Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Weniger gut bis sehr schlecht waren: Reinigung der Zimmer: Haarbüschel auf Teppich, in Dusche und auf Toilettenboden. Zwei mal bei der Rezeption gemeldet - tut uns leid, werden es weiterleiten - nichts passiert. Ganze Woche wurde Teppich nicht ein einziges mal gereinigt. Toilettenpapier ausgegangen, an Rezeption gemeldet, drei Stunden später noch nicht aufgefüllt. Per Telefon Toilettenpapier angefordert - kommt sofort. Nach 30 Minuten nachgefragt wo das Toilettenpapier bleibt, wurde dann sofort geliefert. Rommservice: Hamburger bestellt, es wurde telefonisch nachgefragt wie er gebraten sein sollte - medium. Bekommen habe ich ein zähes Stück das etwa eine halbe Stunde auf dem Grill lag! Reklamiert - tut uns leid, aber ansonsten keine Reaktion.
Poolbar: Zwei verschiedene Speisekarten! Eine für Allinclusive Gäste, eine für Halbpension Gäste. Leider nicht auf beiden Karten die gleichen Gerichte. uns wurde zwei mal aus Versehen die Karte für Allinclusive gereicht (natürlich haben wir unser Konsumation auch bezahlt) Beim dritten Essen gab es einen kleinen Aufstand weil ich die Karte für Allinclusive verlangte. Bis dann ein Mitarbeiter mich aufklärte und mir mitteilte, ich könne noch mal von der besagten Karte bestellen aber normal gehe das nicht - weil wenn das rauskommt bekommen die Mitarbeiter Ärger - obwohl der Gast bezahlt!
Abendunterhaltung in der Lobby: Viel zu laut!!! Gespräch nicht möglich.