Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Condesa

4 out of 5
Hotel Condesa
C/ Roselles, 4, Alcúdia, Mallorca

Bewertungen

8,4

Sehr gut

268 von insgesamt 615 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
232 von insgesamt 615 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 615 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 615 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 615 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind dort als Paar sicher nicht die eigentliche Zielgruppe. Für Familien mit kleinen Kindern (bei uns nicht allzu lange her) ist das hier schon ein schöner Fleck. Sehr großer Sandstrand, direkter Strandzugang vom Hotel. Servicepersonal schon sehr gut, manchmal Wartezeiten durch starken Andrang an der Rezeption. Wir selbst wollten Wandern und brauchten nur eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück. Wobei wir beim nächsten Mal auch auf das Frühstück verzichten würden und dieses in einem netten Strandlokal bevorzugen würden. Haben das Hotel jedenfalls Freunden mit Kindern bereits schon empfohlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 2. Jan. 2024
Hello Andre,Thank you for sharing your feedback with us. We are glad to hear that you enjoyed the hotel's large sandy beach and direct beach access. Our service staff strives to provide excellent service, although we apologize for any occasional wait times at the reception due to high demand. We appreciate your recommendation to families with children and understand that you prefer having breakfast at a nice beachfront restaurant. We look forward to welcoming you again in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 27. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your rating! We're glad to know you had a fantastic experience with us. We look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Jacek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TopA
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 25. Okt. 2023
Hello Jacek,Thank you for choosing our hotel. We're glad you had a great experience and hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Paul

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful time
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 21. Okt. 2023
Hello Paul,Thank you for choosing our hotel! We're glad to hear that you had a wonderful time. We hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schön, immmer wieder gerne, gutes Essen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 28. Okt. 2023
Hello Hans-Jürgen,Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut unser gutes Essen servieren zu können.

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 17. Okt. 2023
Hello Corinne,Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Sandro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut schlimmes Hotel! Ich würde in meinem Leben nicht mehr in dieses Hotel zurück. Wir waren froh, als wir wieder gehen konnten. - Das Zimmer war absolut schmudelig (Schimmel in der Badewanne, absolut alte Bettwäsche, die Gläser für die Zahnbürste war noch voll mit der eingetrockneten Paste unserer Vorgänger) - Das Personal war absolut unfreundlich (Als wir die Mängel am ersten Tag beim Personal meldeten, meinten diese lediglich „ihr könnt ja für xy Euro ein Upgrade machen“. Am letzten Tag mussten wir fast betteln, damit wir noch in einem Raum duschen durften. Obwohl das Restaurant bis 21:00 Uhr geöffnet hat, hat man uns um 20:50 Uhr fast schon abwertend gesagt, wir können kein Wasser mehr bestellen. Unverständlich wie ein solches Hotel 4 Sterne haben kann! Nie wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 16. Okt. 2023
Hello Sandro, Es tut uns leid, von Ihrer enttÃuschenden Erfahrung zu hören. Sauberkeit und Freundlichkeit sind unsere oberste PrioritÃt und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Komment

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gefallen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 17. Okt. 2023
Hello Michael,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Thays

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 17. Okt. 2023
Hello Thays,Thank you for your feedback. We apologize for any inconvenience you experienced during your stay. Please provide us with more details so we can address your concerns and improve our services.

6/10 – Okay

Andrea Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sauber und das Essen gut. Leider viel zu wenig Plätze wer gerne draussen isst. Die Zimmer sind sehr hellhörig und alle Liegen leider bereits am morgen früh besetzt. Auch für das à la Carte Restaurant, wo ein Abendessen pro Aufenthalt möglich wäre, war bereits bei unserer Ankunft für die ganze Woche ausgebucht. Den VIP Access und das VIP Upgrade haben wir nicht erhalten, das Hotel sei ausgebucht erhielten wir als Antwort.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 16. Okt. 2023
Hello Andrea Daniela, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es einige Unannehmlichkeiten gab. Wir werden Ihren Kommentar über die begrenzten AußensitzplÃtze sowie die LautstÃrke in den Z

6/10 – Okay

Walter

Das Frühstück draussen auf der Terrasse war perfekt, doch Insideist mit den enormen Lärmemmissionen ist für uns kein Thema. Der Empfang am Anreisetag, an der Reception, war wenig freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 16. Okt. 2023
Hello Walter, Es tut uns leid zu hören, dass der Empfang am Anreisetag nicht freundlich war. Wir werden dies intern ansprechen und sicherstellen, dass sich dies nicht wiederholt. Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 14. Okt. 2023
Hello Claudia,Thank you for your positive review! We are delighted to hear that you had a fantastic experience with us. We look forward to welcoming you back soon!

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately the staff was inattentive and not very friendly
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 13. Okt. 2023
Hello Daniel ,Thank you for taking the time to write a review. We are saddened to hear that we fell short of your expectation due to the service you received from the hotel staff during your stay. We always desire for our valued guest’s experience to be outstanding. Your feedback is greatly appreciated. We hope that you will give us the opportunity to redeem ourselves and deliver a seamless experience on your next stay.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben einzig zwei Kritikpunkte: Die Gläser im Zimmer wurden nie ersetzt, machen sie vielleicht auch nicht. Und das Essen war oft nicht mehr warm. Ansonsten war die Sauberkeit löblich und das Personal sehr nett.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 11. Okt. 2023
Hi Thomas,We are glad you liked some aspects of our hotel, and overall, your stay was enjoyable. However, we are sorry if you were disappointed with any part of your visit. We hope you will give us another chance so we can provide you with a much more satisfying experience.

8/10 – Gut

Gabriela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast was very good with so much selection. The Hotel is near to the beach an there are cool events after dinner. We had great holidays
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 11. Okt. 2023
Hello Gabriela,Thank you for sharing your experience. We truly appreciate the insight regarding our breakfast. Guest comments such as yours help us to continuously improve. Thank you for your business.

8/10 – Gut

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich. Leider ist die Schallisolation der Zimmer sehr sehr schlecht! Das Buffet war reichhaltig aber geschmacklich eher mau.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 9. Okt. 2023
Hello Bernhard,We appreciate your rating of our hotel and the feedback you have shared pertaining to our hotel. We strive to do our very best with accommodating each and every one of our guests. We hope to see you again soon and to impress you with our continued improvements.

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 11. Okt. 2023
Hello Jonas,We truly appreciate you taking the time to rate your experience. We hope you will come back to see us again on your next trip to the area.

8/10 – Gut

Nadja Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 11. Okt. 2023
Hello Nadja Nicole,Thank you for being a guest with us and for taking the time to share your rating. We hope to earn your business again when you return to the area.

8/10 – Gut

Christopher van

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 7. Okt. 2023
Hello Christopher van,To provide our guests with an enjoyable experience is our primary goal. Thank you for sharing your feedback regarding our hotel. We greatly appreciate the time you've taken to rate our hotel and we look forward to your next visit.

6/10 – Okay

Christian Niklaus, Gossau

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 27. Okt. 2023
Hello Christian Niklaus,Thank you for your feedback. We appreciate your input and will take it into consideration in order to improve our services.

8/10 – Gut

Ronny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service, nettes Personal, haben alles für uns getan gerade Andrea…ein großes Dankeschön an Dich
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 7. Okt. 2023
Hello Ronny,Thank you for taking the time to share. We appreciate your feedback regarding our service. Insights such as this are invaluable and help us to better our services and accommodations. Thank you.

8/10 – Gut

Kristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft war an einer Top Lage, der Strand war wunderschön. Das Hotel bietet einiges, leckeres Essen (Frühstück, Mittag und Abendessen). Regelmässige coole Aktivitäten. Was ich sehr schrecklich fand ist der Lärm, wie bereits von anderen Gästen erwähnt. Ich konnte kaum schlafen, man hat alles gehört. Man hörte, wenn die Menschen im Zimmer nebenan husten, sprechen oder schnarchen, man hört den Lärm draussen und die Menschen welche gerne trinken hört man bis spät in die Nacht. Also auf Ruhe wurde hier nie geachtet. Schade, dass die Liegestühle am Strand nicht dem Hotel gehören, man muss diese reservieren und bezahlen. Abgesehen vom ständigen Lärm ist dieses Hotel super!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 1. Okt. 2023
Hello Kristina,Thank you for sharing your experience with us. We appreciate the input referring to our hotel. We hope to see you again and that you will be truly impressed with our continued improvements.

10/10 – Hervorragend

Cafer

Gut: Ausstattung
👍
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 1. Okt. 2023
Hello Cafer,Guest satisfaction is our number one objective so we really appreciate the input regarding our hotel. Every guest experience is extremely important to us. We value your feedback and thank you for your business.

10/10 – Hervorragend

Astrid

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 30. Sept. 2023
Hello Astrid,It was our pleasure to provide you with such a wonderful experience. Please do come see us again very soon.

8/10 – Gut

Maria Zizi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great beach, nice people. The food could be better.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 26. Sept. 2023
Hello Maria Zizi,Thank you for sharing this experience with us. We truly value you feedback with regards to our hotel. We hope to someday have another opportunity to host your stay.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 26. Sept. 2023
Dear Guest,Guest satisfaction is our number one objective so we really appreciate the input regarding our hotel. Thank you for choosing our hotel. We appreciate your business and hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Timo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben hier als Paar unseren Babymoon-Urlaub verbracht. Die Speise- und Getränkeauswahl hat uns sehr gut gefallen. Es wirkt alles frisch, viele Speisen werden vor Ort zubereitet und auch hochwertigere Speisen, wie zB. Sushi und Steaks werden angeboten. Auch bei den Getränken gibt es eine große Auswahl an Kaffee, Cocktails (auch alkoholfrei) und Marken-Spirituosen. Der Poolbereich ist sauber und es waren immer ausreichend freie Liegen verfügbar, was auch daran lag, dass Handtuch-Reservierungen nicht erlaubt sind. Wenn jemand morgens versucht sich Liegen zu reservieren und dann geht, werden die Handtücher vom Personal eingesammelt. Der Strand liegt direkt am Hotel, dort sind ebenfalls Liegen vorhanden, die jedoch extra bezahlt werden müssen. Der Strand wird regelmäßig von Algen und Schmutz befreit und wirkt sehr einladend. Man kann toll ins Wasser gehen, da es ein Sandstrand ohne Steine ist. Es gibt eine Dachterrasse mit einer Bar, die leider während unseres Aufenthaltes geschlossen war. Die Info gab es bei der Buchung nicht, was wir sehr schade fanden. Wir sind mit Mitte September wohl in der Nebensaison. Die Hotelzimmer werden täglich gereinigt und sind von der Ausstattung ganz in Ordnung. Einige Möbel sind schon etwas die Jahre gekommen, aber das fanden wir nicht so schlimm. Was uns eher gestört hat, war das die Zimmer sehr hellhörig sind, so habe ich die ganze Zeit über mit Oropax geschlafen. Ein Teppich auf den Fluren wäre von Vorteil.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 16. Sept. 2023
Hello Timo,It is truly our goal to impress each guest with our service and hospitality. We want to thank you for the remarks pertaining to our hotel. We hope to see you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Ezgi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 14. Sept. 2023
Hello Ezgi,It was our pleasure to provide you with such a wonderful experience. Please do come see us again very soon.

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 14. Sept. 2023
Hello Nicole,Thank you for being a guest with us and for taking the time to share your rating. We hope to earn your business again when you return to the area.

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Small Rooms
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 2. Sept. 2023
Hello Johannes,Guest satisfaction is our number one objective so we really appreciate the input regarding our hotel. Please do consider us again on your next visit to the area.

6/10 – Okay

Sezer

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 1. Sept. 2023
Hello Sezer, We have high standards of hospitality and service and are always working on improving. We'd like it if you would reach out and share your concerns so we may address any issues. We hope to see you again soon.

6/10 – Okay

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Speiseauswahl leider nicht so gut. Gibt jeden Tag das gleiche. Die Zimmer sind eindeutig renovationsbedürftig.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 25. Aug. 2023
Hello Pascal, We value your feedback and as we transition through the renovation process, comments like yours will help us to grow and improve. I am very sorry to hear of the miscommunication and inconveniences that you experienced in this regard. We hope you'll return someday to see how we have addressed and improved upon the issues that you have expressed, thanks to your valuable feedback.

10/10 – Hervorragend

Iva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und angenehmes Personal. Super Strandhotel. Alles perfekt
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 19. Aug. 2023
Hello Iva,We appreciate your rating of our hotel and the feedback you have shared pertaining to our hotel. Insights such as this are invaluable and help us to better our services and accommodations. Thank you.

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten Probleme mit dem ersten Zimmer: Feuchte Wände, Kakerlaken, Scherben am Boden. Das neue Zimmer war gut. Ansonsten gutes Hotel für Familien, tolle Animation, gutes Essen, schöner Strand.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 15. Aug. 2023
Hi Marcel,Thank you for bringing our attention to a possible unwelcome pest in your room, I assure you we have regularly scheduled pest control treatments and will investigate and treat promptly if anything is found. If you would like to discuss this further, please reach out to us. We strive to provide a great experience for every guest and hope to have a chance to serve you again.

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage sehr gut. Direkt am Meer. Pool schön. Perfekt für Kinder, die Baden wollen. Personal sehr nett. Buffet sehr reichhaltig. Sitzplätze draußen beschränkt, Essensraum eher nicht schön und unterklimatisiert. Alle Vor- und Nachteile eines AI Hotels / „Cluburlaubs“ mit viel Musik, auch Tagsüber am Pool und lauter Musik im Hotelinnenhof jeden Tag bis nach 23h. Hatten ein Zimmer direkt in diese Richtung, was in dieser Zeit nicht zum Schlafen geeignet war, auch der sehr schöne Balkon mit tollem Meerblick in dieser Zeit aufgrund der Lautstärke eigentlich nicht benutzbar. Wer das Setting für eine ganze Woche nicht aushält, braucht ein Auto. Am Abend kann man damit in 15 min etliche sehr schöne Orte zum Ausgehen erreichen. Wer es ruhig mag, hätte mit unserem Zimmer und dem generellen Trubel keine Freude gehabt. Die Gäste jedoch ok. Keine Partypeople. Der Ort an sich kann nichts. Hatten eine sehr schöne Woche dort!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 15. Aug. 2023
Hi Peter,We are happy you liked some aspects of our hotel, and overall, your stay was enjoyable. However, we are sorry if you were disappointed with any part of your visit. We hope you will give us another chance so we can provide you with a much more satisfying experience.

2/10 – Ungenügend

Yves

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Alles ausserhalb der Hotelanlage ist super. Strand sehr sauber und man hat seine Ruhe. Pools sehr dreckig. Haare, Essensresten und Dreck drin. Wenn man es dem Personal sagt, sagen diese danke für die info und erscheinen sogleich nicht mehr. Essen nicht abwechslungsreich. Tische dreckig. Han das falsche Zimmer erhalten beim check in. Eine Kategorie tiefer. Das Hotel hat es verschwiegen. Und dann beim Reklamieren mitgeteilt sie seien überbucht. Unser Zimmer stehe erst in 2 tagen zur Verfügung. Wir haben als entschuldigung eine der beiden Nächte in der Suite verbracht und all inkl. habe ich ebenfalls verlangt und erhalten. Es gab Hotelgäste welche in auswärtige Hotels verschoben wurden oder im Konferezraum übernachteten. Frauen an der Rezeption sehr uninteressiert an Lösungsfindungen. Verschwinden oft im Hinterraum. Als Familie mit Kindern nicht zu empfehlen. Gibt genügend andere besser geeignete Hotels für Familien. Wir sind froh nun weg zu sein und vielen anderen ging es gleichermassen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 5. Aug. 2023
Hello Yves, I sincerely apologize for your experience; this is not the impression we want to leave our valued guests with. I do want you to know that we take guest comments very seriously and that all the issues you have brought to our attention are being promptly addressed especially those that you’ve shared about the cleanliness of the rooms. Our guest satisfaction is vital to our success and your feedback will promote needed changes. I hope that you will consider staying with us again so that we can have a chance to provide you with a superior experience and change your perception of our hotel and services.

4/10 – Schlecht

Daniele

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zwar an einem wunderschönen Strand, aber leider war unser Hotelzimmer alles andere als zufriedenstellend. Es war schmutzig und vernachlässigt. Die Vorhänge waren voller toter Insekten und überall gab es Staub und Schmutz. Im Badezimmer gab es sogar Schimmelbefall und das Zimmer selbst war viel zu klein. Das Essen war zwar gut und es gab eine gute Auswahl, aber das konnte die negativen Erfahrungen mit dem Zimmer nicht wettmachen. Zudem war es eine Qual, die Aufzüge zu benutzen. Man musste oft bis zu 15 Minuten warten, um in sein Stockwerk zu gelangen. Die sogenannte Skybar entpuppte sich als einfache Terrasse ohne Bar. Das Personal war nur freundlich und nett, solange man zufrieden war. Die Preis-Leistung-Verhältnis war absolut nicht gerechtfertigt. Ich würde diesem Hotel höchstens 2 Sterne geben, niemals 4 Sterne.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 3. Aug. 2023
Hello Daniele, Thank you so much for sharing your review and giving us an honest look at the guest experience in our hotel. I do hear your suggestions for improvement for the room and surroundings. I apologize if you did not feel that our housekeeping met your own standards of cleanliness, though our own standards are very high and include checking up to ensure that rooms are as clean as can be. We hope to see you again soon and to impress you with our continuous improvements.

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausnahmslos höflich und aufmerksam. Der direkte Strandzugang vom Hotel wäre toll und die Einrichtung und Aussicht von der Dachterrasse super. Das Essen war sensationell. Besonders hat uns die vegane Ecke gefreut. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Manager am 1. Aug. 2023
Hi Diana,Thank you for being a guest with us and taking the time to share your experience. We are so happy you enjoyed our clean accommodations and friendly services. Your recommendation is truly appreciated. Looking forward to having you back for a future stay.

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung stimmt leider gar nicht. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Hotelzimmer ist auf den ersten Blick okay...auf den zweiten übel. 1. Klodeckel war abgerissen, wurde schnell behoben. 2. Tür zum Klo hat so laut geknackt, dass man dachte gleich platzt die Scheibe. Reklamiert, leider wurde es nicht behoben. 3.Waschbecken und Dusche liefen nicht gut ab und der Abfluss hat sehr gestunken. 4. Als es kurz geregnet hat ist von der Decke aus der Toilette Wasser runter getropft. Reklamiert. Wurde trocken gewischt und das dreckige Handtuch einfach liegen gelassen. Paar Stunden später wieder getropft, dass man nicht schlafen konnte. Wieder reklamiert. Dann wurde wir noch angemeckert warum wir nach 22 Uhr reklamieren...kein Techniker mehr im Haus... naja wir hatten ja vorher schon reklamiert...neues Zimmer nicht möglich, da ausgebucht. Eine Nacht in einem Notzimmer geschlafen. Als Entschuldigung wurden wir auf all inklusive umgestellt. Decke wurde mit Silikon abgedichtet. Hat bis zum vorletzten Tag gehalten. Also Zimmer 510 nicht zu empfehlen. Bett war bequem. Schlafcouch dagegen in die Jahre gekommen. Zimmerausblick super. Leider sehr laut- Animationen bis 23 Uhr. Für kleine Kinder leider zu laut zum Schlafen und wir sind nicht empfindlich. Pool anders als auf den Bildern, eher entäuschend. Liegen ab 7 Uhr schon mit Handtüchern reserviert. Am Strand muss man extra zahlen. Essen war gut.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 28. Juli 2023
Hello Peter,Thank you for your review and comments regarding our pool. We hope to see you again to provide you with an exceptional level of service and hospitality.

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Gut
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 26. Juli 2023
Hello Patrick,We appreciate the comments, especially with regards to your opinion of our hotel. Thank you for choosing our hotel. We appreciate your business and hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 22. Juli 2023
Hello Melanie,We appreciate your feedback. Thank you for staying with us. Please let us know if you find yourself back in the area. We would love to have a chance to serve you again.

2/10 – Ungenügend

Yalda

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pro: einigermaßen Kulant Schöner Strand Kontra: Das Bad mit vielen Keime Zimmer stank nach Abwasser von innen und Außen(wir haben neues Zimmer bekommen aber kein Unterschied) Restaurant katastrophe. Sehr laut, gestresste Personal Das Ei für Ruhrei wurde aus einer blauen Müllbeutel gemacht (höchstwahrscheinlich Eipulver) Die Speisen Massenabfertigung nur viel Auswahl Pool überfüllt und nicht richtig Sauber Von 10 Übernachtungen haben wir nur 3Tage dort übernachtet und in ein anderes Hotel umgezogen
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 11. Juli 2023
Hello Yalda, Thank you for taking the time to write this review and share your experience with the room. This is certainly not taken lightly and has been forwarded to management for review. Providing our guests with a safe and enjoyable experience is of extreme importance to us and for that reason, we are incredibly sorry that we did not provide that for you. With recent changes in place, we are doing our best with the limited available staff. We hope to have a chance to serve you as a guest again in the future.

10/10 – Hervorragend

Michele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und hatten einen tollen Urlaub im Condesa. Personal extren freundlich und an dieser Stelle einen herzlichen Gruss an Jenna! Gäste sehr international, Buffets mit einer tollen Auswahl und sehr gut abgeschmeckt. Die Sky-Bar ist wirklich klasse. Wir hatten AI und können uns über nichts beschweren
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 10. Juli 2023
Hi Michele,rating, we are pleased to have exceeded your expectations. It was a pleasure hosting you, and we look forward to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Mirlinda

Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 23. Juli 2023
Hello Mirlinda,From all of us, thank you for the fantastic rating! It was an honor to have you as a guest. Please choose us again on your next visit to the area.

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 4. Juli 2023
Hello Monika,From all of us, thank you for the fantastic rating! It was an honor to have you as a guest. Please choose us again on your next visit to the area.

4/10 – Schlecht

Katarina

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 15. Juni 2023
Hello Katarina, Thank you for being a guest with us and for taking the time to share your rating. We hope to earn your business again when you return to the area.

6/10 – Okay

Dimut Alwine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr schön. Direkt am Strand. Der Pool ist nur zum Planschen geeignet. Schwimmen geht kaum. Für Kinder sehr großer Bereich. Rezeption gut besetzt und sehr freundlich. StandardZimmer sauber, klein. Für 2 geht es gerade . Bett sehr beweglich. Das Hotel insgesamt hellhörig. In unserem Zimmer ging die Klimaanlage erst garnicht, dann nach der 2.Reklamation etwas. Im Sommer bestimmt nicht ausreichend. Bei 25 grad außen ok. Im Bad ging der Abzug nicht. Morgens dann recht muffig. Zu den Stoßzeiten reicht der Wasserdruck nicht, man duscht mit einem Rinnsal. Die Minibar lief aus. Das Essen vielseitig aber eben Großküche- wenig gewürzt. Frühstück ok.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 12. Juni 2023
Hello Dimut Alwine,Thank you for sharing this experience with us. We truly value you feedback with regards to our pool. We hope to see you again to deliver you with a 5 star experience.

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr sauber. Super auch, dass es direkt am Mehr liegt. Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet, vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war auch gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 12. Juni 2023
Hello Martina, Thank you so much for sharing your review and giving us an honest look at the guest experience in our hotel. I do hear your suggestions for improvement for the room and surroundings. I apologize if you did not feel that our housekeeping met your own standards of cleanliness, though our own standards are very high and include checking up to ensure that rooms are as clean as can be. We hope to see you again soon and to impress you with our continuous improvements.

2/10 – Ungenügend

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die schlechte Bewertung kommt durch die sexuelle Belästigung unserer Tochter im Kinderpool zu Stande. Weder das Hotelpersonal noch der Kundenservice von Expedia wussten was zu tun ist und wie sie uns als Gäste helfen können. Zusammengefasst: Beim Gespräch mit der Hotelleitung wurde uns gesagt, wir sollen zur Polizei fahren und Anzeige erstatten. Mit einem traumatisierten Kind das kein Wort spanisch spricht. Expedia MA war überfordert und konnte uns auch nicht weiterhelfen. Beide fragten uns was sie tun sollen. Um diesem Mann nicht mehr begegnen zu müssen, mussten wir den Tag über außerhalb des Hotels verbringen. Für uns ist es kein Erholungsurlaub gewesen! Im Nachgang heißt es ohne Anzeige kann das Hotel uns die Kosten nicht erstatten und Expedia kann da auch nichts machen, denn jeder MA erzählt mir er sei für das Thema nicht geschult worden. In Deutschland hätten wir mit Sicherheit, eine Anzeige bei der Polizei getätigt. Eine weitere Begründung von Expedia war, das sie nichts für uns tun könnten, weil wir ja jetzt nicht mehr vor Ort sind. Unser Kind muss nun nach dem erlebten medizinisch behandelt werden und möchte nie wieder in ein Hotel. Wir auch nicht! Der lifeguard, hatte leider öfter den Kinderpoolbereich verlassen. Laut Hotel, dürften jetzt wohl nur noch Erwachsene mit Kinder in den Pool. Wir sind geschockt und enttäuscht so allein gelassen worden zu sein! Wir hoffen sehr, das kein Kind das nochmal erleben muss! Bitte schult eure MA und helft den Gästen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Manager am 8. Juni 2023
Hello Heike, Your review and rating are greatly appreciated; though it is very disappointing to learn of the bad impression we made during your recent stay due to the condition of our pool. We are forever working to improve upon the guest experience, and I hope you will remember our attributes when you return during another trip to the area to see how we have improved to impress you even more.

2/10 – Ungenügend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kinderirrenanstalt. Für Menschen die sich erholen wollen nicht zu empfehlen. Selbst in der Bar Romanov haben Kleinkinder Zugang, obwohl erst ab 16 erlaubt. Wir haben leider das falsche Hotel gewählt. Unser Fehler.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Manager am 2. Juni 2023
Hello Andreas, Thank you for taking the time Your feedback is especially important to us, and I am saddened to hear of your experience. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent any future occurrences. We continuously strive to meet your needs and expectations. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future.