Kommentar von Hotelmanagement
01.06.2019 von Federica, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Lorenzen,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns wirklich sehr verblüfft.
Es tut uns schon leid zu hören, dass Ihnen diese eine Nacht bei uns nicht gefallen hat, und dass unser Essen, dass sehr viel Lob und Anerkennung bei unseren Gästen findet, Ihrem Geschmack nicht entsprach.
Im Gespräch mit mir am Abend, habe ich Ihnen unsere unterschiedlichen Suiten erläutert und erklärt. Sie haben anstelle des auf Ihrer Buchungsbestätigung abgebildeten Fotos, das Sie mir gezeigt hatten, eine neue moderne Suite derselben Kategorie erhalten. Sie hatten mir noch gesagt, dass Ihnen das moderne Zimmer auch besser gefalle, als die Abbildung. Nun sind wir wirklich sehr überrascht zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer nun doch nicht gefallen hat.
Bezüglich der Kellerführung möchten wir richtigstellen, dass diese ab 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne möglich gewesen wäre, doch, da unser romantischer Weinkeller auch das kleinste Restaurant Südtirols beherbergt und dieses für diesen Abend um 19:00 Uhr reserviert war, war es um 18:50 Uhr, als Sie den Keller anschauen wollten leider nicht mehr möglich.
Unsere Live Musik im Innenhof war kurz vor 23:00 Uhr beendet. Live Musik gibt es bei uns wöchentlich von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr und unsere Gäste mögen diese Atmosphäre sehr.
Sollten Sie dennoch wieder eine Buchung bei uns machen wollen, empfehlen wir Ihnen diese direkt über uns, nicht über ein Buchungsportal, vorzunehmen. Erstens können wir Ihnen das für Ihren Geschmack und Ihre Bedürfnisse entsprechende Zimmer empfehlen, zum zweiten finden Sie bei uns die Best Price Garantie.
Bei Check out fragte ich Sie noch, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sei, was Sie mir mit Ja beantworteten. Schade, denn gerne hätten wir Ihre Kritik direkt und persönlich von Ihnen erhalten.
Herzliche Grüße
Federica von der Rezeption
im Namen von Familie Gufler