Basierend auf 159 geprüften Bewertungen

3,2 von 5
Von 53% der Gäste empfohlen
3,6 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
2,8 Komfort der Zimmer
3,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.05.2019
Das Flair und die Einrichtung waren sehr gut. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.04.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2019
Klein aber Fein! Das Hotel hat eine sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre. Es liegt direkt in der Nähe vom Eurogress und dem Wellnessbad "Carolus Thermen". Das Zimmer war sehr gemütlich. Es gibt jeden Tag eine Flasche kostenloses Wasser, sowie frisches Obst in der Lobby. Das finde ich wirklich super. Besonders hervorheben möchte ich den Mitarbeiter "Hassan", welcher morgens stets das Frühstück betreute. Ein wirklich sehr aufmerksamer und freundlicher Mitarbeiter, der stets auf das Wohl der Kunden bedacht ist. Auch war er es, welcher mir mitgab, gerne eine Bewertung für das Hotel zu hinterlassen, ich finde das als Mitarbeiter höchst Lobenswert. Normalerweise, kommt das von der Rezeption beim Check-Out (hier nicht geschehen). Es ist schön zu sehen, wenn Mitarbeiter sich gerne mit ihrem Arbeitgeber identifizieren können und das Bestmöglichste für sich und das Unternehmen rausholen! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!! Sollte ich nochmal in Aachen sein, dann aufjedenfall bei Euch =)
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von S.R. Robinson, Hotelmanagement
Wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Hotel Krone Aachen | City-Eurogress bedanken und freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und das Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels in Aachen so gut gefallen hat, sowie auch die diversen Gratisleistungen unseres Hotels. Wir sind sehr froh darüber zu hören, dass Hassan Sie so gut in unserem Hotel willkommen geheißen hat. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Aachen, für das Team des Hotel Krone Aachen | City-Eurogress S.R. Robinson -Manager-
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.02.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.02.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.01.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

sauber wurde jedes mal gemacht im zimmer

Veröffentlicht am 03.01.2019 auf Hotels
guten tag ich bin es kamila selkind mir hat der aufenthalt sehr gut gefallen wahr sehr schöne zimmer die mitarbeiter waren sehr nett ich vermisse auch das hotel irgendwie mit mein freund zusammen
Kommentar von Hotelmanagement
19.01.2019 von S.R. Robinson, Hotelmanagement
Wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt im Hotel Krone Aachen | City-Eurogress bedanken und freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und das Lob! Schön, dass Ihnen die moderne Ausstattung und die Sauberkeit unserer Gästezimmer gefallen hat. Vielen Dank ebenfalls für Ihren positiven Kommentar zu unserem netten Team. Freundlicher und individueller Service wird bei uns großgeschrieben. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns in Aachen begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Aachen, für das Team des Hotel Krone Aachen | City-Eurogress S.R. Robinson -Manager-
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Köln

Veröffentlicht am 30.12.2018
viel zu kleine Zimmer...Betten für große Menschen zu klein und Matratzen viel zu weich so dass man abschüssig liegt. Betten mit Rollen, daher rollen sie bei jeder Bewegung von der Wand weg, oder auseinander. Gäste scheinen im Zimmer zu rauchen, so dass bei offenem und auch bei geschlossenen Fenster Rauchgeruch ins Zimmer zieht (mitunter auch durch Lüftung).
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2019 von S.R. Robinson, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir bedauern, dass der Komfort in dem von Ihnen bewohnten Zimmer in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Betten und Matratzen sind von professionellen Hotelausstattern. Im Zuge von kontinuierlichen Erneuerungen werden sämtliche Matratzen regelmäßig ausgetauscht. Ihren Hinweis bezüglich des Geruchs im Zimmer haben wir umgehend überprüft, konnten aber in dem von Ihnen bewohnten Zimmer keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Trotzdem haben wir unser Reinigungsteam angewiesen die Zimmer besser zu lüften. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Aachen, für das Team des Hotel Krone Aachen | City-Eurogress S.R. Robinson -Manager-
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.12.2018
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.12.2018 auf Ebookers