Berjaya Tioman Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
Resort mit Privatstrand und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Berjaya Tioman Resort

Fotogalerie von Berjaya Tioman Resort

Außenpool, Liegestühle
Beachfront Suite | Strand-/Meerblick
Two-Bedroom Chalet | Ausblick vom Zimmer
2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, thailändische Küche
Lobby

Überblick über Berjaya Tioman Resort

Bewertungen
7,6

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WellnessWellnessWellness
  • PoolPoolPool
  • Am PrivatstrandAm PrivatstrandAm Privatstrand
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
Der Preis beträgt 113 €
Preis verfügbar am 07.05.2024

Entdecke die Gegend

Karte
Kampong Lalang, Mersing, Tioman Island, Johor, 86807
  • Beliebter OrtABC Beach1 Autominute
  • Beliebter OrtMonkey Beach1 Autominute
  • Beliebter OrtStrand von Pulau48 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Garden Chalet

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Deckenventilator
Bidet
Haartrockner
Bademäntel
  • 32.5 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Beachfront Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Deckenventilator
Bidet
Haartrockner
Bademäntel
  • 80 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Two-Bedroom Chalet

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
Bidet
Haartrockner
  • 72.46 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Beach Terrace

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Deckenventilator
Bidet
Haartrockner
Bademäntel
  • 36.23 m²
  • Blick auf den Strand
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Garden Premier Chalet

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Deckenventilator
Bidet
Haartrockner
Bademäntel
  • 36.23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Garden Premier Terrace

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Deckenventilator
Bidet
Haartrockner
Bademäntel
  • 41.8 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Garden Terrace

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
LED-Fernseher
Deckenventilator
Bidet
Haartrockner
Bademäntel
  • 33 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Insel Tioman

Berjaya Tioman Resort in Insel Tioman liegt an einem Privatstrand. Tioman Marine Park und Genting Ferry Terminal sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: ABC Beach und Monkey Beach. Erlebe Wasserspaß pur beim Kajakfahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken oder auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • ABC Beach - 1 Autominute
  • Monkey Beach - 1 Autominute
  • Strand von Pulau - 48 Autominuten

Restaurants

  • Paya Cafe Corner - 7 Autominuten
  • De Chef Restaurant - 7 Autominuten
  • Beach Bar - 4 Gehminuten
  • Green Tea Garden Restaurant - 4 Autominuten
  • 2Pal Bar & Lounge - 7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Berjaya Tioman Resort

Resort für Familien
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Berjaya Tioman Resort auf 18 Golflöcher, eine Poolbar und täglich einen kostenlosen Empfang freuen. Dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Strand-Cabañas ist dieses Resort ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, ein Körperpeeling oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und thailändische Küche. Freu dich auf Aktivitäten vor Ort wie Bogenschießen und Beachvolleyball. Eine Terrasse, ein Coffeeshop/Café und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Billard- oder Pooltisch, ein Empfangssaal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Ballsaal und ein Wäschereiservice
Zimmerausstattung
Alle 268 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Malaiisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist Täglich 07:00 Uhr–10:30 Uhr Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 50 MYR für Erwachsene und 25 MYR für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Matahari Restaurant
  • Sri Nelayan

Aktivitäten

  • 18-Loch-Golf
  • Außenpool
  • Beachvolleyball
  • Billardtisch
  • Bogenschießen
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strand-Cabañas (gegen Aufpreis)
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Wellnessbehandlungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1984 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Schiff vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 24 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 1 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 10 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 1 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft kann nur mit der Fähre von der Anlegestelle Mersing oder Tanjung Gemok aus erreicht werden.
Bitte kontaktieren Sie das Hotel für den aktuellen Fahrplan der Fähre und die Verfügbarkeit von Sitzplätzen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 280.0 MYR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 50 MYR für Erwachsene und ca. 25 MYR für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 280.0 MYR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Berjaya Resort Tioman
Berjaya Tioman
Berjaya Tioman Resort
Resort Berjaya Tioman
Resort Tioman
Tioman Berjaya
Tioman Berjaya Resort
Tioman Resort
Tioman Resort Berjaya
Berjaya Tioman Resort Tioman Island
Berjaya Tioman Tioman Island
Berjaya Tioman Resort Resort
Berjaya Tioman Resort Tioman Island
Berjaya Tioman Resort Resort Tioman Island

Häufig gestellte Fragen

Hat Berjaya Tioman Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Berjaya Tioman Resort?

Gültig ab 24. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Berjaya Tioman Resort am 7. Mai 2024 beginnen bei 112,77 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Berjaya Tioman Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Berjaya Tioman Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Berjaya Tioman Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Berjaya Tioman Resort?

Dieses Resort liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Insel Tioman) nur 4,2 km von Tioman Marine Park und 4,3 km von Bukit Parang Panjang entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: ABC Beach und Monkey Beach.

Bewertungen von Berjaya Tioman Resort

Bewertungen

7,6

Gut

128 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
268 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
118 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 586 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Brand auf der Anlage September 2019
Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Und im September 2019 gab es dort einen Brand, wodurch der Grossteil der Anlage nicht mehr zu nutzen ist( Poollandschaft/ Fitnessraum/ grosses Restaurant) Das Personal bedauert das sehr und ist super freundlich und aufmerksam
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war für das Preis- Leistungsverhältnis mehr als ok !
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als Europäer ist man in diesem resort falsch, das Morgenessen entspricht nicht meinen Vorstellungen wen man davon ausgeht wieviel Geld man für eine Nacht zahlt. Das Bungalo wahr nicht sauber und man hatte das gefühl es falle auseinander. gebt auf eure Taschen acht, mir wurde in einem überwachten Bereich alles Geld geklaut, was meiner Ansicht in diesem Resort ein riesen Problem ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Abflüsse waren verstopft, die Toiletten haben nicht gespült. Man ist dort um strandurlaub zu machen nur gibt es am Strand gefühlt 3 liegen für 300 Gäste.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Bernd, Uder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit gutem Personal!
Sehr schöne Hotelanlage mit tollen Service. Sehr gutes Frühstück. Toller Strand und tolle Unterwasserwelt. Viele Angebote. Gute Englischkentnisse des Servicepersonals. Die Bäder der Garten Charlets könnten eine Renovierung vertragen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Boonie, Frankfurt

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel needs Investment. in Former time a May be a good Hotel. Facilty Not good
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Strand, eine tolle Anlage die ich auf jedenfall weiter empfehlen würde!!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Jeannie Jasmine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt mit Höhen und Tiefen
Da wir eine Nacht früher anreisen mussten/wollten, blieb uns nichts anderes übrig, als eine Nacht in der Junior Suite zu buchen. Die restlichen 4 Nächte haben wir in einem Chalet gewohnt. Gerade auf die Junior Suite haben wir uns echt gefreut (derartiger Luxus kommt bei uns jetzt nicht oft vor), aber wurden leider etwas enttäuscht. Der Raum war echt riesig, aber über den Zustand den Bades (abgeplatzte Badewanne und Waschbecken, Toilettenspülung war defekt und eine Flliese war kaputt) waren wir echt enttäuscht. Auch habe ich mir das Interior irgendwie besser vorgestellt. Das Chalet war in Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das interior war auch schon gut abgewohnt und vor allem das Badezimmer hatte zwischen den Fugen Schimmel, die Dichtung von der Befestigung der Toilette am Boden war so locker, das dort Wasser ausgetreten ist und der Duschvorhang roch unangenehm. Es gibt zwei Restaurants, Hauptrestaurant und es Thai-Restaurant, die unterschiedlicher kaum sein können. Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe von Service sowie auch von der Küche. Das Thai-Restaurant ist das absolute Highlight der Anlage, neben dem schönen Sandstrand. Der Service und das Essen sind 1a!!! Die Anlage an sich ist trotzdem schön, auch gut gepflegt und echt groß. Ich glaube, wir würden uns bei einem erneuten Besuch der Insel im Vorfeld noch mal umschauen, ob es bis dahin andere Alternativen gibt und sofern nicht, dass Hotel eventuell noch mal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018