SAĞDIÇ, Hotelmanagement
Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass unser Personal an der Rezeption bei Ihrem Aufenthalt bei uns einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ich hoffe, dass Sie das nächste Mal wieder in der Gegend sind!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.03.2019
sehr schön, mitten in der altstdt, und nicht zu laut. ein hotel mit viel viel charme
Kommentar von Hotelmanagement
17.03.2019 von Veli SAĞDIÇ, Hotelmanagement
Ich freue mich, dass Ihnen unser Standort sowie Ihr Zimmer und unsere Mitarbeiter gefallen haben! Es ist auch erstaunlich zu hören, dass Sie wieder bei uns bleiben werden - ich freue mich wirklich darauf.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.02.2019
Kommentar von Hotelmanagement
31.03.2019 von Veli SAĞDIÇ, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to share with us your experience at Mediterra Art Hotel. I am very happy to read that you enjoyed your stay with us and we all look forward to welcome you once again in our Hotel. Kind regards
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 30.12.2018
Hottel ist zentral ausen ist super hotel aber innen Zimmern nicht sauber
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2019 von Dilek Demirel, Hotelmanagement
Thank you for leaving this review! Next time you're in the area, come back and see us. Fondly, Dilek Demirel
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.12.2018
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2019 von Dilek Demirel, Hotelmanagement
I hope you stay at our hotel again and we can change your mind about our hotel. Regards, Dilek Demirel Ms.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.11.2018
Ich könnte mein Zimmer nicht beziehen weil der Flügel wegen regen keinen Strom hat, das Ersatz Hotel,war die Hölle
Kommentar von Hotelmanagement
04.12.2018 von ALİ ERKAN, Hotelmanagement
Es tut mir so leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht dem Standard entsprach. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie verdienen. Dieses Mal haben wir das Mal verpasst, und ich würde es lieben, wenn Sie mir eine E-Mail per E-Mail senden. Wir schätzen Ihr Feedback. Schöne Grüße,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Dresden

Veröffentlicht am 20.11.2018
Leider nicht mehr ganz so neu. Um den Pool herum ist das Restaurant aufgebaut. Es gibt keine Liegemöglichkeiten. So dass der Pool eigentlich immer leer war. Die Zimmer schon etwas abgewohnt. Das Wlan war ok. Ich würde das Maritime Hotel empfehlen. Gleicher Preis, aber moderner.
Kommentar von Hotelmanagement
23.11.2018 von Dilek Demirel, Hotelmanagement
Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um den Besuch unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist enttäuschend zu sehen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Wasser des Pools muss gewechselt werden, also haben wir das getan. Hoffentlich bleiben Sie wieder bei uns und bemerken einen viel besseren Service! Grüße, Dilek Demirel