Basierend auf 506 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.08.2019
Super war diass wir direkt am Strand waren. Und auch der Pool. Prima war der Meeresblick. Die Geräte im Fitnessstudio hätten neuer sein können.
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2019 von Hotel Reception, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are glad to read that you liked the hotel location and the outdoor pool facilities. We are in the midst of renovating our hotel. We will also renovate our health club facilities in the near future. We look forward to welcoming you soon.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hessen, Deutschland

Veröffentlicht am 10.06.2019
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Albufeira. Das Appartment war sensationell und das Personal unheimlich bemüht- und wir hatten wirklich viele Anliegen... Das Frühstück ist ein Traum und kontinental abgestimmt, da kommt jeder auf seine Kosten. Der Infinity Pool verzaubert alle, denn dort kann, geschwommen, gesprungen, gerutscht oder einfach entspannt werden. Dass der Strand direkt vor dem riesigen Hotel Areal liegt, ist das i-Tüpfelchen.
Kommentar von Hotelmanagement
10.06.2019 von Hotel Reception, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for your comments and feedback. We are very happy to read that you had an enjoyable stay with us. We will definitely share your comments on the breakfast experience with our culinary team. Regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Dresden

Veröffentlicht am 09.06.2019
Gute Lage im Zentrum von Albufeira, kostenlose Parkplätze. Es gibt ein sehr gutes Frühstück mit Blick auf Pool und Meer.
Kommentar von Hotelmanagement
09.06.2019 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for sharing your valuable feedback for your stay at our resort. We are glad to read that you liked the location, the view and the breakfast in the restaurant. Thank you for your kind words. We hope that you stay with us again in the near future. Regards
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Heidelberg

Ein altes Hotel, dass keine 5 * verdient

Veröffentlicht am 25.04.2018
Das Hotel ist alt, verdient nicht mal 3 Sterne. Es ist ungepflegt, dreckig, abgewohnt und die Rezeption ist stillos eingerichtet. Das Personal ist nicht herzlich, ganz sparsam sachlich. Das Frühstück ist auch 3*-wert. Das gute war der kostenlose Parkplatz und die Aussicht, diese reichen aber nicht aus. Wenn man keine Erwartungen hat, dann könnte es gehen. Die meisten Urlauber, die 5 Sterne lesen, erwarten auch mind. 4 Sterne Qualität. Diese sind nirgendwo zu finden.
Kommentar von Hotelmanagement
28.04.2018 von Hotel Reception Team, Hotelmanagement
Dear Guest, We are very disappointed to read that we were unable to meet your expectations. The hotel has been undergoing renovation and this work is getting completed in a phased manned. As we are open all year some rooms have not been upgraded. We will upgrade all the apartments of the hotel. We are confident that on your next stay you will see a much improved product and have a much better experience.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Augen auf bei Zimmerwahl

Veröffentlicht am 16.10.2017
Gut: Kleine Küchenzeile war im Zimmer enthalten, so dass wir uns selber versorgen konnten.
Nicht so gut: Die Einrichtung hat ihre besten Tage schon lange hinter sich.
Lage: Das Hotel befindet sich direkt am Ballermann von Albufeira. Wer auf Feiern steht aber ordentliche Zimmer haben will ist hier richtig. Toller Strand.
Im falschen Raum fühlt man sich nicht wie in einem 5 Sterne Hotel sondern wie direkt am Ballermann abgestiegen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.09.2017 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

In die Jahre gekommenes Hotel in Partygegend

Veröffentlicht am 07.06.2017
Das Hotelzimmer wurde selten gründlich gereinigt. Die Spülmaschine war alt und muffig. Die Spülmaschinentabs mussten extra bezahlt werden. Der Herr an der Rezeption war wenig hilfreich und nicht bereit gegen Aufpreis ein Zimmer mitMeerblick zur Verfügung zu stellen. Das Frühstücksbuffet war einfallslos und teilweise waren die Croissants hart, da diesevom Vortag waren. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Werdum

Wohnen auf der Baustelle !!!

Veröffentlicht am 31.03.2017
Nicht so gut: Die Fotos wieder einstellen wie schreiben Sie weiter unten: Bewertungen mit Fotos vom Zimmer und Hotel helfen anderen Reisenden am meisten
Meine leider gestrichene Bewertung entspricht den Tatsachen und enthält keine Beleidigungen, Obszönitäten oder sonstige anstößige Bemerkungen. Die Buchung dieses Hotels war rausgeschmissenes Geld. Leider wurde nirgends auf den Zustand des Hotels hingewiesen. Mag sen, daß meine Meinung sich für Hotel und Vermittler nicht besonders gut liest, aber für das Gebotene kann ich auch bei sehr wohlwollender Betrachtung keine positivere Beurteilung abgeben. Wenn Ihnen meine Beurteilung nicht gefällt entspricht sie doch der Wahrheit. Leider wurden anscheinend auch die Bilder, die meine Beurteilung bestätigen wohlweißlich von Ihnen gelöscht. Gefälligkeitsbeurteilungen gebe ich nicht ab.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Tolle Lage, alter Kasten

Veröffentlicht am 23.10.2016
Gut: Prima Lage mit Blick aufs Meer, ansprechender Pool, genügend freie Liegen im Oktober vorhanden
Nicht so gut: Hellhörige Zimmer, laute Zimmernachbarn, abgewohnte Möblierung
Lage: Direkt am Strand mit vielen Restaurants und Kneipen im unmittelbaren Umfeld
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Heruntergekommenes, altes Hotel

Veröffentlicht am 15.09.2016 auf Hotels
Sehr altes und heruntergekommenes Hotel. Fotos entsprechen nicht der Realität. Gesamte Anlage alt und abgelebt, kaputte Fliesen, Flecken überall. 2-3 Sterne Bewertung wäre gerechtfertigt. Frühstück war den Preis nicht wert.