Basierend auf 279 geprüften Bewertungen

3,4 von 5
Von 61% der Gäste empfohlen
3,3 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,3 Komfort der Zimmer
3,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.12.2023
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Zürich, fischenthal

Veröffentlicht am 18.11.2019 auf Ebookers
Wir sind extrem enttäuscht. Vieles war defekt und konnte nicht am gleichen Abend behoben werden es hiess immer wir können nichts machen man müsse warten bis am morgen der Manager wieder hier ist. Wir konnten nicht einmal eine Pizza machen da der Backofen defekt war. Sie konnten nicht mal Bei banalen dingen helfen ohne Manager.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.02.2019
Immer wieder gerne - waren bereits das 3. mal hier
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.01.2019
Das Appartment war sauber und die Möbel sind in die Jahre gekommen, könnten ausgewechselt werden, die Bodenfliesen waren kaputt und fernsehen konnte man nur über einen Geldautomat der an der Wand hing und ihn befüllte, d. h. für eine Stunde fernsehen musste man einen Euro bezahlen. Das war der absolute Knaller, das hatten wir noch nie im Urlaub :-( Das Essen war gut da gab es keine Beanstandungen sowie das Personal freundlich und umsichtig war.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.01.2019
Schöne Aussicht, großer Balkon, große Wohnung, super gepflegte Anlage, Ruhe, keine Animation, alles sehr sauber
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Laichingen

Veröffentlicht am 23.12.2018
Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Sehr, sehr freundliches Personal. Sehr, sehr schönes Appartment mit unschlagbarem Ausblick. Sehr freundlich zu meinem Assistenzhund. All Inklusiv. Essen dem Preis angemessen. Good to know: Vielie, viele, viele Treppen, Pools nicht beheizt ( was ok für mich war).
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Alte und großflächige Anlage

Veröffentlicht am 05.12.2018 auf Hotels
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Hat zwar eine schöne Aussenanlage, aber leider sieht man wenn man genauer hinschaut, wie alt es wirklicht ist! Zur Zimmerausstatttung: Wir waren 3 Erwachsene und bei unserer Ankunft war das ausziehbare Bett nicht gemacht. Wir mussten uns um Laken und Decke selber kümmern. Saubergemacht wurde nur jeden 2. Tag. Wir mussten uns jedesmal darum kümmern, dass wir 3 kleine und 3 große Handtücher kriegen -weil wir eben zu dritt waren! Die Matratzen von dem Doppelbett war sehr hart oder einfach alt. Wir haben daraufhin Rückenschmerzen am folgenden Tag gehabt. Das Badezimmer war sehr alt und roch modrig. In den Fugen konnte man Schimmel sehen. Die Armatur von der Dusche war so locker, dass man das Gefühl hatte, sie kommt einen gleich entgegen. Die Terassenmöbel sahen sehr mitgenommen aus. Das Restaurant hatte Kantinenflair und war sehr laut und absolut ungemütlich. An den Speisen - die sich nicht von selbst erklärten - stand teilweise keinerlei Angaben/Name der Speise. Die Kellner waren sehr genervt. Alles im Ganzen, machte das Restaurant einen "schmuddeligen" Eindruck!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Wie erwartet

Veröffentlicht am 10.04.2018 auf Hotels
Die meisten Bewertungen stimmen. Das meist negativ bewertete ist zwar da, hat aber nicht gestört, da wir nicht den ganzen Tag im Hotel saßen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Zürich

Gute Lage, unverständliche Verhältnisse

Veröffentlicht am 25.02.2018
Gut: Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und hat eine gute Autobahnanbindung, somit man überall hinfahren kann.
Nicht so gut: Bitte den Feld "Erzählen Sie uns von Ihrem Aufenthalt" lesen!
Lage: Das Hotel befindet sich unweit von kleinem Strand im Süden von Teneriffas.
Im Vorfeld muss ich sagen, dass wir keine Stammgäste von Touristenburgen sind. Hier ist eine Liste von Vorfällen, die wir nicht verstanden haben: - Wifi Code war naur an der Rezeption frei, sonst kostetet im Zimmer 6 EUR/Tag/Gerät. Es war nicht möglich den Code wechselweise für zwei Geräte zu nutzen. - Im Zimmer gab es ein Safe. Für die Nutzung musste man wieder extra zahlen. - Im Bad gab es Schild, dass man kein Papier in die Toilette werfen soll. Neben der Toilette stand ein Papierkorb. Soweit in Ordnung. Was man damit dann machen kann, stand nirgendwo. Da aber das Zimmer während des Aufenthaltes nicht sauber gemacht wurde, hätten wir tage- oder wochenlang das benutzte Klopapier dort stehen... :-( - Im Wohnzimmer hatten wir einen grossen Flachfernseher...ohne Fernbedienung. Sie sollte an der Rezeption abgeholt werden. Und neben dem Bildchirm an der Wand wurde ein Kästchen installiert, wo man für jede Stunde Fernsehen 1 EUR einwerfen sollte!!! - Als wir am vorletzten Tag unsere Bordkarten ausdrucken lassen wollten, der Rezeptionist sagte, dass der Chef es ihn verboten hatte!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Mittelmässige Austattung. Mittelmäßiger Service

Veröffentlicht am 19.12.2017
Hotel liegt am Hang mit vielen Stufen. Ungeeignet für Behinderte. Gartenanlagen sehr gepflegt. Reinigung der Zimmer ungenügend. Das Restaurant ist sehr einfach mit minimalem Service. Getränke in Plastikbechern statt Gläser. Qualität des Essens sehr verbesserungswürdig. Fernsehen nur gegen Bezahlung (Euro 1,00/Std) nur ZDF und 4 deutsche Privatsender. Wer keine besonders große Erwartungen hat und sehr gut zu Fuß ist, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Mietwagen unbedingt empfohlen, weil der Ort nichts hergibt.