Basierend auf 926 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.03.2020
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 05.01.2020
staff was a bit slow fixing a minor problem with the hair dryer - this shouldn‘t take all day... Location is super though! And the rooms were ok otherwise.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.12.2019
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.09.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.09.2019
Gute Lage, gutes Frühstück, Zimmerservice leider sehr spät, Nachmittagsruhe als Gast daher erschwert.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.09.2019
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wien

Veröffentlicht am 26.08.2019
Leider schmutzig und vom Vorgänger gab es noch Duschgel im Bad eventuell war das Handtuch nicht frisch. Es wirkte unaufgeräumt und lieblos. Frühstück im Keller war schrecklich und wenig Vielfalt. Würde das Hotel nicht buchen!
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.08.2019 auf Ebookers
Hotel liegt sehr zentral direkt in der Altstadt. Dadurch war alles sehr gut zu Fuss erreichbar. Leider wurden wir sehr unfreundlich empfangen im Hotel bei unserer Ankunft. Die zwei Zimmer waren relativ gross und gut ausgestattet. Jedoch rochen sie etwas muffig. Auch nach dem Einschalten der Klimaanlage oder öffnen des Fensters, der Geruch blieb bestehen. Leider waren auch einige Dinge im Zimmer beschädigt. Die Klobrille war locker, die eine Scheibe in der Dusche fehlte und die Gläser beim kleinen Balkon waren zum Teil zerbrochen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Jedoch liess der Service zu wünschen übrig. Man musste das Personal auf alle fehlenden Dinge am Buffet (zum Beispiel die Gabeln oder die Spiegeleier) aufmerksam machen. Die Kaffeemaschine ist wohl eher für einen Vier-Personen-Haushalt gedacht, denn nach zirka jedem 6 Kaffee, musste Wasser nachgeschüttet werden. Und dies geschah meist auch erst auf fragen der Gäste. Die Tische wurden lange nicht abgeräumt und nur mässig gereinigt (zum Teil mit blosser Hand schnell über den Tisch gewischt) bevor ein neuer Gast Platz nehmen konnte.
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2019 von Royal Square Hotel and Suites, Hotelmanagement
Thank you for the feedback. Have a nice day,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2019
Sehr gute, zentrale Lage. Frühstück ist ausreichend in Ordnung!
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2019 von Royal Square Hotel and Suites, Hotelmanagement
Thank you for the feedback. Have a nice day,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.06.2019
Das Frühstück hätte insgesamt mehr dem heutigen Standard entsprechen können. zwei Sorten Toast = 8 Scheiben und 4 Scheiben! dunkles pappiges Brot, zur Anfangszeit des Frühstücks.... naja! zwischendurch wurden die Toastscheiben und Dunkelbrotscheiben um die o.g. Anzahl ersetzt. Ich würde mir da die Angleichung an andere europäische Hotels wünschen. Die Jura Kaffemaschine kochten Kaffee in einer Zeit von3 Min. Vielleicht mal wieder einer Wartung unterziehen.... Personal im Frühstücksraum sehr nett und Hilfsbereit!!!
Kommentar von Hotelmanagement
03.07.2019 von Royal Square Hotel and Suites, Hotelmanagement
Thank you for your feedback. Have a nice day,