Dachterrasse

Bewertungen von Hard Rock Hotel Tenerife

5 out of 5
Hard Rock Hotel Tenerife
Avenida Adeje, 300, Adeje

Bewertungen

9,0

Wunderbar

677 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
214 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War richtig toll Hard Rock immer wieder
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 9. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten!Wir hoffen, Sie bald wieder im Hard Rock Hotel Tenerife zu sehen.Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich ein schönes Hotel. Sehr groß und dementsprechend wuselig. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Mit der Reinigung ließ ein bisschen zu wünschen übrig. Das Hotel is aber sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Nicht gefallen hat uns die extreme Lautstärke in der Lobby beim Check In. Man musste sich gegenseitig fast anschreien und hat die meisten Dinge der Emfangsdame nicht verstanden weil es so laut war. Weiterhin fanden wir die Tischzuweisung beim Frühstück überhaupt nicht gut. Obwohl sehr viele Tische am Morgen noch frei waren, konnte man sich nicht hinsetzen wo man wollte. Das Personal war auch auf gar nicht mehr freundlich wenn man woanders sitzen wollte. Vielleicht finden das ja aber manche Leute gut. Alles in allem würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 17. März 2024
Vielen Dank für ihre super Bewertung und Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, das ist die beste Motivation für uns!Wir werden weiterhin sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und Wir hoffen, wir freuen uns, Sie bald wieder bei Hard Rock Hotel Tenerife begrüßen zu dürfen!Mit Grüssen.

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 13. März 2024
Thank you for your 5-star rating. We look forward to your next visit Kindest regards.

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlung!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 13. März 2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir sind froh zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten!Wir hoffen, Sie im Hard Rock Hotel Teneriffa wiederzusehen.Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist abends sehr laut, Party und Lifemusik. Wenn man die Zimmer auf der falschen Seite hat, muss man da durch, ob man will oder nicht. Auschecken geht bis 12 Uhr, ab 11 waren unsere Zimmerkeys deaktiviert , was ärgerlich ist, wenn man noch am Pool war … die Musik ist grundsätzlich überall zu laut
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 13. März 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, sowie alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben können, Gäste-Feedback ist entscheidend, um weiterhin unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und unsere zukünftigen Gäste Erfahrungen zu verbessern.Wir hoffen, dass wir Sie bei einem 5-Sterne-Erlebnis wieder begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Konzept des Hotels ist es überall Musik zu hören. Leider kann man auch in den Zimmern den Lärm von draußen hören und es ist nicht möglich sich mal eine Auszeit zu gönnen. Frühstückstraum sehr voll und laut, aber bei der Größe des Hotels lässt sich das leider nicht ändern.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 27. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hard Rock Hotel Teneriffa begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 18. Dez. 2023
Dear Tanja, Thank you for your 5-star score. We hope to welcome yo back soon. Best regards.

6/10 – Okay

Lukas van

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The service of the bars wasn't on a 5* hotel level. Our room had mayor issues with the technique. We had no water for serveral times. The elevators had technical issues too.(getting stuck...)
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Jason Álvarez, Guest Relations Manager HRHT am 30. Nov. 2023
Dear Lukas,Thank you very much for your comment. Unfortunately we suffered some water cuts due to a problem with our local supplier but it was solved immediately. As a 5* hotel we take great pride in the service we provide but we are very sorry that on this occasion we were not up to standard. We hope you will come back many more times and that we can change your perception. Best regards,

8/10 – Gut

Christof

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We liked it.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Jason Álvarez, Guest Relations Manager HRHT am 30. Nov. 2023
Thank you Christof!Hope to see you back very soon!Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Musik und gute Vibes. Gute Zimmeraustattung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 17. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hard Rock Hotel Teneriffa begrüßen zu dürfen!Grüße.

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 13. Nov. 2023
Dear Kerstin, Thank you for your 5-star rate. We hope to welcome you back soon for another memorable experience. Kindest regards

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Myriam Hakkar Duty Manager HRHT am 9. Nov. 2023
Thank you very much for your 5-star review, we are glad to read that you have had an amazing stay with us!We hope to see you again at Hard Rock Hotel Tenerife.Kindest Regards.

6/10 – Okay

Pascal

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Der Service ist grauenhaft. Ungeschultes Personal. Lange Wartezeiten. Kostenfalle bei Halbpension. Wir hatten Silver Suite. Grosse Terrasse, Bett eher schlecht, Toilette und Spühlung defekt, Klimaanlage ratteet. Konnte nicht repariert werden.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 8. Okt. 2023
Liebe Pascal,Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wir werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie für eine 5-Sterne-Erfahrung zu begrüßen. Grüße

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Omar D am 27. Sept. 2023
Hi Franz. Thank you for the fantastic review! Looking forward to welcoming you here soon

10/10 – Hervorragend

MARIA DEL PILAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rock Star honeymoon
We went for 2 weeks for our honeymoon and it was unbelievable; on the third day we had an inconvenient with our neighbors but the hotel gave us a room upgrade and the other room was simply wordless AWESOME; the personal unbelievable friendly, nice and ALWAYS willing to help and not even talk about the food; everything was so delicious and fresh; plus you have many many different choices every day; we booked the half pension (breakfast-dinner) and it was more than perfect. They have 3 different pools (kids, only adults and the biggest one kids and adults together). Life music every day while you rest on the pool and drink the amazing cocktails 🍸. A very highly recommended Hotel!!! Top Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 15. Aug. 2023
Dear Maria del Pilar, Thank you for this great review. We are really happy to know that you had a true Rock Star experience with us and that you loved our facilities.We hope to have you back soon, Hard Rock Hotel Tenerife will always be your home on the island!Best Regards. Dayana Daza.Customer Care HRHT.

10/10 – Hervorragend

Loris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jason Álvarez, Guest Relations HRHT am 24. Juli 2023
Hi Loris!Thank you for your awesome review! Hope to see you soon!Regards,

4/10 – Schlecht

Linda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Ich fand es nicht so toll, da bei der Webseite stand das man Meereszugang hat, was nicht so war man musste rund herum laufen was nicht so toll war und somit nicht dem entspricht was auf instagram steht. Plus wollten wir heute morgen auschecken um 7:30 da unser flug um 10.25 war in dem moment bekammen wir eine sms das unser flug auf 14:50 verschoben wird und ich fragte den mitarbeiter ob wir trotzdem nicht auschecken können damit wir noch bleiben dann meinte er nein und sagte wir können ja unser gepäck abgeben und bis um 9:00 in der lobby bleiben, das fand ich gar nicht kundenfreundlich wir sind seit 7:00 auf den beinen und immer noch nicht zuhause man hätte uns da anbieten können das wir mind bis 11:00 das zimmer behalten hätten können oder trotzdem das frühstück noch machen können da wir das eig noch bezahlt hatten, werden das hotel nicht umbedingt weitempfehlen, liebe Grüsse Roza Ndrecaj
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 19. Juni 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Im Hard Rock sind wir bestrebt, allen unseren geschätzten Gästen einen unvergleichlichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben das Management-Team angewiesen, dies zu berücksichtigen, da das Feedback unserer Gäste entscheidend ist, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und unsere zukünftigen Gästeerlebnisse zu steigern. Während wir die Angelegenheit hinter den Kulissen prüfen, lassen Sie mich bitte wissen, ob ich Ihnen weiterhelfen kann.Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als 5-Sterne-Gast begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen. Dayana Daza.Customer Care HRHT

8/10 – Gut

Stefanie Laura

Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 5. Juli 2023
Thank you for your review, we are happy to know that you have enjoyed your stay with us!Looking forward to welcome you again at Hard Rock Hotel Tenerife!Best Regards,Dayana DazaCustomer Care HRHT

10/10 – Hervorragend

Lari, Muenchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als langjähriger Hard Rock Rewards Member kannte ich schon einige Hard Rock Hotels (Orlando, Hollywood, Las Vegas) und sehr viele Hard Rock Cafes. Ich wusste das mich ein sehr hohes Qualität erwartet. Meine Erwartungen wurden aber sogar übertroffen. Extrem freundliche, hilfsbereite und gut organisierte Mitarbeiter haben mein Aufenthalt stark verbessert und noch angenehmer gemacht. Egal ob fantasticher Frühstück, mein Zimmer (Gold Suite) oder insgesamt die Atmosphere im Hotel, einfach hervorragend. eine starke Empfehlung meinerseits. ganz grosse Klasse!
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dayana Daza. Customer Care HRHT. am 22. Mai 2023
Liebe Lari, Vielen Dank für diese fantastische Bewertung und dafür, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Urlaub auf Teneriffa zu genießen. Wir hoffen, dass dies der erste von vielen Besuchen war, wir hoffen, Sie bald zu sehen!Grüße Dayana Daza.Kundenbetreuung HRHT.

10/10 – Hervorragend

Lutz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gut organisiertes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, wie Miguel an der Rezeption. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Myriam Hakkar, Duty Manager HRHT am 29. Apr. 2023
Liebe lutz , vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Kommentare über das Hard Rock Hotel Teneriffa, wir werden Ihre netten Worte an das Unterhaltungspersonal weitergeben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

André

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel and good activities for the kids
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guillermo Cama. Customer Care HRHT am 6. März 2023
Thank you very much for your amazing review, we are delighted that you have had a 5 stars experience during your stay with us.We are looking forward to welcoming you again at Hard Rock Hotel Tenerife.Best Regards.

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in super Lage
Super Hotel, super Aussicht vom 16. Stock, sehr schöne Zimmer, super Frühstück!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guillermo Cama. Customer Care HRHT am 11. Feb. 2023
Vielen Dank für ihre super Bewertung!Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und unseren Service genossen haben.Wir freuen uns sehr Sie schon wieder willkommen zu heissen!Grüsse.

10/10 – Hervorragend

S.

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Jason Álvarez, Guest Relations HRHT am 4. Dez. 2022
Thank you very much for your feedback!Hope to see you soon!

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhaft
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2022
Antwort von Guillermo Cama. Customer Care HRHT am 10. Okt. 2022
Vielen Dank für ihre super Bewertung und Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, das ist die beste Motivation für uns!Wir werden weiterhin sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und Wir hoffen, wir freuen uns, Sie bald wieder bei Hard Rock Hotel Tenerife begrüßen zu dürfen!Mit Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Martin, Wallisellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Joel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse Poolanlage, ist auch getrennt wobei einen Poolbereich nur für Erwachsene ist. Gute austattung der gesamten Anlage. Preise sind eher hoch in den Restaurants.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guillermo Cama. Customer Care HRHT am 17. Juli 2022
Vielen Dank für ihre super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und unseren Service genossen haben. Wir freuen uns sehr Sie schon wieder willkommen zu heissen! Grüsse.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder!
Wunderschöne Suite (Platinum) mit grossem Balkon und Meerblick. Wasserkocher, Kaffeemaschine (Nespresso), Kühlschrank und separater Weinkühler auf dem Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen. Viele Restaurants in direkter Umgebung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel. Es war ein wunderbarer Urlaub! Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guillermo Cama. Customer Care HRHT. am 30. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns zu lesen, dass bei Ihrem Aufenthalt bei uns alles so reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Jason Álvarez, Guest Relations HRHT am 31. Mai 2022
Gracias Daniela! Nos encanta leer tu opinión! Esperamos recibirte pronto ;) Saludos,

6/10 – Okay

Bianca

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

CHRISTIAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein perfektes Hotel, das alle Erwartungen übertroffen hat. Das Hotel & Zimmer war in einem sehr sauberen Zustand, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen (Buffet) zum Frühstück und Abendessen war ausreichend, abwechselnd und sehr groß. Der Sterne-Klasse entsprechend. Wir haben ebenfalls im Restaurant einmal essen, was auch nur zu empfehlen ist. Pool-Landschaft war sehr groß - der Strandabschnitt allerdings sehr klein. Hier sind wir mit dem Auto (was ich empfehlen würde) zu anderen Stränden gefahren. TOP-HOTEL!!!
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Customer Care HRHT am 10. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald im Hard Rock Hotel Tenerife begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt zu einem weiteren 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Beste Grüße Guillermo Cama Customer Care HRHT

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sehr gutes Hotel. Personal super nett! Essen gut. Einziges Manko war das die Pools leider nur bis 18 Uhr auf hatten. Sonst war alles super.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Guillermo Cama am 28. März 2020
Dear Rocker, Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und das unser gesamtes Team Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Guillermo Cama am 12. März 2020
Dear Anonymous, Thank you for the review! Regards,

10/10 – Hervorragend

Ruth, Linz/A

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, trotz der Größe; extrem freundliche Mitarbeiter, vor allem Miguel Angel; umfangreiches Frühstück wie wir noch nie gesehen haben
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guillermo Cama am 18. Feb. 2020
Sehr geehrt Ruth, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hard Rock Hotel Tenerife! Beste Rockin-Grüße, Guillermo Cama Kundenbetreuung HRHT

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guillermo Cama CC HRHT am 4. Jan. 2020
Thank you for your review, we are happy to know that you have enjoyed your stay with us. We hope to seeing you again at Hard Rock Hotel Tenerife. Best Rockin’ Regards, Guillermo Cama Customer Care HRHT

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein erster Aufenthalt in einem HRH war von A bis Z genial
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guillermo Cama am 12. Dez. 2019
Dear Rocker, Thank you so much for taking the time reviewing us and for choosing Hard Rock Hotel Tenerife for your holidays on the island! We hope you have the chance to come in the near future, we will be very happy to deliver to you the true Hard Rock experience once again. Best Rockin' Regards, Guillermo Cama Customer Care

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Service and lots of space around the hotel. We only stayed for 5 days but enjoyed the relaxed atmosphere.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Annie M. am 3. Dez. 2019
Glad to read that you had a relaxing time over Hard Rock Hotel Tenerife Rocking Regards Annie M. Customer Care HRHT

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Familienurlaub auf hohen Niveau
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Annie M. am 7. Nov. 2019
Thank you for such a great review Hermann!! Hope to have you bach at Hard Rock Hotel tenerife soon. Annie M. Customer Care HRHT

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Weniger gut bis sehr schlecht waren: Reinigung der Zimmer: Haarbüschel auf Teppich, in Dusche und auf Toilettenboden. Zwei mal bei der Rezeption gemeldet - tut uns leid, werden es weiterleiten - nichts passiert. Ganze Woche wurde Teppich nicht ein einziges mal gereinigt. Toilettenpapier ausgegangen, an Rezeption gemeldet, drei Stunden später noch nicht aufgefüllt. Per Telefon Toilettenpapier angefordert - kommt sofort. Nach 30 Minuten nachgefragt wo das Toilettenpapier bleibt, wurde dann sofort geliefert. Rommservice: Hamburger bestellt, es wurde telefonisch nachgefragt wie er gebraten sein sollte - medium. Bekommen habe ich ein zähes Stück das etwa eine halbe Stunde auf dem Grill lag! Reklamiert - tut uns leid, aber ansonsten keine Reaktion. Poolbar: Zwei verschiedene Speisekarten! Eine für Allinclusive Gäste, eine für Halbpension Gäste. Leider nicht auf beiden Karten die gleichen Gerichte. uns wurde zwei mal aus Versehen die Karte für Allinclusive gereicht (natürlich haben wir unser Konsumation auch bezahlt) Beim dritten Essen gab es einen kleinen Aufstand weil ich die Karte für Allinclusive verlangte. Bis dann ein Mitarbeiter mich aufklärte und mir mitteilte, ich könne noch mal von der besagten Karte bestellen aber normal gehe das nicht - weil wenn das rauskommt bekommen die Mitarbeiter Ärger - obwohl der Gast bezahlt! Abendunterhaltung in der Lobby: Viel zu laut!!! Gespräch nicht möglich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Annie M. am 4. Nov. 2019
Thanking you in the first place for the time you have taken to write your comments on the Expedia website. We feel sorry to read your disappointment in some aspects of your holiday but we do hope that overall you had an enjoyable stay with us. Kind Regards Annie M. Customer care HRHT

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage mit diversen Pool-Anlagen und einem Pool nur für 18+. Alle Bedienungen und Angestellten sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Auch im totalen Stress am Morgenbuffet haben sie immer ein Lächeln auf den Lippen und Grüssen freundlich, was wirklich auffällig war. Die verschiedenen Restaurants sind sehr lecker. Die 3rd half Sportbar ist der Hammer. Wir waren bereits das zweite mal hier und wird wohl nicht das letzte gewesen sein… Ausserhalb der Hotelanlage hat es noch diverse Restaurants, Shops und einen kleinen Supermarkt. Perfekt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Annie M. am 3. Nov. 2019
We want to thank you for sharing this opinion about your recent stay at our Hard Rock Hotel Tenerife. We are delighted that you choosed us for the second time and agree with you that our attentive staff plays a key role in the overall experience of our guests. The entire team works very hard to ensure that we offer a high quality service and a different and memorable experience. Keep choosing HRHT for your holidays, we are delighted to have here with us. Rocking Regards Annie M. Customer Care HRHT

8/10 – Gut

Gast

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war super, es hatte wirklich alles. Die Pools und das Ambiente waren auch toll. Wir wollten jedoch am Dienstag für den Donnerstagabend einen Tisch für zwei Personen reservieren, jedoch waren alle Restaurants im Hotel ausgebucht. Das war schade. Die Getränkekarten waren auch nicht auf dem aktuellstens Stand, viele Getränke gabs gar nicht mehr.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Annie M. am 30. Okt. 2019
We would like to express our gratitude for the comments you have made about your recent visit at Hard Rock Hotel Tenerife, since they help us understand how our guests enjoy their stay with us. We always try to improve our service level to meet all clients´ expectations and we take guests comments and criticism very seriously. We will therefore share and analyse all your comments with the Quality Department. Rocking Regards Annie M. Customer Care HRHT

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Superfreundliches Team, sehr gute Betreuung bei Kidsclub. Sauber. Super Frühstück. Sehr zufrieden mit dem Rock Suit Platinum. Empfehlenswert👍👍👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Annie M. am 19. Okt. 2019
Thank you for sharing such a positive review of our Hard Rock Hotel Tenerife !!! We are pleased that you enjoyed your stay with us. Our team works daily to make our guests feel like real rock stars throughout their stay. We hope to see you soon. Rocking Regards Annie M. Customer Care HRHT

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Annie.M am 14. Okt. 2019
Thank you for sharing your review with us. We hope to welcome you again soon to create a Rock Star experience from your next vacation. rockers Regards, Annie M.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Service tolle Lage direkt am Meer, Die Einrichtung der Zimmer hat uns mit dem Meerblick zusammen sehr beeindruckt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Annie M. am 10. Okt. 2019
Vielen Dank für die positive Erwähnung unseres Hard Rock Hotels. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team arbeitet täglich, damit sich unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wie echte Rockstars fühlen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Grüße Annie M. Customer care

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Annie M am 3. Okt. 2019
Thank you for sharing positivereview of our Hotel Our team works daily to make our guests feel like real rock stars throughout their stay. We hope to see you soon. Regards Annie M. Customer Care

10/10 – Hervorragend

Victoria, Österreich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war der absolute Wahnsinn!!! Tolles und nettes Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Annie M. am 23. Sept. 2019
Thank you so much for sharing such an incredible review! Our aim is to make every client feel comfortable and enjoy their stay with us! We hope to see you soon again. HRHTeam

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Customer Care HRHT am 20. Sept. 2019
Thank you so much for having chosen Hard Rock Hotel Tenerife for your recent stay and for having shared such an incredible review! We hope to see you soon again to rock your stay!!

8/10 – Gut

Peter, Frankfurt

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit angenehmer Umgebung und superfreundlichen Personal. Mehrere Pools zur Auswahl und direkter Zugang zu einem kleinen Strand. Offenes Badezimmer mit abgetrennter Dusche und WC. Griff der Duschkabine durch Korrosion kaputt. Insgesamt allerdings sehr schöne Zimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Annie M. am 3. Okt. 2019
Thank you for sharing such a positive mention of our Hotel We are pleased to say that you enjoyed your stay with us. We hope to see you soon. Sincerely, Annie M. Customer Care

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit des Personals ist einmalig! Lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Die ganze Anlage ist super, immer tolle Musik am Abend Livebands. Tolle Atmosphäre, leckere Drinks und gutes Essen. Einfach rundum PERFEKT!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Annie M. am 4. Okt. 2019
Thank you very much for your positive assessment! We hope to see you again at Hard Rock Hotel Tenerife very soon! Greetings rockers, Annie M. Customer Care HRHT

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Zimmereinrichtung ist sehr mühsam da es kein separates Badezimmer hat. Alles ist in einem Raum.Wenn Du die Dusche verlässt, bist du direkt im ZTimmer. Auch die Dusche..der Boden sehr gefährlich zum ausrutschen besteht enorm gefahr.die zweite person die duscht wenns nass ist ...gefährlich!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Customer Care HRHT am 2. Sept. 2019
Thank you for taking the time to review our hotel. We are sorry to read we did not live up to your expectations with the layout of the toilet, however, we would like to confirm that depending on the category of room, there are several rooms with a closed bathroom if guests prefer it. We hope to welcome you back soon! kind regards, Regina G Customer Care HRHT

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top, jeweils Live Musik am Abend. Personal sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Annie M. am 4. Okt. 2019
Thank you very much for your positive assessment! We hope to see you again at Hard Rock Hotel Tenerife very soon! Greetings rockers, Annie M. Customer Care HRHT