Basierend auf 236 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
4,2 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Sie haben in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben es überprüft.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von Martina aus Würzburg, Franken

Zimmer mit Aussicht

Veröffentlicht am 03.05.2014
Meinem Wunsch, nicht im Erdgeschoss, sondern weiter oben einquartiert zu werden, kam die Dame an der Rezeption problemlos nach. So hatte ich vom 4. Stock aus einen herrlichen Blick auf Reykjavík, im Hintergrund der Turm der Hallgrímskirkja und auch ein Stückchen Meer. Die kurze Entfernung zum Laugardalslaug, dem Hauptschwimmbad der Stad,t war für mich ideal.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Empfehlenswert

Veröffentlicht am 11.01.2014
Das Hotel ist schön, sauber, das Personal ist zuvorkommend und freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das beste daran ist jedoch die Lage. Man wohnt zwar nicht direkt in der Stadt, sondern man benötigt ca eine halbe Stunde Fußmarsch. Aber wenn man so wie wir jeden Tag Ausflüge macht mit Veranstaltern vor Ort, dann wird man meist zuletzt abgeholt (muss also nicht so früh aufstehen) und auf dem Rückweg auch meistens als erster wieder abgesetzt. Mir hat es dort gut gefallen. Kann ich nur empfehlen. Würde es immer wieder buchen.
2 von 5
von tishort aus Düsseldorf

Hotel ok, Not more Not less

Veröffentlicht am 05.01.2014
It would have been great if the Hotel had informed us upfront that there will be a complete refurbishment of the main reception area. They started on Jan 2 and only communicated via written announcements on the elevator. Any verbal "sorry for the inconvenience!" would have been Highly appreciated!! Otherwise the Hotel isn't really in the City Centre, so You Need to walk 15-20 mins into the Main Shopping/Food area.
3 von 5
von Felix aus BW

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.12.2013
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.12.2013
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von Martina aus Würzburg, Bayern

Veröffentlicht am 08.11.2013
Vorzüge: Schwer zu sagen, da ich vieles aus Zeitgründen gar nicht ausprobiert habe. Aber insgesamt habe ich mich dort wohl gefühlt. Es war ein Stück zu Hause.
Minus: Das Türschloss konnte während meines Aufenthaltes nicht repariert werden, so dass ich nie den Riegel vorschieben konnte, was mich etwas störte.
Ort: siehe oben
Das Hotel hatte für mich die ideale Lage, da ich gerne viel zu Fuß gehen wollte und in 30 Minuten in flottem Schritt in der Stadtmitte, z.B. an der Harpa, war. Doch auch mit den Stadtbussen (mehrere Linien, 2 verschiedene Haltestellen in der Nähe) war das Hotel gut erreichbar. Auf der anderen Seite des Hotels lag das Laugardalslaug, das größte Schwimmbad der Stadt, das ich in 10 - 15 Minuten Gehzeit erreichen konnte. Außerdem war der Weg hinunter zum Meer auch in wenigen Minuten machbar und in der 4. Himmelsrichtung konnte man in einer Viertelstunde das Einkaufszentrum Kringlan errreichen (auch mit dem Bus möglich). Das Frühstück war reichhaltig (englisch, asiatisch, deutsch, süß und sauer, Müsli). Man konnte sich auch verschiedene Kaffeearten aus der Maschine holen, z.B. Cappuchino oder Espresso. Über das Restaurant kann ich nichts sagen, weil ich immer in der Stadt gegessen habe. Das Personal ging auf meine Wünsche ein. Ein junger Mann an der Rezeption versprach mir sogar einen persönlichen Weckruf (sicherheitshalber), damit ich den Flybus um 4:30 nicht verpasste.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von Jan aus Ortsbürgermeister Vahrendorf (Rosengarten)

gut geeignet für einen Kurz-Aufenthalt

Veröffentlicht am 08.09.2013
Vorzüge: Eine tolle Lobby mit netter Bar
Minus: s. o.
Ort: s. o.
Insges. ein empfehlenswertes Hotel. Das Zentrum ist zu Fuß (ca. 20-30 min.) oder per Bus zu erreichen. Unser Zimmer war o.k., genauso, wie das Frühstück. Die Abwicklung des Frühstücksbuffets verlief extrem unkoordiniert, was dazu führte, dass es teilw. wie auf einem "Schlachtfeld" aussah... Das Personal war bemüht und sehr höflich. Beim Frühstück allerdings hätte ich mir deutlich mehr Aufmerksamkeit gewünscht.
3 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von sh aus Switzerland

Business hotel with minor self-limitations

Veröffentlicht am 16.08.2013
Vorzüge: Room facilities, accessibility
Minus: Service
Ort: about 3.5km outside the city centre, but near to the "Laugardalslaug" thermal water facility.
I was travelling from August 10th to 15th 2013. Instead of the booked executive room, I got an upgrade to a junior suite, which was located at the 4th floor of the tower building. When I entered the room, it was cold, 'cause radiators were cold and the windows were open - so fresh air was at least provided. For getting light and making things work, the entry card needed to be put inside a case next to the door, just that this small box wasn't explained by anyone, so Ineeded to find out on my own. Further I needed to contact the desk staff to learn how to login to the internet, the hotel book in the room didn't explained anything of interest to an hotel guest (e.g. breakfast tim, hotel emnities, etc.). The desk personnel was friendly, when addressed but left me with a perception, that they don't really care. One morning I found a hotel employee as a watchdog in front of the breakfast room, declaring, that the room is full and we would have to wait for some 10 or 15 minutes. After complaining at the desk, another employee led me to an "overflow room", where breakfast was also provided. Another day I booked an excursion, which was scheduled by a desk staff. At the time, the hotel staff told me, the bus had already gone, after complaining, I was told, that there was maybe an misunderstanding - on my site. Again, the hotel itself was great, the room upgrade with private whirlpool was also great, but it were these small things, which may make me hesitate to come back.
4 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 26.04.2013 auf Hotels.com
sehr kinderfreundlich
4 von 5
Empfohlen
für Sonstige
von Joan aus Düsseldorf, Deutschland

Very pleasant place to stay

Veröffentlicht am 15.02.2013
Vorzüge: rooms on the higher floors in the new tower have lovely views over the city
The hotel has extremely friendly and efficient reception staff; the breakfast and the restaurant are good; rooms are spacious, well equipped. Some way out of the centre but within walking distance (40 mins) which is very pleasant along the waterfront. For other eating options there are several places just passed the Hilton hotel, about 350 mtrs away.