Preisleistung unverhältnismäßig
Veröffentlicht am 24.07.2022 auf Hotels
Wir haben für den Preis aufjedenfall mehr erwartet. Es fing an mit den Service beim einchecken die Frau an der Rezeption blieb sitzen und hat mir das Gefühl gegeben nicht willkommen zu sein. Im Zimmer angekommen stand ein Sekretär mitten im Raum wo das TV Gerät drauf stand. Im Bad befand sich nicht wie angegeben eine Dusche sondern ein Whirlpool. Im Wohnraum blätterte die Tapete schon von der Wand. Der angebene Service das Mineralwasser sich im Zimmer befindet war auch nicht vorhanden. Die minibar war leer und dreckig. Dieses Hotel ist zwar auch Opfer der Flutkatastrophe gewesen aber mein Eindruck ist dass es vorher genau so schlecht gewesen wäre bzw. im gleichen Zustand. Am Gebäude war das Schild für ein 3 Sternehotel was jedoch nur bis 2020 gültig war. Mein Fazit ist kann den Preis nicht nachvollziehen.