Tagungsbereich

Bewertungen von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt

4.5 out of 5
Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt
Bärengasse 1, Andermatt, Uri

Bewertungen

9,0

Wunderbar

289 von insgesamt 481 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
156 von insgesamt 481 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 481 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 481 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 481 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Céline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Radissonblu Team Andermatt am 7. Jan. 2024
Dear CelineThank you so much for your rating, we hope to welcome you back soon here in AndermattBest regards

10/10 – Hervorragend

Edith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es passt einfach alles aber was besonders auffält ist das sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Danke!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Radissonblu Team Andermatt am 7. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau EdithVielen Dank für Ihre super nette Bewertung, wir schätzen das sehr und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön und grosszügig
Ein sehr schönes Hotel mit Stylelementen. Grosszügige Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der einzige Makel (auf hohem Nievau) ist, dass es keinen warem Poolbereich gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marc D. Baer am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 10-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Michel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes, schönes Hotel mit fabelhaftem Appartements
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marc D. Baer am 19. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Michel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 5-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Ulrich, Ostfildern

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marc D. Baer am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 5-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Ernst

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marc D. Baer am 7. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 10-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team

6/10 – Okay

Hanspeter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht ganz reibungslos ….
Wenn spätabends die Zimmerkarte nicht funktioniert und ein erneuter Gang an die Reception erforderlich ist, weil man offensichtlich nicht korrekt eingecheckt wurde, und bei allen Gästen aufgrund von Problemen mit dem Computersystem alles enorm lange dauert, dann kann man keine der Anzahl Sterne entsprechende Bewertung geben, weil eben auch die damit verbundene Erwartung nicht erfüllt ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Marc D. Baer am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Hanspeter,Besten danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt.Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotel streben wir nach dem bestmöglichsten Service und der bestmöglichsten Erfahrung für jeden unserer Gäste an, um wunderbare und bleibende Erinnerungen zu kreieren.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und diese auch intern besprechen werden, um unseren Gästen aussergewöhnlichen Service zu bieten.Wir würden Sie sehr gerne ein weiteres Mal in Andermatt begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche GrüsseIhr Radisson Blu Management

10/10 – Hervorragend

Astrid

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 16. Aug. 2023
Dear Astrid Thank you very much for choosing our hotel for your stay. We are very pleased to hear, that you could enjoy your time in our hotel. We hope to welcome you back to our hotel in the near future. Kind regards, your Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 31. Juli 2023
Dear Guest We would like to thank you very much for your stay in our hotel and for your good feedback. We are glad to hear, that you have enjoyed your time with us. Your Radisson Team

8/10 – Gut

Hansruedi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Marc D. Baer am 26. Juli 2023
Dear Mr. Hansruedi,thank you for taking the time to share your positive experience with us. Thank you for the 8-point rating! We look forward to seeing you again in Andermatt. Best and Friendly Regards Your Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nach der Übernachtung auf einer SAC Hütte hatten wir müde Beine und genossen den Komfort in diesem Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Marc D. Baer am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 4-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Iris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful time, staff was very nice, the room clean and cosy, the pool and Fitness Center awesome.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Marc D. Baer am 25. Juni 2023
Dear Ms. Iris,thank you for taking the time to share your positive experience with us. Thank you for the 5-point rating! We look forward to seeing you again in Andermatt. Best and Friendly Regards Your Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

René

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Marc D. Baer am 15. Juni 2023
Sehr geehrter Herr René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 10-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Apero riche am Freitag war sehr mager. Das Abendessen war gut, etliche besonders die jungen hatten nicht genug am Essen. Einen Nachschlag von Gemüse und Gratin hätten wir erwartet. Wir haben sehr gutes Brot in der Schweiz ! Warum muss alles mit Curry angereichert sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Marc D. Baer am 8. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Paul,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.Wir bedauern jedoch sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Als Hotel streben wir nach dem bestmöglichsten Service und der bestmöglichsten Erfahrung für jeden unserer Gäste an, um wunderbare und bleibende Erinnerungen zu kreieren.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und diese auch intern besprechen werden, um unseren Gästen aussergewöhnlichen Service zu bieten. Wir würden Sie sehr gerne ein weiteres Mal in Andermatt begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche GrüsseIhr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Schläpfer

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Marc D. Baer am 21. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Schläpfer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 8-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Erlebnis
Schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Marc D. Baer am 17. Apr. 2023
Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 8-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Marc D. Baer am 16. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 10-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Gema

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Marc D. Baer am 6. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Gema, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 10-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Samuel

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Marc D. Baer am 9. März 2023
Sehr geehrter Herr Samuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank für die 5-Punkte-Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Andermatt. Beste und freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkplatz relativ teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Marc D. Baer am 18. Feb. 2023
Dear valuable guest,thank you for taking the time to share your positive experience with us. Thank you for the 10-point rating! We look forward to seeing you again in Andermatt. Best and Friendly Regards Your Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Mirjam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Marc D. Baer am 20. Jan. 2023
Dear Ms. Mirjam, thank you for taking the time to share your positive experience with us. Thank you for the 10-point rating! We look forward to seeing you again in Andermatt. Best and friendly regards Your Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Hanspeter

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Marc D. Baer am 26. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Hanspeter,Wow 8 Punkte für Ihren Aufenthalt.Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter.Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken.Freundliche GrüßenIhr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tipptopp
War alles tipptopp - schönes Zimmer, schönes Badezimmer und freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 30. Okt. 2022
Lieber Gast, Wow 8 Punkte für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiten wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Upgrade erhalten!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Your Radisson Blu Team am 25. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Hans, Wow 10 Punkte für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiten wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Marc D. Baer am 13. Okt. 2022
Sehr geehrte/er Gast,Wow 8 Punkte für Ihren Aufenthalt.Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter.Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken.Freundliche GrüßenIhr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Natal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alle ok ausser....
Wir kommen immer wieder gerne ins Radisson Blu nach Andermatt (2021 waren wir 4 mal dorf). Obwohl hier auf Hotels.com mit VIP Access beworbwn wird (Zimmer Upgrade, späterer Checkout usw.) konnte ich in diesem Hotel noch nie davon profitieren. Wenn das System Stammkunden nicht erkennt tuts mir leid für die Menschen an der Reception.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Marc D. Baer am 13. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Natal,Wow 10 von 10 Punkten für Ihren Aufenthalt.Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter.Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken.Freundliche GrüßenIhr Radisson Blu Team

6/10 – Okay

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Wellness leider kein Sprudelbad vorhanden. Nach einem Wander oder Skitag würde das gut zu einem sollchen Laden passe. Für ein Berg Hotel in dieser Preiskategorie leider schwach.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 17. Sept. 2022
Lieber Herr Reto, danke für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in dem Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und diese auch intern besprechen werden, um unseren Gästen aussergewöhnlichen Service zu bieten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen. Beste Grüsse

10/10 – Hervorragend

Stefan Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 17. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Stefan Eric, Wow 10 von 10 Punkten für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiten wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 17. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Markus, Wow 10 von 10 Punkten für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiten wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen

4/10 – Schlecht

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Radisson Blu Team am 29. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Christian Besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotel streben wir nach dem bestmöglichsten Service und der bestmöglichsten Erfahrung für jeden unserer Gäste an, um wunderbare und bleibende Erinnerungen zu kreieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und diese auch intern besprechen werden, um unseren Gästen aussergewöhnlichen Service zu bieten. Wir würden Sie sehr gerne ein weiteres Mal in Andermatt begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein erstklassiges Hotel mit großen modernen Zimmern. Hervorragendes Frühstückbuffet. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Marc D. Baer am 11. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Markus, Wow 5 von 5 Punkten für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skiweekend in Andermatt
Die Wellness-Anlage (Sauna, inkl. Ankleideraum und Ruheraum) ist für die Grösse des Hotels sehr klein bemessen. Informationen über die Örtlichkeiten (Lage des Skiraums / Preis der Tiefgarage) müssen an der Reception nachgefragt werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt am 12. März 2022
Lieber Reto, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit genossen haben. Der Preis der Tiefgarage ist bei der Einfahrtsbarriere ausgeschrieben. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und dies auch intern besprechen werden. Unser Front Office Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, damit genau solche Fragen über die Örtlichkeiten geklärt werden können. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen. Beste Grüsse Ihr Radisson Blu Team

6/10 – Okay

Hans

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bad news
On the second day we came back from skiing at 3:30 PM. Unfortunately our room was not made up.We were told by reception that they do not know when room is getting cleaned. After 30 minutes we talked to the manager on duty and he told us that they do not have enough personal to clean our room today. We obviously complained havely and they cleaned the room immediately. We had our room towards the Plaza and therefore noise till 4 AM from the peopel leaving the bar. Unfortunately we could not close the window as the temperature in the room was fix at 23.4 degrees and we had to cool down having the window open Means it was not possible to adapt the air conditioning. Unfortunatey the Hamman in the wellness area is closed since at least 3 weeks.The pool is too cold.We had two good dinners in the restaurant.Breakfast was very nice. Unfortunately I could not book trough Radisson . Also reception could not help me. It was not possble to register as a new member as my adress was still somewhere in the system. I was told to call a phone number on my very old membershhip card. Top is of cause the Ski arena Andermatt Sedrun. We enjoyed the skiing very much.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt am 6. März 2022
Dear Hans, thank you for taking the time to rate your stay at the Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt. We regret that we could not meet your expectations. As we are currently in peak season and have a large number of guests, it can happen that the room is only cleaned after 3 pm. It is not written anywhere that rooms have to be cleaned by 3 pm. Our hotel is a Minergie building. Therefore, heat escapes slowly and we also recommend opening the window if the temperature is too high. We are 1400 metres above sea level and therefore we have not installed air conditioning. Radisson Rewards membership is always linked to an email address and if you have already made one, it is not possible for us to give you a new number. For such concerns there is a contact number which my colleagues have given you. Unfortunately, due to data protection laws, we cannot help you with such matters. However, we are pleased that you enjoyed your skiing. Nevertheless, we hope to be able to welcome you back soon. Best regards Your Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit gutem Früstückbuffet.
Gutes Hotel mit gutem Früstückbuffet. Internationale Klientel. Von Sauna Etikette haben jedoch ca 50% der Gäste keine Ahnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt am 1. März 2022
Lieber Thomas, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder willkommen heissen. Beste Grüsse aus den Bergen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt am 14. Feb. 2022
Lieber Olaf, WOW 5 von 5 Punkten. Danke, dass Sie das Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt für Ihren Besuch ausgesucht haben. Es freut uns, dass Sie die Zeit hier genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder willkommen heissen. Beste Grüsse Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Arthur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens
Wir haben das Hotel und die verschneite Umgebung in vollen Zügen geniessen können und sind begeistert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Marc D. Baer am 21. Jan. 2022
Sehr geehrter Herr Arthur, Wow 10 von 10 Punkten für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt am 24. Dez. 2021
Lieber Daniel, WOW 10 von 10 Punkten. Danke, dass Sie das Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt für Ihren Besuch in den Bergen ausgesucht haben. Es war uns eine Freude Sie als Gast willkommen zu heissen und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüssen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Beste Grüsse Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Sophia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super, nahe an der Gondelbahn-Station. Das Hotel ist schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Auch das Frühstück wie auch das Restaurant Spun waren sehr lecker und es gibt eine gute Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt am 20. Dez. 2021
Liebe Sophia, WOW 5 von 5 Punkten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Mit grosser Freude werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüssen. Beste Grüsse Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Zsolt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut und schön . PCR test aus Deutschland wird nicht akzeptiert für bars restaurant und SPA . Nur test aus der Schweiz mit QR code. Das hotel hat uns nicht gesagt, vor dem reise wir haben 2x mit dem hotel telefoniert und die haben gesagt PCR oder Schnell test brauchen wir aber nicht gesagt nur das Schweizer test wird akzeptiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt am 11. Dez. 2021
Lieber Herr Zsolt, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Da es in vielen verschiedenen Länder und viele verschiedene Covid 19 Massnahmen gibt, bitten wir jeden Gast sich selbst auf der Website des Bundes Amt für Gesundheit zu informieren. Dort finden Sie alle wichtigen Informationen zur Einreise und welche Massnahmen gelten. Genauso haben Sie dort die Möglichkeit Ihren gültigen QR-Code anzufordern. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in Andermatt willkommen heissen. Beste Grüsse Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Karl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Schöne Architektur, saubere Zimmer und Räumlichkeiten. Reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Marc D. Baer am 1. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Karl, Wow 5 von 5 Punkte für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Marc D. Baer am 30. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Daniel, Wow 10 von 10 Punkten für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Nadja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden!
Wir waren rundum zufrieden, guter Service, schöne, grossräumige und moderne Zimmer mit guter Ausstattung, sehr gutes Frühstück. Kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Marc D. Baer am 24. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau Nadja, Wow 10 von 10 Punkten für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Marc D. Baer am 24. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Marc, Wow 10 von 10 Punkten für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Marc D. Baer am 20. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau Astrid, Wow 10 von 10 Punkten für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Naomi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Zimmer sauber und schön, Personal sehr freundlich, uns hat es sehr gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Marc D. Baer am 17. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau Naomi, Wow 10 Punkte für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen Ihr Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marc D. Baer am 31. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Markus, Wow 10 von 10 Punkten für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen Ihr Radisson Blu Team

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marc D. Baer am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Dirk, Wow 8 Punkte für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen Ihr Radisson Blu Team

6/10 – Okay

Eve-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert!
Sehr schönes Hotel und sehr freundlicher Service! Leckeres Essen und sauberes Zimmer. Nur der Spa entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marc D. Baer am 25. Okt. 2021
Sehr geehrte Frau Eva-Marie, Besten danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotel streben wir nach dem bestmöglichsten Service und der bestmöglichsten Erfahrung für jeden unserer Gäste an, um wunderbare und bleibende Erinnerungen zu kreieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und diese auch intern besprechen werden, um unseren Gästen aussergewöhnlichen Service zu bieten. Wir würden Sie sehr gerne ein weiteres Mal in Andermatt begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüsse Ihr Radisson Blu Management

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grossbaustelle in der Nähe
Eine nahe gelegene Grossbaustelle verursacht Lärm, dies muss man beachten und das Hotel müsste darauf auch hinweisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marc D. Baer am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Daniel, Wow 8 Punkte für Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter. Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken. Freundliche Grüßen Ihr Radisson Blu Team