Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hyatt Place Amsterdam Airport

4 out of 5
Hyatt Place Amsterdam Airport
Rijnlanderweg 800, Hoofddorp

Bewertungen

9,0

Wunderbar

653 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
244 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Justyna

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und geräumiges Zimmer, große Duschkabine, Bett sehr bequem, umfangreiches Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Buket

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft war im Ganzen zufriedenstellend. Das Frühstück war vielfältig. Es war für jeden etwas dabei. Die Parkgebühr von 19,50€ pro Tag fand ich etwas teuer. In der Umgebung gibt es das Einkaufszentrum Hoofddorp Winkelstad, was wirklich sehr schön und praktisch ist. Im großen und ganzen könnte man das Hotel gerne weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Plötzliche Zusatzkosten von 50€ für die Endreinigung, da wir einen Hund dabei hatten, obwohl das Hotel sich „haustierfreundlich“ schimpft. Im Restaurant durfte man mit Hund nur in einer Ecke sitzen. Parkplatz mit 20€ pro Nacht unverschämt teuer!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Georgios

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Eray

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great two-nights stay. The room was large and the breakfast was fantastic. A great plus: the bus station is close and it’s only minutes to the airport and about 45 minutes to the city of Amsterdam. We recommend staying here!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Shohreh

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Monika, neuss

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Cynthia, Korschenbroich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Transfer zum Flughafen fährt alle halbe Stunde. Sehr große Auswahl beim Frühstück. Zimmer war an einigen Stellen leider nicht so sauber wie ich es erwartet hätte. Würde das Hotel aber jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Enrico

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Ahmed Samir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Positive Stay Marred by Inflexibility in Accommoda
The hotel itself was satisfactory; however, I was taken aback by the lack of flexibility when I needed to alter my plans to accommodate my two children. Unfortunately, I discovered that my only choices were to cancel or reserve an additional room, which was not in my original plan and proved to be quite costly. It was disappointing to find that there was no possibility to upgrade to a more spacious room or even to share a single room, considering my children's young ages (6 and 4 years). Unfortunately, the situation was not ideal as I had to share one room with a child while my wife occupied another room.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Lea

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Maud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had the room 608 and the view was amazing . I was with my 2 daughters and the youngest one just said " mum we don' t need a TV here, we already have one". We got all what we needed, we are grateful. The Shuttle was helpful. The housekeeping boy almost make me cry, he proposed to clean our shoes just because I asked him for a sponge to do it myself, of course I refused but that was lovely. We will surely comeback if we have to spend time in Amsterdam again. Thank you
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Danilo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Britta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, qualitativ hochwertige Zimmer. Gute Matratze. sehr schönes Bad. Wir waren im 12. Stock. Alles sehr gepflegt und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Alimohammad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Tanja, Mainz-Kostheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat einfach alles gepasst. Leider war das Zustellbett sehr unkonfortabel. Es war durchgelegen und alt. Wir haben dann zu dritt im Doppelbett geschlafen. Ansonsten war es sehr schön und sauber. Das Zimmer roch nach Hund, leider kann man nicht lüften. Das Personal war Spitzenklasse und auch das Frühstück war ok. Wir würden wiederkommen, jedoch direkt ein anderes Zimmer auswählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sugimoto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ahmad Yama

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab keine Anhaltspunkte, an dem, was nicht stimmte. Alles wunderbar, sauber, freundlich. Nur wollten sie für unser Auto 16 euro pro Nacht haben, aber eine nette Mitarbeiterin hat es uns frei geschaltet. Bis auf Parkplatzgebühr, alles spitze!
Antwort von Timea am 15. Jan. 2023
Dear Ahmad Yama,Thank you for choosing Hyatt Place Amsterdam Airport for your stay and spending time to fill in the post-stay survey.Highly appreciate all the positive feedbacks and looking forward to welcome you back in the near futureKind regardsTimea BlavetteGuest relations

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Third stay at this hotel -- I plan to always go back, it is truly outstanding!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Timea am 1. Jan. 2023
Dear Bianca,Thank you for choosing Hyatt Place for your stay and for spending time to fill in the post-stay survey. Glad to hear that everything was up to your expectations, highly appreciate all the positive feedbacks.Wishing you happy new year and looking forward to welcome you back in the near futureKind regardsTimea BlavetteGuest relations

10/10 – Hervorragend

Pajtim

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10 Minuten vom Flughafen
Wir haben das Hotel für eine Nacht genutzt um am nächsten Tag weiter zu fliegen. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Gratis Shuttle alle 30. min
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Ulas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns wir zu Hause gefühlt; sauber, freundlich und zuvorkommend. Das Früchstücksbuffet war völlig ausreichend. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Alles top!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Roland Meinrad, Maur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Rita

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Raquel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzige Problem ist die auspark von Parkplatz schwierig her ran zu kommt.und eng Zimmer.un sonst ist alles gut 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eine Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich gegenüber uns als Familie. Es ist ein Business Hotel, ja, aber wenn kleine Kinder dabei sind, dann sollte dennoch Rücksicht auf diese genommen werden. Immerhin haben wir paar Hundert EUR für 3 Übernachtungen gezahlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Swetlana

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mehdi

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Mauro

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hyatt Place Amsterdam Airport am 13. Apr. 2022
Dear Mauro, Thank you for your score! Warm regards Stef Bouterse Assistant Front Office Manager Hyatt Place Amsterdam Airport

6/10 – Okay

Marcelo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Room not so clean this time
Positive: nice breakfast and dinner. Negative: There was a lot of hair on the bed when we arrived and no water pressure in the shower.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hyatt Place Amsterdam Airport am 2. Feb. 2022
Dear Marcelo, Thank you for choosing our Place and for taking the time to give us your valuable feedback! Please accept my sincere apologize with the inconvenience you've experienced with the cleaning of the bed and the water pressure. This is definitely not the standard of our service and your feedback has been addressed to the management. I hope we will have the possibility to welcome you again in the future and should you have any issues with your room please let us know immediately so we can take instant actions. If you have any other feedback you would like to share do not hesitate to contact us. Kind regards, Anna Maria Front Office Host

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hyatt Place Amsterdam Airport am 21. Dez. 2021
Dear Guest, Thank you for choosing our Place! We appreciate your positive feedback! Kind regards, Anna Maria Front Office host

8/10 – Gut

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gratis Parken in Amsterdam
Einwandfrei, gratis parken und Frühstückslunchbox bei früher Abreise,
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hyatt Place Amsterdam Airport am 7. Dez. 2021
Dear Andrea, Thank you for choosing our Place and for taking the time to write your review! I am happy to see you enjoyed your stay with us and I hope we will welcome you again in the future! Kind regards, Anna Maria Front Office Host

4/10 – Schlecht

Abdeslam

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Oleg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super inklusive Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hyatt Place Amsterdam Airport am 7. Dez. 2021
Dear Oleg, Thank you for choosing our Place and for taking the time to give us with your valuable feedback! I am happy to see you enjoyed your stay with us! I hope we will welcome you back in the future. Kind regards, Anna Maria Front Office Host

8/10 – Gut

Raynar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Carly am 9. Dez. 2021
Dear Raynar, Thank you for your 8 out of 10 rating! We really appreciate your feedback. We are looking forward to welcome you back in the near future. Kind regards, Carly

10/10 – Hervorragend

Said

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Laura am 26. Okt. 2021
Dear Said, Thank you for staying at Hyatt Place Amsterdam Airport. We appreciate you taking the time to write a review of your experience, and hope to welcome you again in the future. Warm regards, Laura Eekhof - Assistant Front Office Manager, Hyatt Place Amsterdam Airport.

10/10 – Hervorragend

Thomas, Ransbach-Baumbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 3 Nächte in Amsterdam. Trotz der Lsge am Flughafen waren wir in 30 Minuten in der Stadt. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der kostenlose Parkplatz befand sich direkt vor dem Hotel. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Laura am 26. Okt. 2021
Dear Thomas, Thank you for staying at Hyatt Place Amsterdam Airport. We appreciate you taking the time to write a review of your experience, and hope to welcome you again in the future. Warm regards, Laura Eekhof - Assistant Front Office Manager, Hyatt Place Amsterdam Airport.

10/10 – Hervorragend

Ilham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Laura am 26. Okt. 2021
Dear Ilham, Thank you for staying at Hyatt Place Amsterdam Airport. We appreciate you taking the time to write a review of your experience, and hope to welcome you again in the future. Warm regards, Laura Eekhof - Assistant Front Office Manager, Hyatt Place Amsterdam Airport.

10/10 – Hervorragend

Matthias, Dallgow-Döberitz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good rooms, good service , good breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Denisha am 4. Okt. 2021
Dear Matthias, Thank you so much for your positive review. I look forward to welcome you back in the near future. Kind regards, Denisha Thielman Front Office Teamleader

10/10 – Hervorragend

Lydia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war rundum ein gelungener Aufenthalt. Sauberkeit, Freundlichkeit und Service wurden groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig. Das Service Personal aufmerksam, zuvorkommend und Corona konform. Jederzeit war jemand da, wenn man Fragen oder Wünsche hatte und es wurde einem sofort. weiter geholfen. Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021
Antwort von Hyatt Place Amsterdam Airport am 27. Sept. 2021
Dear Lydia, Thank you very much for this positive review! We are delighted to see that our services exceeded your expectations and are looking forward to welcoming you back in the near future! Sincerely, Hyatt Place Amsterdam Airport

8/10 – Gut

Sohaib

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service!!!
Der Service war toll! Wie erwünscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Bilyana am 24. Sept. 2021
Dear Sohaib, Thank you for this review! Sincerely, Bilyana