2 Außenpools, Cabañas (gegen Gebühr), Sonnenschirme

Bewertungen von Fairmont Bab Al Bahr

5 out of 5
Fairmont Bab Al Bahr
Between The Bridges, Khor Al Maqta, PO Box 114304, Abu Dhabi

Bewertungen

9,2

Wunderbar

589 von insgesamt 870 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
192 von insgesamt 870 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 870 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 870 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 870 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sejla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das es sehr sauber ist und die Lage ist sehr zentral, vorallem die Aussicht.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Song am 11. März 2024
Dear Sejla,Thank you very much for taking the time to tell us about your recent experience at the Fairmont Bab Al Bahr. We are delighted that you had a fantastic stay and look forward to being of service to you once again in the near future.Kind regards,Fairmont Bab Al Bahr

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Management am 26. Feb. 2024
Dear Timo,Thanks for giving us a perfect rating. Our entire team is looking forward to warmly welcoming you back soon.Kind regards,Fairmont Bab Al Bahr Team

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Management am 23. Nov. 2023
Dear Denis,Thank you for choosing Fairmont Bab Al Bahr and taking the time to rate us. It would be a great pleasure to have you stay with us once again in the near future.Kind regards,Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Kelly

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Song am 31. Dez. 2023
Dear Kelly,Thank you for choosing Fairmont Bab Al Bahr and taking the time to post your review. It would be a pleasure to welcoming you back for another amazing stay in the near future.Kind regards,Fairmont Bab Al Bahr

2/10 – Ungenügend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lieber nicht !
Ist auf keinen Fall ein 5 * Hotel ,Restaurant waren geschlossen wegen Ramadan, Massenansammlung beim Frühstück ,kein Geschirr,Pappbecher ,Achtung die Halbpension ist nur für Buffett !! kein Entgegenkommen oder Aufrechnung im Restaurant ! Kein Handtuch Service am Strand oder Pool, Entspricht nicht dem üblichen Standart von Fairmont !
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Management am 5. Juli 2023
Lieber Joachim,Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Bab Al Bahr die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Kujtim

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Management am 10. Mai 2023
Dear Kujtim,Thank you so much for the five-star rating. It would be a great pleasure to have you as our guest once again soon.Kind regards,Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Management am 17. Apr. 2023
Dear Daniel,Thank you for giving us a perfect rating. We are all looking forward to your return visit soon.Kind regards,Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Rabia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Management am 24. Feb. 2023
Dear Rabia,Thanks for giving us a perfect rating. We look forward to hosting you once again soon.Kind regards,Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Marc-Andre

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine tolle Woche gehabt!! Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend!! Nur zu empfehlen!!!
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Management am 9. Nov. 2021
Lieber Marc-Andre, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Management am 18. Juli 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Lars, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, toller Aufenthalt . Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hotel Management am 21. Nov. 2019
Lieber Lars, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Fahima, Köln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Seht tolles Hotel, sehr professionell, das personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir werden sicher das Fairmont wieder bevorzugen
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Management am 21. Okt. 2019
Lieber Fahima, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place to combine business and leisure in Abu Dhabi..
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Management am 28. Juli 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing Fairmont Bab Al Bahr and taking the time to post your review. It would be a great pleasure to see you back at the hotel on your next visit to Abu Dhabi. Kind regards, Fairmont Bab Al Bahr Mangaement

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍
Nice stay with great service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Management am 9. Juni 2019
Dear David, Thank you very much for giving us a perfect rating. We look forward to being of service to you once again soon. Kind regards, Fairmont Bab Al Bahr Management

8/10 – Gut

Didda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, Fakt welcher jede sonstige Unannehmlichkeit wieder ausgeglichen hat. An sich schönes Hotel, angenehme Zimmergrösse, tolles Badezimmer. Schöner Pool, es könnte nur ein kleiner Bereich (ausser Bar) Erwachsenen vorbehalten sein. Hotel könnte eventuell eine kleine Auffrischung vertragen.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Management am 25. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for staying with us and taking the time to post your valuable feedback regarding the rooms and the pool area. We trust that we will have the opportunity to serve you once again in the near future. Kind regards, Fairmont Bab Al Bahr Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Management am 18. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to rate us following your recent stay. It would be a pleasure to have you as our guest once again in the near future. Kind regards, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Honeymoontrip mit Freunden
Kurztrip mit Freunden die auf Honeymoonreise waren. Unglaubliche Zeit mit fantastischen Erinnerungen für die beiden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Management am 14. Apr. 2019
Lieber Mark, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klasse Service. Tolle Restaurants, sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Management am 2. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, allerdings ziemlich ausserhalb und so gut wie nix drum herum. Zum baden sehr schön. Essen haben wir nicht genutzt. Alle sehr zuvorkommend und freundlich, würden wieder buchen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Management am 10. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

8/10 – Gut

Nath, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel mit super Service und richtig gutem Frühstück. Wir haben an unserem Urlaub nichts zu bemängeln und sind sehr dankbar für die Freundlichkeit des Personals. Ob Juliette aus dem Café Sushi oder Ivan vom Service Personal, jeder einzelne Mitarbeiter war um unser Wohl sehr bemüht. Die verschiedenen Restaurants Maison beyrut (Libanesisch) wie auch das Café Sushi haben uns sehr feine Delikatessen serviert. unbedingt ins spanische Café gehen das aussen an einer kleinen Insel für sich liegt. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Management am 5. Jan. 2019
Lieber Nath, Vielen Dank für Ihre große Erfahrung im Fairmont Bab Al Bahr teilen. Es bringt uns eine große Freude, zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatte. Wir freuen uns darauf, Sie im Hotel auf Ihren nächsten Besuch in Abu Dhabi wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Elisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Lage
Hotel ist modern eingerichtet. Zimmer sind großzügig und sauber. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist super. Es gibt eine sehr große Auswahl. Hotel hat eine gute Lage (liegt an einem Kanal mit Blick auf die Scheich-Zayid-Moschee, Flughafen nicht weit emtfernt). Wir würden dort wieder einen Urlaub verbringen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Management am 23. Sept. 2018
Liebe Elisa, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Bab Al Bahr. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

8/10 – Gut

Helme, Reutlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel gut angebunden am Verkehrsnetz.
Super Hotel tolle Strandnähe und noch besser die Poolanlage.Was leider etwas störend war ist die Musik an der Poolbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Hotel Management am 21. Aug. 2018
Lieber Helme, Vielen Dank für Ihre große Erfahrung im Fairmont Bab Al Bahr teilen. Es bringt uns eine große Freude, zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatte. Wir freuen uns darauf, Sie im Hotel auf Ihren nächsten Besuch in Abu Dhabi wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

8/10 – Gut

dr.T, Baden-Würtemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Angesicht der Moschee
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig für alle Ausflüge nach Abu Dhabi und den Besuch der großen Moschee. Der Strandbereich könnte etwas größer sein und die Qualität des Wasser ist durchaus verbesserungswürdig. Das Essen im Rahmen der Halpension war sehr der Essbereich im Freien ist am Abend sehr stimmig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Hotel Management am 7. Apr. 2018
Lieber dr.T , Vielen Dank dass sie sich für Fairmont Bab Al Bahr. Es war eine große Freude, Sie als unsern Gast begrüβen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Bei Fairmont Hotels und Resorts betrachten wir Bewertungen als Chance zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service Levels. Seien Sie versichert, dass wir ihre Rückmeldung mit unseren verschiedenen Abteilungen teilen werden. Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Abu Dhabi
Wir waren als Familie im Fairmont Bab al Bahr für 3 Nächte. Ein unglaublich tolles Hotel mit sehr nettem Personal in einer tollen Lage direkt gegenüber der Scheich-Zayid-Moschee. Toller Ausgangspunkt für viele Unternehmungen - der Stramd direkt am Hotel bietet die Möglichkeit zur Entspannung nach einem aktiven Tag in Abu Dhabi. Die Zimmer sind unglaublich geräumig und komfortabel. Wir kommen gerne wieder.
Antwort von Hotel Management am 6. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre große Erfahrung im Fairmont Bab Al Bahr teilen. Es bringt uns eine große Freude, zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatte. Ich werde Ihre positiven Kommentare gerne an alle unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Sie im Hotel auf Ihren nächsten Besuch in Abu Dhabi wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Grita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel
Das Hotel ist spitze, hier passt alles: toller Service, wunderschöne Hotelzimmer, der Ausblick auf die Moschee: ein Traum. Der Garten ist weitläufig, die Poolanlage sowie der Strand sehr gepflegt.
Antwort von Hotel Management am 31. März 2018
Lieber Grita, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Bab Al Bahr. Wir schätzen Ihre Worte des Lobes. Natürlich werden wir Ihre positiven Kommentare gerne an unsere Kollegen. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unser tägliches Personal, das tadellosen Service bietet. Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie hoffentlich in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Flensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Strandurlaub!
Großzügige Poolanlage mit ausreichend Liegen und direktem Privatstrand! Sehr gepflegte Außenanlagen mit einem vorzüglichen Service auch im Poolbereich! Dieses Horel würden wir in Abu Dhabi wieder buchen, wobei die Entfernungen für Sehenswürdigkeiten schon beträchtlich sind, aber bei den Taxipreisen kein Problem darstellen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Hotel Management am 2. März 2018
Lieber Jürgen , Vielen Dank für Ihre große Erfahrung im Fairmont Bab Al Bahr teilen. Es bringt uns eine große Freude, zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatte. Wir freuen uns darauf, Sie im Hotel auf Ihren nächsten Besuch in Abu Dhabi wieder zu sehen. Freundliche Grüße,Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles modernes Hotel mit super freundlichen Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018
Antwort von Hotel Management am 21. Feb. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre große Erfahrung im Fairmont Bab Al Bahr teilen. Es bringt uns eine große Freude, zu wissen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatte. Wir freuen uns darauf, Sie im Hotel auf Ihren nächsten Besuch in Abu Dhabi wieder zu sehen. Freundliche Grüße, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Christian, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir durften im Fairmont Bab al Bahr tlooe Tage geniessen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von Hotel Management am 9. Feb. 2018
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, ihre wunderbaren Erinnerungen im Fairmont Bab Al Bahr zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie haben eine erstaunliche besuchen und genossen Essen in unseren Restaurants. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel zu sehen, wenn Sie das nächste Mal die Abu Dhabi besuchen. Mit herzlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön. Alles in bester Ordnung. Super Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Hotel Management am 19. Jan. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Michael, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herzlicher Service von A-Z
Toplage an sehr schönem Strand gegenüber der großen Moschee mit Traumblick. Seitens Personal das freundlichste Hotel, was wir je hatten!! Vor allem im Gold Club super Service. Alle sehr nett. Herzlichen Dank an Garry und Bima!! Essensqualität hervorragend. Zimmer groß und toll ausgestattet. Unbedingt Sea View mit Blick auf die Moschee buchen!
Antwort von Hotel Management am 9. März 2017
Dear Michael, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Fairmont Bab Al Bahr Abu Dhabi. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Jeannette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel zu absolut fairem Preis
Top Hotel zu absolut fairen Preis. Sehr freundliches Personal. Der Ausblick auf die Moschee ist sagenhaft. In ca. 5 Fussminuten erreicht man einen übersichtlichen Souk, wo auch ein kleiner Supermarkt integriert ist.
Antwort von General Manager am 6. Dez. 2016
Grüße von Fairmont Bab Al Bahr! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um die große Erfahrung im Fairmont Bab Al Bahr. Wir freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Es wäre uns eine Freude, Sie im Hotel, wenn Sie das nächste Mal in Abu Dhabi. Beste Grüße, Fairmont Bab Al Bahr Verwaltung

10/10 – Hervorragend

Sophie, Klosterneuburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Haben nur auf der Durchreise einmal übernachtet, waren aber sehr vom Hotel angetan und bedauerten keinen längeren Zwischenaufenthalt zu haben. Wunderschönes Zimmer mit tollem Ausblick.
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Management am 5. Nov. 2015
Liebe Sophie, Vielen Dank für den Aufenthalt im Fairmont Bab Al Bahr bei einem Besuch in Abu Dhabi. Es ist ein Vergnügen, Ihr positives Rückgespräch mit unserem gesamten Team zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie als unseren Gast wieder, hoffentlich für einen längeren Aufenthalt beim nächsten Mal. Freundliche Grüße, Fairmont Bab Al Bahr-Management

8/10 – Gut

Angelika, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel an schöner Lage
Eigentlich alles sehr gut. Zimmer, Service, Umgebung. In einem solchen Hotel sollte man für den Internetzugang nicht extra zahlen müssen.
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Team am 27. Juni 2015
Liebe Angelika, Vielen Dank für die Wahl Fairmont Bab Al Bahr und sich die Zeit nehmen, um Ihre wertvolle Rückmeldungen zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und haben einen Beitrag zu unserem gesamten Team geteilt. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei einer anderen Gelegenheit willkommen zu heissen. Herzliche Grüße, Fairmont Bab Al Bahr VerwaltungWrite your comment.

8/10 – Gut

Jürgen, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundsätzlich sehr gut
Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel und haben wieder Fairmont Gold gebucht. Sehr guter Service am Strand, in den Restaurants sowie in der Lounge. Da das Hotel ausgebucht war haben wir ein etwas abgewohntes Zimmer im 3 Stock erhalten. Kaum Ausblick und mit den Zimmern im 8. und 9. Stock nicht vergleichbar. Trotz mehrfacher Nachfrage konnte im 10tägigen Aufenthalt kein Wechsel angeboten werden, obgleich nach Silvester ein starker Wechsel der Hotelgäste zu erkennen war. Hier sind unsere Erwartungen an ein Fairmont Gold leider dieses Mal nicht erfüllt worden. Vom Service in der Lounge hätten wir ein kundenorientiertes Verhalten erwartet.
Antwort von Hotel Management am 24. März 2015
Dear Jürgen, We are delighted that you have chosen the Fairmont Bab Al Bahr once again and wish to thank you for your continued patronage. Rest assured that your positive feedback will be shared to our entire team especially at Fairmont Gold. We are look forward to welcoming you back in the near future. Kind regards, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Team am 28. Feb. 2015
Greetings from Faimront Bab Al Bahr! Thank you very much for choosing to stay with us. It was a great pleasure to have you as our guest. Our entire team is looking forward to welcoming you back in the near future. Kind regards, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervoller Aufenthat!
Ich war mit meinem Freund für 3 Nächte im Fairmont Bab Al Bahr und es hat uns Beiden sehr gut gefallen. Das Service ist exzellent und das Hotel ist toll. Die Mitarbeiter des Front desk,concierge sowie Room Service und Zimmerservice waren stets sehr freundlich und bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Der Pool ist super...gross und es gibt auch eine Poolbar. Es gibt 3 Restaurants und das Angebot ist vielfältig.Es gab nicht auszusetzen und ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Team am 31. Jan. 2015
Grüße von Fairmont Bab Al Bahr! Vielen Dank für das Teilen Ihrer großen Erfahrung mit uns. Es war eine Freude, Ihre Art Kompliment an unser gesamtes Team, die Ihren letzten Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht zu teilen. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen für einen weiteren angenehmen Aufenthalt in der nahen Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Verwaltung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Team am 31. Jan. 2015
Grüße von Fairmont Bab Al Bahr! Vielen Dank dafür entschieden haben, bei uns zu bleiben. Es war eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Unser gesamtes Team freut sich darauf, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Verwaltung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienurlaub Oktober 2014
1 Woche exzellenter Aufenthalt; Zimmer, Service und Kueche entspricht dem versprochenen 5 Sterne Niveau
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Team am 31. Jan. 2015
Grüße von Fairmont Bab Al Bahr! Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und sich die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie hatte einen ausgezeichneten Erfahrungen mit uns und dass Sie Ihren einwöchigen Aufenthalt genossen. Unser gesamtes Team freut sich darauf, bald wieder begrüßen zu dürfen Sie. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Verwaltung

10/10 – Hervorragend

Bibi, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit Blick auf Moschee
Hervorragender Service , großzügiges Zimmer, schöner Pool, Restaurantauswahl : Internationales Buffet, Italiener, Libanese. Steakhaus gut, aber nicht überragend. Überall sehr freundliches Personal.
Antwort von Hotel Management am 2. Mai 2015
Lieber Bibi, Vielen Dank dafür entschieden haben, im Fairmont Bab Al Bahr einen Besuch in Abu Dhabi. Es war eine große Freude, Ihre Komplimente an unser gesamtes Team zu teilen. Wir freuen uns, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr-Management

10/10 – Hervorragend

Richard, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Ausgezeichnet!!
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Team am 22. Nov. 2014
Lieber Richard, Grüße von Fairmont Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback zu teilen andchoosing bei uns einen Besuch in Abu Dhabi. Es wird uns eine Freude, Sie wieder für eine andere große Erfahrung in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr-Management

6/10 – Okay

solo, Zürich

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolle Sicht auf die Mochee
So weit so gut. Jedoch hat man nur mit den Gold-Zimmern W-lan. Und dieses ist sehr mühsam. Sobald man den 7 Stock verlässt ,geht fast nichts mehr. Da wir eine Gratisnacht hatten, können wir für Preis-Leistung nichts beanstanden. Für 5 Sterne gibt aber in der UAE bessere Unterkünfte.
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Team am 22. Nov. 2014
Lieber solo, Vielen Dank für die Wahl Fairmont Bab Al Bahr und nehmen Sie Ihre Zeit, um uns Ihre wertvolle Feedback. Wir schätzen alle unsere Gästekommentare und haben Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungen geteilt. Es war eine große Freude, Sie als unsere Gäste haben, und wir freuen uns, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr-Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Urlaubsreise - klasse Hotel mit super Preis-Leistung
Antwort von Hotel Management am 7. März 2015
Grüße von Fairmont Bab Al Bahr! Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und sich die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben. Es war eine große Freude, Sie als unseren Gast zu haben. Unser gesamtes Team freut sich, wieder in der nahen Zukunft begrüßen Sie. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr-Management

10/10 – Hervorragend

Silvia, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ansprechendes Hotel mit Flair
Sehr schönes und modernes Hotel in überschaubarer Größe, mit konsequent kubischen Design. Ich persönlich fand die Lobby außerordentlich ansprechend. Großer, beheizter Pool der zum Schwimmen einlädt (lt. Bademeister 45m lang). Für abends gibt es eine schöne Bar und Sitzmöglichkeiten zum Chillen im Freien. Wir hatten ein Zimmer mit fantastischem Blick zur Moschee und Sonnenuntergang. Das Zimmer selbst war großzügig und geschmackvoll ausgestattet. Nur die Duscharmaturen brachten mich etwas zur Verzweiflung. Edel im Design, aber nicht wirklich funktionell. Ebenso schwierig ist es mit der Elektrik des Zimmers: Viele Leuchten, viele Knöpfe...das haben aber alle 5-Sterne-Hotels die wir in der VAE bereisten. Bis wir verstanden, welcher Schalter für was ist, mussten wir wieder abreisen :) Es macht Sinn, sich die Funktionen vom Personal erklären zu lassen. Das Hotel liegt nicht in der Innenstadt und es ist eine längere Fahrt bis zur Corniche. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zur Innenstadt, Moschee, usw. Etwas störend sind der Lärm von Motorbooten und Einflugschneise für kleinere Flugzeuge. Die allerdings nicht sehr häufig flogen. Die Baustelle nebenan war weder optisch noch vom Lärm störend.
Antwort von Hotel Management am 4. Okt. 2014
Grüße von Fairmont Bab Al Bahr! Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben. Wir schätzen alle unsere Gästekommentare und deshalb haben wir uns Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungen geteilt. Noch einmal, ich danke Ihnen für die Wahl Fairmont Bab Al Bahr und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Nils Axing General Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Nbg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Immer wieder gerne!! Toller Service, klasse Silvesterparty.
Antwort von Hotel Management am 10. Jan. 2015
Grüße von Fairmont Bab Al Bahr! Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und sich die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben. Es wird uns eine Freude sein, Sie für eine andere große Erfahrung in der nahen Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr-Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Hotel Management am 10. Jan. 2015
Greetings from Fairmont Bab Al Bahr! Thank you very much for choosing to stay with us. It was a great pleasure to have you as our guest. Our entire team is looking forward to welcoming you back in the near future. Kindest regards, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Basi e Betty, Rome, Italien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Strandhotel in Abu Dhabi
Alles gut. Gemütliches Hotel, was einem internationalen Fünf-Sterne Standard entspricht.. Das Hotel liegt nicht im Zentrum, trotzdem sind Yas Island und der Flughafen gut erreichbar. Der schöne und gepflegte Strand befindet sich nicht am offenen Meer, sondern lediglich an einem Kanal mit einer schönen Aussicht auf die große Moschee. Der Pool ist ebenfalls wunderschön und gepflegt (mit superbequemen Liegen), und ein Drink an der Poolbar geht immer..... Die Weinkarte des Restaurants sollte verbessert werden, besonders mit ein paar ordentlichen Weißweinen und Proseccos (die Marke des Proseccos die dort verkauft wird, findet mann im Supermarkt für weniger als 3 euro Flasche).
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Management am 28. Nov. 2016
Dear Basi, On behalf of the entire team, I would like to thank you for taking the time to post your overwhelming review. It brings us great pleasure to know that you enjoyed your staying. Rest assured that your concerns have been noted and will be addressed accordingly. It would be our pleasure to see you back at Fairmont Bab Al Bahr on your next visit to Abu Dhabi. Kind regards, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Steve, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung bei 35 Grad
5 Sterne, gutes Preis/Leistungs Verhältnis! Internet zu teuer, sehr gute Restaurants! Sehr freundliches Personal! 50 Meter Pool :-)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
nicht für strandurlaub geeignet
ein gutes businesshotel aber als strandhotel, wie in unserem fall, nicht empfehlenswert. leider war das hotel während der osterfeiertage ausgebucht, hauptsächlich mit strandurlaubern. die anzahl der vorhandenen sonnenschirme war bei weitem nicht genug für diesen ansturm. deshalb gab es freie sonnenschirme nur bis 9 uhr morgens. ein absolutes nogo für ein hotel in dieser klasse.
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Management am 28. Nov. 2016
Dear Sir or Madam, Greetings from Fairmont Bab Al Bahr! Thank you very much for staying with us and taking the time to post your review. We sincerely value your comments and suggestions. Thus we have shared your feedback with our relevant departments. Rest assured that your concerns have been noted and will be addressed accordingly. It would be our pleasure to have you stay with us again the near future. Kind regards, Fairmont Bab Al Bahr Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
korrekte beschreibung im Katalog
Lage ist sehr angenehm, Strand ist sauber und das gesamte Team ist stets darum bemüht einen jeden Wunsch zu erfüllen. Man sollte direkt das upgrade zum fairmont gold nehmen. jederzeit wieder.
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Management am 28. Nov. 2016
Dear Sir or Madam, Thank you very much for sharing this positive review. It brings us a great pleasure to know that you enjoyed your staying in the hotel. We look forward to welcoming your return to Fairmont Bab Al Bahr in the near future. Kind regards, Fairmont Bab Al Bahr Management

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Wiesbaden, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommen und sehen
Das Fairmont Bab al Bahr gehört zu den Spitzenhotels des Fairmont-Gruppe und kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Die Lage ist wundervoll,ca 20 Minuten mit dem Taxi von der Corniche entfernt und hat einen fantastischen Blick auf die Sheikh-Zayed Moschee.Besonders hervorzuheben ist das professionelle und immer hilfsbereite Personal des Hotels. Die Zimmer des Faimont-Goldbereiches sowie die Clublounge lassen keine Wünsche übrig.Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt.
Antwort von Fairmont Bab Al Bahr Management am 28. Nov. 2016
Dear Wolfgang, Thank you very much for sharing this positive review. It brings us a great pleasure to know that you enjoyed your staying in the hotel. We look forward to welcoming your return to Fairmont Bab Al Bahr in the near future. Kind regards, Fairmont Bab Al Bahr Management