Basierend auf 230 geprüften Bewertungen

4,6 von 5
Von 73% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
22.05.2019 von Operations Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen! Ihnen bis zu einem Wiedersehen eine wunderbare Zeit. Sehr herzliche Grüße aus Dresden, Miriam Griebe Operation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
15.05.2019 von Operations Manager, Hotelmanagement
Dear guest, thank you very much for your kind review. Kind regards, Miriam Griebe
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
15.05.2019 von Operation Manager, Hotelmanagement
Lieber gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Herzliche Grüße aus Dresden, Miriam Griebe.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.05.2019
Zugesagtes Zimmer war nicht ab 15 Uhr fertig, erst ab 16.30 Uhr
Kommentar von Hotelmanagement
15.05.2019 von Operation Manager., Hotelmanagement
Lieber Gast, es tut uns nach wie vor sehr leid, dass wir Ihnen Ihr Zimmer nicht, wie versprochen, um 15.00 Uhr bereitstellen konnten. Gern haben wir Ihnen hierfür aber ein kostenfreies Upgrade gegeben und hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns hatten. Herzliche Grüße, Miriam Griebe.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von Miriam Griebe - Guest Relations Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Bis dahin Ihnen eine wunderbare Zeit und herzliche Grüße aus Dresden.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2019
tolles team,sehr freundlich,zimmer einwandfrei, frühstück denke ich das es überteuert ist,23€,muß allerdings sagen das dort viel personal ist und warscheinlich dieses den preis rechtfertigt. letztendlich esse ich nur 2 brötchen und 1 scheibe brot,leider wird aufstrich nicht in kleinen portionspackungen gereicht,d.h. man muß sich z.b. von der margarine ein stück abschneiden.leider sah ich das mit dem gleichen messer auch andere sachen abgeschnitten wurden,für mich als vegetaria geht das gar nicht.ich hab mir dann etwas extra besorgt.im letzten jahr gab es noch diese portionen die aber auf anfrage der umwelt zur liebe abgeschafft wurden.
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von Miriam Griebe - Guest Relations Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre so schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Tatsächlich haben wir uns in den letzten Monaten sehr mit dem Thema Umweltschutz und Regionalität sowie Nachhaltigkeit auseinander gesetzt und unser Konzept dahingehend umgestellt. Gern können wir Ihnen in diesem Fall aber bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Portion Margarine oder Weiteres direkt aus der Küche servieren, sodass Sie die Gewissheit haben, dass hier keine Verbindung zu tierischen Produkten bestand. Wir hoffen sehr, dass Sie sowohl Ihr Frühstück als auch den gesamten Aufenthalt im Vienna House QF genießen und mit schönen Erinnerungen heimkehren konnten. Ihnen bis zu einem Wiedersehen eine wunderbare Zeit und herzliche Grüße aus Dresden.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von Miriam Griebe - Guest Relations Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Dresden genossen haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Bis zu einem Wiedersehen Ihnen eine wunderbare Zeit und herzliche Grüße aus Dresden.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

location, loction, location

Veröffentlicht am 07.02.2019 auf Hotels
Als alleine "Ami": Umgebung an der Frauenkirche war wie geplannt ausgezeichnet. Auch Service, da mann mich in den 6. Stock wegen der Sicht plaziert hat. Fruehstueck war etwas teuer, auch im Vergleich mit New York, Tokyo, usw.
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2019 von Miriam Griebe - Guest Relations Manager, Hotelmanagement
Lieber Dietrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie uns sogar mit New York oder Tokyo vergleichen. Herzliche Grüße,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Nickelsdorf

Veröffentlicht am 25.01.2019
Wir waren so zufrieden. Wunderschönes Hotel, großes Zimmer, bequeme Betten, saubere weiße Bettwäsche und tolles Bad. Super Lage - neben der Frauenkirche. TOP!
Kommentar von Hotelmanagement
28.01.2019 von Guest Relations Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre so schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und mit tollen Erinnerungen nach Hause zurück gefahren sind. Ihnen bis zu einem Wiedersehen eine wunderbare Zeit und sehr herzliche Grüße aus Dresden, Miriam Griebe.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.01.2019 auf Hotels
Top Hotel, welches immer wieder gerne für Aufenthalte in Dresden gebucht wird!
Kommentar von Hotelmanagement
28.01.2019 von Guest Relations Manager, Hotelmanagement
Lieber gast. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße.