Basierend auf 439 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 87% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.10.2023
Sehr schönes Familienhotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.04.2023
Die Anlage hervorragend und gepflegt. Die tägige, reichhaltige Halbpension könnte abwechslungsreicher gestaltet sein. Bevor man am Tisch ist, ist das Essen kalt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.03.2023
Schönes und gut ausgestattetes Hotel, in dieser Kategorie erwartet man trotz allem auch in der Nebensaison mehr Sauberkeit. Das Personal war immer stets sehr freundlich und hilfsbereit.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.10.2022
Sehr schönes Hotel. Durch die Poollandschaft und gute Aufteilung sehr zu empfehlen. Suite mir Whirpool auf Dachterrasse hatte eine sehr schöne Aussicht.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.10.2022
Für uns hat einfach schlichtweg alles gepasst. Wir hatten einen rundum wundervollen Urlaub und haben den Aufenthalt im Zafiro Palace sehr genossen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.10.2022
Sehr nettes Personal, Suiten und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt, sehr gutes Frühstücksbuffet. Toll für Familien!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.10.2021
Ich war rund um den Triathlon da und es war top - rundherum super, hat mir sehr gefallen. Komme gern wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
20.10.2021 von Guest Relations Manager, Hotelmanagement
Lieber Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Zafiro Palace Alcudia abzugeben. Ich freue mich, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine so angenehme Zeit verbracht haben und werde ganz sicher Ihr Lob und den Gruß an sie weitergeben. Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, steht Ihnen das Zafiro Team jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Domínguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.09.2021
Super!
Kommentar von Hotelmanagement
03.10.2021 von Guest Relations Manager, Hotelmanagement
Dear Marc, First of all, I would like to take this opportunity to thank you very much for taking the time and sharing with all your experience in Expedia. We are looking forward to welcome you back and please, do not forget that you have your "home" in Mallorca! Once again, thank you so much for your genuine comments. Best regards, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hannover

Veröffentlicht am 07.03.2020
Tolle Lage des Hotels- das Abendessen war teilweise kalt,
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2020 von Guest Relations Manager, Hotelmanagement
Lieber Golfer, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen im Grossen und Ganzen im Zafiro Palace Alcudia gefallen hat und Sie eine gute Benotung der einzelnen Bereiche abgegeben haben. Gerne leiten wir diese an die zuständigen Stellen weiter. Bedauerlicherweise mussten wir Ihrer Bewertung im Nachhinein jedoch entnehmen, dass Sie mit unserem Abendessen nicht zufrieden waren. Für uns als Hotelmanagement ist es sehr wichtig, bestehende Probleme oder Unzufriedenheiten des Gastes unverzüglich zu klären. Dazu müssen wir jedoch von Ihnen als Gast auch informiert werden, um sofort zu reagieren. Eine Bewertung im Nachhinein ohne Weiterempfehlung ist für beide Seiten nicht zufriedenstellend. Trotzdem wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Sie sind natürlich jederzeit gerne wieder herzlich im Zafiro Palace Alcudia Willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Tamara Elsa Domínguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Schweiz

Veröffentlicht am 20.10.2019
Frühstücks Buffet ist hervorragend. Zimmer sehr grosszügig.
Kommentar von Hotelmanagement
23.10.2019 von Guest Relations Manager, Hotelmanagement
Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Mallorca begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia