Basierend auf 1.198 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
14.04.2019 von Penck Hotel Dresden, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for sharing your opinion. We appreciate it. Yours sincerely
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel gut, Frühstück und Parken viel zu teuer!

Veröffentlicht am 27.02.2019 auf Hotels
Sehr gut gelegen und gemütlich. Wer den "Museums-Style" mag, dem wirds gefallen, mir persönlich war das ganze zu altbacken. Es war sauber, aber das Interieur ist nicht so ganz meins. Was ich gut fand war der Preis des Zimmers. Was ich dagegen unverschämt fand, die je 16€ für Parkhaus oder Frühstück. Ich wollte weder eine Woche parken, noch für 3 essen - sorry, das ist unverhältnismässig.
Kommentar von Hotelmanagement
22.03.2019 von Penck Hotel Dresden, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Nunzio, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen Ihre Meinung gerne auf. Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer grundlegend zufrieden waren. Die genannten Preise orientieren sich am Wareneinsatz und sind deshalb keineswegs "unverhätnismäßig". Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.01.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2019 von Penck, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Horst-Dieter, vielen Dank für die großzügige Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Penck Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Erfurt

Veröffentlicht am 26.12.2018
Sehr angenehmes Hotel, gute Lage. Beim Frühstücksbüffet sollte allerdings etwas mehr Wert auf „Frische“ gelegt werden.
Kommentar von Hotelmanagement
18.01.2019 von Penck, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Den Punkt der frische werden wir überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Penck Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.11.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2019 von Penck, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Penck Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.10.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
13.11.2018 von Penck Team, Hotelmanagement
Lieber Hans-Joachim, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Penck Hotel Dresden rundum wohl gefühlt haben. Dies motiviert unser Team sehr. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Penck Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.10.2018
Die Lage ist recht zentral aber trotzdem ruhig gelegen.
Kommentar von Hotelmanagement
25.10.2018 von Penck Team, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr schönes Feedback gefreut und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr Penck Team
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.09.2018
Gut: Nettes Personal an der Bar und Rezeption
Nicht so gut: Bessere Klimatisierung oder Lüftung wäre wichtig
keine Klimaanlage, dadurch Zimmer sehr heiß und stickig. Fenster nur auf die Hauptstraße, deswegen sehr laut wenn offen. Tisch wackelt und ist sehr laut bei Benutzung, da an Schranktür angebaut.
Kommentar von Hotelmanagement
13.11.2018 von Penck Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für ihre Bewertung und geben ihr Kompliment über unser freundliches Empfangs-und Servicepersonal sehr gern an unsere Kollegen weiter. Für die technischen Defekte im Zimmer entschuldigen wir uns und haben diese Mängel selbstverständlich sofort von unserer Haustechnik beheben lassen. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüsse. Ihr Penck Team.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bayreuth

Veröffentlicht am 22.09.2018
Lage: Zu Fuß zur Semper-Oper, Schlosskirche usw., an die Elbe, mit Tram Richtung Innenstadt, Frauenkirche.
Wir waren dort, um am Abend in die Semperoper zu einer Vorstellung zu gehen.
Kommentar von Hotelmanagement
25.10.2018 von Penck Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in Dresden und im Penck Hotel begrüßen dürfen. Beste Grüße aus dem schönen Elbflorenz. Ihr Penck Team
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Defekte Klimaanlage, laut und ungemütlich

Veröffentlicht am 30.08.2018
Gut: keine besonderen Sachen
Nicht so gut: vieles !!!
Lage: Lage ist ganz gut aber ansonsten nicht viel zu bieten
Dresden ist eine interessante und historisch schöne Stadt, aber das Hotel wird immer mehr zu einer Busabsteige mit täglich lauten wechselden Gästenströmen, Frühstückhalle teilweise zu wenig Platz usw.
Kommentar von Hotelmanagement
14.09.2018 von Herr Seifert, Hotelmanagement
Zunächst, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass die Klimaanlage nicht ordnungsgemäß funktioniert hat tut uns sehr leid. An einer allumfassenden Renovierung sind wir bereits dran. Bezüglich der Reisegruppen ist zu vermerken, dass wir jeden Gast herzlich willkommen heißen. Auf die Lautstärke dieser haben wir jedoch keinerlei Einfluss. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nächstes Jahr nach abgeschlossenen Renovierungsarbeiten in unserem Haus begrüßen dürfen.