PAYBACK Punkte bei Expedia sammeln!

PAYBACK
Punkte sammeln

Erleben Sie Ihren perfekten Urlaub mit Expedia und sammeln Sie dabei PAYBACK Punkte. Egal, ob Sie nur einen Flug buchen, ein paar Tage in die Sonne fahren oder eine neue Stadt erkunden möchten, als Belohnung warten PAYBACK Punkte auf Sie, die Sie gegen tolle Prämien einlösen können.

Jetzt punkten
  • Hotel
    1 Punkt pro 2 €
  • Pauschalreisen
    1 Punkt pro 2 €
  • Click & Mix
    1 Punkt pro 2 €
  • Flug
    100 Punkte

So punkten Sie

  • 1
  • Schließen Sie Ihre Buchung auf Expedia.de ab.
  • 2
  • Geben Sie auf der Bestätigungsseite Ihre PAYBACK Kundennummer ein.
  • 3
  • Die Punkte werden Ihrem PAYBACK Konto innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben und sind 14 Tage nach Ende Ihrer Reise verfügbar.

TIPP: Erstellen Sie ein Expedia-Konto, falls Sie noch keines haben und speichern Sie dort Ihre PAYBACK Kundennummer. Vergessen Sie nicht, sich vor Abschluss jeder Buchung einzuloggen, um automatisch PAYBACK Punkte zu sammeln.

Jetzt anmelden

PAYBACK - DEUTSCHLANDS GRÖSSTES BONUSPROGRAMM

  • Mit PAYBACK können Sie bei zahlreichen Partnern Punkte sammeln - sowohl in vielen Filialen vor Ort als auch in mehr als 600 Onlineshops.
  • Regelmäßig bietet Ihnen PAYBACK exklusive Sonderangebote und Aktionen.
  • Viele attraktive Einlösemöglichkeiten erhalten Sie schon ab 200 PAYBACK Punkten!
  • Weitere Informationen zu PAYBACK finden Sie hier.

ICH HABE KEINE PAYBACK KARTE, WIE KANN ICH TEILNEHMEN?
Melden Sie sich einfach hier online an. Sie bekommen umgehend Ihre PAYBACK Kundennummer mitgeteilt und können sofort lospunkten.

Jetzt anmelden

Punkte einlösen

Auf PAYBACK.de finden Sie zahlreiche attraktive Einlösemöglichkeiten, schon ab 200 Punkten. Wählen Sie eine Prämie aus dem Prämien-Shop, tauschen Sie Ihre Punkte gegen Einkaufsgutscheine oder Lufthansa Miles & More Prämienmeilen ein, oder spenden Sie Punkte für einen guten Zweck.

Jetzt einlösen

Fragen & Antworten

  • WAS IST PAYBACK?
    • PAYBACK ist Deutschlands größtes Bonusprogramm. Mit PAYBACK können Sie bei Hunderten von Partnern verschiedener Branchen Punkte sammeln - sowohl online als auch in vielen Filialen. Das geht auch direkt auf Expedia.de. Ihre PAYPACK Punkte können Sie dann gegen eine riesige Auswahl an Sachprämien einlösen, aber Sie können damit auch bei Ihrem nächsten Einkauf in einer der Partnerfilialen zahlen oder Ihre Punkte spenden.

    • Wo finde ich weitere Informationen zum PAYBACK Bonusprogramm?

      Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie hier.

    • Wie werde ich künftig über generelle PAYBACK Aktionen informiert und verpasse keine Angebote mehr?

      Aktualisieren Sie jetzt ganz einfach Ihr persönliches Service-Profil bzw. abonnieren Sie die kostenlose PAYBACK Coupon-Mail. Ohne Ihre Einkaufsgewohnheiten zu ändern, sammeln Sie durch Extra-Coupons und maßgeschneiderte Angebote bei vielen PAYBACK Partnern bis zu 35% mehr Punkte.

    1. Was kostet die Anmeldung?

      Nichts, die Anmeldung ist kostenlos. Um sich anzumelden, besuchen Sie bitte die PAYBACK Website.

    2. Wie kann ich mich anmelden?

      Wenn Sie zuvor noch kein PAYBACK Konto eingerichtet haben, können Sie sich hier ganz einfach online anmelden. Sie bekommen Ihre PAYBACK Kundennummer sofort mitgeteilt.

    3. Muss ich die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, um mich anmelden zu können?

      Nein, aber Sie müssen über einen dauerhaften Wohnsitz in Deutschland verfügen.

    4. Was passiert, wenn ich meine PAYBACK Kundennummer verloren oder vergessen habe?

      Expedia kann leider keine Änderungen an Ihrem PAYBACK Konto vornehmen. Wenn Sie Ihre Karte verloren haben, können Sie auf der PAYBACK Website eine neue Karte beantragen. Wenn Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, nehmen Sie bitte mit dem PAYBACK Service-Center Kontakt auf. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

    1. Kann ich bei allen Buchungen über Expedia Punkte sammeln?

      Sie erhalten 100 PAYBACK Punkte pro Flugbuchung oder 1 PAYBACK Punkt pro 2 € Buchungswert (exklusive Vor-Ort- Gebühren) bei Hotel-, Pauschalreisen- und Click&Mix-Buchungen (individuell zusammengestellte Pakete aus z. B. Flug + Hotel, Flug + Mietwagen, Flug + Hotel + Mietwagen). Achten Sie auch auf Sonderaktionen, bei denen es zusätzlich zu den normalen Punkten auch noch Extra-Punkte gibt.

    2. Wie kann ich mit Expedia PAYBACK Punkte sammeln?

      Um PAYBACK Punkte zu sammeln, müssen Sie über eine PAYBACK Kundennummer verfügen und bei Expedia entweder ein Hotel, einen Flug, eine Pauschalreise oder ein individuell zusammengestelltes Click&Mix Paket (z. B. Flug + Hotel, Flug + Mietwagen, Flug + Hotel + Mietwagen) buchen. Während des Buchungsvorgangs können Sie auf der Buchungs- oder Bestätigungsseite Ihre PAYBACK Kundennummer in das dafür vorgesehene Feld eingeben.

      TIPP: Erstellen Sie ein Expedia-Konto, falls Sie noch keines haben und speichern Sie dort Ihre PAYBACK Kundennummer. Vergessen Sie nicht, sich vor Abschluss jeder Buchung einzuloggen, um automatisch PAYBACK Punkte zu sammeln. Sie besitzen noch keine PAYBACK Karte? Dann melden Sie sich schnell und einfach für das PAYBACK Bonusprogramm an.

    3. Kann ich auch Punkte sammeln, wenn ich telefonisch buche?

      Ja, teilen Sie dem Expedia-Mitarbeiter einfach Ihre PAYBACK Kundennummer mit.

    4. Wie sehe ich, wie viele PAYBACK Punkte ich für meine Buchung erhalten habe?

      Sie sehen die Anzahl an PAYBACK Punkten, die Sie für jede Hotel-, Flug, Pauschalreisen- oder Click&Mix-Buchung gesammelt haben, während des Buchungsvorgangs auf Expedia.de sowie auf der Bestätigungsseite, nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben.

      Um zu sehen, wie viele PAYBACK Punkte Sie insgesamt gesammelt haben, besuchen Sie Ihr PAYBACK Punktekonto.

    5. Wann kann ich die PAYBACK Punkte einlösen, die ich bei Expedia gesammelt habe?

      Die Punkte werden Ihrem PAYBACK Konto direkt im Anschluss an Ihre Buchung hinzugefügt, jedoch erst 14 Tage nach Ende Ihrer Reise freigegeben. Erst dann können Sie Ihre Punkte einlösen. Sollten Sie Ihre Reise stornieren, so werden auch die Punkte in Ihrem Konto storniert.

    6. Wo sehe ich meinen PAYBACK Punktestand?

      Besuchen Sie Ihr Punktekonto. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie alle Kartentransaktionen und Ihren Punktestand einsehen.

    7. Ist es möglich, einer Buchung nachträglich eine andere PAYBACK Kundennummer zuzuordnen?

      Nachdem Sie Ihre PAYBACK Kundennummer bei einer Buchung angegeben haben, ist es leider nicht mehr möglich, der Buchung eine andere Kundennummer zuzuordnen. Wenn Sie künftig eine andere PAYBACK Kundennummer für Buchungen bei Expedia verwenden möchten, dann geben Sie Ihre neue PAYBACK Kundennummer bitte auf Expedia.de unter „Mein Konto“ ein.

    8. Wird meine PAYBACK Kundennummer automatisch für zukünftige Buchungen verwendet, nachdem ich sie einmal eingegeben habe?

      Wenn Sie möchten, dass Ihre PAYBACK Kundennummer automatisch für zukünftige Buchungen verwendet wird, speichern Sie Ihre PAYBACK Kundennummer bitte in Ihrem Expedia-Konto und melden Sie sich vor Abschluss einer neuen Buchung auf Ihrem Expedia Konto an.

    9. Wie kann ich meine PAYBACK Kundennummer in meinem Expedia-Konto speichern?

      Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihre PAYBACK Kundennummer in Ihrem Expedia-Konto zu speichern:

      • - Erstellen Sie ein Konto auf Expedia.de oder melden Sie sich auf Ihrem bereits vorhandenen Konto an. Geben Sie Ihre PAYBACK Kundennummer auf der Profilübersicht ein.
      • - Wenn Sie das nächste Mal auf Expedia.de buchen, melden Sie sich auf Ihrem Konto an und geben Sie Ihre PAYBACK Kundennummer während des Buchungsvorgangs auf der Bestätigungsseite ein.
    10. Verfallen meine PAYBACK Punkte?

      Alle PAYBACK Punkte sind mindestens drei Jahre lang gültig. Am 30. September eines jeden Jahres verfallen alle Punkte, die vor über 36 Monaten gesammelt wurden. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

    11. Gibt es eine maximale Anzahl an PAYBACK Punkten, die ich bei Expedia sammeln kann?

      Nein, die Sammelmöglichkeiten sind unbegrenzt.

    12. Können mehrere Reisende bei einer Buchung PAYBACK Punkte sammeln?

      Nein, pro Buchung kann nur eine PAYBACK Kundennummer angegeben werden. Die bei der Buchung gesammelten PAYBACK Punkte werden dem angegebenen PAYBACK Konto gutgeschrieben.

    13. Ich habe eine Reise bei Expedia gebucht und kann meine Punkte nicht in meinem PAYBACK Konto sehen.

      Wir bedauern, dass die Punkte nicht Ihrem PAYBACK Konto gutgeschrieben wurden. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf Expedia.de und wählen Sie als Betreff „PAYBACK“ aus.

      Bitte geben Sie auch Ihre Expedia-Reiseplannummer und Ihre PAYBACK Kundennummer an.

    14. Ich bin von meiner Reise vor über 14 Tagen zurückgekehrt, aber meine Punkte wurden noch nicht freigegeben.

      Wir bedauern, dass Ihre Punkte noch nicht freigegeben wurden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit PAYBACK auf.

    15. Was passiert, wenn ich eine Buchung storniere?

      Wenn Sie eine Buchung stornieren, werden auch die bei der Buchung gesammelten PAYBACK Punkte storniert.

    16. Wo erhalte ich weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen?

      Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen erhalten Sie auf www.expedia.de/p/payback.

    1. Wie kann ich meine bei Expedia gesammelten PAYBACK Punkte einlösen?

      Sie können Ihre PAYBACK Punkte gegen eine riesige Auswahl an Prämien aus dem Prämienshop einlösen, Gutscheine für ausgewählte Partnerfilialen erhalten oder Ihre Punkte spenden. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

    2. Kann ich meine PAYBACK Punkte bei Buchungen auf der Expedia-Website einlösen?

      Wir arbeiten zurzeit an Möglichkeiten, mit denen Sie Ihre PAYBACK Punkte bei Buchungen auf Expedia.de einlösen können. Bis dies möglich ist, können Sie weiter Punkte bei Expedia sammeln und diese bei anderen PAYBACK Partnern einlösen.

Reiseangebote – einfach billig reisen

Expedia.de-Teilnahme am PAYBACK Programm
(„Teilnahmebedingungen“)

Diese Bedingungen finden Anwendung, wenn sich der Expedia-Kunde entscheidet, bei Nutzung von Expedia.de auch das PAYBACK Programm zu nutzen.

Expedia kann diese Teilnahmebedingungen und andere Bedingungen, insbesondere welche Transaktionen mit Punkten prämiert werden, sowie die jeweiligen Punktestufen, jederzeit ohne weiteren Hinweis mit Wirkung für zukünftige Transaktionen ändern.

Der Kunde gilt als von solchen geänderten Bedingungen in Kenntnis gesetzt, sobald diese hier veröffentlicht werden, und unterliegt denjenigen Bedingungen, die zur Zeit seiner Teilnahme am PAYBACK Programm bei der Nutzung von Expedia gültig sind.

  • Lesen Sie alle AGB

    PAYBACK Mitgliedschaft:

    • Eine PAYBACK Mitgliedschaft ist Voraussetzung, um am PAYBACK Programm teilnehmen zu können und Punkte auf Expedia.de zu sammeln.
    • Sie ist kostenlos, jedoch nur Teilnehmern mit Wohnsitz in Deutschland möglich.
    • Sie ist freiwillig und für die Nutzung von Expedia.de nicht notwendig.
    • PAYBACK Kundennummern werden an Teilnehmer vergeben, die sich hier anmelden.

    PAYBACK und Expedia.de:

    • Expedia-Kunden müssen eine gültige PAYBACK Kundennummer während des Buchungsprozesses auf Expedia.de eingeben, um Punkte auf eine der qualifizierenden Buchungen, wie sie nachstehend beschrieben sind, zu erhalten.
    • Punkte für eine einzelne qualifizierende Buchung werden jeweils nur einer PAYBACK Kundennummer gutgeschrieben.
    • Die PAYBACK Kundennummer kann vom Kunden in seinem Expedia.de-Nutzerkonto hinterlegt werden.
    • Ist die PAYBACK Kundennummer im Expedia.de-Nutzerkonto hinterlegt, kann sich der Kunde in seinem Expedia-Konto auf Expedia.de anmelden und dann automatisch Punkte erhalten, wenn er eine qualifizierende Buchung vornimmt.
    • Erfolgt eine qualifizierende Buchung telefonisch, kann der Expedia-Kunde Punkte sammeln, wenn er seine PAYBACK Kundennummer dem Expedia.de-Callcenter während der Buchung mitteilt.
    • PAYBACK Mitglieder können ihren Punktestand im PAYBACK Punktekonto abrufen.

    Punkte sammeln:

    • Für die folgenden qualifizierenden Buchungen auf Expedia.de werden Punkte vergeben:
    Qualifizierende Buchungen Punkte
    Nur-Flug-Buchung 100 Punkte pro Buchung (jedoch nicht pro Reisender innerhalb der Transaktion)
    Hotel (egal ob bei Expedia zum Buchungszeitpunkt oder später direkt im Hotel bezahlt) 1 Punkt pro 2 Euro Buchungswert, exklusive der Vor-Ort-Gebühren*
    Click&Mix-Reisen, bei denen Sie bestimmte Reiseleistungen selbst kombinieren (Flug+Hotel, Flug+Mietwagen, Flug+Hotel+Mietwagen) 1 Punkt pro 2 Euro Buchungswert
    Pauschalreisen 1 Punkt pro 2 Euro Buchungswert
    * Die Punkte, die bei der qualifizierenden Buchung eines einzelnen Hotelaufenthaltes vergeben werden, basieren auf dem Gesamtpreis, der zum Zeitpunkt der Buchung gezahlt wird oder später im Hotel zu zahlen ist. Die sogenannten Vor-Ort-Gebühren, die direkt im Hotel beglichen werden müssen, sind dabei nicht inbegriffen. Hierbei handelt es sich beispielsweise um eine Übernachtungssteuer oder Kurtaxe, die jeweils im Hotel zu zahlen sind.
    • Für andere Leistungen und Buchungen, insbesondere Versicherungen, vor Ort erbrachte Reiseleistungen und andere Angebote auf Expedia.de, die nicht Teil einer qualifizierenden Buchung sind, erhält der Kunde keine Punkte.
    • Der Kunde kann auf Expedia.de beliebig viele Punkte sammeln, soweit er in Übereinstimmung mit diesen Teilnahmebedingungen handelt.
    • Für zusätzliche Gebühren und Kosten, die der Kunde an Dritte zu zahlen hat, gleich ob vor, während oder nach der Reise, erhält er keine Punkte.
    • Punkte erscheinen im jeweiligen PAYBACK Mitgliedskonto zunächst als vorgemerkt, und zwar innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss einer qualifizierenden Buchung.
    • Die Punkte können dann eingelöst werden, wenn 14 Tage nach Abschluss der Reise der jeweiligen qualifizierenden Buchung vergangen sind.
    • Punkte, die für eine qualifizierende Buchung vergeben werden, können von Expedia aus den folgenden Gründen geändert werden:
    Grund für die Änderung der Punkte Änderung der Punkte bezüglich einer qualifizierenden Buchung
    Die qualifizierende Buchung eines Hotels, einer Click&Mix-Reise oder einer Pauschalreise wird geändert. Soweit sich dadurch der Preis einer qualifizierenden Buchung ändert, werden die Punkte angepasst (es gilt weiterhin 1 Punkt pro 2 Euro Buchungswert).
    Eine qualifizierende Buchung wird storniert oder nicht bestätigt. Alle Punkte werden abgezogen.
    Eine qualifizierende Buchung wird rückerstattet. Punkte werden entsprechend dem Wert der Rückerstattung abgezogen.
    Eine qualifizierende Buchung erfolgt missbräuchlich oder in betrügerischer Absicht. Alle Punkte werden abgezogen.
    Eine qualifizierende Buchung ist nichtig oder unwirksam. Alle Punkte werden abgezogen.
    Eine qualifizierende Buchung zeigt den Versuch, einen ungerechtfertigten Vorteil über den normalerweise zu erwartenden Vorteil hinaus, zu erlangen. Alle Punkte werden abgezogen.

    Einlösen von Punkten:

    • Punkte können gegen eine Vielzahl von Prämien auf www.payback.de eingelöst werden. Sie können jedoch gegenwärtig nicht, weder teilweise noch vollständig, für Buchungen auf Expedia.de eingelöst werden.

    PAYBACK Teilnahmebedingungen drucken

^