Basierend auf 555 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 77% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.05.2019
Restaurant mit Dachterrasse war sehr schön, guter Service,bestes Essen. Frühstück für ein 5 Sterne Hotel nicht besonders gut.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.05.2019
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.04.2019
Das Frühstück war herausragend. Das Personal sehr freundlich. Ich kann das Hotel Fleming nur weiterempfehlen. Top!
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Alica Palme, Hotelmanagement
Lieber Gast, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Flemings Selection Frankfurt City so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt in Frankfurt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen. Bis hoffentlich bald!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von Alica Palme, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your great review with us and other guests. We are very happy to read that you had a good experience at the Hotel. Your positive feedback is a great motivation for the entire team. Thank you very much! We are looking forward to welcoming you again.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.04.2019
Um Reisekosten gelten machen zu können sollte eine Rechnung auf meinen Arbeitgeber erstellt werden. Beim Check-in wurde vom Mitarbeiter behauptet das dies nicht möglich ist bei einer Buchung über Expedia. Am nächsten Tag habe ich dann aber doch eine Rechnung erhalten. Mir ist dann jedoch aufgefallen, dass der Rechnungsbetrag nicht mit dem Buchungsbetrag übereinstimmt. Dies habe ich moniert, doch bekomme auf meine bereits dritte E-Mail immer nur den Hinweis das diese weitergeleitet wurden. Anrufe beim Empfang werden nicht entgegengenommen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.04.2019
Beim Auschecken sollte Peter Schwab das Zimmer nocheinmal zahlen, obwohl bei der Buchung der Zimmerpreis überwiesen wurde. Der Fisch war versalzen. Schade. Sollte nicht passieren. Eine Auster war nicht gut. Der Preis für die Austern ist großzügig storniert worden. Dies fanden wir fair. Im Schrank zu wenig Platz für Kleider.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2019
Sehr gute Lage, freundliches zuvorkommendes Personal, gutes Frühstücksbüffet, „Fitness-Center“ für 5 Sterne etwas dürftig, Fernseher im Zimmer hat nicht funktioniert
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Alica Palme, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Da wir ein relativ kleines Fitness Center haben, haben wir unter anderem eine Kooperation mit dem Fitnessstudio "Elements" wo auch die Gäste zu Sonderkonditionen trainieren können. Uns tut es außerdem sehr leid, dass der Fernseher im Zimmer nicht funktioniert hat, wir haben dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet.Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
02.05.2019 von Alica Palme, Hotelmanagement
Dear guest , Thank you for taking the time in writing a review of your stay with us. Your kind words are very much appreciated. We look forward to welcoming you back to Flemings Selection
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
04.05.2019 von Alica Palme, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Vielen Dank dafür!