Basierend auf 34 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 75% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2024
Wenn ich ein Superior-Zimmer buche, gehe ich davon aus, dass es etwas größer ist und sich von Economy unterscheidet. Wir konnten das im Vergleich leider nicht feststellen und haben trotz Nachfragen kein besseres Zimmer bekommen. Es blieb nur der Blick auf den Berg 😕 Auch die Sauna wurde erst 16 Uhr eingeschaltet, so dass man vor 17 Uhr nicht hingehen brauchte. Sehr gut war das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen! Abends sehr fein zubereitet und angerichtet. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.11.2023
Der Service im Haus war sehr lobenswert.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Tip top

Veröffentlicht am 25.09.2023 auf Hotels
alles hat gut gepasst
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.07.2023
Alles super !!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dolomiten 2023

Veröffentlicht am 18.06.2023 auf Hotels
Toller Aufenthalt, alles bestens, super Essen (Halbpension und freundliches Personal
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.11.2022
Der Wellnessbereich war gut. Sauber und ruhig. Die Masseurin ist besonders hervor zu heben.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.06.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.06.2022
Das Essen und der Service waren ausgezeichnet
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Top

Veröffentlicht am 17.10.2021 auf Hotels
Super Hotel. Zimmer sauber . Personal sehr freundlich.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Corona-Hygiene-Konzept nur auf dem Papier

Veröffentlicht am 20.08.2020 auf Hotels
Zunächst die positiven Aspekte: Zimmer samt Bad waren geräumig und sauber, der Blick vom Balkon in Richtung Seis prima (es gibt allerdings auch Zimmer mit Ausrichtung zur Straße). Prima Ausgangspunkt für Ausflüge, der kostenlos nutzbare Bus zur Seibahn auf die Seiser Alm fast direkt am Hotel. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Das Essen war prima, am Morgen konnten die Gänge für das Abendessen gewählt werden. Nicht so gut: WLAN funktionierte nicht gut, Matratzen viel zu hart, Kopfkissen sollten auch getauscht werden. Die Kellner wirkten zeitweise unkoordiniert. Beim Frühstück wartete man ewig auf Kaffee. Jetzt ein echtes Manko in Zeiten von Corona: Wenn auch beim Check-in das Hygiene-Konzept vorgestellt und per Info-Zettel mitgeteilt wurde, ein Teil der Gäste (meist italienische) hielten sich nicht daran oder hatten die Maske entweder nur über Mund oder sonst wie getragen - und das auch bei der Nutzung des Buffets zu den Mahlzeiten. Mehrfach wurde die Rezeptionistin darüber informiert - sie wollte die Kellner noch einmal informieren. Es passierte aber nichts - Kellner unterhielten sich sogar mit Gästen ohne Mundschutz am Buffet. Das Hygienekonzept ist ein Lippenbekenntnis, da es offensichtlich nicht stringent umgesetzt wird. Da ist das Hotel in der Pflicht und Verantwortung! Das kenne ich wesentlich besser! Insofern gemischte Gefühle - an sich gutes Wanderhotel, zu CoVid-Zeiten würde ich jedoch nicht wiederkommen.