Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Krone Aachen City - Eurogress

Hotel Krone Aachen City - Eurogress
Jülicher Str. 91a, Aachen

Bewertungen

6,4
26 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
87 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr klein, an den Wänden sind Wasserflecken und schwarzer Schimmel. Im Bad ist die dusche komplett verschimmelt, das wasser lässt sich nur schwer kalt stellen, das Waschbecken wird mit Klebeband repariert. Die Matratzen sind komplett voll mit gelben Flecken und Blut. Der TV geht auch nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Sydney

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 17 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Aida

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Susen

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang beim einchecken war freundlich. 2 von 4 Zimmern waren um 15 Uhr noch nicht fertig. 2 Zimmer waren mit Fenster zur Straße und so laut, als würden die Fenster offen stehen, die aber komplett geschlossen waren. Ruhig wurde es es erst morgens um 4 Uhr. Zwei Zimmer waren mit Fenster Richtung Hof und damit ruhiger. Aber in den Badezimmern war Schimmel, was auch in den Zimmern zu riechen war. Das ganze Objekt ist sanierungsbedürftig!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Nourantin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Elisabeth

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Olaf

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophe!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel an verkehrsintensiver Straße, nur erträglich, wenn schalldichte Fenster komplett geschlossen, Einrichtung veraltet und schlecht gepflegt, aber insgesamt sauber. Zimmer zu beengt, Personal freundlich, Servicezeiten sehr reduziert. Insgesamt wirkt Hotel so, wie wenn es übermorgen sowieso altersbedingt geschlossen werden würde.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr schön...nur paar min. Fußweg zum belebten Elisenbrunnenplatz.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Georgia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Thilo Josef

War ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

Kai

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist die Rezwption selten besetzt und außen ist keine Telefonnummer angegeben, die man anrufen kann, wenn man am Hotel ankommt. Außerdem war der Aufzug defekt und mein Zimmer lag im 4. OG. Das es kein Abendessen gibt ist ja heutzutage in vielen Hotels üblich, aber dass auch kein Frühstück angeboten wird ist katastrphal. Das Zimmer war äußerst klein, ohne Fernseher und Kühlschrank. Die Duschabtrennung konnte man nischt schlißen, sodass ich bei offener Tür duschen musste. Der Durchgang der Tür war so eng, dass ich nur so eben quer hindurchpasste - und ich bin schlank! Wenn man auf dem WC sitzt, hängt das Waschbecken über den Knien, in dem man sich waschen kann, wenn man noch in der Tür zum Bad steht. Also alles äußerst eng und klein. Nicht zu empfehlen und schon fast unverschämt, so etwas als Hotel anzubieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

Thomas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlimmes Hotel
- WLAN gab es nicht - Rezeption ab 15 nicht besetzt für Probleme - von den Bilder sind nur sehr wenige 2-3 vom Hotel bzw. den Rest gibt es in der Form nicht mehr - Frühstück gibt es auch nicht mehr - Zimmer stink nach Rauch - Gardinen haben Löcher und sind kaputt - Zimmer wurde denke ich mit einer dünnen Wand geteilt, so dass man den Nachbarn sehr gut hört
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist seinen Preis nicht wert. Die Anlage ist dreckig und das Bad in den winzigen Zimmern auch. Leider nicht zufrieden gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Aris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Bewertung
Sehr nett und man konnte ausschlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The Personal was very Friendly and Helpful, I felt welcomed and taken care of,the Hotel itself is located in the City with all facilities.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Beda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Burchard

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Hotel okay für den Preis und die Lage, Bad nicht richtig sauber (Fliesenfugen dreckig, Silikon vergammelt), tv Angebot schlecht
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Leider einmal&nie wieder, Sauberkeit=Wichtigste
Im Bad hingen an der Wand fremde Haare, als wir unsere Zimmer bezogen, im Schrank lag auch eins. Unser Zimmer (33) war super klein, das Bett war durchgelegen und auf der Toilette konnte man kaum sitzen, weil die Knie an der Dusche waren. Tablett im Zimmer war toll, TV gab es auch. Design des Zimmers war ansprechend. Personal am Empfang stets freundlich. Lage war praktisch, zumal man direkt vor der Tür auf der anderen Straßenseite am Wochenende ab 17h kostenlos bis Montagmorgen um 9h parken kann. Der Getränkeautomat für Tee und Kaffee war sehr praktisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 7. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Unser Team kontrolliert und reinigt unsere Zimmer täglich. Wir hätten Ihnen auf Nachfrage sehr gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Ihren Kommentar werden wir auf jeden Fall an unser Reinigungspersonal weitergeben. Dadurch können wir unseren Service weiter verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, S.R. Robinson, Manager

6/10 – Okay

Simone

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer zu klein 14 m2, Bad zu klein, 1m2, müsste renoviert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 7. Feb. 2020
Sehr geehrte Simone, danke für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass Sie unsere Zimmer als zu klein und nicht modern genug empfunden haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst und werden das nötige veranlassen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße und schöne Feiertage, S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Jane, Stuttgart

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dss Hotel liegt recht zentral. Die Zimmer sind klein, aber sauber und zweckmäßig. Die Kissen sind für meinen Geschmack etwas hart, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Insgesagt ist das hotel sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von S.R. Robinson, Manager am 7. Feb. 2020
Sehr geehrte Jane, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns rundum zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zu unseren sauberen Zimmern und unserer zentralen Lage. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und schöne Feiertage, S.R. Robinson, Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Sehr gutes Frühstück kein speck aber sonst alles da freundliche Bedienung. Toilette bei ankunft nicht sauber hatte noch erbrochenes drinn . Bad mega eng. Zimmer sehr eng am Fenster was sehr laut zudem war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück für 10 € ist super, sogar Sekt wurde ausgegeben. Zimmer zur Hofseite sehr klein, wir hatten leider das Pech, das im Innenhof das Wochenende ein Musikfestival stattfand und es sehr laut war. Wir haben dann die 2. Nacht ein Zimmer zur Straßenseite bekommen, welches dann ja auch nicht ruhiger war ,-), aber etwas größer und das Bad saniert war. Ich denke, wenn kein Event in Aachen rund um das Hotel stattfindet, ist es zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mega
Ich bin für das KIMIKO nach Aachen gereist und dafür war das Hotel perfekt. Mega gemütlich und super Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Badezimmer etwas klein, für korpulente Menschen etwas schwierig. Zimmer liegen zur Hauptstraße mit Kreuzung und Bushaltestelle. Hotel ist liebevoll mit vielen kleinen Details eingerichtet. Personal sehr höflich. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles Notwendige war vorhanden. Die Lage ist etwas ungünstig, wenn man mit der Bahn kommt. Etwa 15 Minuten vom Bahnhof mit dem Bus entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück zwar ohne Speck zu weiche Matratzen enger Parkplatz im Haus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Ulrich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Das Personal war sehr nett. Das Zimmer und die Bettdecken waren wirklich dreckig. Außerdem hing eine Lampe aus der Wand heraus, wo man die Lüsterklemme sah. Unser Fazit: NIE WIEDER
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr klein, aber das war der einzige Punkt, bei dem sich der günstige Preis direkt wieder gespiegelt hat. Kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer, sehr sauber, gute Matratze, freundliches Personal und ein gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer im 5. Stock glich eher einer Besenkammer, Badezimmer war eine Zumutung, sehr eng, keine Lüftung, Duschkopf kaputt, undicht. Sauberkeit war ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gute Lage. Der Dom ist ca. 10 min fußläufig entfernt. Fahrräder können sicher in einer Garage abgestellt werden. Das Hotel selber ist sehr in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr bemüht und nett, aber leider fehlt es an einem Konzept. Das Frühstücksbuffet war sehr chaotisch,
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von S.R. Robinson am 22. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das freundliche Lob an unser Team. Freundlicher und individueller Service wird bei uns großgeschrieben. Ebenfalls freut es uns, dass wir mit der Lage unseres Hauses und den Vorzügen unserer hoteleigenen Garage überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie unser sonst sehr beliebtes Frühstück vom Buffet nicht komplett überzeugen konnte. Aufgrund unserer hohen Auslastung kann es beim Frühstück gelegentlich zu Verzögerungen kommen, besonders zu Stoßzeiten. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis, möchten uns jedoch gleichzeitig auch dafür entschuldigen. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns in Aachen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Herzliche Grüße aus Aachen, für das Team des Hotel Krone Aachen | City-Eurogress S.R. Robinson -Manager-

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Flair und die Einrichtung waren sehr gut. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Warchin

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klein aber Fein! Das Hotel hat eine sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre. Es liegt direkt in der Nähe vom Eurogress und dem Wellnessbad "Carolus Thermen". Das Zimmer war sehr gemütlich. Es gibt jeden Tag eine Flasche kostenloses Wasser, sowie frisches Obst in der Lobby. Das finde ich wirklich super. Besonders hervorheben möchte ich den Mitarbeiter "Hassan", welcher morgens stets das Frühstück betreute. Ein wirklich sehr aufmerksamer und freundlicher Mitarbeiter, der stets auf das Wohl der Kunden bedacht ist. Auch war er es, welcher mir mitgab, gerne eine Bewertung für das Hotel zu hinterlassen, ich finde das als Mitarbeiter höchst Lobenswert. Normalerweise, kommt das von der Rezeption beim Check-Out (hier nicht geschehen). Es ist schön zu sehen, wenn Mitarbeiter sich gerne mit ihrem Arbeitgeber identifizieren können und das Bestmöglichste für sich und das Unternehmen rausholen! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!! Sollte ich nochmal in Aachen sein, dann aufjedenfall bei Euch =)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von S.R. Robinson am 30. Apr. 2019
Wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Hotel Krone Aachen | City-Eurogress bedanken und freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und das Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels in Aachen so gut gefallen hat, sowie auch die diversen Gratisleistungen unseres Hotels. Wir sind sehr froh darüber zu hören, dass Hassan Sie so gut in unserem Hotel willkommen geheißen hat. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Aachen, für das Team des Hotel Krone Aachen | City-Eurogress S.R. Robinson -Manager-

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Bett war eine Katastrophe 2 Matratzen und in viel zu kleines Gestell in der Mitte ein Schlitz in dem man rein rutschte Bad viel zu eng man kann sich kaum bewegen Bodenbelag bricht auseinander Fenster sehr dünn man hört alles
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von S.R. Robinson am 30. März 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir bedauern, dass der Komfort in dem von Ihnen bewohnten Zimmer in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der Größe des Badezimmers möchten wir gerne auf die baulichen Gegebenheiten unseres traditionsreichen Gebäudes hinweisen. Viele Zimmer und Badezimmer haben eine individuelle Aufteilung und Größe auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Desweiteren bitten wir um Nachsicht, dass wir Ihre Ausführungen mit Bezug auf etwaige Geräuschentwicklung durch die städtische Geräuschkulisse vor dem Haus nachvollziehen, allerdings hierfür nicht die Verantwortung übernehmen können. Nichtsdestotrotz werden zurzeit nach und nach in allen Gästezimmern Schallschutzmaßnahmen, wie z.B. Trittschallschutz, durchgeführt. Unsere Betten und Matratzen sind von professionellen Hotelausstattern. Wir bedauern, dass der Komfort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten nochmals unser Bedauern bezüglich der negativen Erfahrung Ihres Aufenthaltes bei uns zum Ausdruck bringen und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen und Sie von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Aachen, für das Team des Hotel Krone Aachen | City-Eurogress S.R. Robinson -Manager-

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019