Tägliches Frühstücksbuffet (16.5 EUR pro Person)

Bewertungen von Qbic Hotel Amsterdam WTC

3.5 out of 5
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Mathijs Vermeulenpad 1, Amsterdam

Bewertungen

7,8

Gut

260 von insgesamt 993 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
436 von insgesamt 993 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
195 von insgesamt 993 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
63 von insgesamt 993 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
39 von insgesamt 993 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Focke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Small and fine hotel close to the congress. No windows, simple furnishings. More "green" design. In a city with a relatively high price level, at least good public transport connections. No exceptional quality, but solid.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war grundsätzlich ordentlich und sauber, aber es waren Haare auf dem Bett und im Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ersin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Dirty

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It is time for you to adjust your rooms to the prices and not adjust the price to rising prices. Your showers 🚿 have no doors. Your interior design is fine, but with defective air conditioning systems in wintry temperatures at this time of year, you make yourself extremely unsympathetic to let your guests freeze. If you think about what kind of people are down at the reception desk, you wonder if you even know what quality is and means. Putting every bum there who doesn't speak English simply doesn't do any good.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Timo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Frederic

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Unsere beiden Zimmer mit Badezimmer hatten keine Fenster! Dementsprechend war die Luft sehr schnell verbraucht und sehr schlecht. Kein Tageslicht und keine Lüftung. Das war bei der Buchung gar nicht klar, vor Ort war es nicht möglich das Zimmer zu wechseln, weil scheinbar nichts anderes frei war. Für ein Zimmer ohne Fenster war der Preis sehr hoch. Rezeptionspersonal sehr jung, unerfahren und kannte nicht mal die simpelsten Höflichkeitsformen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
:)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Lydia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gute an der Unterkunft war ist das sie direkt neben der Tram/Metro ist , je nach dem welche man nimmt ist man nach ca 5 Haltestellen im Centraal. Schöner großer Park in der Nähe & Einkaufsmöglichkeiten, zb ein Albert Heijn. Das nicht so gute war leider unser Hotelzimmer. Es war gros genug so das wir uns normal darin bewegen können, hinter dem Bad war aber auch noch etwas Stauraum. Die Belichtung war ganz schön mit den LEDs die man nach belieben einstellen kann, das touchpad des led Kontrollzentrums könnte erneuert werden. Es waren noch einige andere Lichtquellen im Zimmer. Unser Ausblick war auf einen Hinterhof, was aber nicht weiter schlimm war da die Fenster Rollos hatten und eine milchglasfolie die das etwas verdeckt. Die Lüftung im Zimmer konnte man nicht ausschalten. Am Bett Richtung Kopf war die Wand des Badezimmers welche etwas locker war - man muss sich das so vorstellen das es zwei Würfel sind. ( im Badezimmer innen war aber alles zu) diese Wand hat beim schlafen gestört wenn man drangekommen ist. Das Bett hatte nur eine große Decke ( was gut ist für Paare die im Schlaf kuscheln , aber nicht für uns die eig. Eine eigene Decke brauchen :D) und zwei kleine Kissen ca 30-40 cm gross) Das Badezimmer hatte wenigstens eine Tür, welche man nicht abschließen konnte , was aber kein Problem dargestellt hatte. Handtücher, Föhn, Klopapier ,Duschgel und Lotion waren da. Uns war das Zimmer aber egal da wir die ganzen Tage immer nur draußen waren und nur dort geschlafen ha
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Kaffee!! Tolle Einrichtung! Nah zum Geschäftsviertel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Willi Palsma, Hotel Manager am 24. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren. Haben Sie vielen Dank, dass Sie besonders unseren leckeren Kaffee und die tolle Einrichtung positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden und freuen wenn Sie wieder einmal unser Gast wären. Mit freundlichen Grüßen, Willi Palsma, Hotel Manager

8/10 – Gut

Isis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel légèrement éloigné du centre, mais à 2 pas de la gare « Zuid », donc très reds facile de se rendre au centre avec les métros toutes les 6 minutes. Joli hôtel, confortable et propre. Seul hic: pas de porte aux salles de bain des chambres... pourquoi? Bonne question
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war sauber und stimmte mit unseren Vorstellungen laut der Beschreibung überein!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Willi Palsma, Hotel Manager am 20. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke für Ihren positiven Kommentar zur Sauberkeit des Hotels. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße aus Amsterdam,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage direkt an der Ubahn für in die Stadt, einfacher Check in gut ausgestattete und schöne Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Willi Palsma, Hotel Manager am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, Danke für die Bewertung unseres Hotels. Mit Begeisterung lesen wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns einfach super war, und Ihnen die Lage unseres Hotels, sowie die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Willi Palsma, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Willi Palsma, Hotel Manager am 15. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Willi Palsma, Hotel Manager

8/10 – Gut

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles Quartier nahe vom Zuid Bahnhof
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Willi Palsma, Hotel Manager am 30. Juli 2019
Liebe Eveline, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Willi Palsma, Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut aber Toiletten ohne Tür ist einfach komisch und unkomfortabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Willi Palsma, Hotel Manager am 4. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Hotel zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass das Badezimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Erlauben Sie uns bitte anzumerken, dass die fehlende Badezimmertüre Teil unseres Konzepts ist, da unsere Zimmer nach einem offenen Konzept gestaltet sind. Für Gäste, die mehr Privatsphäre bevorzugen, gibt es zusätzliche Toiletten in jeder Etage; diese befinden sich direkt gegenüber von den Aufzügen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, sehr gut mit Bahn vom Flughafen in 10 Minuten erreichbar. Hatte ein innenliegendes Zimmer, ohne Fester, gebucht. Das empfand ich nicht so angenehm. Günstig in Nähe von RAI Center.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Willi Palsma, Hotel Manager am 1. Juli 2019
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gern reservieren wir für Sie das nächste Mal eines unserer Zimmer mit Fenster. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise nach Amsterdam wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Willi Palsma, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und neu, was jedoch etwas störend ist, dass das Badezimmer keine Tür hat. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist also eher für beste Freunde oder Partner geeignet. Ansonsten sehr empfehlenswert, da Bus und S-Bahn sich direkt vor der Tür befinden und man dadurch schnell ins Stadtinnere kommt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Willi Palsma, Hotel Manager am 28. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, und wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, mit guter Erreichbarkeit von Bus, Bahn und Metro, gefallen hat. Wir bedauern die durch die fehlenden Badezimmertüren entstandenen Unannehmlichkeiten. In jedem Stockwerk gibt es gegenüber der Aufzüge geschlossene Toiletten für Gäste, die mehr Privatsphäre bevorzugen. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße aus Amsterdam. Willi Palsma, Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig an der Unterkunft war, dass das Bad inklusive WC keine Türen hat, was für einen Aufenthalt zu zweit eher unpraktisch ist. Auch die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Ansonsten war es aber durchaus in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Willi Palsma, Hotel Manager am 4. Mai 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern es, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Für Gäste, die etwas mehr Privatsphäre wünschen, bieten wir geschlossene Toiletten gegenüber der Aufzüge an. Unsere Fenster lassen sich tatsächlich nicht öffnen. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Willi Palsma, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lohnt sich
Lage ist etwas außerhalb, aber mit der Metro ist man innerhalb von 10min in der Stadt, also mega top, außerdem Fahrt die Bahn alle 10min. Das Hotel ist mega gut isoliert Geräusche von draußen dringen nicht ein ;) also perfekt wär einen ruhigen Schlafplatz braucht. Alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter helfen wo sie nur können.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Willi Palsma, Hotel Manager am 16. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und die gute Verkehrsanbindung, mit Bahn und Metro, loben. Es freut uns auch, dass Sie mit Ihrem Zimmer, und der Sauberkeit zufrieden waren sowie unsere gute Schallisolierung hervorheben. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal, welches sich herzlich dafür bei Ihnen bedankt. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Amsterdam, und würden uns freuen Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Willi Palsma, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr modisches Hotel. Gewöhnungsbedürftig keine Tür im Bad. Innerhalb von 10 minuten mit der Metro in der Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Willi Palsma, Hotel Manager am 30. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihnen das außergewöhnliche Design unseres Hotels gut gefallen hat. Die fehlende Badezimmertüre ist ein Teil dieses Designs. Auch haben wir gerne gelesen, dass Sie die gute und zentrale Lage unseres Hotels als besonderen Pluspunkt hervorgehoben haben. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße aus Amsterdam, Willi Palsma, Hotel Manager

8/10 – Gut

Clara, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fenster kosten extra, ansonsten nettes & zentrales Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Sehr geehrte Clara, vielen Dank für Ihr Feedback. am 2. Dez. 2018
Sehr geehrte Clara, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Reise hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Willi Palsma, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswertes Hotel mit sehr guter Metro Anbindung in die Stadt. Die Parkmöglichkeiten im WTC Parkhaus welches direkt mit dem Hotel zusammengebaut ist bietet einen weiteren Vorteil. Das Hotel liegt im Bankenviertel weshalb am Wochenende zahlreiche Bars/Restaurant nicht geöffnet haben. Die Rezeption ist 24h besetzt und stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sauber und gut ausgestattet. Das offene Bad (keine Tür) ist im ersten Moment gewöhnungsbedürfdig. Wurde von uns auch während des weiteren Aufenthalts nicht störend empfunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Willi Palsma, Hotel Manager am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir haben uns über Ihre sehr positive Bewertung sehr gefreut. Gleichzeitig freuen wir uns darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Amsterdam hatten. Vielen dank, dass Sie die zentrale Lage und die schöne Ausstattung unseres Hotels als besonderen Pluspunkt hervorgehoben haben. Und im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns herzlich für das nette Lob an unsere Mitarbeiter. Alles Gute für die Zukunft und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect for RAI conferences and Train connections
Kleines Hotel am Bahnhof Amsterdam Suid, 800m vom RAI
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Willi Palsma, Operations Manager am 11. Juli 2018
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die Nähe zum Bahnhof "Amsterdam Suid" gefallen hat, und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden und freuen wenn Sie wieder einmal unser Gast wären. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
close to WTC and RAI
nice boutique hotel, but more for single-use... Toilet/bathroom inside the room has NO door or curtain... :-( manager said, will be fixed with next renovation -hope it will come true....
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Willi Palsma, Operations Manager am 17. Juni 2018
Dear Andreas. Thanks for this review of your recent stay. We are glad you appreciated our contemporary hotel and found our location useful for your needs. However, we are sorry you were not entirely happy with our modern open-plan room and bathroom; it can be a question of personal taste. We understand that our guests may prefer more privacy and have provided extra toilets on each floor. We hope that you will still consider staying with us again for your next trip to Amsterdam. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe!!!
Der Photograph hat hervorragende Arbeit geleistet! Schon bei der Ankunft, wurden wir von einem sehr unfreundlichen und unmotivierten Personal empfangen. Das Zimmer war Welten entfernt von dem was wir im Internet gesehen haben. ( Wie gesagt: super photografiert). Das Zimmer bestand praktisch nur aus Bett und Toillette ohne jegliche Abtrennung. Weder Schrank noch Unterbringungsmöglichkeiten der Sachen. Der Blick aus dem Zimmer, die nächtste Katatrophe: Dunkel. Blick auf den Innenhof des WTC. Parkmöglichkeiten: Am WE = KEINE! Frühstücksraum war wie eine Imbissbude. Das Zimmer wurde über Kreditkarte voll bezahlt: Nach unserer Beanstandung wurde uns kein Storne gewährt. Bezogen auf das Preis- Leistungsverhältnis, haben wir in einem 20km entfernten Nobelhotel am gleichen Tag eingecheckt, für den gleichen Übernachtungspreis. Im QBIC hätten wir es keine Nacht ausgehalten. Für eine "Jugendherberge", einen dermassen überhöhten Preis zu verlangen, ist mehr als eine Frechheit!!!!! Auf keinen Fall zu empfehlen. Wir hatten uns auf ein paar erholsame Tage in Amsterdam gefreut. Das war leider Nix!!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Willi Palsma, Operations Manager am 7. Mai 2018
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Erlauben Sie uns eine kurze Anmerkung zu den von Ihnen angesprochenen Problemen: Auf den Fotos unseres Hotels ist zu sehen, dass es zwischen dem Zimmer und dem Bad keine Tür gibt. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Hotel Ihnen Erwartungen nicht entsprochen hat. Bitte wenden Sie sich an unser Management, um entsprechende Probleme lösen zu können. Freundliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, junges Hotel
Ein modernes, junges Hotel, mit kleinen frechen Details wie witzigen Tür- oder Aufzug-Schildern. Das Zimmer war vielleicht etwas kühl und die Temperatur nicht ohne Weiteres verstellbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Alf, Bremen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war im EG, leider keine Fenster und ziemlich hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe von Rai
Bad und Toilette hatten keine Türe und öffnen der Fenster war auch nicht möglich.Sonst war es okay....
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Hotel citiynah
war sehr ok - citynah - stylisch Preis/Leistung = GUT, Personal war freundlich

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Interesting room interior
Rooms are pretty unique, but somehow practical - a bit like a caravan (but slightly bigger). Comfortable bed. Nice and friendly staff. Noisy environment, but windows are soundproof.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Extrem gute Anbindung an das Zentrum. Relativ preiswerte Parkmöglichkeiten an den Wochenenden.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
who wants an open room concept with an open toilet
the hotel tries to differenciate by a absolutely innovative open room concept. That means even the toilet room of the double room I used had no door or any other Separation from the rest of the DOUBLE ROOM .... due to Location in WTC no possibility to open the window .... An absolutely unacceptable room experience. Pity for this judgement ... because the staff of hotel is very friendly, however - it can not overcome the critics on the room concept. Uncomfortable. Unacceptable. Toilet in the room .... who got such idea ?!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel zu tollem Preis
Das Zimmer war preislich wirklich im Rahmen. Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich zu uns und das Zimmer hat uns wahnsinnig gut gefallen. Sehr moderner Stil. Es gab allerdings keine Tür, die das Badezimmer abtrennt. Bei einem Paar aber kein Problem.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für den Preis zu teuer
Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich, allerdings konnte er mir damit nicht helfen, die Raumtemperatur zu ändern. Es sei zentral gesteuert und sein Kollege habe ihm auf meine Bitte hin geantwortet, sie werden es nicht tun. Als ich einem anderen Hotelangestellten sagte, dass es im Internet beim Buchen stehen solle, wenn im Zimmer Fenster nicht geöffnet werden können, meinte er, es muss da nicht stehen, es sei dem WTC angeschlossen. Als Hinweis möchte ich noch sagen, dass man beim Buchen aufpassen muss, um nicht ein Zimmer gar ohne Fenster zu buchen. Das Frühstück war nicht berauschend, aber für ein-zwei Tage ok. Unter der Tür war ein breiter Spalt, sodass man andere Gäste im Flur gehen und sprechen hörte. Gegenseitig vermutlich auch, weil das Bad keine Tür hat. Die Beleuchtung gab's nur über dem Bett und nicht sehr hell. Es ist vom Design her schon ein ausgefallenes Zimmer, dennoch durch beschriebene Umstände nicht ganz gemütlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegendes Hotel!
Super netter und hilfsbereiter Service! Immer wieder gerne..

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nah zur Messe
Dieses Hotel liegt in Gehdistanz zur Messe, was als Messebesucher oder Aussteller praktisch ist. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe, was sehr praktisch ist. Das es in den Zimmern keinen Föhn hat, müsste beim einchecken erwähnt werden. Die Klimaanlage kann in den Zimmern nicht verstellt werden.

6/10 – Okay

Christian, Bad Nauheim

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Badtür gesucht!
Kein Fenster, ok haben wir angeblich bei Buchung übersehen. Kann man eine Nacht mit leben. Aber keine Badezimmertür ist absolut untragbar. Die Mitarbeiter waren nett.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Stadt nähe
Für eine Nacht akzeptabel. Nicht zu öffnende Fenster sind fürchterlich

6/10 – Okay

aus Berlin, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach und ok. Heizung -, Öffis +, ...
Einfaches Hotel, sauber, freundliches Personal, perfekte Anbindung mit der Tram zum Zentrum (20 min entfernt), nur eine Station mit Zug nach Schiphol. Kritikpunkt: nach fünfmaligem Hinweis auf die zu hohen Temperaturen im Zimmer, passierte nichts. Ich bekam einen Miniventilator, der leider nicht half. Man kann in den Zimmern die Fenster nicht öffnen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in guter Lage
Bett sehr bequem und gute Verkehrsanmöglichkeiten Zimmer war kalt, keine Klimasteuerung im Zimmer, aber man kann beim Personal anfragen, ob man es wärmer schalten könnte

6/10 – Okay

Anja, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit leider fensterlosen Zimmern
Aufgrund der Zimmerbeschreibung war mir nicht klar, dass mein Hotelzimmer kein Fenster hat. Dies hat mich erschreckt und mir das Gefühl gegeben, an der Nase herumgeführt worden zu sein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Erlebung
Erste Mal in Amsterdam, aber nicht letzte. Ich war ganz zufrieden :)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Close to Amsterdam zuid, trendy room design
Nice Hotel, however: no door to toilet / shower in room. Complicated to turn on normal lights (there is some fancy LED lighting system in multiple colors)