Basierend auf 833 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 13.05.2019
Wi waren nicht das erste Mal im Dorint in Dresden; das spricht für sich!
Kommentar von Hotelmanagement
16.05.2019 von Sandra Palzer-Customer Service Agent, Hotelmanagement
Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden sind und immer wieder gern ins Dorint Hotel Dresden kommen. Wir sagen: "Auf hoffentlich bald mal wieder!" und wünschen bis dahin alles Gute.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.05.2019
Das Hotel hat einige sehr freundliche Mitarbeiter.
Kommentar von Hotelmanagement
08.05.2019 von Sandra Palzer - Customer Service Agent, Hotelmanagement
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dies gern an alle Kollegen weiter. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.04.2019
Alles prima gerne wieder. Zimmer gut Zimmreinigung super. Sehr nettes Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Sandra Palzer- Customer Service Agent , Hotelmanagement
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dies gern an alle Kollegen weiter. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.04.2019
ein schönes renoviertes Zimmer auf dem neuesten Stand. Sehr freundliches Personal und das Frühstück war gut organisiert.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Sandra Palzer-Customer Service Agent, Hotelmanagement
Dankeschön für Ihre lieben Zeilen! Wir freuen uns sooo sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unsere Kollegen /-innen weiter, die sich immer über solch ein positives Feedback unserer Gäste freuen. Dankeschön. Gern sind wir Ihr Gastgeber, wenn Sie wieder einmal nach Dresden kommen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Sandra Palzer-Customer Service Agent, Hotelmanagement
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihrer Bewertung.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2019
Sehr freundliches und Serviceorientiertes Personal
Kommentar von Hotelmanagement
13.03.2019 von Sandra Palzer Customer Service Agent, Hotelmanagement
Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung sowie die besonders freundlichen Worte über unser Personal. Gern geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter-/innen weiter. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Schneeberg

Veröffentlicht am 02.02.2019
Zentrale Lage, perfekter Service, hervorragendes Frühstücksbuffet.
Kommentar von Hotelmanagement
06.02.2019 von Sandra Palzer Customer Service Agent, Hotelmanagement
Für Ihre sehr schöne Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Das freut uns wirklich sehr. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Kurzaufenthalt

Veröffentlicht am 07.01.2019 auf Hotels
Im Prinzip ein gutes Hotel welches aber in die Jahre gekommen ist. DA wir Raucher sind wurde die Raucherlounge genutzt die aber eine Räucherkammer ist. Frühstück mit 19,50€ zu teuer.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.01.2019 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.01.2019
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals lässt bis auf eine junge Dame am Empfang zu wünschen übrig. Zunächst dachte ich, dass es nur meine ausländische Frau betrifft, aber nachdem man mir ebenfalls so unfreundlich begegnet ist, gehe ich davon aus, dass man allgemein mit den Gästen so umgeht. Schade.