Basierend auf 298 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 95% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Hannover

Wunderschönes Hotel, superfreundliches Personal!

Veröffentlicht am 07.09.2017
Klasse Hotel! Ich kannte es von früher, da allerdings mit anderem Namen und unter anderer Leitung. JETZT ist es noch besser geworden. Die Zimmer- wunderschön, das Personal super nett und aufmerksam und ein traumhaft gutes Frühstücksbuffet.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus München

Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 24.08.2017
Tolles Hotel. Sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es blieb kein Wunsch offen. Super Lage.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Homburg, Saarland

Veröffentlicht am 24.08.2017
Wir waren voll und ganz mit Hotel zufrieden. Es gab absolut keine Kritikpunkte. Frühstück prima, Zimmer und Bad waren groß und tip-top sauber. Zum Musical Alladin konnten wir zu Fuss gehen, ist nur ca. 200-300m entfernt. Ebenso die S-Bahnhaltestelle. Wir werden sicherlich wieder kommen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.08.2017
Unfortunately the entry cards didn't work several times which was pretty annoying. Also we didn't have warm water in our basin. There housekeeping forgot to clean our room after the first night and we barely got new towels from the reception. About the warm water we didn't get any help because the facility management was on vacation and after three days of asking the staff suggested to move to a smaller room. As Compensation one bottle of wine we bought was for free. In total it is a nice hotel but the service needs to be highly improved!
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Schönes Hotel

Veröffentlicht am 24.07.2017
Super Lage, sehr nettes Team, schönes Zimmer. 100 m bis zum Musical Alladin, 7,50€ Taxi bis zur Reeperbahn
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Sehr schönes Hotel im Herzen Hamburgs

Veröffentlicht am 16.07.2017
Der Aufenthalt war super. Erster Eindruck war etwas enttäuschend da wir eine Kaution von 150€ hinterlegen mussten für den Fall zusätzlicher Kosten. Das hätte irgendwo stehen sollen. Ansonsten top. Zimmer mega schön , dass Personal unglaublich nett und das Frühstücksbuffet war der Hammer. Lage des Hotels exzellent .
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Sehr schönes Hotel im Herzen Hamburgs

Veröffentlicht am 16.07.2017
Der Aufenthalt war super. Erster Eindruck war etwas enttäuschend da wir eine Kaution von 150€ hinterlegen mussten für den Fall zusätzlicher Kosten. Das hätte irgendwo stehen sollen. Ansonsten top. Zimmer mega schön , dass Personal unglaublich nett und das Frühstücksbuffet war der Hammer. Lage des Hotels exzellent .
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Zufriedenheit und Entspannung

Veröffentlicht am 19.04.2017
Gut: Sauberkeit, Höflichkeit, geräumige Zimmer
Nicht so gut: Gern das Frühstück um die Müsli-Ecke etwas erweitern, z.B. um eine Nuss- und Körnerauswahl, weiter Früchte und Trockenfrüchte, Yoghurtvariationen
Lage: zentrale Lage, ideal sowohl für Stadtausflüge als auch Musicalbesuche
Drei Tage teils privat, teils geschäftlich - vollste Zufriedenheit mit hohem Entspannungswert
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Linz

Tolles Hotel

Veröffentlicht am 16.03.2017
Lage: nahe Reeperbahn, und Bahnhof. Zu Fuß in ca. 20 Minuten am Hafen ( Fischmarkt, Landebrücke usw. )
extrem freundliches Personal, großes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet
5 von 5
von Florian aus Rostock

Wunderschönes Hotel mit exzellentem Service

Veröffentlicht am 06.03.2017 auf Hotels
Wir verbrachten 1 Nacht im Boston im Anschluss an ein Musical zum runden Geburtstag. Bereits bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und waren beeindruckt von dem tollen Ambiente. Die Zimmer sind sehr groß und bieten allen Komfort. Bereits im Vorfeld konnten Extrawünsche wie frische Blumen auf dem Zimmer realisiert werden. Die Sauberkeit des Zimmers war tadellos und auch die Betten schliefen sich hervorragend und waren sehr gemütlich. Auch das Frühstück am nächsten Tag bot alles was man sich wünschte. Frische Croissants, Brötchen, Tee- und Kaffeevariationen. Die Mitarbeiter waren alle außerordentlich kompetent und freundlich und gingen auf jeden Wunsch ein. Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Boston Hotel einfach beeindruckt und ohne jeden Zweifel weiter empfohlen werden kann.