Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Meerblick | Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet, Schreibtisch

Bewertungen von SeePort Hotel

4 out of 5
SeePort Hotel
Rupi di Via XXIX Settembre 12, Ancona, AN

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

244 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
89 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 348 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Chantal Julie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne! Sehr modernes & gut ausgestattetes Zimmer - äußerst zuvorkommendes und sehr freundliches Personal und die Terrasse bietet den wahrscheinlich schönsten Ausblick über Ancona.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Georgiana - Guest Manager am 27. Juli 2023
Dear Julie, it was a pleasure to have you as our guest and we look forward to seeing you again. It is a real delight to be able to read your kind words. Thank you, we will tell our Team about this amazing review. See you next time!

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a very nice and quiet room. The dinner on the roof-top terrace was spectacular. Very good food, perfect service and a marvelous location, the “arrangements included a beautiful sun-set and ferries leaving from the port”. For sure we will come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Georgiana - Guest Manager am 5. Juli 2023
Dear Matthias, Thank you very much for choosing and staying at Seeport Hotel and for the high rating.We look forward to welcoming you again. See you soon!

8/10 – Gut

peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück ist OK, für die Eierspeisen musste man aber extra zahlen!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Georgiana - Guest manager am 23. Mai 2023
Ciao Peter, ci fa piacere sentire che il prodotto abbia soddisfatto le sue aspettative. Riguardo alla problematica esposta, stiamo lavorando per trovare una soluzione, grazie per la segnalazione!Speriamo torni a trovarci!

8/10 – Gut

Olaf

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut nach der Fähre waren die Betten eine Erholung. Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service is perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Malika Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, im Hotel gibt es 2 Restaurants und das Bistro lässt sich absolut empfehlen, tolles Essen zum fairen Preis. Die Zimmer sind mit Allem ausgestattet was benötigt wird, die Dusche könnte erneuert werden, jedoch nur ein kleiner Makel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - mega Lage, sehr guter Service!
Sehr schönes Hotel, tolles Interior und die Lage ist sensationell mit Blick über den Hafen. Sonnenuntergang auf der Terasse oder im Restaurant. Besser geht es in Ancona kaum!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel, die Altstadt zu Fuss erreichbar. Beim Einchecken den Autoschlüssel abgeben, beim Auschecken steht das Auto vor der Tür. Superservice! Wir durften Gepäck und Auto länger im Hotel lassen, da unsere Fähre erst am Nachmittag fuhr. Das Frühstück war sehr reichhaltig und fein, ebenfalls der Kaffee (nicht aus einem Automat wie sonst oft). Wir würden sofort wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic, as always..
Always great to be there. Excellent service, nice and well equipped rooms. Good restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen, spannende Aussicht von der Bar aus direkt auf den Hafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne hohe Decken im Zimmer, sehr sauber. Direkt gegenüber vom Hafen: Auf der Terrasse des Bistros kann man das Ein- und Ausschiffen der Fähren beobachten während man eine leckere Kleinigkeit isst und einen Drink genießt. Frühstück mit einer schönen Auswahl, in Cornonazeiten teilweise als Service am Buffet, teilweise liebevoll verpackte Einzelportionen zur Selbstbedienung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful time in Ancona, the manager Marie was amazing!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Lucio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in direkter Nähe zum Hafen! Ideal für einen kurzen Zwischenstopp bevor es mit der Fähre bzw. dem Schiff weiter geht. Für uns das einzige No Go ist, dass weder die Website, noch nicht einmal der Hotel TV mit den Angeboten aktuell gehalten sind. Beworben wird ein Bistro, wo man auch für kleineres Geld was snacken kann. Schließlich will und kann nicht jeder im Sterne-Restaurant speisen. Stattdessen braucht es drei Anläufe, bis man herausfindet, dass das Bistro nur Sonntags geöffnet ist, wenn das Restaurant zu hat. Wir waren mit einem von der langen Fahrt müden Kleinkind da und haben erst mal 1,5 Stunden darauf gewartet, dass das „Bistro“ aufmacht. Jede Nachfrage bei der Rezeption ergab eine andere Antwort - der ein oder andere war sogar unfreundlich und pampig... als wir endlich dahinter kamen, das nur das Restaurant geöffnet hat, war unser Kleiner mit der Geduld am Ende und wir auch. Haben dann einfach Pizza aufs Zimmer bestellt, wobei man uns wenigstens dabei geholfen hat. Nervig war es trotzdem. Vor allem als ein anderes Paar an nächsten Mittag nach einem Toast verlangt hat und plötzlich ging das mit dem Snack doch! Warum hat man uns das nicht gleich angeboten??? Man hat doch unser Problem gesehen! Also besonders zuvorkommend und lösungsorientiert haben wir das Hotel nicht erlebt. Wir würden nächstes mal wo anders buchen, auch wenn das Hotel sonst wirklich toll ist. Ach, und auf Kinder sind die auch Null eingestellt, kein einziger Wickeltisch im ganzen Haus!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Bine, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit sehr angenehmen Ambiente, unübertrefflichen Blick auf den Hafen, zentraler Lage und sehr freundlichem Personal. Mein Einzelzimmer war klein, aber ausreichend. Ich hätte mir für einen 10-Tages-Aufenthalt etwas mehr Stauraum für die Kleidung gewünscht.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht in Ancona
Das Hotel liegt am Hafen, an bester Lage mit Sicht auf das Meer, den Hafen und einen Teil der Stadt. Es ist sehr schön gemacht, gepflegt und hat ein sehr gutes Restaurant und eine schöne Terrasse. Auf der Terrasse, müssen sie aber einen Tisch reservieren, wenn sie als Gast ein Apèro nehmen möchten. Das ist etwas schlecht organisiert. Wir kamen um 19.00 Uhr und alle Tische waren leer. Der Kellner sagte uns aber, es sei alles reserviert und wir könnten nur hinten sitzen, da wo es weniger Sicht hat. Wir haben das dann akzeptiert und etwas getrunken. Nach einer Stunden, kam immer noch keiner der Gäste die reserviert haben....das war echt Schlacht organisiert. Wir hätten in dieser Zeit sicher niemanden gestört. Denke der Kellner hatte einfach keinen Bock das Ganze noch einmal einzudecken. Sonst war alles super, Zimmer gut, Sicht aufs Meer, Service sehr gut, freundliches Personal (bis eben auf den Kollegen der Terrasse) Wir werden sicher wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel, sehr modern eingerichtet! nahe Zentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Standort mit toller Aussicht
Sehr gute Lage, das zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Margarete, Wien und Korfu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Am Beginn dieser Anzeige sieht man ein wunderbares Restaurant oben auf der Dachterrasse. Diese wurde leider zugemacht und hat sich in ein unpersönliches Restaurant verwandelt. Auf der anderen Seite gibt es noch einen offenen Teil mit Snacks, aber der Zauber des einmaligen, offenen Restaurant ist leider weg. Für mich passt jetzt auch das Preis/ Leistungsverhälnis nicht mehr- leider! Herzlichst Eure Margarete
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sind mit Tesla zu diesem Hotel gefahren vor Kreuzfahrt und konnten das Auto laden
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Sylvia , Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht auf den Hafen!
Für alle Schifffahrtsfans eine tolle Lage am Hafen, ein Fußweg führt in die Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung des Hotels hervorragend. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Angela, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel direkt am Hafen
Das Hotel ist sehr komfortabel, das Frühstücksbüfett liebevoll zusammengestellt, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist auch perfekt: In direkter Nähe zum Hafen und zur Altstadt, von unserem Zimmer aus konnten wir das Meer und die Fähren sehen. Wirkommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Heinz, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superblick auf Hafen und Altstadt. Hochwertig!
Hotel in geschmackvollem Design. Zimmer 301 mit ästhetischem Design, hat langen umlaufende Balkon. Restaurant gut, aber zuviel Fusion-Schnickschnack. Weine hochwertig mit gutem Preisleistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Sergey, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehme Ueberraschung
Ich habe das Hotel zufaelligerweise gefunden, aber war angenehm ueberrascht und positiv beeindruckt. Es hat mir alles gefallen und gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aussicht auf Hafen
Sehr gute Lage. Nur wenige Minuten bis ins Stadtzentrum. Gutes Frühstück mit sehr schöner Aussicht auf Hafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Italienreise
Wir waren für 1 Nacht während unserer Italienreise mit unserem Hund (Jack-Russel-Terrier) dort. Wir und unserer Hund wurden sehr freundlich begrüßt. Die Zimmereinrichtung war modern und sehr schön. Wir hatten einenBlick auf den Hafen. Dieses Hotel würden wir bei unserem nächsten Besuch wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Dagmar, Deggendorf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt über dem Fährhafen
hoch über dem Hafen gelegen. Die Innenstadt ist über eine Treppe in etwa 10 Minuten erreichbar, das Haus ist trotz Hafennähe durch Lage am Ende einer Sackgasse ruhig. Die Zimmer sind ansprechend, das Frühstück bot Abwechslung - probierenSie den Schokoladekuchen - lecker . Im Bad Bigelow Produkte

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das hoch über dem Hafen gelegene Haus war das mit Abstand beste dieser Klassifizierung, welches ich in Italien genutzt habe. Die Innenstadt ist über eine Treppe in etwa 10 Minuten erreichbar, das Haus ist trotz Hafennähe durch Lage am Ende einer Sackgasse ruhig. Die Zimmer sind funktionell, das Frühstück bot ausreichende Abwechslung.

8/10 – Gut

Steffen, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
neuwertige Zimmer, bester Service und gutes Essen
Unser Zimmer war sauber, stilvoll eingerichtet, modern und das Badezimmer eher luxuriös. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Testen sie unbedingt das Restaurant, wir waren begeistert.

10/10 – Hervorragend

Panteleimon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Vanessa

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Koji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
好きなホテルです
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Francesco

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

candace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was gorgeous and extremely clean, breakfast was perfect. The spa is private and better than i imagined. I will go back to this same hotel in the future!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ken

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located at the Ancona Port with walking access to nearby shopping & restaurants
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dean

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kusum - Front office am 8. Okt. 2023
Gentile Andrea,Grazie per aver scelto e soggiornato al Seeport Hotel.Siamo veramente lieti di sapere che la sua permanenza sia stata piacevole. Ci auguriamo di rivederla presto. Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

Wendy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sofia Guest Relation Manager am 7. Okt. 2023
Dear Mrs Cole,Thank you for your valuable comment.It was a pleasure for us to host you in our boutique hotel. We look forward to hearing from you soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Gail

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Sofia Guest Relation Manager am 7. Okt. 2023
Dear Mr. Eichman,Happy to receive your review.We look forward to seeing you for your next stay.Best regards

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Very nice hotel and ours was a very generous size room. Location is good and quite central but the approach on foot was not very salubrious.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Sofia Guest Relation Manager am 19. Sept. 2023
Dear Philip, thank you for your review. The location is one of our strong points, being in the center we still manage to guarantee serenity and tranquility.Sure to always do something welcome, we are happy to see you again soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Giovanna Paola

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Georgiana - Guest Manager am 29. Aug. 2023
Gentile Giovanna, grazie per la sua recensione. Siamo lieti che abbia apprezzato il suo soggiorno e il nostro hotel. Non vediamo l'ora di averla nuovamente come nostra ospite. Cordiali saluti,

10/10 – Hervorragend

Ronaldo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Georgiana - Guest Manager am 26. Aug. 2023
Dear Ronaldo, thank you for your review. We are pleased that you enjoyed your stay. We look forward to having you as our guest again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Yves

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great breakfast on the top floor with stuning view
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Georgiana - Guest Manager am 20. Aug. 2023
Dear Yves, thank you for your review. We are pleased that you enjoyed your stay and our breakfast. We look forward to having you as our guest again. Best regards,