Basierend auf 1.463 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,8 Sauberkeit der Zimmer
4,7 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.05.2019
Zentrale Lage, Größe und Ausstattung des Zimmers, Zugang zur Lounge
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.05.2019
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schönes Zimmer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Kommentar von Hotelmanagement
22.05.2019 von Anika Müller - Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
22.05.2019 von Anika Müller - Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Hyperion Hotel Dresden sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Dresden! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Nürnberg/Halle

Veröffentlicht am 14.05.2019
Die Größe des Zimmers war bemerkenswert ebenso die Einrichtung,alles in allem sehr sehr gut und absolut empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen. Bernd u.Tina
Kommentar von Hotelmanagement
16.05.2019 von Anika Müller - Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Liebe Tina und lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.05.2019
Mitten in der Altstadt, Ambiente, Freundlichkeit und Sehenswürdigkeiten im nahen Umfeld und trotzdem modern eingerichtet und lebhaft.
Kommentar von Hotelmanagement
08.05.2019 von Anika Müller - Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so fantastisch bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt durch unsere Gastfreundschaft, unsere Lage sowie unserem Ambiente und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2019
Das Hotel hat die beste Lage. Alles stimmte. Ich war sehr zufrieden.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Anika Müller - Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind und von der Lage begeistert waren. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2019
Netter Empfang, alles sehr sauber, das größte Bett, das ich bis jetzt je hatte.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Anika Müller - Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus sehr gut gefallen hat. Besonders gern haben wir gelesen, dass Sie unseren Service und unsere großen Betten so lobend erwähnen. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfangen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Anika Müller - Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Grüße aus Dresden! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Anika Müller - Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Dresden. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.03.2019
alles ok, Anfahrt wegen Baustelle etwas schwierig, Auskunft über Telefon nicht genau genug!
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2019 von Anika Müller - Online Reputation Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager