Standardzimmer, 2 Einzelbetten | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Hotel Zwanenburg

3 out of 5
Hotel Zwanenburg
Olmenlaan 52, Zwanenburg

Bewertungen

7,0

Gut

222 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
352 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
206 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
138 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
85 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Arnd

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einrichtung mit Mängeln. Lampenabdeckungen fehlen. Matratze hat Flecken
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von hotelzwanenburg am 27. März 2024
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal war super lieb, war immer ansprechbar und hilfsbereit. Lage ist inordnung, es gibt einen Lidl (fußweg 5 Minuten) Ein wenig alt eingerichtet dennoch ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Zwanenburg am 4. März 2024
Thank you for the feedback

6/10 – Okay

Marco

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von hotel zwanenburg am 27. März 2024
thank you for your rate

4/10 – Schlecht

Pete

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is loud you hear every conversation next to you (walls consist of regips) Average age: 18 years (young people)
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von hotelzwanenburg am 21. Feb. 2024
Thank you for your feedback

2/10 – Ungenügend

Michael

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns wurde Zimmer 8 zugewiesen, welches über den Hof zu erreichen war. Das Zimmer war eine Katastrophe: kalt, dunkel, kein warmes Wasser und Schimmelflecken in der Dusche. Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde abgelehnt. Wir haben daraufhin direkt ein anderes Hotel gebucht und sind wieder abgereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Zwanenburg am 17. Jan. 2024
Hello, Sorry to hear it not did go well. All rooms have warm water, you just need to wait, its cold outside and normal that the water needs to warm up. The reason why not having other rooms is we are full booked. so can then not change at bdgt rooms.

6/10 – Okay

Ömer Faruk

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 9. Jan. 2024
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 17. Jan. 2024
Thank you for your feedback

4/10 – Schlecht

Melissa

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There were so loud noises at night so that you couldn’t sleep at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 9. Jan. 2024
Thank you for your feedback,

10/10 – Hervorragend

Lea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nettes personal. Soweit nichts zu bemängeln. Mit dem Rad ist die Bahnstation gut zu erreichen.
Antwort von hotel zwanenburg am 21. Feb. 2024
Bedankt voor uw feedback

10/10 – Hervorragend

Kim-Anne

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 9. Jan. 2024
Thx!

8/10 – Gut

Mehmet

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von HotelZwanenburg am 20. Nov. 2023
Thank you for this review.

10/10 – Hervorragend

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von HotelZwanenburg am 20. Nov. 2023
Thank you for this review.

2/10 – Ungenügend

Dana

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nie wieder! Bei Buchung (halbes Jahr vor Anreise) wurde meine Kreditkarte AMEX akzeptiert; am Tag der Anreise wurde die Unterkunft storniert-OHNE Mitteilung! und vor der CheckIn-Zeit 15 Uhr - weil AMEX im Hotel nicht (mehr?) funktioniert. Zimmer wurde sofort wieder vermietet. Wir mussten ausweichen auf ein Hotel 5km weiter weg von der City; und teurer. Junge Rezeptionistin war kooperativ; ältere Dame an der Rezeption war unfreundlich und abwertend... ein bleibender Schock zum Urlaubsstart.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HotelZwanenburg am 24. Nov. 2023
Thank you for this review.

6/10 – Okay

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein warmes Wasser vorhanden. Flugzeuge konnte man von nahem betrachten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HotelZwanenburg am 24. Nov. 2023
Thank you for this review.

8/10 – Gut

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist völlig ausreichend. Klein aber fein. In 2 min zu Fuß zu erreichen ist alles was das Herz begehrt...Lidl, eine pizzeria,ein Restaurant,action,zeemann usw...generell ist der ort super idyllisch. Meinem Sohn(10 jahre) hat es sehr gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von HotelZwanenburg am 20. Nov. 2023
Thank you for this review.

6/10 – Okay

Marcel

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 25. Okt. 2023
Thank you for the 3

8/10 – Gut

Ramneek

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotelzwanenburg am 4. Okt. 2023
Thank you

4/10 – Schlecht

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fenster kaputt, AC Fernbedienung fehlt Rost in der Dusche, kein Frühstück...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 21. Sept. 2023
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und ruhig. Ich war bereits die letzten 8 Jahre dort. Immer wieder gerne.
Antwort von HotelZwanenburg am 21. Sept. 2023
Thank you for your feedback

4/10 – Schlecht

Mohamad

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von HotelZwanenburg am 21. Sept. 2023
Thank you

6/10 – Okay

Filiz

Zum schlafen hat es gereicht, sauberkeit ging so,
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von HotelZwanenburg am 21. Sept. 2023
Thank you

6/10 – Okay

Alexandra

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von HotelZwanenburg am 21. Sept. 2023
Thank you

2/10 – Ungenügend

Bilal

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von HotelZwanenburg am 21. Sept. 2023
Thank you

4/10 – Schlecht

Marnie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von HotelZwanenburg am 21. Sept. 2023
Thank you

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ist i. O.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 7. Aug. 2023
Thank you for your feedback

4/10 – Schlecht

Viktoria

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von HotelZwanenburg am 28. Juli 2023
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Sivaram

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 26. Juli 2023
Thank you so much.

2/10 – Ungenügend

Martina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war vollkommen verdreckt, nachts gab es sehr viel Lärm, es wurde im ganzen Haus Marihuana geraucht und keiner fühlte sich berufen zu helfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 21. Feb. 2024
best guest,I'm sorry you experienced this. it is forbidden to use drugs in our hotel. We cannot see everything that guests do if this happens at night. we are open from 9 am to 9 pm. We have alarm detectors that go off when there is smoking in the house.bedankt voor uw feedback

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enjoyed the stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 18. Juli 2023
Thank you so much

4/10 – Schlecht

Serpil

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 18. Juli 2023
Thank you for your stay

4/10 – Schlecht

Anastasia

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotelzwanenburg am 26. Juni 2023
Thank you for your stay

2/10 – Ungenügend

Elina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotelzwanenburg am 26. Juni 2023
Thank you

4/10 – Schlecht

Damian

Leider konnte ich zum Check in 21 Uhr nicht da sein, Geld weg, keiner meldet sich, keine Stornierung möglich seitens Expedia auch keine Hilfe, schade für einen Traveler.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel zwanenburg am 26. Juni 2023
you have to call us if you come late, if you read the instructions of our hotel before you make a booking, you see that we are open from 9 am till 22 pm. of course when you come afther 22pm the door is close, and when you book a non refund room, that is what you picked when you made a booking. thank you for your stay. good bye

6/10 – Okay

Asta

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 9. Mai 2023
Thank you for your stay

4/10 – Schlecht

Manfred

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dusche inakzeptabel, nur ein Strahl aus dem Duschkopf! Getränkeautomat im Flur nicht gefüllt. Keine Getränke auf dem Zimmer. Kühlschrank leer. Keine möglichkeit im Hotel getränke zu erhalten!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 9. Mai 2023
have you told the reception about it, the drink automat is not working, is just a show model. we have a bar where you can buy drinks.... the bar is open till 22 pm

2/10 – Ungenügend

Tuan Anh

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht sauber .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotelzwanenburg am 25. Apr. 2023
Thank you for your stay

6/10 – Okay

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr verwohnt. Kein Frühstück und keine Bar mehr auf.
Antwort von Hotel zwanenburg am 25. Apr. 2023
Thank you for your rate

6/10 – Okay

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 2. Apr. 2023
Thank you for your low rate

6/10 – Okay

Manuel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz ok, nicht mehr, nicht weniger
Der Tustand der Hotels wirkt insgesamt sehr in die Jahre gekommen. Das Phänomen zieht sich auch ein wenig durch die Restaurant und Lokale in der Umgebung. Es ist für ein ider zwei Nächte völlig ok und der Empfang war sehr bemüht und sehr höflich. Das Badezimmer war leider nicht sehr sauber, die Badewanne sehr schmandig und es gab keine neue Rolle Toilettenpapier (nur das vom Vorgänger...). Die Matratze war scheinbar neu und für uns ganz gut (bei der härte der Matratzen hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Zwanenburg am 13. Feb. 2023
Dear Guest, Did you come to the reception with all the problems you had in the room... without comming to the reception and let anyone know about the room and the unplessent stay, we cant help if its written on the internet, then is to late for us to help the problem. Thank you for your stay, hopefully we see you next time,

8/10 – Gut

Emilie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war soweit super
Antwort von Hotelzwanenburg am 10. Jan. 2023
Thank you

2/10 – Ungenügend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mit meiner Freundin ein Zimmer im Hotel Zwanenburg für 1 Nacht gebucht. Was wir dann vorgefunden haben ist einfach nur eine Unverschämtheit. - Der Schalter der Toilettenspülung war nicht vorhanden! - Auf dem Kissen sowie auf den Bettlaken und Bezügen waren schwarze Haare und nicht definierbare Flecken vorzufinden. - Auf der Fernbedienung fehlte ein Knopf. - Die Griffe an Fenster & Tür waren absolut locker. Man hatte Angst den Griff jederzeit abzubrechen. - Lauter Fluglärm (Ergibt sich jedoch aufgrund der Lage) Ich habe der Dame an der Rezeption die Probleme geschildert. Man teilte mir mit, dass man weder den Toilettenschalter kurzfristig reparieren kann ebenso wenig das Zimmer umbuchen könnte. Daher bat ich darum, daß zumindest die Bettwäsche gewechselt wird. Das Ergebnis war, dass ich mit meiner Freundin als GÄSTE das Bett neu beziehen mussten (!) Hätten wir eine Wahl gehabt, wären wir direkt wieder ausgecheckt. Leider war das mangels Alternative nicht möglich. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Einfach nur abartig und widerlich. Es ist mir absolut rätselhaft wie man mit sowas an 3 Sterne kommt ?! Wir waren heilfroh als wir dort wieder raus waren. Nie nie wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Titus

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Nico

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is not very clean, the hallways stink and the facility is very old. At the checkout they asked us for a remote control which we never got and after a long discussion we had to pay 25€. (Big scam) Conclusion: The hotel is a nasty rip off and I would never book there again
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Die "Economy" Zimmer sind wirklich klein, nicht von den Bildern täuschen lassen, Tapeten lösen sich von den Wänden oder den Steckdosen da diese leicht mit übertapeziert wurden. Es ist halt mal renovierungsbedürftig, aber für den Preis und für nur 1 Nacht geht's.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Hans-Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht nochmal !!
Insgesamt sehr abgewohnter Zustand. Sieht auf den Fotos im Netz alles viel besser aus als es ist. Die Kopfenden in den Betten sehr verschlissen! Ohrenkneifer im Bad! Wenn die schon tagsüber sichtbar sind...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Franziska

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach, dezentral, funktional
Etwas mühsam zu erreichen. Einfaches Hotel mit Basiczimmern. Freundlicher Service.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Effrosyni

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuerst dachten wir, wir hätten ein sehr gutes Angebot gefunden. Von den Fotos. alles in gutem zustand. Aber als wir dorthin gingen, fielen wir aus den Wolken. Das Zimmer war im Erdgeschoss. Natürlich erwarte ich nicht viel für ein 3 Sterne Hotel. Aber das alte Badezimmer hat nichts mit dem zu tun, was sie bewerben. Ein gerader Allzweckvorhang. alte Fliesen. Der Boden vor der Tür zum Hinterhof ist so beschädigt, dass mein Mann und ich uns fast das Bein verstaucht haben. Um den Raum zu lüften, mussten wir die komplette Balkontür offen haben, sonst gab es keine Chance, Luft aus dem heißen Raum zu bekommen.Ich glaube nicht, dass wir die ganze Nacht unsere Augen geschlossen haben, weil wir aufpassen mussten, dass niemand kam nachts rein.Es hatte eine Klimaanlage, aber wir mussten dafür 15 Euro extra bezahlen. was heißt entweder du bezahlst und es kühlt ab oder du bezahlst nicht und du erstickst. unser zimmer hatte im vergleich zu den anderen kein extra fenster zum öffnen in der nacht. Ich persönlich riskiere es nicht in einer unbekannten Stadt, in der ich niemanden kenne. Sauberkeit kann ich nicht viel sagen, ich würde es nicht als schmutzig bezeichnen, aber die Fenster von innen waren in der Spinne. Der Empfang war relativ kalt, es gab keine Möglichkeit auch nur einen Kaffee oder Wasser von dort zu trinken, es gab kein Frühstück. etc. etc. es gab einen kühlschrank in ps Zimmer Raum. Zum Glück blieben wir nur eine Nacht. Am selben Tag kommen wir aus einem 5-Sterne-Hotel und finden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Erdem

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Omolara Afolasade

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Lara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Ausstattung war (wie ich im Vorfeld schon gelesen hatte) etwas älter. Die Duscharmatur muss mit Feingefühl eingestellt werden und der WC-Drücker war leider etwas beschädigt. Allgemein kann man aber für den Preis nicht meckern. Ausstattung mit Kühlschrank. Super Personal, welches uns sogar noch einen extra Kühlschrank angeboten hat, da auf Grund von Corona das Restaurant noch geschlossen hatte. Die Lage war für uns ein super Ausgangspunkt um mit dem Auto sowie mit der Bahn das Land und die Städte zu erkunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022