Veröffentlicht am 21.10.2021
Guten Tag,
Seit 15 Jahren sind wir nun Gast im Emirates Palace und mussten seit dem neuen Eigentümerwechsel feststellen, dass der Service, die Sauberkeit und das Angebot sich maßgeblich verschlechtert haben! Als Beispiel führen wir gerne an, dass Weingläser benutzt waren und dennoch auf unserem Zimmer zu finden waren. Der Balkon wurde nicht gereinigt (Zigarettenstummel vom Vorgänger) und der Service ist ungeschult und nicht sehr qualifiziert. Auch nach erneutem Hinweis auf unseren Unmut wurde uns mitgeteilt, „es tut uns leid, wir wissen das.“ ein absolutes NOGO für ein solches Hôtel. Zudem kommt, dass das Hôtel renoviert wird, was angesichts der Größe kein Problem (zwecks Lärm und Belästigung) ist, jedoch wurden auch die Restaurants nur teilweise geöffnet, die Karte stark eingeschränkt und Reservierungen als Gast waren teilweise nicht möglich, da es zu wenig Personal gab. Alles in allem waren wir schockiert, wie man einen dermaßen schlechten Service nach 15 Jahren exzellentem Service bieten kann.