Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
222 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
222
224 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
224
37 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
37
7 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
4 von insgesamt 494 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Florian
18. Dez. 2023
Florian
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jody Blom - Laanstra | Front Office Manager am 26. Dez. 2023
Dear Florian,Thank you for score NH Amersfoort about your stay with us!I am happy to read that it was up to your liking.With kind regards,
4/10 – Schlecht
Julian
27. Aug. 2023
Julian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jody Blom Front Ofice Manager am 21. Sept. 2023
Dear Julian,Thank you for the score you have given to NH Amersfoort.My apologize that not everything was up to your liking.We are very curious what we can improve for a next time, is it possible to let us know?Thank you!Kind regards,
4/10 – Schlecht
Reinhard
20. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Reinhard
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jody Blom - Laanstra | Front Office Manager am 22. Juni 2023
Dear Reinhard,Thank you for your review.My apologize that your stay was not up to your liking.Please inform us, so we can improve your next visit with us.Kind regards,
6/10 – Okay
volker
20. Apr. 2022
volker
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Marc Aurel
5. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Ein gutes Hotel in guter Lage. Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr sauber und funktional eingerichtet. Ein ideales Hotel für den Städtetrip nach Amersfoort.
Marc Aurel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Joren am 6. Juli 2020
Dear Mr. Aurel,
We would like to thank you for your positive feedback regarding your stay with us!
We hope to welcome you again in the nearest future.
Best regards,
10/10 – Hervorragend
R3D$K!N, Niedersachsen
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war Perfekt, von der Unterbringung bis hin zum Frühstück.
Das Personal war Hilfreich und sehr Nett
R3D$K!N
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Tabea Wedekind-Snapper, Front Office Manager am 13. Jan. 2020
Sehr geerthe,
Herzlichen Dank für Ihre Positive Review.
Ich freue mich sehr um zu sehen das Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und hoffe Sie noch mal zurück zu sehen bei NH Amersfoort.
Mit freundlichen Grüssen,
8/10 – Gut
Murat
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Gutes solides Hotel, Frühstücksbuffet leider nicht sehr gut.
Lage top.
Murat
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Tabea Wedekind-Snapper Front Office Manager am 31. Okt. 2019
Sehr geerther,
Herzlichen Dank für Ihre Review.
Wir nehmen Ihre Aufmerkungen mit und hoffen Sie in der Zukunft nochmal zu sehen bei NH Amersfoort.
Mit freundlichen Grüssen,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Jody Laanstra am 26. Juni 2019
Thank you for this beautiful review!
We are looking forward to welcome you again in NH Amersfoort.
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear guest,
Thank you for this great review!
Kind regards,
Pieter van Zetten
10/10 – Hervorragend
Madalina, München
24. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel, centrally located in Amersfoort. Great (late) breakfast and late checkout was awesome for our weekend trip, the staff was very nice and friendly, the room was spacious and nicely decorated - I can hardly ask for anything else.
Madalina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Pieter van Zetten am 27. Aug. 2018
Dear Madalina,
Thank you for sharing your information.
Kind regards,
Pieter van Zetten
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Mai 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holpriger Start, dann Super
Zu Beginn könnte man meine Reservierungsbestätigung nicht finden.
Deswegen wurde vom Hotelteam 1 Nacht in einem anderen Hotel inkl Taxi arrangiert.
Am zweiten Tag hat der Checkin und auch ein kostenloses Upgrade geklappt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Pieter van Zetten am 16. Mai 2018
Dear guest, thank you for sharing your experience. I am sorry for your first night. I am happy to read that everythis was sorted for you.
Kind regards,
Pieter van Zetten
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurze Urlaub war Alles OK. Gute Lage saubere Zimmer freundliche Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Pieter van Zetten am 5. Apr. 2018
Dear Guest, thank you for this compliment.
Kind regards,
Pieter van Zetten
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstück, gute Lage!
Schönes modernes Hotel in der Nähe der Einkaufsstraße. Sonntags gibt es Frühstück bis 12.00 Uhr
Parkhaus direkt unter dem Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Pieter van Zetten am 30. März 2018
Dear Guest,
Thank you for sharing your experience.
Kind regards,
Pieter van Zetten
8/10 – Gut
Ziad
16. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistungs
Alles super, gutes Preisleistungsverhaeltnis
Ziad
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Thank you for your great comment!
Kind regards,
Pieter van Zetten
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel - nettes Personal
Wir waren für einen Kurzaufenthalt in Amersfoort. Die Zimmer waren geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von rick am 11. Okt. 2017
Dear Guest
Thank you very much for a great review!
I am happy to read you have given us 5 out of 5 stars!!!
Kind regards
rick
8/10 – Gut
B., Braunschweig, Germany
17. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly, clean and comfortable.
Parking 12,50€ from night till morning
B.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Rick am 18. Aug. 2017
Dear B,
Thank you very much for your great review!
Kind regards
Rick
10/10 – Hervorragend
Ferdinand
28. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Altstadtnähe
Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit wunderbarer Weitsicht. Das Zimmer ist komfortabel und sehr ruhig
Ferdinand
Antwort von Rick am 30. Mai 2017
Dear Guest
thank you for your great reactiono!
regards
rick
8/10 – Gut
Kim, Celle
21. Mai 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Mein Freund und ich haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Zimmer sehen hübsch und modern aus, der Empfang ist freundlich und das Frühstücks Buffet ist reichlich. Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden, dennoch gibt es zu bemängeln, dass es in dem Zimmer bei der Toilette keine Toilettenbürste gab und unser "Doppelbett" waren zwei einzelnde zusammen geschobene Betten, bei denen man die Rollen nicht feststellen konnte.
Kim
Antwort von Rick am 22. Mai 2017
dear Kim
Thank you very much for your great and extended reaction regarding your stay in NH Amersfoortr.
Regards
Rick
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel unweit der Innenstadt.
dieses Hotel wähle ich immer, wenn ich in Amersfoort bin, da der Service und die Freundlichkeit des Personals ausgesprochen gut sind.
Verifizierter Reisender
Antwort von rick am 13. Sept. 2016
Dear Guest,
Thank you very much for this great comment!
It is great to read you have given us 5 stars!
regards,
rick
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in der Nähe des Bahnhofs
Die Lage des Hotel ist gut, zur Innenstadt sind es nur 10 Minuten zu Fuß.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Everett
22. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everett
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Juni 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums
Es war ein schönes Wiedersehen mit Amersfoort. Das muss genügen!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hoel
Leider kein Personal was Deutsch spricht!Frühstück wurde immer aufgefüllt.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Frankfurter123
11. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Austattung, hervorragender Service, Top-Lage
Das Hotel liegt nur einen kurzen Fußweg vom Stadtzentrum mit vielen Geschäften sowie vom Bahnhof entfernt, dennoch sehr ruhig. Exzellenter Service und gute Ausstattung - für Geschäfts- wie Urlaubsreisen gleichermaßen geeignet.
Frankfurter123
8/10 – Gut
Frankfurter123
11. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gute Erfahrung
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit diesem Hotel. Liegt sehr zentral ca. 5min zum Hbf zu Fuß, sehr ruhig, super Service, sauber, hat moderne Ausstattung. Habe sehr gut und tief geschlafen, sehr gerne wieder!!
Frankfurter123
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nahe Bahnhof
Typisches Business-Hotel, jedoch auch als Startpunkt für Ausflüge nach Amsterdam, Utrecht etc. geeignet.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Laro
6. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel ausserhalb von Amsterdam
Gutes Hotel was Ausstattung, Komfort, und Lage anbelangt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt nahe (5-10 Min) vom Bahnhof Amersfoort entfernt. Der Bahnhof hat gute Verbindungen nach Schipool,Rotterdam, Amsterdam.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Im grossen und ganzen ein gutes bis sehr gutes Hotel. Einziger Wehrmutstropfen: Unter dem Bett und hinter dem Fernseher währe ein Rundgang mit dem Staublappen angebracht.
Laro
10/10 – Hervorragend
Anne
6. Mai 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uns hat es gefallen.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist sehr neuwertig. Der Bahnhof ist gleich um die Ecke. Perfekt, um Amsterdam in 45 Minuten zu erreichen. Das Parken fanden wir aber sehr überteuert. Das Frühstück war sehr gut.
Anne
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Mai 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables und sehr zentral gelegenes Hotel
Ausgezeichnetes Preis- /Leistungsverhältnis. Sehr schöne, grosse und modern eingerichtete Zimmer und trozt zentraler Lage sehr ruhiges Zimmer.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Marsik, Köln
14. Apr. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marsik
8/10 – Gut
Nick
Geschäftlich gereist
12. März 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
douche deed het niet.
Nick
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von NH Amersfoort am 18. März 2024
Beste Nick, Hartelijk dank voor het achterlaten van uw beoordeling. Ik vind het erg vervelend om te vernemen dat u problemen heeft ervaren met de douche. Hopelijk heeft u dit optijd doorgegeven bij het personeel, zodat wij u zo goed mogelijk van dienst konden zijn. Met vriendelijke groet,Sebana Kistner Assistant Front Office manager
8/10 – Gut
John de
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima verzorgd hotel op goede lokatie. Centrum op loopafstand. Leuke cafe's en eetgelegenhedn om de hoek
Ontbijt was uitgebreid buffet, prima
John de
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von NH Amersfoort am 28. Feb. 2024
Beste John, Hartelijk dank voor het achterlaten van uw fantastische review. Ik ben erg blij om te kunnen lezen dat u heeft kunnen genieten van ons prima verzorgde hotel en onze goede lokatie. Hopelijk heeft u kunnen genieten van het historische stadscentrum van Amersfoort. Met vriendelijke groet, Sebana Kistner
8/10 – Gut
Bianka
10. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Bianka
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von NH Amersfoort am 28. Feb. 2024
Dear Bianka, Thank you for rating us with a 8! I am very happy that you have enjoyed your stay with us. With kind regards, Sebana Kistner Assistant Front Office manager
8/10 – Gut
Carolien
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit
Carolien
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von NH Amersfoort am 28. Feb. 2024
Dear Carolien, Thank you for rating us with a 8! I am very happy that you have enjoyed your stay with us. With kind regards, Sebana Kistner Assistant Front Office manager
8/10 – Gut
Marco
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NH Amersfoort am 28. Feb. 2024
Dear Marco, Thank you for rating us with a 8! I am very happy that you have enjoyed your stay with us. With kind regards, Sebana Kistner Assistant Front Office manager
8/10 – Gut
Dominique L.S.K. Jong Tjien
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dominique L.S.K. Jong Tjien
Aufenthalt von 17 Nächten im Dezember 2023
Antwort von NH Amersfoort am 28. Feb. 2024
Dear Dominique L.S.K., Thank you for rating us with a 8! I am very happy that you have enjoyed your stay with us. With kind regards, Sebana Kistner Assistant Front Office manager
10/10 – Hervorragend
Randy
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het personeel is zeer vriendelijk, accomodaties heerlijk schoon, eten en drinken was top!
Randy
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sebana Kistner am 30. Dez. 2023
Beste randy, Hartelijk dank voor het achterlaten van uw review. Ik ben blij om te horen dat u heeft kunnen genieten van ons hotel en het restaurant. Ik ga uw complimenten over het personeel delen met het team. Met vriendelijke groet, Sebana Kistner Assistant Front Office manger
10/10 – Hervorragend
Ria
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Prima
Ria
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jody Blom - Laanstra | Front Office Manager am 26. Dez. 2023
Beste Ria,Hartelijk dank voor de genomen moeite om een beoordeling te schrijven!Wat fijn om te lezen dat alles naar wens is geweest.Met gastvrije groet,
10/10 – Hervorragend
Harman
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Harman
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jody Blom Front Ofice Manager am 17. Dez. 2023
Dear Harman,Wow what a fantastic score you have given us! Thank you for your review about your stay at NH Amersfoort.We are looking forward to welcome you again!With kind regards,
10/10 – Hervorragend
Martijn
Mit der Familie gereist
25. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
As expected
Martijn
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jody Blom - Laanstra | Front Office Manager am 4. Dez. 2023
Dear Martijn,Thank you for this fantastic score on Expedia.I am glad everything during your stay was as expected!We are looking forward to welcome you again.With kind regards,
6/10 – Okay
Jerker
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2023
Jerker
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von NH Amersfoort am 26. Nov. 2023
Dear Jerker, Thank you for leaving your review with us. I am very sorry to read that your stay was not totally up to your liking. My apologies for this. With kind regards, Sebana Kistner
8/10 – Gut
Vanessa
19. Nov. 2023
Vanessa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jody Blom Front Ofice Manager am 17. Dez. 2023
Dear Vanessa,Thank you for your review about your stay at NH Amersfoort.We are looking forward to welcome you again!With kind regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von NH Amersfoort am 11. Nov. 2023
Dear Anonymous, Thank you for rating us with a 8! I am really happy to read, that you have enjoyed your stay. With kind regards, Sebana Kistner
8/10 – Gut
Nuno
Geschäftlich gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuno
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von NH Amersfoort am 10. Nov. 2023
Dear Nuno, Thank you for this fantastic score. I am very happy that you have enjoyed your stay with us. With kind regards,Sebana Kistner
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von NH Amersfoort am 10. Nov. 2023
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to leave this fantastic review with us. I am very happy that you have enjoyed your stay with us. With kind regards,Sebana Kistner
10/10 – Hervorragend
Richard
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decent hotel in Amersfoort
Everyone here is happy to help and knows what good customer seconde is.
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von NH Amersfoort am 10. Nov. 2023
Dear Richard, Thank you for your fantastic score! I am very happy to read that you have enjoyed our service. I hope to welcome you again in the future. With kind regards,Sebana Kistner
10/10 – Hervorragend
Ilse
27. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hele mooie ruime kamer met keurige badkamer, gelegen op loopafstand van het centrum. Parkeergelegenheid onder het hotel, waar je ook op de aankomst en vertrek dag de hele dag gebruik van mag maken. Vriendelijke ontvangst aan de receptie. Kortom een heel fijn verblijf in dit hotel.
Ilse
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von NH Amersfoort am 27. Okt. 2023
Beste IIlse, Hartelijk dank voor het geven van uw fantastische score. Ik ben erg blij om te lezen dat u heeft genoten van uw gehele verblijf. Tevens ben ik ook erg blij dat ons personeel u vriendelijk heeft ontvangen. Ik ga uw opmerking zeker delen met mijn team. Met gasvrije groet, Sebana Kistner Front Office medewerker
10/10 – Hervorragend
Teresa, Carteret
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2023
Gut: Ausstattung
It was nice, clean and very quiet.
Teresa
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Jody Blom - Laanstra | Front Office Manager am 2. Okt. 2023
Dear Teresa,Thank you for this fantastic score!I am happy to read that everything was up to your liking, thanks to the cleanliness and quiet rooms.Kind regards,