Restaurant

Bewertungen von ibis Amsterdam Centre

3 out of 5
ibis Amsterdam Centre
Stationsplein 49, Amsterdam

Bewertungen

8,2

Sehr gut

488 von insgesamt 1144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
364 von insgesamt 1144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
180 von insgesamt 1144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
70 von insgesamt 1144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
42 von insgesamt 1144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 20. Apr. 2024
Liebe Sophie,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer hervorheben. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste in einem gepflegten und einladenden Umfeld wohlfühlen.Wir sind stolz auf den Zustand unseres Hotels, insbesondere nach den jüngsten Renovierungen im Jahr 2021, und es ehrt uns, dass Sie dies mit einer vollen Punktzahl gewürdigt haben.Ebenso schätzen wir Ihre Anerkennung für den Service, den wir bieten. Unser Personal ist stets bemüht, einen ausgezeichneten Service zu gewährleisten, und Ihre Bewertung bestätigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Es ist für uns im ibis Amsterdam Centre von größter Bedeutung, dass unsere Gäste sich willkommen und geschätzt fühlen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Natasa Duricic, Operations Manager

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 15. März 2024
Beste Anna,Hartelijk dank voor deze uitstekende score!We lezen met plezier dat u een fijn verblijf had bij ons en tevreden was met de service.We zien jullie graag weer eens terug.Natasa Duricic, Operations Manager

6/10 – Okay

Kürsat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not even minibar in the room
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 12. Feb. 2024
Dear Kürsat,Thank you for taking the time to provide your feedback.We're delighted to hear that you found our room's cleanliness and service to be exceptional. Our team takes great pride in maintaining a high standard of cleanliness and providing friendly, efficient service. While we understand you were disappointed by the lack of a minibar in the room, we would like to highlight that our hotel offers a 24/7 takeaway shop in the lobby for beverages and snacks. Additionally, we strive to ensure our room amenities meet the needs of our guests, and we're sorry to hear that you found them to be less satisfactory. We appreciate your feedback as it is valuable to us in our ongoing efforts to improve our guest experience.We hope to welcome you back. Best wishes,Natasa Duricic, Operations Manager

8/10 – Gut

Leonhard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 1. Sept. 2023
Sehr geehrter Leonhard,herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Natasa Duricic, Operations Manager

4/10 – Schlecht

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer bei Ankunft 14.30Uhr nicht fertig. 45 Minuten gewartet. Fenster in Mini-Zimmer nicht zu öffnen , also musste die Klimaanlage die ganze Nacht laufen. Frühstück bei Expedia für 3 Personen gebucht, Hotel wußte aber nur von 2x Frühstück. Mußten also nachbezahlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 9. Aug. 2023
Sehr geehrte Claudia,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft und der Wartezeit für Ihr Zimmer. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir darauf hinweisen, dass wir kein echtes Klimagerät haben, sondern ein Klimakontrollsystem, das möglicherweise nicht so stark ist wie eine herkömmliche Klimaanlage. Wir bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat.Wir möchten uns auch für das Missverständnis bezüglich der Anzahl der gebuchten Frühstücke entschuldigen. Wir werden dies intern prüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Schwierigkeiten unser Frühstücksbuffet genießen konnten.Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 10. Juli 2023
Sehr geehrte Sabine,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Gerne würden wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Natasa Duricic, Operations Manager

8/10 – Gut

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 10. Juli 2023
Sehr geehrter Jakob,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Natasa Duricic, Operations Manager

8/10 – Gut

Özlem

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 27. Juni 2023
Sehr geehrte Özlem,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,Natasa Duricic, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 17. Mai 2023
Sehr geehrte Daniela,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in hatten und heissen Sie jederzeit gerne wieder willkommen!Natasa Duricic, Operations Manager

8/10 – Gut

Volker

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 12. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel ibis Amsterdam Centre!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen im Namen der gesamten Crew ganz herzlich für Ihren Besuch.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben mit freundlichen GrüßenNatasa Duricic, Operations Manager

4/10 – Schlecht

Sabrina

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schon oft im Ibis in Amsterdam. Teppichboden waren dreckig. 3er Zimmer SEHR klein. Zimmer wurde in 3 Tagen nie gesaugt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 18. Apr. 2023
Sehr geehrte Sabrina,wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung.Wir bedauern es aufrichtig, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach, und Ihnen auch die Zimmergröße nicht zugesagt hat. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unseren Mitarbeitern gemeldet haben, gerne hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Natasa Duricic, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Maja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 18. Apr. 2023
Sehr geehrte Maja,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Natasa Duricic, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Anna Antonietta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 28. März 2023
Sehr geehrte Anna Antonietta,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Natasa Duricic, Operations Manager

4/10 – Schlecht

Gerald, Wien

Gut: Sauberkeit
Kurze Wege zur Bahn, Metro und Strassenbahn. Leider teilweise über den Gleisen der Bahn gebaut. Man hört trotz geschlossener Fenster jeden Zug und jede Durchsage am Bahnsteig unter dem Fenster. Durch das Publikum (viele Schulklassen) sehr chaotisch und laut in der Lobby/Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 6. März 2023
Sehr geehrter Gerald,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wie schade, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten. Wir bedauern Ihre Kommentare zum Lärm von außen und von den Gästen. Bitte sprechen Sie in solchen Fällen unser Team an, wir finden eine für Sie angenehme Lösung. Danke für den positiven Kommentar zu unserer verkehrsgünstigen Lage.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Natasa Duricic, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 1. März 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel ibis Amsterdam Centre!Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Leistung mit der Höchstbewertung belohnt haben und danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!Natasa Duricic, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Blanche

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betten sehr schlecht ausgestattet
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 3. Feb. 2023
Sehr geehrte Blanche,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden im Team besprechen wie wir es in Zukunft besser machen können.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Natasa Duricic, Operations Manager

4/10 – Schlecht

Nurten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr freundlich. Die Lobby sehr schön eingerichtet. Im Zimmer war sehr ein übler Geruch. Das Fenster konmte nicht einmal gekippt werden.. Die Lage ist super.
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 11. Jan. 2023
Sehr geehrte Nurten,haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und den Kommentar zu unserem Haus.Es freut uns, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren und auch unser freundliches Personal loben.Wir bedauern jedoch, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie insbesondere eine Geruchsbelästigung zu beklagen hatten.Diese haben wir mittlerweile beseitigen können und entschuldigen uns vielmals.Hoffentlich besuchen Sie uns dennoch wieder einmal.Freundliche GrüßeNatasa Duricic, Operations Manager

8/10 – Gut

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war sauber und in Ordnung , Personal freundlich
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 11. Jan. 2023
Sehr geehrter Christoph,herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.Vielen Dank für Ihr nettes Kompliment an den freundlichen Service unserer Mitarbeiter, unser Team bedankt sich sehr herzlich dafür.Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Natasa Duricic, Operations Manager

4/10 – Schlecht

Chawanon

Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 8. März 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen anscheinend nicht vollständig erfüllen konnten.Über eine private Nachricht mit mehr Details würden wir uns freuen.Nur auf diese Weise, ist es uns möglich uns stets weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Natasa Duricic, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrums-und Bahnhofsnähe. Blick auf den Nordseekanal aus dem Fenster. Ideal und praktisch, um Amsterdam zu erkunden. Ein spezieller holländischer Blickfang ist das gigantische Fahrradparkhaus direkt vor einer Gracht am Hotel. Einladende Bar für einen abendlichen Abschlussdrink im Hotel. Sehr gerne wieder…
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 21. Dez. 2022
Sehr geehrter Marcus,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen hat.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Natasa Duricic, Operations Manager

6/10 – Okay

Reto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage direkt am Hauptbahnhof super, jedoch sind die Züge nicht zu überhören.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 18. Nov. 2022
Lieber Reto,herzlichen Dank für dein Feedback zu unserem ibis Amsterdam Centre.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Vielleicht geben Sie uns ja die Chance Ihre Meinung zu revidieren. Freundliche Grüße,Natasa Duricic, Operations Manager

6/10 – Okay

Elvira

Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 5. Feb. 2023
Sehr geehrte Elvira,wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und würden daher gerne wissen, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können.Herzlichen Dank für Ihren Besuch und alles GuteNatasa Duricic, Operations Manager

6/10 – Okay

Elvira

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 11. Jan. 2023
Liebe Elvira,vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und wären Ihnen für weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt sehr verbunden, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern.Wir hoffen, Sie dennoch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenNatasa Duricic, Operations Manager

6/10 – Okay

Holger

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 11. Jan. 2023
Lieber Holger,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Wir würden sehr gerne mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren.Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,Natasa Duricic, Operations Manager

4/10 – Schlecht

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Super Lage beim Hauptbahnhof. Enttäuschend ist das Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr klein gleich über den Gleisen. Der Koffer konnte kaum aufgeklappt werden. Nur 1 Badetuch pro Person, keine Handtücher. Lüftung funktionierte nicht und Fenster kann man nicht öffnen. Es wurde heiss und stickig bei 3 Personen. Frühstück war ok. Keine Müsliauswahl. Kein ibis Standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 20. Okt. 2022
Sehr geehrte Stéphanie,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung zu unserem Haus.Schön, dass unsere zentrale Lage direkt am Amsterdamer Hauptbahnhof optimal für Sie gepasst hat und Sie auch mit unserem Frühstück grundsätzlich zufrieden waren.Schade fanden wir allerdings, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht gänzlich zufrieden waren und daraufhin unser Preis-Leistungs-Verhältnis kritisieren.Unser Frühstück verfügt über eine gute Granola-Auswahl. Schade, dass es Ihnen nicht ganz so gut geschmeckt hat. Unsere Fenster können aus Sicherheitsgründen leider nicht geöffnet werden, aber unsere Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, die individuell eingestellt werden kann.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße aus AmsterdamNatasa Duricic, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Bekir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 20. Okt. 2022
Dear Bekir,We would like to thank you for you rating so highly your recent stay.We are glad your stay was perfect.We look forward to welcoming you back. Best regards,Natasa Duricic, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Isa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die lage des hotels war perfekt das frühere check in und späteres check out hat au prima geklappt war übers wocheende dort und kann nicht merkern danke für das schöne wocheende
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 20. Okt. 2022
Sehr geehrte Isa,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Danke für das nette Lob an unsere Mitarbeiter und die Sauberkeit unseres Hotels.Mit freundlichen Grüßen,Natasa Duricic, Operations Manager

8/10 – Gut

Sylke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 20. Okt. 2022
Sehr geehrte Sylke,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer zentralen Lage zufrieden waren.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Natasa Duricic, Operations Manager

8/10 – Gut

Doris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage optimal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 20. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie sich gut erholen konnten. Besonders gerne haben wir Ihren netten Kommentar zu unserer sehr guten Lage gelesen.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Natasa Duricic, Operations Manager

8/10 – Gut

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Früher gab es Wasserkocher und Tee / Kaffee!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Natasa Duricic, Operations Manager am 20. Okt. 2022
Sehr geehrter Ulf,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Natasa Duricic, Operations Manager

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht 288 ungrad Euro in einem sagen wir mal besseren Jugendherberge finde ich recht überrissen. Das Zimmer war so klein, dass eine Person sich fast entweder auf dem Bett oder in einen Ecken stellen musste, dass man aneinander vorbei kam. Zudem stank es im Zimmer erbärmlich nach kaltem Rauch. Es wurde uns dann ein Lüfter in das Zimmer gestellt welchen es besser machte, ABER um rund Mitternacht klopfte es an der Türe und man brauchte den Lüfter zurück (wohl für ein anderes Zimmer). Das Badezimmer war auch eeeextrem klein (max. 1 ne Person Platz). Die Toilette so eng an der Wand verbaut, dass grössere Personen schräg drauf sitzen müssen und die Füsse dann fast in das Zimmer rausragen. Bettüberzug war sauber und Personen an der Reception freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, vorallem nicht für den Preis. Wäre es um die 100 EUR gewesen, könnte man diesen Jugendherbergenstyle akzeptieren, aber aber für 288 EUR eine Frechheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Nina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Praktisch war natürlich, dass das Hotel gleich neben der Amsterdam Centraal Station gelegen ist. Negativ daran ist, dass es dann natürlich laut war, auch bei geschlossenem Fenster und man hatte den Zuglärm auch in der Nacht. Die Zimmer waren im Grunde schön, aber zu klein für 3 Personen, hier wurde nur ein Bett dazu gestellt und man konnte sich kaum bewegen zu dritt. Das Badezimmer war schön und sauber, aber auch nicht für 3 Personen ausgelegt, es gab nur zwei Haken für Badetücher. Handtücher gab es keine, kaum Abstellfläche im Bad. Im Zimmer gab es auch so gut wie keine Abstellflächen, sodass man aus dem Koffer leben musste. Das Personal war sehr freundlich, jedoch wurde beim einchecken nur die Karte übergeben ohne jegliche Erläuterungen. Bereits am ersten Tag haben wir reklamiert, dass der Safe nicht funktioniert, die Mitarbeiterin hat sich das aufgeschrieben, aber es war nie wer da. Der Frühstücksbereich war sehr schön, das Frühstück jedoch sehr minimalistisch. Praktisch war natürlich auch, am Abreisetag konnten wir die Koffer im Hotel lassen, während wie mich unterwegs waren, sie wurden in einem extra Zimmer eingesperrt und wir bekamen eine Schlüsselkarte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Noah

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für den Preis viel zu teuer, Zimmer war sehr klein und das Personal sehr unfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten im Zentrum, alles ist zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Laura

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Lage, direkt in (ja, wirklich „in“) der Central Station - der Rest ist Standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top hotel für städtetripp
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Rudolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Im Bestätigungsmail weisen sie darauf hin den Hotelreiseplan anzuzeigen. In diesem findet man dann nichts zum Hotel wie 'mit Frühstück gebucht' oder 'ab wann kann man Einckeken' 'wann ist spätester Outcheck' etc. mfG RK
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Michel

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Danilo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Christine Theresia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, schönes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage!!! Zimmer leider etwas klein. Trotzdem zu empfehlen. Vermutlich kommen wir wieder!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

OSCAR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer gut, Betten bequem. Große Dusche. Was fehlt war ein kleiner Kühlschrank für Getränke
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Christian, Potsdam

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Shpat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Ismail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Manar

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021