Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

5 out of 5
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
Prins Hendrikkade 59-72, Amsterdam

Bewertungen

8,8

Hervorragend

616 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
246 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Daria Hanas am 19. Dez. 2023
Dear Christophe,Thank you so much for staying at NH Collection Barbizon Palace and sharing your feedback with. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. It was our greatest pleasure hosting you and hopefully we may welcome you back in the near future. Kind regards,Ludo de Jong,General ManagerNH Collection Barbizon Palace

6/10 – Okay

Stefan Christoph

Nein
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ludo de Jong am 18. Okt. 2023
Dear Mr. Christoph, First of all, we would like to thank you for taking the time to write this extensive review about your recent experience in NH Collection Barbizon Palace. Your feedback is very important to us to continuously improve our services. Our sincerest apologies about the experience you have had in our hotel.We regret that we have not met your expectations. We kindly ask you to contact us regarding your recent stay so we can discuss the situation. In case you have any questions, please do not hesitate to contact us. We do hope to welcome you back once again in NH Collection Barbizon Palace Kind regards,Ludo de JongHotel DirectorNH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very great hotel in the middle of Amsterdam!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentrale Lage, dennoch ruhig. Sehr reichhaltiges Frühstück, Personal sehr sehr freundlich, in Summe alles top!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Management NH Collection Barbizon Palace am 13. Apr. 2023
Dear Mr. Haastert, Thank you for taking the time to share your experience at NH Collection Barbizon Palace. We are pleased to read that we were able to create an unforgettable experience during your stay with us. Furthermore, we are proud to read that our hotel, services and team have exceeded your expectations. Your compliments will certainly be shared within the team. We would be honored to welcome you back to NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Nuno am 22. Feb. 2023
Dear Guest.It gives us a pleasure to see this high score and we would like to thank you for taking the time to share your experiences with us.It will be our pleasure to welcome you again at NH Collection Barbizon Palace.Kind regards,Ludo de JongGeneral ManagerNH Collection Barbizon Palace

6/10 – Okay

Debora-Sonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Das Hotel war ok. Für uns war es kein 5 Sterne Hotel und für diesen Preis würden wir nicht nochmals dort übernachten. Gewisse Zimmer sind nicht mit Lift zugänglich, die Flure haben teilweise ziemlich modrig gerochen und auf deren Böden lagen allerlei Dinge von Staubsaugern bis zu leeren Flaschen und Dosen. Das Personal am Check-in war sehr freundlich, andere Hotel-Mitarbeiter hingegen weniger - das Putzpersonal hat bei uns sehr genervt reagiert, als sie einmal in unser Zimmer kamen und wir noch dort waren - wir mussten darauf hin schnell raus, da eine spätere Zimmerreinigung scheinbar nicht möglich war und wir aber nicht darauf verzichten wollten, da wir Überbleibsel wie Haargummis inkl. Haaren von vorherigen Gästen gerne weggeräumt haben wollten. Das Zimmer sonst ist schön, genug gross und beinhaltet alles was man "braucht". Die Fenster sind ein wenig rückständig und dadurch war es teilweise in der Nacht ziemlich laut (das Zimmer liegt gegenüber einem Pub). Abgesehen davon sind die Räumlichkeiten wie Empfangshalle, Restaurant, Bar etc. des Hotels ganz in Ordnung und der Aufenthalt angenehm.
Antwort von Nuno Cardoso am 13. Jan. 2023
Dear Guest,We would like to thank you for sharing your review. It is our passion to improve our service and facilities in the hotel whenever possible. Unfortunately, it has come to our attention that some services could have been better and we kindly ask you to contact us regarding your stay so we can discuss the situation with the relevant departments to prevent this from happening again. In the future we hope to welcome you again.Kind regards,Ludo de JongGeneral Manager NH Collection Barbizon Palace

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Regina, Rosslau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Christa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war nicht sauber und musste nachgeputzt werden. Wir hatten ein „Familienzimmer“ mit einer Treppe von der Zimmertür ins Zimmer. War ok aber mit 3 kleinen Kindern und Kinderwagen suboptimal. Lage des Hotels ist top (grad beim Bahnhof). Wasserkocher und Kühlschrank (Minibar) im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von NH Collection Barbizon Palace am 18. Mai 2022
Dear Guest, We would like to thank you for sharing your review. It is our passion to improve our service and facilities in the hotel whenever possible, and we strive to make our guests feel at home, far away from home. We are truly happy to read that you enjoyed your stay here with us. However, we do regret that we have not totally met your expectations. In the future we hope to welcome you again at NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit nettem und hilfsbereitem Personal an der Reception sowie Concierge. Frühstück war gross und liess keine Wünsche offen. Zimmer wurde einfach ungenügend sauber gemacht. Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr. Mein Toypudel hat Socken vom Vorgänger unter dem Bett gefunden. Auf dem Badezimmerboden schwarze lange Haare (ich habe kurze rote Haare!). Toilette hat leider keine WC Bürste, womit ich die Toilette nicht gründlich reinigen konnte. Die Putzfee hat dies leider auch nicht erledigt! Kleenex wurden nicht mehr aufgefüllt, obwohl die Box leer war. Leider auch überall Flecken wie z.B. auf dem Fussboden, auf dem Stehtischchen und Badspiegel. Stattdessen wurden täglich die Handtücher gewechselt, trotz Vermerk, dass wir an die Umwelt einen Beitrag leisten sollen und nicht täglich die Tücher wechslen lassen sollen. Putzpersonal ist einfach lausig und sollte dringend besser geschult werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar zentrales und komfortables Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von / am 13. März 2022
Dear Guest. It gives us a pleasure to see this high score and we would like to thank you for taking the time to share your experiences with us. In the future we hope to welcome you again at NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Marlene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage und top Service
Haben früh um 8 Uhr schon ins Zimmer einchecken dürfne - echt top !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Jordy am 15. Okt. 2021
Dear guest, Wow! Thank you very much for sharing your wonderful experience with us. We highly appreciate that you took the time to write this reviews. We are looking forward to your next trip to Amsterdam and hope to welcome you back at NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

4/10 – Schlecht

Saskia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Jordy am 19. Sept. 2021
Dear Guest, First of all, we would like to thank you for taking the time to post your review. Your feedback is very important to us because we use this to continuously improve our services every day. Unfortunately, it has come to our attention that some services could have been better and we kindly ask you to contact us regarding your stay so we can discuss the situation with the relevant departments to prevent this from happening again. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Kristoffer

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Jordy am 17. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay at NH Collection Barbizon Palace. It will be our pleasure to welcome you again at NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Ludo am 9. Aug. 2021
Dear guest, It gives us pleasure to see this high score. We would like to thank you for taking the time to share your experiences with us. We are looking forward to your next trip to Amsterdam and hope to welcome you back at NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Raphael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Ludo de Jong am 28. Juli 2021
Dear guest, Wow! Thank you very much for sharing your wonderful experience with us. We highly appreciate this. We are looking forward to your next trip to Amsterdam and hope to welcome you back at NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

6/10 – Okay

Leo, Saarbrücken

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal verteilt und verplant bei Zimmer und Reservierungen. Wellnessbereich hat viel mehr Potential jedoch nur durchschnitt. Frühstückpersonal sehr bemüht und nett jedoch Gebäck und Brötchen definitiv nicht frisch, sowas in 3 Sterne Hotels nicht erlebt . Hotel hat viel mehr Potential so nur durchschnittlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von NH Collection Barbizon Palace am 30. Sept. 2020
Dear Guest. Thank you for sharing your review. Your feedback is very important to us because we use this to continuously improve our services every day. We do regret that we have not met your expectations regarding the breakfast and the wellness. We have taken action and discussed the situation with the relevant departments to prevent this from happening again. In order to ensure that this matter is thoroughly investigated we would appreciate it if you could contact us. We hope to have the opportunity to rectify this situation and exceed your expectations during a future visit. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr gute Lage, freundlich, unkompliziert, angenehm
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ludo am 24. Aug. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to post your review on this website. Indeed we are very fortunate with our location. It will be our pleasure to welcome you again at the NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ludo am 24. Aug. 2020
Dear Guest. It gives us a pleasure to see this high score and we would like to thank you for taking the time to share your experiences with us. It will be our pleasure to welcome you again at the NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

MisterT, Uelzen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfacah unkompliziert und Spontan ! Tolles Premiumzimmer gehabt mit 35qm . Gern wieder .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von NH Collection Barbizon Palace am 23. Aug. 2020
Dear Guest. It gives us a pleasure to see this high score and we would like to thank you for taking the time to share your experiences with us. We will make sure to share your compliments with the rest of the team. It will be our pleasure to welcome you again at the NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Regina, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Eingang ist grosszügig gestaltet und sehr ansprechend. Die Angestellten sind alle sehr freundlich. Das Zimmer ist schön, gute Grösse, das Bad tip-top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Zudem ist die Lage-Nähe zum Hauptbahnhof-ideal.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2020
Antwort von Judith am 6. Aug. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to share your wonderful review. We are happy to read that you have enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you back soon in our hotel. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes und kompetentes Personal, Frühstück war super!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von NHCollectionBarbizonPalace am 23. Juli 2020
Dear Guest, It gives us great pleasure to see this high score. We are truly happy to read that you enjoyed your stay here with us We will definitely share this review with our team. It would be a pleasure to welcome you again at NH Collection Barbizon Palace during your next visit to Amsterdam. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ludo am 21. Juli 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to share your rating with us. We appreciate this. We would be delighted to welcome you back soon in NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ludo am 18. Juli 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to share your rating with us. We appreciate this. We would be delighted to welcome you back soon in NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, außer dass der Parkplatz sehr teuer war
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ludo am 18. Juli 2020
Dear Guest, It gives us great pleasure to see this score. We are truly happy to read that you enjoyed your stay here with us. We will share this positive review with our team. We are looking forward to your next visit in Amsterdam. Kind Regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten in der City. Es ist alles zu Fuss gut erreichbar und liegt nahe bei der Centeral Train Station.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Catharina am 18. März 2020
Dear Guest, Thank you for your positive feedback. We are happy to read that you have enjoyed your stay with us. Indeed, we are very fortunate with the location of the hotel. All the main tourist attractions are easily accessible. We hope that we can welcome you back soon in NH Collection Barbizon Palace. Kind regards, Ludo de Jong, General Manager, NH Collection Barbizon Palace

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klorollenhalter und Fließen defekt, Tür auch, sodass unsicher, wurde erst einen Tag vor unserer Abreise repariert, Zimmerservice hat auch um 17 Uhr unsere Zimmer noch nicht gemacht gehabt (trotz entsprechendem Schild)
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Christyne am 9. März 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We appreciate your feedback because we see it as means to improve our services every day. We are very sorry to read about these incidents. The issues have been internally reported with our maintenance and housekeeping team. Hopefully you will give us a second chance, so we can give you the extraordinary feeling like we always want to give to our guests. Kind regards, Ludo de Jong General Manager NH Collection Barbizon Palace

4/10 – Schlecht

Kern

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Judith am 20. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for choosing NH Collection Barbizon Palace. We were happy to welcome you. Hopefully we can welcome you back another time. Kind regards, Ludo de Jong Hotel Director NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Ambiente im Eingangsbereich und im Zimmer war sehr schön und edel. Es war alles sehr sauber und man hatte im Zimmer genügend Platz. Auch wenn wir manchmal das Zimmer erst am Mittag verlassen haben (nicht stören), war es am Abend wieder komplett sauber und aufgeräumt. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Judith am 13. Feb. 2020
Dear guest, Thank you very much for sharing your wonderful rating. We highly appreciate this. We are looking forward to welcome you back soon. Kind regards, Ludo de Jong Hotel Director NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für eine kurze Erholung zwischen stressigen Businesstagen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Judith am 13. Feb. 2020
Dear guest, Thank you very much for sharing your wonderful rating. We highly appreciate this. We are looking forward to welcome you back soon. Kind regards, Ludo de Jong Hotel Director NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Judith am 21. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for staying at NH Collection Barbizon Palace. We were happy to welcome you in our hotel. Hopefully we can welcome you back soon, to give you the extraordinary feeling again. Kind regards, Ludo de Jong Hotel Director NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Judith am 7. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for staying at NH Collection Barbizon Palace. We were happy to welcome you in our hotel! Hopefully we can welcome you back soon in Amsterdam! Kind regards, Judith - Management Assistant

4/10 – Schlecht

Sarah

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist keines falls mit 5 Sterne zu bewerten , reiner Humbug . Sauberkeit steht nicht an erster Stelle !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Judith am 23. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We appreciate this. Your review will be shared internally within the teams. We feel sorry to read that your stay was not in line with your expectations. Hopefully you will give us a second chance, so we can give you the extraordinary feeling like we always want to give to our guests. Kind regards, Ludo de Jong Hotel Director NH Collection Barbizon Palace

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr gute Lage perfekt an allen Läden Coffeeshops, sehr Empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Judith am 30. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for staying at NH Collection Barbizon Palace! We were happy to welcome you in our hotel. Hopefully we can welcome you back another time! Kind regards, Judith - Management Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Lage, direkt am Centraal und Red Light.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Judith am 25. Dez. 2019
Dear guest, Thank you very much for sharing your wonderful exeperience with us. We appreciate this. Indeed we are very fortunate with the location of the hotel. All the touristic attractions are easy to reach by public transport or within a few footsteps. Hopefully we can welcome you back soon! Kind regards, Judith - Management Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, Super Zimmer.. Note 1++++++. Personal ist sehr Nett!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Judith am 21. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for staying at NH Collection Barbizon Palace. We were happy to welcome you in our hotel. Hopefully we can welcome you back another time, to give you the extra ordinary feeling. Kind regards, Judith - Management Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal; Zimmer genau wie in der Beschreibung; sehr gutes Frühstücksbuffet; sehr zentrale Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Judith am 21. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for staying at NH Collection Barbizon Palace. We were happy to welcome you in our hotel. Hopefully we can welcome you back another time, to give you the extra ordinary feeling. Kind regards, Judith - Management Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service, nette Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück. Top Lage dierekt gegenüber des Hauptbahnhofes. Leider sehr lautes Zimmer an der Gracht( bis 01.00 Uhr Krach)
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Judith - Management Assistant am 18. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for staying at NH Collection Barbizon Palace. We were happy to welcome you in our hotel. Hopefully we can welcome you back soon! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Sehr zentral und wunderschön
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Judith - Management Assistant am 23. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for staying at NH Collection Barbizon Palace. We were happy to welcome you in our hotel. Hopefully we can welcome you back soon, to give you the extra ordinary feeling. Kind regards,

6/10 – Okay

Jana

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Judith - Management Assistant am 2. Okt. 2019
Dear Jana, Thank you very much for staying at NH Collection Barbizon Palace. We were happy to welcome you in our hotel. Hopefully we can welcome you back soon, to give you the extra ordinary feeling. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Frühstücks-Personal zu unaufmerksam! Zimmerreinigung fand nicht jeden Tag statt!! Lage des Hotels ist einzigartig!! Mitten im Zentrum! Personal war sehr höflich!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Judith - Management Assistant am 18. Sept. 2019
Dear guest, Thank you for staying at NH Collection Barbizon Palace. We were happy to welcome you in our hotel. Hopefully we can welcome you back soon, to give you the extra ordinary feeling again. Kind regards,

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten in der Stadt, mit allen positiven (zentral) und negativen (Nachtlärm) Aspekten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Judith - Management Assistant am 16. Aug. 2019
Dear Barbara, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. We highly appreciate this. We are happy to read that you have enjoyed your stay with us. Indeed we are very fortunate with the location of the hotel. All the touristic attractions are easy to reach by public transport or within a few footseps. We are looking forward to welcome you back soon. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal! Viel zu kleines Bett und leider etwas hellhöriges Zimmer, mann kann den Strassenlärm sehr gut hören.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Judith - Management Assistant am 5. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We appreciate this. We are happy to read that you have enjoyed your stay with us. But we regret the fact that you experienced noise inconveniences during your stay. Hopefully we can welcome you back soon! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very nice and the service was awesome. Thank you Bart for the beautiful room for our wedding anniversary. It made it extremely more pleasant and memorable. Thank you to the staff as well...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von NH Collection Barbizon Palace am 19. Juli 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. This is really appreciated. We are happy to read that you have enjoyed your stay with us and Bart has contributed to this in the best way possible. Your compliments will be shared with him personally. We hope to welcome you back for your next wedding anniversary! Best regards, Caroline - Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marlotte - Guest relations am 14. Juli 2019
Dear guest, Thank you very much for your great score on Expedia. We hope to welcome you back in the near future to make your stay even more extraordinary. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Tolles Hotel für eine Städtereise 👍Lage klasse. Hatten ein ruhiges Zimmer bestellt und auch bekommen. Frühstücken kann man entlang der Grachten - nach dem ersten Kaffee im Bett- dessen Matratze super angenehm ist👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marlotte - Guest relations am 1. Juli 2019
Dear Silvia, What a wonderful review. We are happy to read that you have enjoyed your stay with us and the beautiful city of Amsterdam. We are indeed very fortunate with our location. You can reach all touristic attractions very easy by public transportation or within a few footsteps. Your review will be shared internally with our teams. We would be delighted to welcome you back in the near future at NH Collection Barbizon Palace. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist freundlich und das Hotel liegt sehr zentral direkt beim Bahnhof. Das Fitness ist ok, ein / zwei Trainingsgeräte mehr wären wünschenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von NH Collection Barbizon Palace am 6. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback on Expedia. We are happy to read that you have enjoyed your stay with us. Indeed we are very fortunate with the location of the hotel with all of the public transportation to local and regional touristic attractions within a few footsteps. Thank you for your comment about the fitness. We will share this internally to see if there are possibilities to add one or two training devices. Hoping to welcome you and your company back to our hotel in the near future. Best regards, Martine Conings Hotel Director NH Collection Barbizon Palace

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Lage der Unterkunft und das Frühstück, sowie das Personal sind einzigartig; die Einrichtung ist teilweise etwas abgenutzt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Judith - Management Assistant am 21. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for staying at NH Collection Barbizon Palace. We were happy to welcome you in our hotel. Hopefully we can welcome you back soon, to give you the extra ordinary feeling. Kind regards,