Basierend auf 68 geprüften Bewertungen

3,6 von 5
Von 93% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von Kurt aus Berlin

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Veröffentlicht am 19.06.2014 auf Hotels
positiv: akkurater, schneller Service an der Rezeption, funktionierendes Internet im Zimmer, alles sauber inkl. Teppich und funktionsfähig, negativ: keine Einkaufsmöglichkeit in der Umgebung, Frühstück könnte besser sein
5 von 5
von Florian aus Munich

Excellent Service

Veröffentlicht am 15.02.2014 auf Hotels
I spent there 4 nights. The room was very nice, the restaurant also very good and I liked the quality of the food. The staff at the reception was very helpful and really nice. Hope to stay there again.
4 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 01.12.2013
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.11.2013
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.03.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.11.2023
very good
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

不推荐

Veröffentlicht am 22.03.2023 auf Hotels
房间老旧,早餐很一般
Kommentar von Hotelmanagement
23.04.2023 von Reservation Department, Hotelmanagement
Dear Qi ZhouThank you for your review.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.01.2023 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.05.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
26.05.2022 von Zebokhon, Hotelmanagement
Dear Rongrong, Thank you for your review. We appologize if you did not like something in our hotel. Could you please share with us what made you upset in our hotel? Thank you in advance, Best regards, Zebokhon Reservation department
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.05.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.05.2022 von Zebokhon, Hotelmanagement
Dear Sir, Thank you for your review. Could you please advise us what did not you like in our hotel. Thank you in advance. Reservation department