Basierend auf 133 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ambitioniertes Wellness-Hotel mit eklatanten Schwä

Veröffentlicht am 18.10.2021 auf Hotels
10 Autominuten von Modica entfernt liegt die schöne Hotelanlage mit grossem Aussenpool und Wellnessbereich. Zimmer recht klein mit unpraktischer Einrichtung, Schrank blockierte die Nachttischschubladen und stand direkt vor dem Spiegel, das Fernsehsignal setzte wegen Antennenstörung immer wieder aus, das Zimmer war kühl, auch eine wiederholte Bitte brachte dabei kaum Besserung und die Schalisolierung war miserabel, man konnte vom Nebenzimmer quasi jedes Wort verstehen. Frühstücksbuffet riesig, aber der einzige Kellner mit der Covid-bedingte Bedienung der Gäste überfordert, für das Abendessen stand nur eine sehr kleine Auswahl an Speisen zur Verfügung, Qualität des Essens und Service war hier mittelmässig. Nach Abreise wurden wir sogar per Email beschuldigt, die in unserem Badezimmer fehlenden Tücher und einen Badezimmerteppich möglicherweise entwendet zu haben. Fakt ist, dass der Room Service nach der ersten Nacht fast alle Tücher mitgenommen aber nicht ersetzt hatte, nicht einmal neues Toilettenpapier hatte man uns gegeben, was aber noch da war hat uns grad gereicht. Auf diese unsere Antwort hin, hat man sich nicht etwa entschuldigt, sondern uns vorgeworfen, wir hätten uns beim Fehlen der Tücher gleich melden sollen, als ob es unsere Aufgabe als Gast ist, den Room Service zu kontrollieren und Gegenstände duchzuzählen.. Für das Gebotene war der günstige Preis ganz ok, allerdings klaffen bei diesem Hotel Ambition und Rea
Kommentar von Hotelmanagement
19.10.2021 von anastasia , Hotelmanagement
Consapevoli delle nostre defaillance ci siamo già scusati ampiamente nella mail in cui abbiamo provato a dirle che, se avesse segnalato la mancanza degli asciugamani e della carta igienica al personale di turno, avremmo riparato immediatamente e ci saremmo scusati seduta stante. Ci dispiace inoltre apprendere che la cucina, generalmente molto apprezzata sia per la qualità del cibo che delle materie prime, non abbia incontrato i suoi gusti. Riguardo la nostra “piccola carta”, dedicata agli Ospiti dell’hotel, essa prevede 3 scelte per ogni portata (antipasti, primi, secondi, dessert), su richiesta al personale di sala sono possibili alternative del giorno o della cucina tradizionale italiana e del territorio La direzione
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.08.2021 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.10.2020 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.04.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Iserlohn

Veröffentlicht am 04.04.2019
Auf Gäste, welche früh abreisen müssen ist man nicht eingerichtet. Als aber dann doch jemand erreicht wurde, war schnell eine Tasse Kaffee und ein paar Kekse zur Stelle. Das Personal war sehr freundlich.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Keine Urlaubs-Atmosphäre

Veröffentlicht am 08.09.2017
Das Hotel verdient keine 4 Sterne! Urlaubs-Atmosphäre stellt sich nur schwer ein: - kleines Hotelzimmer wie in einem Tagungshotel, ziemlich hellhörig. Bad extrem eng. - Frühstück ist nur drinnen möglich. Es werden Plastikstühle mit weißen Hussen bezogen (Was soll das?!) Das große Frühstücksbuffet sieht zwar gut aus, der Geschmack lässt aber sowohl bei den Kuchen als auch bei den deftigen Speisen zu wünschen übrig. Wenn man um 9 Uhr zum Frühstück kam, gab es schon kein Obst mehr und es wurde auch nicht nachgefüllt. - Wir mussten am Tag der Abreise vor der Frühstückszeit abreisen, und haben entgegen der Versprechung am Vortag nur einen Kaffee zum Frühstück bekommen. - Morgens um 5 Uhr hat ein Nachbar seinen Müll illegal verbrannt, das ganze Hotel hat nach Rauch gerochen und man konnte nicht mehr schlafen. Dazu kam, dass der Portier erst gar nicht rüber gehen, geschweige denn die Polizei rufen wollte. Erst nach mehrfacher Aufforderung und nachdem das ganze Hotel wach war. Zusammenfassend ist das Hotel in Ordnung, aber nicht schön oder besonders. Oberflächlich ist alles schön. Aber schon ein zweiter Blick verrät, es liegt dem Hotel nicht viel an seinem Gast bzw. es wird auf Wohlfühlen kein besonderer Wert gelegt (z.B. kostet ein zweites Pool-Handtuch 2 €). Wer einen schönen Urlaub verleben will, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen.
4 von 5
von Patrizia

Sehr guter Ausgangspunkt für Modica.

Veröffentlicht am 30.04.2017 auf Hotels
Sehr schöne Zimmer. Gutes und günstiges Restaurant. Schöne Swimmbadankage.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Deutschland

Hotel für Reisegruppen und große Gesellschaften

Veröffentlicht am 16.10.2016
Gut: Nettes und zurvorkommendes Personal
Nicht so gut: Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Feste des Lions-Clubs , 18. Geburtstag, die im großen Saal stattfanden, in dem aber auch gefrühstückt wurde.
Lage: 8 km von Modica, ansonsten liegt alles, was man unternehmen könnte (Strände, andere Städte) mindestens eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt.
Das Hotel ist von den Zimmern und vom Personal her völlig in Ordnung, aber es gibt einen zentralen Saal, in dem etwa 2x wöchentlich Veranstaltungen abgehalten werden. In 13 Tagen erlebten wir eine Hochzeit, einen 18. Geburtstag, eine kleine Geburtstagsfeier und ein riesiges Treffen der umliegenden Lions-Clubs. Als normaler Hotelgast konnte man sich eigentlich nur in sein Zimmer flüchten. Weiterhin beherbergte das Hotel viele Reisegruppen, die oft nur eine Nacht bleiben, aber in ihrem Gruppenauftritt auch nicht eben zu erholsamen Atmosphäre des Hotels beitrugen.Das Frühstück fand in dem "Feiersaal" an runden 8erTischen statt, obwohl es nebenan ein Restaurant mit kleineren Tischen gab.Frühstück gab es bis 10 Uhr, kam man um 9 Uhr, gab es häufig keine vernünftiges Brot und keine Wurst mehr. Auch auf Nachfrage wurde nicht nachgelegt. Das Restaurant bot jeden Abend zwei feste Menus, unter deren Einzelgängen man auswählen konnte, die sich nicht eben durch die Verwendung frischer Zutaten auszeichneten. Am Pool gab es keinerlei Möglichkeit, etwas zu trinken oder zu essen. Mittags konnte man das Menu des Abends im Restaurant bekommen, keinen Salat, keine kleineren Gerichte. Wollte man etwas unternehmen, musste man immer das Auto nehmen. In der Nähe gab es keinerlei Infrastruktur wie Läden oder Restaurants
3 von 5
von Georg aus Bonn

nur für Autoreisende zu empfehlen

Veröffentlicht am 12.10.2015 auf Hotels
Wir waren dort für eine Nacht um die Barockstädte Noto, Modica usw. zu entdecken. Das Hotel liegt etwas im "Niemandsland". Das Hotel ist nur etwas für Autoreisende. Es ist schwer zu finden. Ein Navi ist zu empfehlen. Das Hotel selber ist sehr modern eingerichtet in der überwiegenden Farbe weiss. Das Zimmer und auch das Bett war sehr gross/geräumig. Das Frühstück konnte leider nicht überzeugen. Die Bedienung im Frühstücksraum war leider etwas träge und die Auswahl der Speisen entsprachen nicht dem Gesamteindruck des Hotels. Nur liebloses Rührei (wahrscheinlich Fertigmischung), wenig Auswahl an Wurst und Käse (nur ein, zwei Sorten). Positiv war hingegen der Empfang. Auch das Parken war kostenfrei. Der Pool ist sehr schön und sauber.
4 von 5
von Raphael

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.07.2015 auf Hotels