Rezeption

Bewertungen von Comfort Hotel Amiens Nord

3 out of 5
Comfort Hotel Amiens Nord
Rue le Greco, ZAC St. Ladre, Amiens, Somme

Bewertungen

6,8
71 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
168 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
176 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
61 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 516 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Roger Tiako, Hamburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Insgesamt alles gut für eine Übernachtung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Céline Direktor am 14. Aug. 2023
Guten Morgen,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu hinterlassen. Diese sind für uns wertvoll und ermöglichen uns, uns zu verbessern.Aufrichtig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles rundum zufrelden immer wieder gerne. Klasse macht weiter so.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von THIERRY am 5. Sept. 2019
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire. nous vous souhaitons une bonne journée. bien cordialement

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück ist etwas mager aber ansonsten für 1 Nacht OK
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von THIERRY am 3. Mai 2019
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire,nous prenons note pour le petit déjeuner. bien cordialement

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr altes Hotel, renovierungsbedürftig. Komplett verschmutzter stinkender Teppich im Zimmer. 'Pappdeckelwände' man hört alles auf dem Flur oder Nachbarzimmer...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Ralf, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kurzer Aufenthalt auf dem Weg zum Urlaubsziel
Zwar hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich, dennoch ist es eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt mit günstigen Übernachtungskosten. Frühstück war zwar in meinen Tarif nicht inbegriffen, vom Preis aber ok (10,50€ pro Person) und eine völlig ausreichende Wahl im Buffet. Das Zimmer ist klein aber funktionell und man hatte sogar kostenlos Tee und Kekse zur Verfügung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel für diesen Preis, kurze Aufenthalte ganz ok.
Waren nur zum Übernachten dort, ansonsten beruflich ganzen Tag in Amiens.
Antwort von Françoise G am 23. März 2016
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Françoise G, directrice

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Ok
Wir waren hier nur eine Nacht, für welche wir 70 € zahlten. Es ist ein einfaches Hotel ohne jeden Luxus. Unser Zimmer war in Ordnung. Parkplatz war kostenlos. In Hotelnähe gibt es jede Menge größere Geschäfte verschiedenster Art. Nach einer 5- 10 minütigen Autofahrt befindet man sich im Zentrum.
Antwort von Françoise G am 13. Jan. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Françoise G

6/10 – Okay

Inka, Deutschland

Gut: Personal & Service
Hotel liegt sehr verkehrsgünstig
Hotel ist gut geeignet für eine Übernachtung auf Durchreise. Preis-Leistungsverhältnis ok. Das Zimmer lag im Erdgeschoss und das Fenster war quasi eine Terrassentür ohne Sicherungsmöglichkeiten. Allerdings war der Fensterladen nicht zu schließen. Auch wenn das Hotelgelände nachts durch ein Tor verschlossen wurde, hätte ich mich mit Fensterladen sicherer gefühlt.
Antwort von Françoise G am 11. Jan. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Für eine Nacht OK!
Im Sommer bei Temperaturen das Fenster nicht auf Kippe stellen zu können war schlecht. Da das Zimmer im Erdgeschoss lag war die Entscheidung zwischen Einstieggefahr und schlechter Luft übel. Das Fenster war sehr klein, sodass die Aufenthaltsqualität im Zimmer nicht gut war. In dem 3-Bettzimmer war das 3-Bett dazugestellt, sodass es keine Sitzmöglichkeit gab. Als Zwischenstop für die Durchreise war das Hotelzimmer vom Preis-Leistungs-Verhältnis spur. Amiens mit Kathedrale und Alsbald ist sehr sehenswert mit hoher Aufenthaltqualität sodass das Zimmer zum schlafen und das Bad zum Duschen (alles sauber) ausreichend war. Als Rückzugmöglichkeit zum Entspannen war das Zimmer ungeeignet.

6/10 – Okay

Michael, Solingen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verkehrsgünstig an der Autobahn gelegen.
Zimmer und Ausstattung preisgerecht. Frühstück typisch französisch, dafür zu teuer

8/10 – Gut

Murra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideales Hotel für Durchfahrtsgäste
Wir haben die Autofahrt von der Schweiz in die Normandie in Amiens unterbrochen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Familienzimmer recht eng
Fernseher hat gestreikt Bei der Dusche fehlte die Aufhänhung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel nah an Stadtzentrum und Supermarkt
Gutes Frühstück, ruhige Lage, interessant für 2-3 Tage

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück.
Für Französische verhältnisse ein gutes Frühstück, jedoch leider zu teuer. Abendessen sollte man woanders, das war nichts. Das Zimmer und die Betten waren in Ordnung das Bad, war bad.

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Céline Directrice am 22. Jan. 2024
Bonjour Pierre , merci beaucoup pour votre message. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos services. Au plaisir de vous accueillir de nouveau. Cordialement

6/10 – Okay

ted

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Céline Directrice am 14. Jan. 2024
Bonjour Ted,Merci d'avoir pris le temps de nous noter. Cela nous permet d'améliorer nos prestations.Au plaisir de vous accueillir de nouveau.Cordialement

6/10 – Okay

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel mais des lacunes sonores
Pour commencer, la personne de nuit de l'accueil est adorable et agréable ! Et a su atténuer un problème gênant. Cet hôtel est bien mais un gros soucis avec le bruit dans les parties communes et ... LES PORTES. Les portes couvre-feu du RDC qui donnent sur les chambres claquent fort et quand à 23h/23h30 y a une arrivée de 6 personnes qui se fichent qu'il y ait d'autres gens, ça claque sans arrêt. Et ça parle ! Parle et rigole. Du coup, le personnel m'a changé de place en m'installant à l'étage. Cela a atténué. Car des arrivées y en a eu encore. Mais au delà de ça, c'était bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Céline direction am 9. Jan. 2024
Bonjour, merci beaucoup pour votre message. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos services. Nous espérons vous voir très bientôt !

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Céline direction am 9. Jan. 2024
Bonjour, merci beaucoup pour votre message. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos services. Nous espérons vous voir très bientôt !

8/10 – Gut

Yazide

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Notre séjour a été un agréable repos
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Céline Directrice am 29. Dez. 2023
Bonjour,merci beaucoup pour votre message. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos services. Nous espérons vous voir très bientôt !

10/10 – Hervorragend

michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil du réceptionniste de l’après midi très sympathique Le lendemain c’était encore le même d’une gentillesse incroyable J’ai pas l’habitude de prendre de petit déjeuner le matin Juste un café J’ai voulu juste prendre un café au moment de rendre les clés J’ai voulu le payer comme partout et il m’a été offert par le réceptionniste C’est incroyable de trouver des gens aussi adorables
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Céline Directrice am 18. Dez. 2023
Bonjour, merci beaucoup pour votre message. Nous espérons vous voir très bientôt ! Cordialement

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Céline Directrice am 13. Dez. 2023
Bonjour David, merci beaucoup pour votre message. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos services. Nous espérons vous voir très bientôt !

6/10 – Okay

Didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bruyant, jusqu'à tard au milieu de la nuit.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von LA RECEPTION am 18. Nov. 2023
Bonjour Didier, merci beaucoup pour votre message. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos services. Nous espérons vous voir très bientôt !

2/10 – Ungenügend

Gwladys

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel à fuir
Je ne conseille absolument pas cette hôtel. Il est bruyant. Vous entendez tous les autres clients qui claque leurs porte et qui parle trop fort des 6h du matin Les chambres sont insalubre ( moisissures sur la poignet de la fenêtre et parois de douche,calcaire et saleté sur le carrelage de la douche, porte de la salle de bain qui ferme pas,taches partout les murs….) Les photos non rien avoir avec la réalité de la chambre Le petit déjeuner est correct mais pas du tout réapprovisionner. Vous arrivez le matin il reste deux croissant, vous êtes trois. Je ne comprend même pas que cette établissement fasse partie de la sélection d’hôtel du site.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Céline Directrice am 6. Nov. 2023
Bonjour Gwladys,Merci d'avoir partager vos commentaires, cependant, nous aurions bien aimé avoir vos remarques pendant votre séjour afin d'agir avant votre départ. Le buffet est réapprovisionné au fur et à mesure, la personne présente propose de refaire des viennoiseries sur demande en fin de service. La courtoisie et la politesse ne fait pas partie des valeurs partagés avec les équipes.

8/10 – Gut

Theophile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Céline Directrice am 2. Nov. 2023
Cher Théophile,Merci d'avoir pris le temps de nous noter.Au plaisir de vous recevoir à nouveau.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Thierry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne adresse
Bien situé, bon accueil, bon conseil pour la restauration du soir (possibilité sur place et zone commerciale à proximité), très bonne literie Un bemol sur l’insonorisation et le petit déjeuner (manquent œufs brouillés et bacon)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Céline Directrice am 25. Okt. 2023
Bonjour,Merci beaucoup pour votre message. Nous espérons vous voir très bientôt !

4/10 – Schlecht

robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
l^hotel est très bruyant (travaux , circulation , clientèle parlant à voix haute ) et mal insonorisé chambre exigue baignoire sans bonde (louable)mais non remplacée par une douche ..baignoire très haute sans poignée de maintien donc très difficile d'acces pour des personnes agées Pas d'ascenseur (pour un 3 étoiles !)Fenêtre descellée de la maçonnerie et donc non étanche ( ch 44 )porte salle d'eau ouverte en permanence petit déjeuner corrcte sans plus .Café très médiocre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Céline Directrice am 13. Okt. 2023
Bonjour, merci beaucoup pour votre message. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos services. Nous espérons vous voir très bientôt !

8/10 – Gut

Corinne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rien a redire sur la propreté, le personnel accueillant et sympathique, la chambre agréable le lit un peu dur mais nous avons tout de même très bien dormi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Céline Directrice am 9. Okt. 2023
Bonjour, merci beaucoup pour votre message. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos services. Nous espérons vous voir très bientôt !

6/10 – Okay

VALERIE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre correcte. Dommage pour la connection wifi trop faible. Les chambres du rez-de-chaussée ont une bonne connection mais au 1er étage, nous n'avions plus de wi-fi.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Céline Directrice am 4. Okt. 2023
Bonjour Valérie,Nous vous remercions pour vos remarques concernant votre séjour. Nous allons revérifier les bornes Wifi car elles viennent toutes d'être changé. C'est essentiel pour nous de continuer à améliorer nos services.Au plaisir de vous recevoir de nouveauCordialement

10/10 – Hervorragend

LAURENT

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RAS conforme a mes attentes
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Céline directrice am 29. Sept. 2023
Bonjour, merci beaucoup pour votre message. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos services. Nous espérons vous voir très bientôt !

10/10 – Hervorragend

Nigel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money.
Good value hotel, staff helpful, good location with easily accessible parking.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Céline Manager am 29. Sept. 2023
Hello, thank you very much for your message. Your comments are very important to us and we assure you that your remarks help us to improve the quality of our services. We hope to see you very soon !

10/10 – Hervorragend

michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von LA RECEPTION am 26. Sept. 2023
MERCI INFINIMENT POUR VOTRE MESSAGE

10/10 – Hervorragend

Afonso

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Céline Directrice am 18. Sept. 2023
Bonjour, merci beaucoup pour votre message. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos services. Nous espérons vous voir très bientôt !

8/10 – Gut

laurence

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rapport qualité prix excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Céline Directrice am 18. Sept. 2023
Bonjour, merci beaucoup pour votre message. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos services. Nous espérons vous voir très bientôt !

6/10 – Okay

MICHAEL

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Céline directrice am 29. Sept. 2023
Bonjour, merci beaucoup pour votre message. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos services. Nous espérons vous voir très bientôt !

6/10 – Okay

Marianne

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Céline directrice am 23. Aug. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous noter.Au plaisir de vous accueillir de nouveau.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Céline Directrice am 4. Aug. 2023
Bonjour Sandrine,Merci pour cette note, cela nous permet de continuer dans cette voie pour améliorer nos services.Au plaisir de vous accueillir bientôt.Cordialement

2/10 – Ungenügend

Janneke

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Slecht en ongezellig
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von celine am 11. Sept. 2023
Hello, thank you very much for your message. Your comments are very important to us and we assure you that your remarks help us to improve the quality of our services. We have 5 for the dog and 2.40 for city taxe. We hope to see you very soon ! the reception

6/10 – Okay

G

tussenstop voldoende. Lage prijs met goede basisfaceliteiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von HOTEL COMFORT am 23. Juli 2023
HARTELIJK BEDANKT VOOR JE BERICHT

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dommage hôtel bien dans l’ensemble mais pas de climatisation donc chaleur dans la chambre nuit difficile pour la part ; la serrure d’accès à la porte de ma chambre s’ouvre à l’envers et fonctionne une fois sur deux ! Puis lors de mon arrivée dans la chambre je pense qu’elle n’a pas été nettoyé la car la poubelle de la salle de bain encore pleine du client précédent et les couvertures du lit toute froissé je pense que rien n’a été changer avant mon arrivée puis même une fois signalé à l’accueil, j’arrive le lendemain rien n’a été vider ou nettoyer !!! Dommage je ne réserverai plus cette établissement.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Céline Directrice am 26. Juni 2023
Bonjour,Merci pour votre retour, nous prenons note de ses dysfonctionnements et ferons tout pour y remédier.Nous nous excusons pour ses désagréments.Au plaisir de vous recevoir de nouveau

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von CELINE am 15. Juni 2023
Bonjour Monsieur,Merci d'avoir pris le temps de nous noter.Au plaisir de vous recevoir bientôt.

8/10 – Gut

LAURENT

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von La réceptionniste Nandy am 9. Juni 2023
Bonjour, merci infiniment pour votre note . Nous espérons vous revoir très bientôt !

8/10 – Gut

laurence

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von CELINE am 25. Apr. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous noter.Au plaisir de vous recevoir bientôt

8/10 – Gut

Danielle et Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von CELINE am 11. Apr. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous noter.Au plaisir de vous accueillir bientôt.

10/10 – Hervorragend

Andrew

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von CELINE am 4. Apr. 2023
Hello, Thank you for taking the time to complete our online survey following your recent stay at our hotel. Your comments are very important to us and we assure you that your remarks help us to improve the quality of our services. We hope to see you again very soon! Sincerely, The reception

8/10 – Gut

Marcel

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von CELINE am 20. März 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous noter.Au plaisir de vous accueillir bientôt.

10/10 – Hervorragend

Boubacar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
R.A.S
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von CELINE am 31. Dez. 2022
Bonjour, Merci d’avoir pris le temps de compléter notre enquête en ligne suite à votre récent séjour dans notre hôtel. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos prestations.Nous espérons vous revoir très bientôt !

10/10 – Hervorragend

Amaury

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von CELINE am 7. Dez. 2022
Bonjour, Merci d’avoir pris le temps de compléter notre enquête en ligne suite à votre récent séjour dans notre hôtel. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos prestations.Nous espérons vous revoir très bientôt !

4/10 – Schlecht

Yann

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
A rénover !
Aucune isolation, passage dans les couloirs insupportable et hôtel à rénover intégralement ! Honteux de prétendre avoir 3 étoiles... 2 sur 3 n'ont plus lieu d'être.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von CELINE am 27. Sept. 2022
Bonjour, Merci d’avoir pris le temps de compléter notre enquête en ligne suite à votre récent séjour dans notre hôtel. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos prestations.Nous espérons vous revoir très bientôt ! Très cordialement, La réception

6/10 – Okay

Susan

Geschäftlich gereist
I did not make it to this hotel for my booking because i got a flat tire and got no help from National Car Rental or anywhere else, hence i was unable to get to Amiens.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von CELINE am 26. Okt. 2022
Dear,we are sorry.see you laterBest regards

6/10 – Okay

Benoit

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von CELINE am 27. Sept. 2022
Bonjour, Merci d’avoir pris le temps de compléter notre enquête en ligne suite à votre récent séjour dans notre hôtel. Vos commentaires sont très importants pour nous et nous vous assurons que vos remarques nous aident à améliorer la qualité de nos prestations.Nous espérons vous revoir très bientôt ! Très cordialement, La réception