Ambitioniertes Wellness-Hotel mit eklatanten Schwä
Veröffentlicht am 18.10.2021 auf Hotels
10 Autominuten von Modica entfernt liegt die schöne Hotelanlage mit grossem Aussenpool und Wellnessbereich. Zimmer recht klein mit unpraktischer Einrichtung, Schrank blockierte die Nachttischschubladen und stand direkt vor dem Spiegel, das Fernsehsignal setzte wegen Antennenstörung immer wieder aus, das Zimmer war kühl, auch eine wiederholte Bitte brachte dabei kaum Besserung und die Schalisolierung war miserabel, man konnte vom Nebenzimmer quasi jedes Wort verstehen. Frühstücksbuffet riesig, aber der einzige Kellner mit der Covid-bedingte Bedienung der Gäste überfordert, für das Abendessen stand nur eine sehr kleine Auswahl an Speisen zur Verfügung, Qualität des Essens und Service war hier mittelmässig.
Nach Abreise wurden wir sogar per Email beschuldigt, die in unserem Badezimmer fehlenden Tücher und einen Badezimmerteppich möglicherweise entwendet zu haben. Fakt ist, dass der Room Service nach der ersten Nacht fast alle Tücher mitgenommen aber nicht ersetzt hatte, nicht einmal neues Toilettenpapier hatte man uns gegeben, was aber noch da war hat uns grad gereicht. Auf diese unsere Antwort hin, hat man sich nicht etwa entschuldigt, sondern uns vorgeworfen, wir hätten uns beim Fehlen der Tücher gleich melden sollen, als ob es unsere Aufgabe als Gast ist, den Room Service zu kontrollieren und Gegenstände duchzuzählen..
Für das Gebotene war der günstige Preis ganz ok, allerdings klaffen bei diesem Hotel Ambition und Rea
Kommentar von Hotelmanagement
19.10.2021 von anastasia , Hotelmanagement
Consapevoli delle nostre defaillance ci siamo già scusati ampiamente nella mail in cui abbiamo provato a dirle che, se avesse segnalato la mancanza degli asciugamani e della carta igienica al personale di turno, avremmo riparato immediatamente e ci saremmo scusati seduta stante.
Ci dispiace inoltre apprendere che la cucina, generalmente molto apprezzata sia per la qualità del cibo che delle materie prime, non abbia incontrato i suoi gusti. Riguardo la nostra “piccola carta”, dedicata agli Ospiti dell’hotel, essa prevede 3 scelte per ogni portata (antipasti, primi, secondi, dessert), su richiesta al personale di sala sono possibili alternative del giorno o della cucina tradizionale italiana e del territorio
La direzione