Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
653 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
653
244 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
244
55 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
55
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
25
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Justyna
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und geräumiges Zimmer, große Duschkabine, Bett sehr bequem, umfangreiches Frühstück
Justyna
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Buket
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft war im Ganzen zufriedenstellend. Das Frühstück war vielfältig. Es war für jeden etwas dabei. Die Parkgebühr von 19,50€ pro Tag fand ich etwas teuer.
In der Umgebung gibt es das Einkaufszentrum Hoofddorp Winkelstad, was wirklich sehr schön und praktisch ist.
Im großen und ganzen könnte man das Hotel gerne weiterempfehlen.
Buket
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Anita
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anita
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Plötzliche Zusatzkosten von 50€ für die Endreinigung, da wir einen Hund dabei hatten, obwohl das Hotel sich „haustierfreundlich“ schimpft. Im Restaurant durfte man mit Hund nur in einer Ecke sitzen.
Parkplatz mit 20€ pro Nacht unverschämt teuer!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Georgios
Mit der Familie gereist
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens
Georgios
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Eray
1. Jan. 2024
Eray
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Marco
Mit dem Partner gereist
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great two-nights stay. The room was large and the breakfast was fantastic. A great plus: the bus station is close and it’s only minutes to the airport and about 45 minutes to the city of Amsterdam.
We recommend staying here!
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Shohreh
20. Dez. 2023
Shohreh
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Monika, neuss
26. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Cynthia, Korschenbroich
Mit einer Gruppe gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Transfer zum Flughafen fährt alle halbe Stunde. Sehr große Auswahl beim Frühstück.
Zimmer war an einigen Stellen leider nicht so sauber wie ich es erwartet hätte. Würde das Hotel aber jederzeit wieder buchen.
Cynthia
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Roland
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Enrico
3. Sept. 2023
Enrico
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
4/10 – Schlecht
Ahmed Samir
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Positive Stay Marred by Inflexibility in Accommoda
The hotel itself was satisfactory; however, I was taken aback by the lack of flexibility when I needed to alter my plans to accommodate my two children. Unfortunately, I discovered that my only choices were to cancel or reserve an additional room, which was not in my original plan and proved to be quite costly. It was disappointing to find that there was no possibility to upgrade to a more spacious room or even to share a single room, considering my children's young ages (6 and 4 years). Unfortunately, the situation was not ideal as I had to share one room with a child while my wife occupied another room.
Ahmed Samir
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Lea
7. Aug. 2023
Lea
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Maud
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had the room 608 and the view was amazing .
I was with my 2 daughters and the youngest one just said " mum we don' t need a TV here, we already have one".
We got all what we needed, we are grateful.
The Shuttle was helpful.
The housekeeping boy almost make me cry, he proposed to clean our shoes just because I asked him for a sponge to do it myself, of course I refused but that was lovely.
We will surely comeback if we have to spend time in Amsterdam again. Thank you
Maud
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Danilo
10. Juli 2023
Danilo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Britta
Mit dem Partner gereist
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, qualitativ hochwertige Zimmer. Gute Matratze. sehr schönes Bad. Wir waren im 12. Stock. Alles sehr gepflegt und sehr freundliches Personal.
Britta
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
6/10 – Okay
Christian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Personal
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Alimohammad
28. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alimohammad
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Tanja, Mainz-Kostheim
Mit der Familie gereist
12. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat einfach alles gepasst. Leider war das Zustellbett sehr unkonfortabel. Es war durchgelegen und alt. Wir haben dann zu dritt im Doppelbett geschlafen. Ansonsten war es sehr schön und sauber. Das Zimmer roch nach Hund, leider kann man nicht lüften. Das Personal war Spitzenklasse und auch das Frühstück war ok. Wir würden wiederkommen, jedoch direkt ein anderes Zimmer auswählen.
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Sugimoto
1. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sugimoto
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Ahmad Yama
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
3. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab keine Anhaltspunkte, an dem, was nicht stimmte. Alles wunderbar, sauber, freundlich. Nur wollten sie für unser Auto 16 euro pro Nacht haben, aber eine nette Mitarbeiterin hat es uns frei geschaltet. Bis auf Parkplatzgebühr, alles spitze!
Ahmad Yama
Antwort von Timea am 15. Jan. 2023
Dear Ahmad Yama,Thank you for choosing Hyatt Place Amsterdam Airport for your stay and spending time to fill in the post-stay survey.Highly appreciate all the positive feedbacks and looking forward to welcome you back in the near futureKind regardsTimea BlavetteGuest relations
10/10 – Hervorragend
Bianca
23. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Third stay at this hotel -- I plan to always go back, it is truly outstanding!
Bianca
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Timea am 1. Jan. 2023
Dear Bianca,Thank you for choosing Hyatt Place for your stay and for spending time to fill in the post-stay survey. Glad to hear that everything was up to your expectations, highly appreciate all the positive feedbacks.Wishing you happy new year and looking forward to welcome you back in the near futureKind regardsTimea BlavetteGuest relations
10/10 – Hervorragend
Pajtim
12. Dez. 2022
Pajtim
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10 Minuten vom Flughafen
Wir haben das Hotel für eine Nacht genutzt um am nächsten Tag weiter zu fliegen. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Gratis Shuttle alle 30. min
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Mark
14. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Ulas
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns wir zu Hause gefühlt; sauber, freundlich und zuvorkommend. Das Früchstücksbuffet war völlig ausreichend. Immer wieder gerne!
Ulas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Jens
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2022
Alles top!!!
Jens
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Roland Meinrad, Maur
2. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roland Meinrad
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Rita
22. Aug. 2022
Rita
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Raquel
Mit der Familie gereist
23. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzige Problem ist die auspark von Parkplatz schwierig her ran zu kommt.und eng Zimmer.un sonst ist alles gut 👍
Raquel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eine Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich gegenüber uns als Familie. Es ist ein Business Hotel, ja, aber wenn kleine Kinder dabei sind, dann sollte dennoch Rücksicht auf diese genommen werden. Immerhin haben wir paar Hundert EUR für 3 Übernachtungen gezahlt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Swetlana
2. Mai 2022
Swetlana
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Mehdi
19. Apr. 2022
Mehdi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Mauro
4. Apr. 2022
Mauro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hyatt Place Amsterdam Airport am 13. Apr. 2022
Dear Mauro,
Thank you for your score!
Warm regards
Stef Bouterse
Assistant Front Office Manager
Hyatt Place Amsterdam Airport
6/10 – Okay
Marcelo
Mit der Familie gereist
16. Jan. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Room not so clean this time
Positive: nice breakfast and dinner.
Negative: There was a lot of hair on the bed when we arrived and no water pressure in the shower.
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hyatt Place Amsterdam Airport am 2. Feb. 2022
Dear Marcelo,
Thank you for choosing our Place and for taking the time to give us your valuable feedback!
Please accept my sincere apologize with the inconvenience you've experienced with the cleaning of the bed and the water pressure. This is definitely not the standard of our service and your feedback has been addressed to the management.
I hope we will have the possibility to welcome you again in the future and should you have any issues with your room please let us know immediately so we can take instant actions.
If you have any other feedback you would like to share do not hesitate to contact us.
Kind regards,
Anna Maria
Front Office Host
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hyatt Place Amsterdam Airport am 21. Dez. 2021
Dear Guest,
Thank you for choosing our Place!
We appreciate your positive feedback!
Kind regards,
Anna Maria
Front Office host
8/10 – Gut
Andrea
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gratis Parken in Amsterdam
Einwandfrei, gratis parken und Frühstückslunchbox bei früher Abreise,
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hyatt Place Amsterdam Airport am 7. Dez. 2021
Dear Andrea,
Thank you for choosing our Place and for taking the time to write your review!
I am happy to see you enjoyed your stay with us and I hope we will welcome you again in the future!
Kind regards,
Anna Maria
Front Office Host
4/10 – Schlecht
Abdeslam
3. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Abdeslam
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Oleg
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super inklusive Frühstück
Oleg
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hyatt Place Amsterdam Airport am 7. Dez. 2021
Dear Oleg,
Thank you for choosing our Place and for taking the time to give us with your valuable feedback!
I am happy to see you enjoyed your stay with us!
I hope we will welcome you back in the future.
Kind regards,
Anna Maria
Front Office Host
8/10 – Gut
Raynar
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raynar
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Carly am 9. Dez. 2021
Dear Raynar,
Thank you for your 8 out of 10 rating! We really appreciate your feedback. We are looking forward to welcome you back in the near future.
Kind regards,
Carly
10/10 – Hervorragend
Said
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Said
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Laura am 26. Okt. 2021
Dear Said,
Thank you for staying at Hyatt Place Amsterdam Airport. We appreciate you taking the time to write a review of your experience, and hope to welcome you again in the future.
Warm regards,
Laura Eekhof - Assistant Front Office Manager, Hyatt Place Amsterdam Airport.
10/10 – Hervorragend
Thomas, Ransbach-Baumbach
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 3 Nächte in Amsterdam. Trotz der Lsge am Flughafen waren wir in 30 Minuten in der Stadt. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der kostenlose Parkplatz befand sich direkt vor dem Hotel. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Laura am 26. Okt. 2021
Dear Thomas,
Thank you for staying at Hyatt Place Amsterdam Airport. We appreciate you taking the time to write a review of your experience, and hope to welcome you again in the future.
Warm regards,
Laura Eekhof - Assistant Front Office Manager, Hyatt Place Amsterdam Airport.
10/10 – Hervorragend
Ilham
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ilham
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Laura am 26. Okt. 2021
Dear Ilham,
Thank you for staying at Hyatt Place Amsterdam Airport. We appreciate you taking the time to write a review of your experience, and hope to welcome you again in the future.
Warm regards,
Laura Eekhof - Assistant Front Office Manager, Hyatt Place Amsterdam Airport.
10/10 – Hervorragend
Matthias, Dallgow-Döberitz
Mit der Familie gereist
30. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good rooms, good service , good breakfast
Matthias
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Denisha am 4. Okt. 2021
Dear Matthias,
Thank you so much for your positive review.
I look forward to welcome you back in the near future.
Kind regards,
Denisha Thielman
Front Office Teamleader
10/10 – Hervorragend
Lydia
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war rundum ein gelungener Aufenthalt. Sauberkeit, Freundlichkeit und Service wurden groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig. Das Service Personal aufmerksam, zuvorkommend und Corona konform. Jederzeit war jemand da, wenn man Fragen oder Wünsche hatte und es wurde einem sofort. weiter geholfen. Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Lydia
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021
Antwort von Hyatt Place Amsterdam Airport am 27. Sept. 2021
Dear Lydia,
Thank you very much for this positive review! We are delighted to see that our services exceeded your expectations and are looking forward to welcoming you back in the near future!
Sincerely,
Hyatt Place Amsterdam Airport
8/10 – Gut
Sohaib
Mit der Familie gereist
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service!!!
Der Service war toll! Wie erwünscht.
Sohaib
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Bilyana am 24. Sept. 2021
Dear Sohaib,
Thank you for this review!
Sincerely,
Bilyana