Veröffentlicht am 17.03.2024
Eine in Arroganz und Inkompetenz schwer zu schlagende Rezeptionistin.
Schon vor unserem Aufenthalt (Fr-So) wurde ich telefonisch; von einer weiblichen Stimme mit spanischem Aktenz, falsch und unhöflich "abgefrühstückt".
Ihre Ahnungslosigkeit ist jedoch mit einem gefährlichen maß an überschüssigem Selbstbewusstsein gepaart.
So wurde mir gesagt, dass meine Begleitung und ich das Zimmer nur beziehen können wenn wir ein Zustellbett ins Zimmer stellen lassen.
Eine Nutzung des Zimmers mit 3 Personen sei nicht zulässig ohne dieses extra Bett.
Später stellte sich jedoch raus, dass es auch völlig in Ordnung war das Zimmer (wie erwartet) zu 3. Nutzen zu dürfen OHNE es sinnlos mit einem extra Bett zuzustellen was den Aufenthalt behindert hätte und einem Angestellten unnötog Arbeit bereitet hätte.
Während des Check-In's habe ich dann ein Gesicht zu der Stimme bekommen.
Eine sehr arrogante junge Frau die "Kunde ist König" eher als "Kunde ist Kröte" interpretiert.
Fragen die gestellt wurden sind wieder inhaltlich falsch beantwortet worden (ob ich Frühstück buchen MUSS) wo zum Glück einer Ihrer Kollegen höflich und Nett ausgeholfen hat und uns ausgeholfen hat nicht unnötig einen Aufpreis zu zahlen der nicht nötig gewesen ist.
Am 2. TAG wollten wir dann in die Hotelsaune. Long story short standen wir 1h in der Kälte weil die Dame beim Öffnen der Sauna die tür hinter sich zugezogen hat.
Bei einer beschwerde in der Rezeption ist sie dann Ausfällig gegenüber meiner Begleitung geworden