Außenbereich

Bewertungen von Leonardo Royal Hotel Amsterdam

4 out of 5
Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Paul van Vlissingenstraat, Amsterdam, North Holland

Bewertungen

8,6

Hervorragend

330 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
240 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Ferdinand

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat beinahe alles nicht gepasst wir sind beide über 80, aber so was an Schnoddrigkeit und im Raum stehen lassen haben, wir selten erlebt. De Zimmer sind so klein, dass man sich nicht bewegen kann ohne dasman irgendwo anstösst. Das Waschbecken lief nicht ab und der Schnodder vom Vorbenutzer war noch vorhanden. Auf die Reklamation hin:Man wisse um das Problem, das sei in allen Zimmern so!!!! Es herrscht eindeutig die Jugend in diesem Hotel, zusammen mit den sehr jungen Crews von arabischen oder südostasiatischen Flugbetrieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt neben der Metro. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten einfach zu erreichen. Liegt zwischen Flughafen und Amsterdam Zentrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Team Leonardo Royal Hotel Amsterdam am 2. Apr. 2024
Sehr geehrter Stefan,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels in der Nähe der Metro und zwischen Flughafen und Zentrum von Amsterdam genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,Team Leonardo Royal Hotel Amsterdam

10/10 – Hervorragend

IGOR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice and modern hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Team Leonardo Royal Hotel Amsterdam am 23. Feb. 2024
Dear IGOR,Thank you for your kind words. We are glad to hear that you found our hotel nice and modern. We hope to welcome you back in the future.Warm regards,Team Leonardo Royal Hotel Amsterdam

8/10 – Gut

Vincent, Apelern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was smaller than i thought
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Team Leonardo Royal Hotel Amsterdam am 23. Feb. 2024
Dear Vincent,Thank you for sharing your feedback with us. We apologize if the size of the room did not meet your expectations. Our rooms vary in size, and we strive to provide accurate descriptions and photographs on our website to give our guests a clear expectation of what to expect. If you have any specific concerns or preferences for your next stay, please let us know and we will do our best to accommodate you.Warm regards,Team Leonardo Royal Hotel Amsterdam

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, komfortable und geräumige Zimmer; Innenstadt von Amsterdam ist durch die Metro vor der Haustüre einfach zu erreichen. Leckeres Frühstück. Sehr empfehlenswert !!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christof

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service im Restaurant und an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Der Roomservice (Sauberkeit) ebenfalls. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Die Lage für Öffis auch super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für unseren Konzertbesuch ins AFAS Live war das Hotel perfekt. Metro vor der Türe! Auch Amsterdam City war perfekt erreichbar. Gerne wieder !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Maarten am 21. Sept. 2023
Lieber Günter,vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung unseres Hotels! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Team Leonardo Hotel Amsterdam

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Maarten am 21. Sept. 2023
Geachte Christian,Hartelijk dank dat u de tijd heeft genomen om deze review te plaatsen. Het doet ons deugd om mee te krijgen dat u een positieve ervaring met ons had. Hopelijk zien we u weer snel terug bij ons.Met vriendelijke groet,Team Leonardo Royal Hotel Amsterdam

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel, mit einer sehr guten Anbindung an die Metro. Man ist in 15 Minuten im Zentrum. Das Frühstücks war sehr gut. Es war aber sehr laut. Das Personal war freundlich, aber wirkte teilweise überfordert. Das Gesamtpaket hat gepasst und ich würde es wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Christiane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The stuff! They were all so wonderful, helpfull and worried that we felt well. The breakfast was marvellous, a lot of Choice as well as the lunches. Very good cook! Lovely bar. The Room was very good, clean. Dislike: the windows coule not be opened. Perhaps we disliked as we are not Usedom to. But we recommand deeply the hotel!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Marlon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöne und großzügige Einrichtung - Empfang, Bar, Speisesaal (nur die vielen Kunstblumen entsprachen nicht so meinem Geschmack). Die Gym und Sauna Einrichtung konnten wir leider nicht nutzen, da diese um 20 Uhr schon geschlossen wurden. Eine gute Idee fand ich die Einkaufsmöglichkeiten an Getränken und Imbissen am Eingang als auch den Wasserspender. Auch der Umgang mit den Reinigungsmöglichkeiten (nach Bedarf und fixe Zeiten) empfand ich einen guten Zugang. Wir haben auch sehr gut geschlafen und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Elif Melisa

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Sophie

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Philippe

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Carolin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr nah an Bahnstation und 10min in die Stadt, Zimmer war sauber aber wir hatten leider nur eine Decke und auf Nachfrage (wo uns gesagt wurde, dass uns eine gebracht wird) kam nichts. Unser TV hat auch nicht richtig funktioniert, das sollte repariert werden und ist auch nicht passiert. Ansonsten aber sehr freundlich und alles komplett in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Tee am 6. Okt. 2022
Dear Ms. Carolin, We owe you apology for this unconvinced that happened during your stay, and we will keep the information that you have provide to make it better for your next stay. We are looking forward to welcome you back again for your next stay. Best regards, Leonardo Royal Hotel Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Vasiliki

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service sehr enttäuschend, Wasser lief aus der Dusche raus, da verstopft, Kaffeemaschine defekt, Service Mitarbeiter überfordert und nicht genug qualifiziert für diese Preis Kategorie, Frühstück zu teuer für die angebotene Qualität. Qualität vom Essen ließ zu wünschen übrig, lauwarm serviert, auf Service MA Ewigkeit gewartet nachmittags, da ungewohnte Zeit etc. Das einzige Gute, die Lage mit der Metro vor der Haustür. Alle 3-4 Tage gibt es Zimmerservice. BEI 150€ Aufenthalt erwarte ich ganz andere Leistungen!!! Und bei einem Frühstück von 19€ ebenfalls!!! SEHR SEHR SCHADE. Die Service MA war nicht in der Lage, einen FahrPlan auszudrucken.. und so weiter. Ich habe mir meine Reise bei dieser Preiskategorie ganz anders vorgestellt :-( Die Umgebung ein Industriegebiet und man ist immer gezwungen, mit der Metro zu fahren. In der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten weder ein Bäcker oder Supermarkt .. Lediglich Industrie und Riesen Hotels..
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Tee am 6. Okt. 2022
Dear Mr./Mrs. Vasiliki, First of all, we owe you apology for this inconvenience that happened and disappointed you from service while you stayed with us. We will make the note that and improve our service to be the better. Thank you again for your kindness to writing us the feedback. Best regards, Leonardo Royal Amsterdam Hotel Team

8/10 – Gut

Nina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel, die Einrichtung ist, der Service sehr freundlich. Der Reinigungsservice war leider eher mäßig gut. Super Anbindung in die Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Joao am 7. Mai 2022
Dear Nina, Thank you for taking the time to share your experience with us. Your feedback is very valuable to us, as we could not improve without it. I'm glad to see you've enjoyed your stay and we hope to see you again soon! On behalf of the Leonardo Royal Amsterdam team, With hospitable regards, Joao | Guest contact and reviews

8/10 – Gut

Giuseppe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt, tolle Aussicht aus dem Zimmer, sehr nettes Personal, tolle Lage (7 min mit der Bahn zur Stadtmitte). Sehr empfehlenswert 👌
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Joao am 7. Mai 2022
Dear Giuseppe, Thank you for taking the time to share your experience with us. Your feedback is very valuable to us, as we could not improve without it. I'm glad to see you've enjoyed your stay and we hope to see you again soon! On behalf of the Leonardo Royal Amsterdam team, With hospitable regards, Joao | Guest contact and reviews

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neutral
direkt neben der Tramstation - Frühstück reichhaltig - Zimmer neu und gepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Joao am 7. Mai 2022
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. Your feedback is very valuable to us, as we could not improve without it. I'm glad to see you've enjoyed your stay and we hope to see you again soon! On behalf of the Leonardo Royal Amsterdam team, With hospitable regards, Joao | Guest contact and reviews

8/10 – Gut

Simon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Joao am 7. Mai 2022
Dear Simon, Thank you for taking the time to share your experience with us. Your feedback is very valuable to us, as we could not improve without it. I'm glad to see you've enjoyed your stay and we hope to see you again soon! On behalf of the Leonardo Royal Amsterdam team, With hospitable regards, Joao | Guest contact and reviews

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Suleiman Nafkosh

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ap am 8. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Jakob-Jan Blaauw General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Wir konnten aufgrund der aktuellen Situation nicht in das Hotel fahren, denn die Grenzen sind für touristische Zwecke nicht geöffnet. Wie unsere Anfragen bearbeitet wurden, ist allesdings
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Corc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine Zimmer
Zimmer waren sehr klein. Mitarbeiter beim check in jedoch sehr zuvorkommend und nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ap am 8. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good value and great location
Great location, good service, great breakfast buffett and very nice room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ap am 8. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben einen Aufenthalt zu zweit gebucht. Alles hat perfekt gepasst, vom Ambiente, über den Service, die Sauberkeit und vor allem das Frühstück war super. Der Fitnessbereich könnte 2-3 Geräte zusätzlich vertragen, ansonsten hat wirklich alles gepasst! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Claudio, Dorsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang. Konnte bereits um 12 Uhr einchecken und das Zimmer beziehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WC Tür War nur eine Schiebetür. Hat uns nicht gefallen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Immer wieder gerne! TOP
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Christian, Heilbronn

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, mit direkter Anbindung an S-Bahn, alles vorhanden inkl. Sauna und gut ausgestatteten Fitnessraum. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer, Modernes, junges Hotel. Lange Wartezeit beim Check-In
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
positiv: schöner Blick von der 7. Etage,großes Bad;wir konnten das Zimmer auf Nachfrage am Abreisetag länger nutzen ohne extra Kosten. negativ: 1 Stunde Schlangestehen beim Check In, dann heißt es, es gibt keine sauberen Zimmer. Toilettenspülung kaputt, keine Kaffeekapseln (nicht aufgefüllt)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Schon zum 2. Mal - diemal mit Freunden. perfekte Location für Amsterdam - Metro gegenüber, hoher Komfort bei gutem Preis -Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt. Nur das Hoteleigene Parkhaus muss man leider sehr gut bezahlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019