Basierend auf 707 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 93% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Heidelberg

Veröffentlicht am 22.12.2018
Hotel mit schöner großer Dachterasse. Pool. Die Zimmer sind groß, und sauber.Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Da ich das dritte mal da war, sieht man auch die Veränderungen. Z.B. lief beim duschen das Wasser nicht ab, so das ich noch eine Zeit im alten Wasser stand. Eine Reklamation führte dann dazu das ich ein neues Zimmer bekam. Aber da war genau das gleiche Problem. Das Wasser ist auch nie Vollständig abgeflossen. Ich war ein wenig enttäuscht, und werde das Hotel auch nicht mehr in anspruch nehmen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt

Nice and clean hotel

Veröffentlicht am 31.03.2018
Lage: Near the hotel is a mall that you could walk to.
We had a good stay in the hotel. It was clean and near by is a big mall that you can go to. Just the overall location could be somewhat better.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Heidelberg

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Veröffentlicht am 31.12.2016
Gut: Dachterrasse mit dem Pool, ruhige Lage,
Nicht so gut: Frühstück könnte umfangreicher sein,
Lage: Das Hotel hat keine zentrale Lage, in der unmittelbaren Nähe gibt es ein großes Shoppingcenter mit vielen Restaurants,
Ich war zum 2 ten Mal dort, und es hat mir gut gefallen. Die Zimmer sind groß, und man fühlt sich nicht so eingeengt.Vor allem die große Dachterrasse kann man empfehlen. Nach angänglichen Schwierigkeiten ( welche Buslinie fährt wohin ) waren die sehenswürdigkeiten gut mit dem öffentlichen Bus zu erreichen.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.09.2015
Sehr gute Möglichkeit in Salvador unterzukommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, alles sehr modern und hochwertig.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.02.2015 auf Hotels
3 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden aus München

Eher für Geschäftsleute, als für Touristen.

Veröffentlicht am 09.11.2014
Gut: Das Bett war sehr bequem, das Frühstück war super und die Dachterasse hat einen tollen Ausblick.
Lage: Neben Hotel ist das Salvador Shopping Center, die Sehenwürdigkeiten sind sehr weit enfernt. Die Öffentlichenverkehrsmittel sind nicht so toll.
Das Hotel ist gepflegt und die Ausstattung modern. Das Zimmer war recht angenehm, allerdings erst im dritten Anlauf, da im ersten Zimmer der Wasserhahn(Dusche) nicht funktionierte und die Klobrille nicht korrekt montiert war. Das zweite Zimmer lag unmittelbar neben der Lüftungsanlage und war somit sehr laut. Zimmer 1904 war ein super Zimmer mit zwei Einzelbetten, die ohne Probleme zusammengestellt werden können. Ebenso ist für jeden etwas beim Frühstücks-Büffet vorhanden. Viele Früchte, Brote, Kuchen, Säfte und Käse/Wurst Aufschnitte. Das für Bahia bekannte Tapioca wird nur auf Bitten zubereitet und das auch nicht täglich, es kommt auf das zuständige Küchenpersonal an.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.02.2014 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.04.2024
O hotel já teve seus dias de glória.
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Lais Borges, Hotelmanagement
Olá Marcos,Obrigada pelo seu comentário.Esperamos revê-lo em breve!Grande abraço!
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.03.2024
The lobby staff was extremely racist would not recommended. I stay at the same hotel in Sao Paulo and the experience totally different
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2024 von Lais Borges, Hotelmanagement
Hello,Thank you for your comment on the Site.Regarding your comments, we will forward them to the Unit Manager and apologize for any problems.We hope to be able to serve you on another opportunity.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
11.02.2024 von Lais Borges, Hotelmanagement
Olá,Esperamos revê-lo em breve!Grande abraço!