Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
51 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
51
195 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
195
137 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
137
43 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
43
20 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
20
7,2/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
6,2/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Tobias
16. Dez. 2023
Tobias
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Burcin
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gut
Burcin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Burcin,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort
8/10 – Gut
Tobias
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel und personal wahren sehr gut
Zimmer waren sehr sauber
nur das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen sprich es ist nicht ganz auf dem neusten stand dafür ist die Gegend sehr ruhig und das Frühstück war auch sehr gut
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Tobias,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort
6/10 – Okay
Karla
9. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Karla
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Campanile Amersfoort am 2. Okt. 2023
Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!
6/10 – Okay
Filimon
3. Sept. 2023
Filimon
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Campanile Amersfoort am 2. Okt. 2023
Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!
6/10 – Okay
Desmond
7. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Desmond
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Campanile Amersfoort am 13. Aug. 2023
Dear Desmond,We are happy that you’ve enjoyed your stay and thank you for your time to give us a review.
2/10 – Ungenügend
Jörg
Mit dem Partner gereist
19. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das war eine Absteige, das allerletzte. Völlig überzogener Preis für diese " Bruchbude". Schimmel und Dreck
Jörg
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Campanile Amersfoort am 29. Juli 2023
Lieber Jorg,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
CHRISTOPHER
16. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHRISTOPHER
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Campanile Amersfoort am 29. Juli 2023
Beste Christopher,Bedankt voor de mooie score!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sadaf am 5. Mai 2023
Dear guest, thank you very much for the nice review. We are pleased that you had a pleasant stay at our hotel and hope to welcome you again in the future.
6/10 – Okay
Dieter
Mit einer Gruppe gereist
28. Apr. 2023
Die Untetkunft konnte wegen Wasserschaden nicht bezogen werden.
Es wurde zum gleichen Preis ein Upgrade Ausweich-Hotel angeboten.
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Zeinab
5. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeinab
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
2/10 – Ungenügend
Lana
3. Apr. 2023
Lana
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
2/10 – Ungenügend
Christiane
Mit dem Partner gereist
21. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch wenn das Hotel sehr günstig ist, kann man als Gast zumindest erwarten, dass die Zimmer sauber sind. Das war leider nicht der Fall. Der Teppichboden hat schon lange keinen Staubsauger mehr gesehen, vor allem in den Ecken und unter den Betten war es dreckig. An der Wand waren Blutspritzer und auf dem Seifenspender im Bad lag zentimeterdick der Staub. Auf jeden Fall Sagrotan mitbringen, um das Bad zu desinfizieren.
Christiane
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Esmee am 27. Nov. 2022
Dear Christiane,We would like to thank you for your review.Sad to hear that your room was not cleaned properly when you entered the room. We would have loved to heared that from you.With kind regards,Campanile Hotel Amersfoort
8/10 – Gut
Astrid
Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2022
Gut: Personal & Service
Man bekommt wofür man bezahlt.
Das Personal kümmert sich um jeden einzelnen Gast.
Astrid
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Esmee am 27. Nov. 2022
Hello Astrid,Thank you very much for your kind review about your stay in our hotel.Hopefully we can welcome you again some time soon.With kind regards,Campanile Hotel Amersfoort
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Badewanne
Mit Badewanne im Zimmer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Z am 5. Apr. 2022
Alle unsere Zimmer haben ein Bad
2/10 – Ungenügend
Petra
Mit der Familie gereist
28. März 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betten total durchgelegen, insgesamt sehr dreckig, Müll noch im Eimer, Flecken auf Teppich, Wand und Matratze. Richtig eklig! Ok: Handtücher, Bettwäsche, Duschkopf. Treppenhaus stinkt nach altem Fett. Haben lieber nicht dort gegessen. Nie wieder.
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Alexia Lapalud / Deputy Manager am 10. Apr. 2022
Liebe Petra,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.
Wir hoffen, Sie wiederzusehen, um es wieder gut zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Amersfoort
4/10 – Schlecht
Katja, Niederzier
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Frühstücksbuffet war super mit ausreichend Auswahl.
Die Zimmer hingegen sind eine Katastrophe. Sauberkeit=mangelhaft, Eirichtung=mangelhaft. Im Bad hatten wir ein gerissenes Waschbecken und eine kaputte Toilettenbrille. Die Fugen der Fliesen waren braun und befleckt und an der Zimmerdecke mussten wir ersteinmal 2 Spinnen mit samt Netz entfernen.
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Alexia / Deputy Manager am 16. Jan. 2022
Am besten,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung nicht so genießen konnten, wie wir es uns gewünscht hatten. Das Hotel wird derzeit renoviert.
Wir hoffen auf jeden Fall, Sie wiederzusehen, um die Chance zu haben, es wieder gut zu machen.
Seh dich später!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Team Campanile Hotel & Restaurant Amersfoort am 14. Juni 2020
Dear Sir / Madam,
Thank you for your great review of our hotel.
How nice that you enjoyed your stay so much.
We would like to see you again another time at Campanile hotel Amersfoort.
Sincerely,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Juni 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Team Campanile hotel Amersfoort am 12. Juni 2020
Dear Sir / Madam
Thank you for your great review! How nice to hear that your stay has been satisfactory. We like to read this back. We hope to welcome you again
Sincerely,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 11. Dez. 2019
Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. Okt. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Leider war das Babykinderbett nicht vorhanden,auch das reisebett hat Hotel nicht.sonst alles war super
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Team Campanile am 21. Nov. 2019
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Campanile Hotel in Amersfoort zu bewerten. Wir legen großen Wert auf die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter und werden dies intern besprechen.
Hoffentlich werden wir Sie trotz Ihrer Erfahrung wieder empfangen.
Herzliche Grüße
8/10 – Gut
Vincent
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Vincent
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Lise Lochtenbergh am 18. Okt. 2019
Thank you for your ranking!
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2018
unmodern und unsauber
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Reception am 25. Dez. 2018
Dear Guest,
Sorry to see your stay in our hotel did not meet your expectations.
Please inform us how to improve.
Kindest Regards,
Team Campanile Amersfoort
6/10 – Okay
Markus, Nierstein
1. Okt. 2018
Zweckmaessiges Hotel, fuer den Preis gut.
Das Fruehstueck ueberraschend reichhaltig.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Renate am 4. Nov. 2018
Dear guest, thank you so much for this lovely review.
We hope to welcome you back soon.
Kindest Regards, Team Campanile Amersfoort
6/10 – Okay
Fabian, Aachen
20. März 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel nah zur Autobahn
Die Zimmer sind schon was abgewohnt. Wir hatten erst dreckige Handtücher die aber direkt mit Entschuldigung ausgetauscht wurden.
Der Wasserkocher + Kaffee + Tee! Ist ganz nett für die Hotelkategorie. Amersfoort ist ca. 10-15 min weg! Ist übrigens ein sehr nettes kleines Städtchen
Fabian
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2016
War okay…...................,............…................................,,,,,,,,,,,,,,,
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Dez. 2015
Gut: Personal & Service
Gute Wahl
Sehr netter Service, Zimmer zweckmäßig
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Juli 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen Kurztripp geeignet
Die Anreise spät Abends war kein Problem, da online schon angekündigt. Personal war immer sehr nett! Frühstücksauswahl soweit frisch und lecker.
Das Zimmer war in Ordnung. Schade nur, dass es im Doppelbett (zwei Personen angekündigt) nur eine große Decke gab. Unser Zimmer war zur Straße/Autobahn, war aber nicht lauter als normaler Stadtverkehr, Fenster war immer geöffnet :)
Das Bad war immer sauber, tadellos. Nur der Föhn ist furchtbar (und dass es keine Steckdose im Bad für einen eigenen Föhn gibt, ist war ziemlich nervig).
Im Großen und Ganzen urig-gemütliches Zimmer in einem nicht zu überfüllten Hotel.
Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel und sind kostenfrei.
Ein Hotel, dass man für Kurztripps (wir blieben zwei Nächte) durchaus empfehlen kann.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Juli 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr verkehrsgünstig gelegen
Ideal für einen Zwischenstopp in Amersfoort. Und super, wenn man Räder dabei hat - dann kann man die vielen Fahrradstraßen und -wege der Stadt nutzen. Bis ins Zentrum führt ein ganz toller Weg, quer durch den Stadtpark, entlang von schicken Häuschen und dann in die kleinen Gässchen entlang der Grachten.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. März 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weiterzuempfehlen. Für den Preis mehr als gut!
Ein Kumpel und ich waren in Amersfoort auf Besuch und wir benötigten nur eine günstige Unterkunft, in der auch ein Hund (gegen 5,- € Aufpreis pro Tier) mit auf das Zimmer genommen werden darf. Das Zimmer war sauber, die Heizung funktionierte einwandfrei, das Bad hatte eine Badewanne und einen Föhn. Wir trafen spät, etwa gegen 21 Uhr ein und hätten gerne im Hotel etwas gegessen. Leider standen nur "Snacks" auf der Speisekarte, die für meinen Geschmack auch zu teuer waren. Der Angestellte am Schalter stand uns aber bei der Suche nach einem auswärtigen Restaurant zur Seite und beschrieb uns unter Zuhilfenahme der Stadtkarte den Weg. Wer "nur" eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (bei uns exklusive Hund 49,- € pro Doppelzimmer) sucht, ist hier bestens aufgehobenn. Achtung: Das Frühstück kostet extra, keine Ahnung wie viel, da wir es nicht genommen haben.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Schöwel, Berlin
26. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir waren für eine Nacht geschäftlich in diesem Hotel untergebracht und hatten deshalb keine hohen Ansprüche bzw. Erwartungen, welche aber, besonders durch das preiswerte und trotzdem reichhaltige Frühstück übertroffen wurden. Die Zimmer sind zwar klein, aber (für den Preis)sehr gut ausgestattet. Kurz: Wir waren zufrieden!
Schöwel
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Günstiges Hotel, gute Anbindung an die A1.
Das Personal war sehr freundlich, die Begrüßung herzlich. Das Zimmer sehr einfach und schon viele Jahre ohne Grundrenovierung, aber sauber, dafür war der Preis angemessen.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
wir waren rundum zufrieden.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Dr. Keller, Roßdorf
18. März 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßig für einfache Ansprüche
Der Zustand des Hotels ist dem Alter entsprechend nicht mehr gut. Eine funktionierende Heizung in Flur und Zimmer sowie eine funktionierende Beleuchtung im Zimmer sind sicher nicht zu viel verlangt. Mit Badheizung, Wasserkocher, Haartrockner und ausreichend Handtüchern ist der übliche Standard gewährleistet. Das kostenlose Internet funktioniert. Insgesamt ein mittelmäßiges Hotel, dem mehr Aufmerksamkeit und ein bißchen mehr Atmosphäre gut bekommen würden.
Dr. Keller
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an der Autobahn, nahe der See und günstig
Das Hotel war für den ausgesprochen günstigen Preis in Ordnung. Es gehört zur Kette Campanile/Kyriad und ist entsprechend ausgestattet: Fernseher, Bad, Doppelbetten, recht sauber und das Personal war freundlich und schnell. Die Zimmer sind sogar recht groß.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
cees
1. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
cees
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Mw.Geer
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mw.Geer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Harm
Mit dem Partner gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima verblijf,goed bed en een lekker ontbijt
Harm
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Harm,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort
4/10 – Schlecht
Karel
Mit dem Partner gereist
12. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Niet schoon en achterstallig ondery
Karel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Karel,Bedankt dat je de tijd hebt genomen voor het geven van jouw feedback. Ik had graag gezien dat je een betere ervaring had gehad. Van dit soort feedback kunnen wij desondanks enorm veel leren om onszelf te verbeteren. Wij werken er hard aan om onze gasten een fantastische ervaring te bezorgen, maar in dit geval zijn wij blijkbaar tekort geschoten. Wij hopen dat je ons alsnog een kans zou willen geven om je vertrouwen terug te winnen. Ik kan je garanderen dat wij dan ons uiterste best zullen doen om je een fantastische ervaring te geven waar veel van onze gasten ondertussen van zijn gaan houden.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort
6/10 – Okay
Jeroen
Mit dem Partner gereist
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Prima hotel voor kort verblijf. Personeel zeer vriendelijk. Hotelkamer wat minder oude vloerbedekking met vlekken, badkamer oud.
Jeroen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Jeroen,Bedankt dat je de tijd hebt genomen voor het geven van jouw feedback. Ik had graag gezien dat je een betere ervaring had gehad. Van dit soort feedback kunnen wij desondanks enorm veel leren om onszelf te verbeteren. Wij werken er hard aan om onze gasten een fantastische ervaring te bezorgen, maar in dit geval zijn wij blijkbaar tekort geschoten. Wij hopen dat je ons alsnog een kans zou willen geven om je vertrouwen terug te winnen. Ik kan je garanderen dat wij dan ons uiterste best zullen doen om je een fantastische ervaring te geven waar veel van onze gasten ondertussen van zijn gaan houden.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort
10/10 – Hervorragend
Marjolien
9. Nov. 2023
Marjolien
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Marjolien,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort
8/10 – Gut
Greet
Mit dem Partner gereist
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Het was een goedkoop hotel. Interieur was gedateerd. Wel schoon. Toillet stonk naar urine in de voegen van de tegels. Kleine upgrade wel nodig daar. De mense waren super vriendelijk!
Greet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Greet,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort
10/10 – Hervorragend
Benny
26. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Benny
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Benny,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort
8/10 – Gut
V. N.
24. Okt. 2023
V. N.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste gast,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort
10/10 – Hervorragend
Yollene
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netjes en schone hotel
Yollene
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Yollene,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort
10/10 – Hervorragend
Betsy
16. Okt. 2023
Betsy
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Betsy,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort
8/10 – Gut
cees
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
cees
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 10. Okt. 2023
We are happy that we fulfilled your expectations!
10/10 – Hervorragend
Sonja
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel.
Jammer dat het restaurant dicht was
Sonja
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 8. Okt. 2023
Beste Sonja,Dank u wel voor uw mooie review. Het betreurt ons ook dat het restaurant niet open is. Er wordt hard aan gewerkt om dit weer te kunnen realiseren.Ondanks dat zijn wij blij te horen dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel en wij hopen u snel weer te mogen verwelkomen.