Buchen Sie Ihr Zimmer im Hotel Tilto

Zimmertyp

Signature-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Maximalbelegung: 2 Gäste (maximal 1 Kind, 1 Kleinkind)

Signature-Einzelzimmer, 1 Doppelbett

Maximalbelegung: 2 Gäste (maximal 1 Kind, 1 Kleinkind)

Deluxe-Doppelzimmer zur Einzelbelegung

Maximalbelegung: 2 Gäste (maximal 1 Kind, 1 Kleinkind)

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Maximalbelegung: 3 Gäste (maximal 2 Kinder, 2 Kleinkinder)

Hotel in Vilnius (Altstadt) nahe Kathedrale in Vilnius

Lage

Dieses Hotel befindet sich in Vilnius (Altstadt).

• Kathedrale in Vilnius (0,2 km) • Universität Vilnius (0,5 km) • Rathausplatz (1 km) • Rathaus Wilnius (1 km) • Das Tor der Morgenröte (1,5 km)

Hotelausstattung

Zum Hotel Tilto gehören ein Restaurant, eine Sauna, eine Bar/Lounge und ein Coffeeshop/Café.

Zimmerausstattung

In den Zimmern stehen Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören außerdem ein kostenloser WLAN-Internetzugang, Klimaanlagen und eine individuelle Klimaregelung.

Hotel Tilto

Im Hotel

Dieses Hotel verfügt über folgende gastronomische Angebote: ein Restaurant und Coffeeshop/Café. In der Bar/Lounge können Sie in entspannter Atmosphäre einen Drink genießen. Jeden Morgen wird Ihnen ein inbegriffenes Frühstück serviert. Das Highspeed-WLAN kann kostenfrei genutzt werden.

Dieses Hotel in Vilnius bietet außerdem Folgendes: Sauna, mehrsprachiges Personal und kostenlose Zeitungen in der Lobby.

Das Hotel Tilto ist ein Nichtraucherhotel.

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Flughafentransfer (gegen Gebühr)
  • Anzahl der Zimmer: 35
  • Anzahl der Stockwerke: 3
  • Bar/Lounge
  • Café
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Textilreinigung
  • Fahrstuhl
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Express-Check-in
  • Wäscherei
  • Limousinen-/Autovermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice (Zeiten beachten)
  • Safe an der Rezeption
  • Baujahr 2008
  • Sauna
  • Geschäfte vor Ort
  • Nichtraucherhotel
  • Fernseher in der Lobby
Mehr anzeigen

Internet

In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN

In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Kostenloses WLAN

Ihr Zimmer

  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Eigenes Bad
  • Nur Dusche
  • Satellitenfernsehen
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Schreibtisch
  • Zusatzbetten verfügbar
  • Kinderbetten verfügbar
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Kostenloses WLAN
  • Individuelle Klimaregelung
  • Verbindungs- bzw. angrenzende Zimmer erhältlich
Gesamte Zimmerausstattung anzeigen

Essen & Trinken

Ein Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Guinness – ein Bistro mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Angebot.

Außerdem wird Zimmerservice (bitte Zeiten beachten) angeboten.

Speiseoptionen anzeigen

Barrierefreiheit

Für Anfragen in Bezug auf die Barrierefreiheit, füllen Sie bitte den Abschnitt „Sonderwünsche und Barrierefreiheit“ unter „Präferenzen für Ihre Reise“ aus, wenn Sie Ihr Hotel buchen.

  • Barrierefreier Weg
  • Barrierefreies Bad
  • Barrierefreies Zimmer

Hotel Tilto - Was Sie sonst noch wissen sollten

Bei der Ankunft

Check-in ab 14.00 Uhr

Bei der Abreise

Check-out bis 12.00 Uhr

So können Sie zahlen

In diesem Hotel akzeptiert: MasterCard, Visa

Ihre Haustiere

Haustiere erlaubt

Das Kleingedruckte

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen des Hotels variieren können.

Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.

Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

  • Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden.

Alle Richtlinien anzeigen

Gebühren

Alle optionalen Gebühren anzeigen Ausblenden

Was wir noch erwähnen sollten

Eine Resortgebühr ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Aus irgendeinem Grund konnten die Bewertungen nicht geladen werden. Einfach noch einmal versuchen!