Minibar, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, Babybetten

Bewertungen von Thon Partner Hotel Baronen

3 out of 5
Thon Partner Hotel Baronen
Kanalveien 1, Ålesund

Bewertungen

8,2

Sehr gut

151 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
253 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dominik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Resepsjonen am 7. Juli 2022
Takker for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på-

2/10 – Ungenügend

Ralf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer alt und hässlich
Leider das mit großem Abstand schlechteste Thon Hotel auf unserer Norwegenrundfahrt (wir waren insgesamt in 6 Thon Hotels). Die Flure zu den Zimmern sind schrecklich, der Teppich hat seine besten Jahre lange hinter sich. Die Zimmer haben Krankenhauscharakter, und zwar nicht -ein modernes neues Krankenhaus. Die Badezimmer haben den Charme ! :-( der 70er. Die Fugen sind in der Dusche fasst nicht mehr vorhanden. Die Lage ist mäßig. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr mäßig (die Spiegeleier hatten schon einen dunklen Rand ums Eigelb) der Frühstücksraum ist dunkel und bedarf einer Renovierung. Die Stuhlbezüge sind durchgängig dreckig und fleckig. Dieses Hotel wird (zumindest bei unserem Besuch) von Handwerkern und Monteuren aufgesucht. Insgesamt unsere schrecklichste Nacht in den letzten 3 Wochen. Hier würden wir auf keinen Fall mehr buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Resepsjonen am 10. Juli 2019
Takk for din tilbakemelding!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Valldal
Für einen Preis von 210 € / Nacht stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht. Es gibt keinen Service, die Zimmer sind altmodisch und das Frühstück ist nicht das, was wir erwartet haben für den Preis. Es gibt nicht genügend Sitzplätze für alle Gäste und das Buffet ist sehr mager. Keine Rühreier, kein Bacon oder ähnliches. Fazit: auf unserer Rundreise haben wir weit besser gewohnt und gegessen für die Hälfte des Preises.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Kari Janne am 26. Juli 2018
Dear guest Thank you for your reply. We are sorry that we did not meet your expectations during you stay and hope to be able to welcome you back to prove that despite your poor experience, we can do better. Wishing you a nice day

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Siska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Personal,gutes Fruhstück und in der nähe Lebensmittelgeschäfte.Hotel wirkt eigentlich nicht so einladend aber es hat alles gepasst.

6/10 – Okay

Niko, MV

Hotel außerhalb der Innenstadt
Die Hotelzimmer befinden sich über einer Bowlingbahn, die man allerdings glücklicherweise nicht hört. Die einrichtung der Zimmer ist veraltet. Das Frühstück ist in Ordnung.
Dear guest. Thank you for feedback and for taking the time to write about your experience. Med vennlig hilsen / Best regards Kari Janne Myklebust Direktør / General Manager

8/10 – Gut

Birgitt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Lotte, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sonntags Parken in Alesund kostenlos
Sehr freundliches Personal, Zimmer war gut. Frühstück war o.k. Aufenthalt im Hotel gab 20% Rabatt bei zwei Restaurants in der Nähe, wir nutzten die Pizzeria, die war gut und mit Rabatt sehr preiswert.. Ganz wichtig: man gab uns auch gleich den Tipp, dass sonntags in Alesund k o s t e n l o s geparkt werden darf! Preis - Leistungsverhältnis ist o.k. Würde ich wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Preiswertes einfaches Hotel
Das Hotel liegt ein guten Stück außerhalb von Alesund, ein Mietwagen daher zu empfehlen. Dafür kostet es aber auch weniger als die meisten anderen Hotels. Leider sind die Zimmer sehr düster. Auch der Flur im dritten Stockwerk ist komplett in dunkelrot und mit braunen Türen beim ersten Eindruck fast schon bedrückend. Das Zimmer hat ausschließlich über Stehlampen, keine Deckenlampe verfügt. Die Zimmer sind auch sehr einfach gehalten und stellen einen kleinen Fernseher zur Verfügung. Gut fand ich dass es neben dem Bett noch ein angenehmes Sofa im Einzelzimmer gab. Alles in allem, wenn man ein paar Tage einigermaßen günstig übernachten will dann ist das okay, ansonsten aber hat mich das Hotel vom Erscheinungsbild nicht sonderlich beeindruckt und dürfte gerne etwas modernisiert werden.

4/10 – Schlecht

Deppe, Josef, Schwerte, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
wir haben uns dort wohlgefühlt. alles ok - Die Chefin sprach sogar "Deutsch"

8/10 – Gut

Iren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Resepsjonen am 18. Dez. 2023
Tusen takk for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på.

10/10 – Hervorragend

Geir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Resepsjonen am 14. Dez. 2023
Tusen takk for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på

8/10 – Gut

richard

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Johnny

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Resepsjonen am 16. Nov. 2023
Hei Johnny. Vi blir glad når du er fornøyd. Takk for at du valgte å bo hos oss, velkommen igjen.

10/10 – Hervorragend

Erica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice room and friendly hotel workers.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Resepsjonen am 29. Sept. 2023
Hei Erica.Takk for din tilbakemelding om ditt opphold her. Hjertelig velkommen tilbake

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dinner was included.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Resepsjonen am 18. Sept. 2023
Hi John. Thank you for your feedback about your stay with us. welcome back

8/10 – Gut

Jonas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Resepsjonen am 31. Okt. 2023
Takk for din tilbakemelding om ditt opphold hos oss Jonas. Velkommen igjen.

10/10 – Hervorragend

Kjetil

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Resepsjonen am 13. Sept. 2023
Hei Kjetil.Takk for at du tok deg tid til å sende oss din tilbakemelding om ditt opphold hos oss. Hjertelig velkommen igjen.

8/10 – Gut

Bent

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Resepsjonen am 11. Sept. 2023
Hei Bent. Takk for din tilbakemelding om ditt opphold hos oss. Velkommen igjen.

8/10 – Gut

Svein Ove

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Resepsjonen am 6. Sept. 2023
Hei Svein Ove. Vi setter pris på din evaluering av ditt opphold. Hjertelig velkommen igjen.

8/10 – Gut

Sigmund

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Resepsjonen am 4. Sept. 2023
Hei Sigmund. Takk for din vurdering av oppholdet ditt.

10/10 – Hervorragend

Marion

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Resepsjonen am 18. Sept. 2023
Hei Marion.Takk for at du tok deg tid til å evaluere ditt opphold hos oss. Velkommen tilbake

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Resepsjonen am 28. Juli 2023
Tusen takk for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på.

8/10 – Gut

Eli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Resepsjonen am 25. Juli 2023
Tusen takk for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på.

10/10 – Hervorragend

Glen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Resepsjonen am 22. Juli 2023
Tusen takk for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på.

10/10 – Hervorragend

Rune

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Resepsjonen am 18. Juli 2023
Tusen takk for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Resepsjonen am 12. Juli 2023
Tusen takk for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på.

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Resepsjonen am 11. Juli 2023
Takker for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på.

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Resepsjonen am 26. Juni 2023
Hi Jan. Thank you for your consideration of your stay with us. We appreciate that.

10/10 – Hervorragend

leonardus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Resepsjonen am 26. Juni 2023
Hi Leonardus. Thank you for taking the time to send us your feedback on your stay with us. Have a great summer.

8/10 – Gut

LISE TJERNES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Resepsjonen am 19. Juni 2023
Hei Lise.Takk for at du tok deg tid til å gi tilbakemelding om ditt opphold hos oss. Det setter vi pris på.

10/10 – Hervorragend

Oddleif

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel baron Flisnes
Veldig sentralt beliggenhet og veldig god service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Resepsjonen am 19. Juni 2023
Hei Oddleif. Takk for din tilbakemelding. Vi setter stor pris på at du tar deg tid til å evaluere oss.

8/10 – Gut

Jane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Resepsjonen am 1. Juni 2023
Hei Jane. Takk for at du tok deg tid til og gi din mening om hotellet. Det setter vi pris på. Hjertelig velkommen tilbake til oss.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Resepsjonen am 14. Mai 2023
Tusen takk for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på.

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Resepsjonen am 8. Mai 2023
Tusen takk for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på,

10/10 – Hervorragend

Torunn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Baronen
Veldig overraskende med kveldsmat Veldig bra frokost Parkering utenfor hotellet er ett stort pluss Fint rom Kommer nok tilbake siden en gang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Resepsjonen am 17. Apr. 2023
Hei Torunn. Så hyggelig at dere hadde et fint opphold hos oss. Hjertelig velkommen tilbake.

10/10 – Hervorragend

Emil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Resepsjonen am 10. Apr. 2023
Tusen takk for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på.

10/10 – Hervorragend

Frode

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Resepsjonen am 23. März 2023
Tusen takk for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på.

10/10 – Hervorragend

Catarina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Resepsjonen am 21. März 2023
Tusen takk for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på.

8/10 – Gut

Jessy

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Resepsjonen am 9. März 2023
Takker for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bråk hele natten av tv ved naborommet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Resepsjonen am 2. März 2023
Hei takker for tilbakemeldingen. Beklager at det var bråk fra TV ved naborommet. Det er litt vanskelig for resepsjonen å vite om der er bråk uten at vi har fått en tilbakemelding så vi kunnet bedt dei som bodde på det rommet om å dempe lyden

10/10 – Hervorragend

Inger-Johanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Resepsjonen am 20. Feb. 2023
Hei Inger-Johanne. Takk for at du tok deg tid til å evaluere vårt hotell etter ditt opphold hos oss, det setter vi pris på. Hjertelig velkommen igjen.

10/10 – Hervorragend

leonardus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Resepsjonen am 10. Feb. 2023
Thank you for sharing your experience with us.We appreciate it. Welcome back to us.

10/10 – Hervorragend

Anne-Bente Aak

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Resepsjonen am 16. Jan. 2023
Takker for tilbakemeldingen. Den setter vi stor pris på.

6/10 – Okay

Ronald, Alpine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The rooms in this property are just fine, and the breakfast was very good, as is typical for Thon Hotels. However, the location was very odd for a Thon Hotel. The lobby for the hotel is shared with a bowling alley, and while the surrounding area is certainly not unseemly, it is mostly residential and there is virtually no place to dine. Again, this is not necessarily a bad review; we were just surprised because the other Thon Hotels we stayed in on this trip were quite nice, and this one was, in my view, a 2.5 star hotel. If you are just staying the night (as we did) the rooms and breakfast are very nice; but that is all you should expect.
Antwort von Resepsjonen am 14. Dez. 2022
Thank you for your feedback. We appreciate that.

10/10 – Hervorragend

Trine Horn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Resepsjonen am 21. Nov. 2022
Så hyggelig at hadde en fin opplevelse hos oss...Hjertelig velkommen tilbake til oss.

10/10 – Hervorragend

Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Baronen er et flott hotell god frokost
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Resepsjonen am 16. Nov. 2023
Hei Henning. Takk for din hyggelige tilbakemelding. Det gjør oss glad å vite at dere har hatt en fin opplevelse når dere bodde hos oss på Baronen Hjertelig velkommen tilbake.

10/10 – Hervorragend

Henning

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig bra serivice
Ble møtt av en fantastisk resepsjonist som ønsket meg velkommen. Hun var veldig service minded og løp inn og skaffet meg litt kveldsmat selv om jeg kom 21.15 , satte umåtelig pris på dette.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Resepsjonen am 1. Sept. 2022
Hei Henning. Så fint at du fikk deg litt kveldsmat :) Hyggelig at du hadde en fin opplevelse hos oss. Hjertelig velkommen igjen!