Basierend auf 192 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 57% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.10.2019 auf Ebookers
Es hat super wellnes und personal in wellnes ist top.
Kommentar von Hotelmanagement
01.11.2019 von Haydarpasha Palace Hotel, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Zürich

Veröffentlicht am 24.10.2019 auf Ebookers
Ob bei Tag oder bei Nacht das Hotel sieht einfach extrem cool aus und macht jedes Bild/Foto zu einem Meisterwerk. Schlosskulisse ohne Ende.
Kommentar von Hotelmanagement
27.10.2019 von Haydarpasha Palace, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder zu empfangen. Freundliche Grüße,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Schweiz

Veröffentlicht am 23.10.2019 auf Ebookers
Wunderbares Hotel mit einem OK Strand, sehr guten Essen und vielen Basars die zu Fuss erreichbar sind. Ich würde jederzeit wiederkommen. Nur würde ich von Anfang an einen Privat/VIP Transfer vom Flughafen wählen, der Standard-Transfer dauert viel zu lange.
Kommentar von Hotelmanagement
27.10.2019 von Haydarpasha Palace, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung hat das Management bereits erreicht. Wir freuen uns, Sie wieder zu empfangen. Freundliche Grüße, Haydarpasha Palace
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.10.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2019 von Haydarpasha Palace, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback. Kind regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.10.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2019 von Haydarpasha Palace, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback. Kind regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.09.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
11.09.2019 von Haydarpasha Palace, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback. Kind regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.07.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
04.08.2019 von Haydarpasha Palace, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback. Kind regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.06.2019
Service teilweise unter aller Sau, kommt auf den Mitarbeiter an. Sonst der Rest alles gut.
Kommentar von Hotelmanagement
26.06.2019 von Haydarpasha Palace, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.06.2019
Sehr große auswahl an Verpflegung, allerdingst sehr billiges Hackfleisch! Alle Gerichte mit Hackfleich ungeniessbar! Gutes Servispersonal, bis auf Zimmerservice ich und ein anderer Gast wurden beklaut! Sehr nerviges Sauna Personal => am Tag 5 Anfragen ob man in die Sauna will inkl. wenn man am Pool lag.
Kommentar von Hotelmanagement
03.06.2019 von AYBUKE OZTANIR, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast. Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren. Schade, dass Sie negative Erlebnisse hatten. Wir können Ihnen nur versichern, dass alles Lebensmittel inklusive das verwendete Hackfleich frisch und qualitativ hochwertig sind. Hierauf legen wir sehr viel Wert. Was den Diebstahl anbelangt, haben Sie dies vor Ort mitgeteilt, so wird hierhingehend eine Untersuchung stattgefunden haben. Sollten Sie dies nicht getan haben, so teilen Sie uns mit, was Ihnen abhanden gekommen ist, so dass die Geschäftsleitung entsprechende Untersuchungen einleiten können. Die SPA Mitarbeiter wurden sensibilisiert, dass Sie genauer drauf achten sollen, dass Sie bereits angesprochene Gäste nicht erneut herantreten. Es tut uns Leid, dass Sie hier unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Als Team sind wir dahinter, uns weiterzuentwickeln und danken Ihnen für Ihre offene Kritik. Mit freundlichen Grüssen Haydarpasha Palace Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von Haydarpasha Palace, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for staying with us. If you give your opinion to us, we can host you with better service. Kind regards,