Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von in2 The Boardinghouse

in2 The Boardinghouse
An der Linde 6, Uebach-Palenberg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

41 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hatte nicht ausreichend Parkplätze. Hotel Kunden standen um ihren Transporter herum und haben gegessen und sich laut unterhalten. Offene Türen des Transporters erlaubten mir nicht den letzten Parkplatz zu nutzen. Meine Bitte die Türen zu schliessen, damit ich den Parkplatz nutzen könne wurde nicht nachgekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ilkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war eine tolle Übernachtungsmöglichkeit sehr sauber und einfacher Check in
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super. Würden wir auf jeden Fall wieder buchen. Ganz toll war der Service - wir hatten was im Zimmer vergessen und es wurde uns prompt nach Hause geschickt!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von in2 The Boardinghouse am 28. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Tuncay

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Helga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr gut 👍 Vielleicht , aber das ist oft ein Problem bessere Möglichkeiten für kleine Frauen sich zu schminken 😂😉
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Chana

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Könnte öfters von dem Reinigugspersonal die Zimmer gekehrt werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Edgar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von in2 am 25. Apr. 2022
Vielen lieben DANK für Ihre tolle Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von In2 the boardinghouse am 2. Feb. 2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren!

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Zugang war über den versendeten Code nicht möglich. Eine Hausangestellte hat mir weitergeholfen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Sascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soweit alles super! Nächstes mal etwas besser saugen und es ist perfekt! Komme gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachten in Übach Palenberg
Alles Super allerdings Self Check in
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von in2 am 26. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir ein Boardinghouse sind, das vor Ort ohne Personal arbeitet, bieten wir bei uns den Self Check-in an. Gerade in der heutigen Zeit Gold wert.

8/10 – Gut

Sergej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von KP am 23. Nov. 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

José Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzfristige Buchung
War zum ersten mal in einem Hotel zum selbst einchecken. Hat alles super funktioniert sehr saubere und ruhige Zimmer. Werde ich öfter nutzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von KP am 18. Juni 2020
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns Sie bald wieder bei uns im Boardinghouse begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020
Antwort von KP am 23. Apr. 2020
Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Bis zum nächsten mal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von KP am 23. Apr. 2020
Es freut uns das es Ihnen in unserem Boardinghouse gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von KP am 23. Apr. 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung

10/10 – Hervorragend

Sergej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von in2 The Boardinghouse am 4. März 2020
Lieber Sergej, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns dich bei deinem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles neu, alles schick. Nur der Gummigeruch im Fitnessraum und der Infrarot-Wasserhahn im Bad sind etwas nervig. Alles in allem aber natürlich trotzdem eine empfehlenswerte Unterkunft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von r in2 the Boardinghouse am 15. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Übach-Palenberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von in2 The Boardinghouse am 4. März 2020
Lieber Jürgen, wir freuen uns, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest. Wir freuen uns dich bei deinem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Madlen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
neues Hotel, ordentlich und sauber, Check in am Terminal funktioniert ohne Probleme,
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von in2 the Boardinghouse am 15. Feb. 2020
Liebe Madlen, vielen für dein Feedback wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Detlef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Unterkunft
Wie immer sehr zufrieden. Leider ein defekter Zimmertresor, den die sehr freundliche Dame vom housekeeping auch nicht reparieren konnte
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von in2 The Boardinghouse am 26. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positive Feedback. Bitte entschuldigen Sie den defekten Zimmertresor. Sie haben die Möglichkeit sich beim nächsten Mal auch direkt an uns zuwenden. Je nach Verfügbarkeit haben wir die Chance ein Zimmer zu wechseln. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ludger

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum service kann ich nichts sagen, das es keine Menschen gab. Das Hotel ist neuwertig, gut ausgestattet und zum ü übernachten während einer Geschäfzsreise super. Der Biergarten in der Nähe hat tolles Essen zu guten Preisen. 11 Sorten Bier am Hahn..😏
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Maren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ales Top!
Hat alles super geklappt. Check-In war super easy. Alle erforderlichen Daten eingegeben, bestätigt und schon kam unsere Zugangskarte raus. Perfekt. Zimmer Tip Top, super Design, tolle Ausstattung, für einen Kurzurlaub oder Geschäftsreise super. Würde ich immer wieder empfehlen. Preis auch Top! Fön ist ebenfalls vorhanden (liegt im Bad unter dem Waschbecken, hab ich zuerst auch nicht gesehen). Alles klasse!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfaches Einchecken ohne Personal um jede Uhrzeit. Super, dass man Kaffeepads & eine Flasche Wasser zur Verfügung hatte bei Ankunft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und gut ausgesta
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Mats

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis auf Kleinigkeiten top!
Bis auf die Reinemachfrauen, die sich auf dem Hotelflur gestritten haben,wer was säubert und den Sensorgesteuerten Wasserhähnen,die unpraktisch sind war es wirklich gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hochwertige und große Zimmer. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Cem

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Handtücher werden nicht gewechselt
Die Handtücher werden nicht gewechselt. Wir waren 3 Tage dort. Obwohl wie üblich die Handtücher auf dem Boden geworfen wurden zum Wechsel. Wurden diese wieder von Boden genommen und aufgehängt. Ich gehe da nicht mehr hin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Grund für die Abwertung bzgl. Sauberkeit waren 2 bereits benutzte Zahnputzbecher. Viele Grüße Jürgen Klages
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super verblijf
Ons verblijf was uitstekend in het hotel. Ik was eerlijk gezegd verbaasd hoe mooi en luxe de kamers waren. Echt een aanrader en voor herhaling vatbaar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michael, Winterswijk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erg fijn bed. Alles netjes en schoon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Trygve

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023