Basierend auf 268 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von la réception, Hotelmanagement
Madame, Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour. Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.07.2019
Umgebung war nicht so gut. Und es hatte keine Seife.
Kommentar von Hotelmanagement
07.07.2019 von reception, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.06.2019
Tolle Lage. Gut für die reine Übernachtung und dementsprechend günstig. Nettes Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
30.06.2019 von reception , Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Super

Veröffentlicht am 12.06.2019 auf Hotels
Sehr zufrieden
Kommentar von Hotelmanagement
12.06.2019 von réception , Hotelmanagement
Bonjour , Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B euromed lors d'un prochain séjour
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Kein erholsamer Aufenthalt

Veröffentlicht am 27.01.2019 auf Hotels
Aus der Lüftung an der Zimmerdecke über der Tür kamen durchgängig laute, scheppernde Geräusche. Außerdem ist das Gebäude sehr hellhörig, sodass kein erholsamer Schlaf gewährleistet war. Im Badezimmer war kein Duschvorhang vorhanden und die gesamte Einrichtung wirkte baufällig, obwohl das Hotel erst vor wenigen Jahren eröffnet wurde. Der kleine Fenstervorbau war verschmutzt und es lagen dort zahlreiche Zigarettenkippen, obwohl es ein Nichtraucherzimmer ist.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.12.2018 auf Hotels
Die Türe ist kaum einen Meter vom Bett entfernt. Das Zimmer wirkt insgesamt etwas in die Jahre gekomen. Das Badezimmer verdient eher den Namen Nasszelle. Seife oder einen Föhn sucht man hier vergeblich, auch eine Steckdose für den eigenen Föhn findet man nur am Nachttisch. Das Zimmer scheint vor Jahre ein Raucherzimmer gewesen zu sein. Die Klimaanlage war nachts obwohl sie ausgeschalten war sehr laut.
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2019 von la réception , Hotelmanagement
Wir danken Ihnen, dass Sie uns diese Momente gegeben haben, um uns Ihre Meinung zu sagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und hoffen, Sie erneut begrüßen zu können, um Ihr Urteil über das Hotel zu verbessern. Die wenigen Momente, die Sie uns geschenkt haben, sind für uns sehr wertvoll, da sie uns wachsam bleiben und die Qualität unserer Dienstleistungen ständig verbessern.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.07.2018
Ich habe das Hotel als vernachlässigt wahrgenommen. Es gibt an allen Ecken Gebrauchsspuren/Flecken/Macken die nicht entfernt wurden. Mein Raum hat gestunken, als ob es ein Raucherzimmer wahr, inakzeptabel! Das Personal war höflich, aber wenig bemüht.
Kommentar von Hotelmanagement
15.08.2018 von Janesca, Hotelmanagement
Wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist eine Priorität für uns, unsere Gäste zufrieden zu stellen und eine angenehme Erinnerung an ihren Aufenthalt zu hinterlassen. Wir haben die notwendigen Schritte unternommen, um zu verhindern, dass diese Sauberkeits- und Wartungsprobleme erneut auftreten. Wir hoffen, dass Sie unserem Schild vertrauen und wir freuen uns, Sie für einen weiteren Aufenthalt im B & B Hotel MARSEILLE Euromed begrüßen zu dürfen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus olten

komfortable Hotel

Veröffentlicht am 06.05.2018 auf Ebookers
Gut: sauber
Nicht so gut: preis günstiger
Lage: in zentrum . sauber , angenehm , freundlich ,
in zentrum sauber angenehm freundlich , ruhig schlafen , einkaufen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Deutschland

Veröffentlicht am 12.04.2018
Gut: Dass es eine Tiefgarage für Autos gibt! Das Personal hat uns bei Fragen stets freundlich weitergeholfen. igung auf Englisch.
Nicht so gut: Obst/Käse zum Frühstück, Dusche hat gepfiffen, wenn wir sie zu weit aufgedreht hatten, Nachttischlampen haben nur an einem Bett funktioniert.
Lage: Metrostation ganz in der Nähe.
Das Hotel liegt zentral, man benötigt zu Fuß nur 20 Minuten zum vieux port. Auch die Anfahrt mit dem Auto hat hervorragend funktioniert, da das Hotel sehr nah an der Schnellstraße liegt. Man muss nicht durch die Innenstadt von Marseille!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ist OK

Veröffentlicht am 23.06.2017 auf Hotels
Wir waren zwei Kumpels auf der Reise durch die Cote d'Azur, dafür hats gereicht. Mit meiner Freundin würde ich dort nicht schlafen, zu schäbig. Parken kostet extra, aber immerhin Tiefgarage, das Auto ist also sicher.