Basierend auf 114 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,1 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Veröffentlicht am 13.11.2019
Schöne Wohnung zentral am Bahnhof. 1,2 Haare im Badezimmer aufgefunden, was uns nicht sonderlich störte. Die eine Duschtür war defekt aber alles benutzbar und für ein Wochenende mehr als ausreichend. Haben uns sehr wohl gefühlt vor allem bei einem solchen netten Check In
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2019 von Birgit, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihr Feedback
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Friedberg Hessen

Veröffentlicht am 18.10.2019
Sauberes Appartement, zentral direkt am Bahnhof. Leider ging der Fernseher nicht.
Kommentar von Hotelmanagement
24.10.2019 von Birgit, Hotelmanagement
Guten Morgen Peter, vielen Dank für Dein Feedback :). Bis zum nächsten Mal
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.10.2019
gravierend Mängel im Schlafzimmer (Lampen hängen aus der Wand nur am Stromkabel; Fenster fällt beim Kippen aus der Halterung, Jalousie kaputt, Wäsche und Schmutz vom Vorgänger unterm Bett) Küche: Flaschenregal im Kühlschrrank kaputt, kaum Essbesteck, die einzige Sitzmöglichkeit 2 sehr unbbequeme "harte" Küchensessel Badezimmer: Duschgestänge fällt aus der oberen Befestigung. Abfluss im Waschbecken locker und darunter sehr schmutzig. Fairerweis sollte nicht nur die Domnähe hervorgehoben werden, sonder auch die Nähe zum Hauptbahnhof: somit die ganze Nacht laute Zuggeräusche.
Kommentar von Hotelmanagement
22.10.2019 von Birgit, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns darum kümmern.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.10.2019
gute Lage inmitten der Altstadt, sehr geräumig, sehr sauber, leider keine Bereitschaft in Rezeption zur Zwischenlagerung eines Koffers vor Abfahrt
Kommentar von Hotelmanagement
16.10.2019 von Birgit, Hotelmanagement
Guten Morgen, Danke für die nette Bewertung. Wir würden gerne das Gepäck von Gästen einlagern. Aber wir können es aus Platzgründen leider nicht . Herzliche Grüße Birgit
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
10.10.2019 von Birgit, Hotelmanagement
Lieber Gast vielen Dank für Ihre tolle Bewertung
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Fulda

Veröffentlicht am 06.10.2019
Check In unkompliziert..Wohnung zentral...geräumig und geschmackvoll eingerichtet...Parkplatz in der Nähe und für 15 € die Nacht völlig ok...wir kommen wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
09.10.2019 von Birgit, Hotelmanagement
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns weiter. Wir freuen uns das Sie wiederkommen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
06.10.2019 von Birgit, Hotelmanagement
vielen Dank für Deine Bewertung
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.09.2019
Wir hatten drei Zimmer gebucht. Wegen absagen waren wir aber weniger Personen. Das Hotel hat uns gefragt ob wir auf ein Zimmer verzichten und mit nur zwei Zimmern auskommen. Wir haben eingewilligt aber das dritte Zimmer nicht gutgeschrieben bekommen.
Kommentar von Hotelmanagement
06.10.2019 von Birgit, Hotelmanagement
in solchen fällen versuchen wir Zimmer für den Gast zu verkaufen. Oft ist dies kurzfristig nicht möglich. Wenn es möglich ist erstatten wir dem Gast anteilmässig den Logis Betrag.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von birgit, Hotelmanagement
vielen Dank für Deine Bewertung