Basierend auf 796 geprüften Bewertungen

4,6 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,7 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.04.2019
The Jumeirah hotel in Frankfurt is a great luxury hotel with nice service personnel in a good location. The rooms (we stayed in the somewhat larger grand deluxe room) are spacious and comfortable, the minibar with water, coke, juice and beer is included. However, if you want a view, you'll have to book a skyline view room. Hotel guests can use the Fitness First gym on the sixth floor. The hotel provides towels and water. Breakfast isn't cheap but worth it. You can order egg benedict, omelets, waffles, pancake and sparkling wine. On top you have a wide selection of warm and cold dishes (also a variety of fruit) from the buffet. The honey made in-house by the 'skyline bees' is particularly delicious. Finally, the service employees are very nice and international, which is a plus if you are an international visitor, but not all of them speak German, which might be relevant for German guests. Overall, we had a great experience and would like to come back :)
Kommentar von Hotelmanagement
09.05.2019 von General Manager , Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for your kind words and for giving us a 5 out of 5 rating. It is truly nice to know that our efforts are paying off. We invite you to join us again soon and you can count on us to make your experience even more memorable. With kind regrads, Jörg Stricker Interim General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2019
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war modern und komfortabel. Wir kommen gerne wieder
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2019 von Executive Assistant Manager , Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen von Herzen für diese tolle Bewertung. Bewertungen wie Ihre machen uns stolz und bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit. Kommen Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Striker Executive Assistant Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Zufrieden von A-Z

Veröffentlicht am 21.01.2019 auf Hotels
Wunderschönes Hotel, Upgrade umsonst, Minibar inklusive, toller Ausblick aus dem 24. Stock
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2019 von Executive Assistant Manager , Hotelmanagement
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Jumeirah Frankfurt. Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke bei Hotels.com mit anderen Lesern und vielleicht auch zukünftigen Gästen zu teilen. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Stricker Executive Assistant Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2019
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2019 von Stefan Winkler, Hotelmanagement
Dear Guest. Thank you very much for your positive review. We are looking forward to welcoming you back at Jumeirah Frankfurt in the near future. With kind regards, Stefan Winkler General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2019
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2019 von Stefan Winkler, Hotelmanagement
Dear Guest. Thank you very much for your positive review. Until your next stay with us, we wish you all the best. Kind regards, Stefan Winkler General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.12.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2019 von Stefan Winkler, Hotelmanagement
Lieber Julian, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Winkler General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.12.2018
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2019 von Stefan Winkler, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you very much for your positive review. Until your next stay with us, we wish you all the best. Kind regards, Stefan Winkler General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.12.2018
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2019 von Stefan Winkler, Hotelmanagement
Dear Guest, Greetings from Jumeirah Frankfurt and thank you for posting your fantastic review about our hotel. We are already looking forward to your next stay with us. Kind regards, Stefan Winkler General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.11.2018