Lobby

Bewertungen von Campanile Hotel Amersfoort

3 out of 5
Campanile Hotel Amersfoort
De Brand 50, Amersfoort

Bewertungen

7,0

Gut

51 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
195 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
137 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Burcin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Burcin,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel und personal wahren sehr gut Zimmer waren sehr sauber nur das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen sprich es ist nicht ganz auf dem neusten stand dafür ist die Gegend sehr ruhig und das Frühstück war auch sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Tobias,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort

6/10 – Okay

Karla

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Campanile Amersfoort am 2. Okt. 2023
Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!

6/10 – Okay

Filimon

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Campanile Amersfoort am 2. Okt. 2023
Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!

6/10 – Okay

Desmond

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Campanile Amersfoort am 13. Aug. 2023
Dear Desmond,We are happy that you’ve enjoyed your stay and thank you for your time to give us a review.

2/10 – Ungenügend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das war eine Absteige, das allerletzte. Völlig überzogener Preis für diese " Bruchbude". Schimmel und Dreck
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Campanile Amersfoort am 29. Juli 2023
Lieber Jorg,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

CHRISTOPHER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Campanile Amersfoort am 29. Juli 2023
Beste Christopher,Bedankt voor de mooie score!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sadaf am 5. Mai 2023
Dear guest, thank you very much for the nice review. We are pleased that you had a pleasant stay at our hotel and hope to welcome you again in the future.

6/10 – Okay

Dieter

Mit einer Gruppe gereist
Die Untetkunft konnte wegen Wasserschaden nicht bezogen werden. Es wurde zum gleichen Preis ein Upgrade Ausweich-Hotel angeboten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Zeinab

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Lana

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Christiane

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch wenn das Hotel sehr günstig ist, kann man als Gast zumindest erwarten, dass die Zimmer sauber sind. Das war leider nicht der Fall. Der Teppichboden hat schon lange keinen Staubsauger mehr gesehen, vor allem in den Ecken und unter den Betten war es dreckig. An der Wand waren Blutspritzer und auf dem Seifenspender im Bad lag zentimeterdick der Staub. Auf jeden Fall Sagrotan mitbringen, um das Bad zu desinfizieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Esmee am 27. Nov. 2022
Dear Christiane,We would like to thank you for your review.Sad to hear that your room was not cleaned properly when you entered the room. We would have loved to heared that from you.With kind regards,Campanile Hotel Amersfoort

8/10 – Gut

Astrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Man bekommt wofür man bezahlt. Das Personal kümmert sich um jeden einzelnen Gast.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Esmee am 27. Nov. 2022
Hello Astrid,Thank you very much for your kind review about your stay in our hotel.Hopefully we can welcome you again some time soon.With kind regards,Campanile Hotel Amersfoort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Badewanne
Mit Badewanne im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Z am 5. Apr. 2022
Alle unsere Zimmer haben ein Bad

2/10 – Ungenügend

Petra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betten total durchgelegen, insgesamt sehr dreckig, Müll noch im Eimer, Flecken auf Teppich, Wand und Matratze. Richtig eklig! Ok: Handtücher, Bettwäsche, Duschkopf. Treppenhaus stinkt nach altem Fett. Haben lieber nicht dort gegessen. Nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Alexia Lapalud / Deputy Manager am 10. Apr. 2022
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir hoffen, Sie wiederzusehen, um es wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Amersfoort

4/10 – Schlecht

Katja, Niederzier

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Frühstücksbuffet war super mit ausreichend Auswahl. Die Zimmer hingegen sind eine Katastrophe. Sauberkeit=mangelhaft, Eirichtung=mangelhaft. Im Bad hatten wir ein gerissenes Waschbecken und eine kaputte Toilettenbrille. Die Fugen der Fliesen waren braun und befleckt und an der Zimmerdecke mussten wir ersteinmal 2 Spinnen mit samt Netz entfernen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Alexia / Deputy Manager am 16. Jan. 2022
Am besten, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung nicht so genießen konnten, wie wir es uns gewünscht hatten. Das Hotel wird derzeit renoviert. Wir hoffen auf jeden Fall, Sie wiederzusehen, um die Chance zu haben, es wieder gut zu machen. Seh dich später!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Team Campanile Hotel & Restaurant Amersfoort am 14. Juni 2020
Dear Sir / Madam, Thank you for your great review of our hotel. How nice that you enjoyed your stay so much. We would like to see you again another time at Campanile hotel Amersfoort. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Team Campanile hotel Amersfoort am 12. Juni 2020
Dear Sir / Madam Thank you for your great review! How nice to hear that your stay has been satisfactory. We like to read this back. We hope to welcome you again Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 11. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Leider war das Babykinderbett nicht vorhanden,auch das reisebett hat Hotel nicht.sonst alles war super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Team Campanile am 21. Nov. 2019
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Campanile Hotel in Amersfoort zu bewerten. Wir legen großen Wert auf die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter und werden dies intern besprechen. Hoffentlich werden wir Sie trotz Ihrer Erfahrung wieder empfangen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Vincent

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Lise Lochtenbergh am 18. Okt. 2019
Thank you for your ranking!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

unmodern und unsauber
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Reception am 25. Dez. 2018
Dear Guest, Sorry to see your stay in our hotel did not meet your expectations. Please inform us how to improve. Kindest Regards, Team Campanile Amersfoort

6/10 – Okay

Markus, Nierstein

Zweckmaessiges Hotel, fuer den Preis gut. Das Fruehstueck ueberraschend reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Renate am 4. Nov. 2018
Dear guest, thank you so much for this lovely review. We hope to welcome you back soon. Kindest Regards, Team Campanile Amersfoort

6/10 – Okay

Fabian, Aachen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel nah zur Autobahn
Die Zimmer sind schon was abgewohnt. Wir hatten erst dreckige Handtücher die aber direkt mit Entschuldigung ausgetauscht wurden. Der Wasserkocher + Kaffee + Tee! Ist ganz nett für die Hotelkategorie. Amersfoort ist ca. 10-15 min weg! Ist übrigens ein sehr nettes kleines Städtchen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

War okay…...................,............…................................,,,,,,,,,,,,,,,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gute Wahl
Sehr netter Service, Zimmer zweckmäßig

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen Kurztripp geeignet
Die Anreise spät Abends war kein Problem, da online schon angekündigt. Personal war immer sehr nett! Frühstücksauswahl soweit frisch und lecker. Das Zimmer war in Ordnung. Schade nur, dass es im Doppelbett (zwei Personen angekündigt) nur eine große Decke gab. Unser Zimmer war zur Straße/Autobahn, war aber nicht lauter als normaler Stadtverkehr, Fenster war immer geöffnet :) Das Bad war immer sauber, tadellos. Nur der Föhn ist furchtbar (und dass es keine Steckdose im Bad für einen eigenen Föhn gibt, ist war ziemlich nervig). Im Großen und Ganzen urig-gemütliches Zimmer in einem nicht zu überfüllten Hotel. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel und sind kostenfrei. Ein Hotel, dass man für Kurztripps (wir blieben zwei Nächte) durchaus empfehlen kann.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr verkehrsgünstig gelegen
Ideal für einen Zwischenstopp in Amersfoort. Und super, wenn man Räder dabei hat - dann kann man die vielen Fahrradstraßen und -wege der Stadt nutzen. Bis ins Zentrum führt ein ganz toller Weg, quer durch den Stadtpark, entlang von schicken Häuschen und dann in die kleinen Gässchen entlang der Grachten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weiterzuempfehlen. Für den Preis mehr als gut!
Ein Kumpel und ich waren in Amersfoort auf Besuch und wir benötigten nur eine günstige Unterkunft, in der auch ein Hund (gegen 5,- € Aufpreis pro Tier) mit auf das Zimmer genommen werden darf. Das Zimmer war sauber, die Heizung funktionierte einwandfrei, das Bad hatte eine Badewanne und einen Föhn. Wir trafen spät, etwa gegen 21 Uhr ein und hätten gerne im Hotel etwas gegessen. Leider standen nur "Snacks" auf der Speisekarte, die für meinen Geschmack auch zu teuer waren. Der Angestellte am Schalter stand uns aber bei der Suche nach einem auswärtigen Restaurant zur Seite und beschrieb uns unter Zuhilfenahme der Stadtkarte den Weg. Wer "nur" eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (bei uns exklusive Hund 49,- € pro Doppelzimmer) sucht, ist hier bestens aufgehobenn. Achtung: Das Frühstück kostet extra, keine Ahnung wie viel, da wir es nicht genommen haben.

10/10 – Hervorragend

Schöwel, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir waren für eine Nacht geschäftlich in diesem Hotel untergebracht und hatten deshalb keine hohen Ansprüche bzw. Erwartungen, welche aber, besonders durch das preiswerte und trotzdem reichhaltige Frühstück übertroffen wurden. Die Zimmer sind zwar klein, aber (für den Preis)sehr gut ausgestattet. Kurz: Wir waren zufrieden!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Günstiges Hotel, gute Anbindung an die A1.
Das Personal war sehr freundlich, die Begrüßung herzlich. Das Zimmer sehr einfach und schon viele Jahre ohne Grundrenovierung, aber sauber, dafür war der Preis angemessen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
wir waren rundum zufrieden.

6/10 – Okay

Dr. Keller, Roßdorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßig für einfache Ansprüche
Der Zustand des Hotels ist dem Alter entsprechend nicht mehr gut. Eine funktionierende Heizung in Flur und Zimmer sowie eine funktionierende Beleuchtung im Zimmer sind sicher nicht zu viel verlangt. Mit Badheizung, Wasserkocher, Haartrockner und ausreichend Handtüchern ist der übliche Standard gewährleistet. Das kostenlose Internet funktioniert. Insgesamt ein mittelmäßiges Hotel, dem mehr Aufmerksamkeit und ein bißchen mehr Atmosphäre gut bekommen würden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an der Autobahn, nahe der See und günstig
Das Hotel war für den ausgesprochen günstigen Preis in Ordnung. Es gehört zur Kette Campanile/Kyriad und ist entsprechend ausgestattet: Fernseher, Bad, Doppelbetten, recht sauber und das Personal war freundlich und schnell. Die Zimmer sind sogar recht groß.

6/10 – Okay

cees

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Mw.Geer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Harm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima verblijf,goed bed en een lekker ontbijt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Harm,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort

4/10 – Schlecht

Karel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Niet schoon en achterstallig ondery
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Karel,Bedankt dat je de tijd hebt genomen voor het geven van jouw feedback. Ik had graag gezien dat je een betere ervaring had gehad. Van dit soort feedback kunnen wij desondanks enorm veel leren om onszelf te verbeteren. Wij werken er hard aan om onze gasten een fantastische ervaring te bezorgen, maar in dit geval zijn wij blijkbaar tekort geschoten. Wij hopen dat je ons alsnog een kans zou willen geven om je vertrouwen terug te winnen. Ik kan je garanderen dat wij dan ons uiterste best zullen doen om je een fantastische ervaring te geven waar veel van onze gasten ondertussen van zijn gaan houden.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort

6/10 – Okay

Jeroen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Prima hotel voor kort verblijf. Personeel zeer vriendelijk. Hotelkamer wat minder oude vloerbedekking met vlekken, badkamer oud.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Jeroen,Bedankt dat je de tijd hebt genomen voor het geven van jouw feedback. Ik had graag gezien dat je een betere ervaring had gehad. Van dit soort feedback kunnen wij desondanks enorm veel leren om onszelf te verbeteren. Wij werken er hard aan om onze gasten een fantastische ervaring te bezorgen, maar in dit geval zijn wij blijkbaar tekort geschoten. Wij hopen dat je ons alsnog een kans zou willen geven om je vertrouwen terug te winnen. Ik kan je garanderen dat wij dan ons uiterste best zullen doen om je een fantastische ervaring te geven waar veel van onze gasten ondertussen van zijn gaan houden.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort

10/10 – Hervorragend

Marjolien

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Marjolien,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort

8/10 – Gut

Greet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Het was een goedkoop hotel. Interieur was gedateerd. Wel schoon. Toillet stonk naar urine in de voegen van de tegels. Kleine upgrade wel nodig daar. De mense waren super vriendelijk!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Greet,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort

10/10 – Hervorragend

Benny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Benny,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort

8/10 – Gut

V. N.

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste gast,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort

10/10 – Hervorragend

Yollene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netjes en schone hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Yollene,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort

10/10 – Hervorragend

Betsy

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 12. Dez. 2023
Beste Betsy,Bedankt voor je lovende beoordeling over ons hotel! We zijn blij dat je hebt genoten van je verblijf en we hopen je heel snel weer te zien.Met vriendelijke groet,Team Campanile Amersfoort

8/10 – Gut

cees

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 10. Okt. 2023
We are happy that we fulfilled your expectations!

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel. Jammer dat het restaurant dicht was
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Campanile Amersfoort am 8. Okt. 2023
Beste Sonja,Dank u wel voor uw mooie review. Het betreurt ons ook dat het restaurant niet open is. Er wordt hard aan gewerkt om dit weer te kunnen realiseren.Ondanks dat zijn wij blij te horen dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel en wij hopen u snel weer te mogen verwelkomen.