Basierend auf 576 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
22.06.2019 von Alica Palme, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you very much for taking the time to share your experience and reviewing Flemings Selection Frankfurt City.Thanks again for your honest feedback. Again, I will ensure that your comments are shared with all departments involved. We would be pleased, if you gave us the chance to convince you 100 percent upon your next visit
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
22.06.2019 von Alica Palme, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you very much for taking the time to share your experience and reviewing Flemings Selection Frankfurt City. Thanks again for your honest feedback. Again, I will ensure that your comments are shared with all departments involved. We would be pleased, if you gave us the chance to convince you 100 percent upon your next visit
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.05.2019
Super zentrale Unterkunft, schöne Barterasse mit sensationellem Blick auf das Bankenviertel. Sehr freundliches Personal. Zimmer war gehobener Durchschnitt.
Kommentar von Hotelmanagement
22.06.2019 von Alica Palme, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren schönen Beitrag. Gerne nehmen wir diesen zur Kenntnis und werden Ihr Lob an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.05.2019
Restaurant mit Dachterrasse war sehr schön, guter Service,bestes Essen. Frühstück für ein 5 Sterne Hotel nicht besonders gut.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.05.2019
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
22.06.2019 von Alica Palme, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you very much for taking the time to share your experience and reviewing Flemings Selection Frankfurt City. Your feedback is of highest importance for us in order to improve on a daily basis. We would be grateful if you gave us the chance to convince you 100 percent upon your next stay with us and hope to welcome you back to the Flemings
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.04.2019
Das Frühstück war herausragend. Das Personal sehr freundlich. Ich kann das Hotel Fleming nur weiterempfehlen. Top!
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Alica Palme, Hotelmanagement
Lieber Gast, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Flemings Selection Frankfurt City so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt in Frankfurt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen. Bis hoffentlich bald!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von Alica Palme, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your great review with us and other guests. We are very happy to read that you had a good experience at the Hotel. Your positive feedback is a great motivation for the entire team. Thank you very much! We are looking forward to welcoming you again.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.04.2019
Um Reisekosten gelten machen zu können sollte eine Rechnung auf meinen Arbeitgeber erstellt werden. Beim Check-in wurde vom Mitarbeiter behauptet das dies nicht möglich ist bei einer Buchung über Expedia. Am nächsten Tag habe ich dann aber doch eine Rechnung erhalten. Mir ist dann jedoch aufgefallen, dass der Rechnungsbetrag nicht mit dem Buchungsbetrag übereinstimmt. Dies habe ich moniert, doch bekomme auf meine bereits dritte E-Mail immer nur den Hinweis das diese weitergeleitet wurden. Anrufe beim Empfang werden nicht entgegengenommen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.04.2019
Beim Auschecken sollte Peter Schwab das Zimmer nocheinmal zahlen, obwohl bei der Buchung der Zimmerpreis überwiesen wurde. Der Fisch war versalzen. Schade. Sollte nicht passieren. Eine Auster war nicht gut. Der Preis für die Austern ist großzügig storniert worden. Dies fanden wir fair. Im Schrank zu wenig Platz für Kleider.