Basierend auf 763 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Schweinfurt

Veröffentlicht am 17.11.2019
Alles wunderbar, leider ist die Spa/Schwimbad geschlossen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.10.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.07.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.07.2019 auf Ebookers
Super Servicepersonal, Mitarbeiter alle freundliche bis auf eine Ausnahme,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.06.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.05.2019
TV defekt Eine steckdose war lose Im bad war eine mamorfliese lose
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Keine 5 Sterne

Veröffentlicht am 25.05.2019 auf Hotels
Klimaanlage arbeitete nicht. Man bot mir an einen Ventilator ins Zimmer zu stellen....
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.05.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2019
Ein sehr schönes Hotel in sehr guter Innenstadtlage. Die Zimmer waren mittelmäßig.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Martina Kaiser - Quality & Duty Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Westin Grand Frankfurt und die Zeit für einen Erfahrungsbericht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Vorzüge unseres Hauses genießen konnten. Ihre Bewertung ist ein schönes Lob für das ganze Team, das ich gern weiterleite. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Martina Kaiser Quality & Duty Manager The Westin Grand Frankfurt
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.04.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2019 von Martina Kaiser - Quality & Duty Manager, Hotelmanagement
Dear Guest, Greetings from The Westin Grand Frankfurt! Thank you very much for sharing your hotel experiences from your recent stay via Expedia with us. This is very much appreciated and helpful as we are looking forward to fulfilling and to continuously improve our service commitment to our guests. Regarding your positive feedback, we would like to point out our pleasure being able to exceed your expectations and needs. We would be delighted to see you soon again. With refreshed regards, Martina Kaiser Quality & Duty Manager The Westin Grand Frankfurt