Basierend auf 376 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Brilon

Veröffentlicht am 29.02.2020
Das Hotel liegt in 2 min Geh-Entfernung zur S-Bahn. Auch die Metro ist in nur 10 min zu erreichen. Wir wurden freundlich begrüßt, dass erste Zimmer war aber nicht sauber. Flecken auf der Bettwäsche und Schimmel im Bad. Auf Nachfrage haben wir dann ein anderes Größeres Zimmer erhalten. Dort war auch Schimmel im Bad, aber weniger. Dafür war in der Baewannen-/Duschkombination die Duschamatur so niedrig angebracht, dass man sich nicht duschen konnte, sondern baden musste. Der Fernseher war veraltet, die Fernbedienung funktionierte nicht. Auch nachdem wir das Hauskeeping darauf hingewiesen hatten, wurde die Fernbedienung nicht funktionstüchtig gemacht. Obwohl Schilder hängen, dass Handtücher, der Umwelt zuliebe, nur gewechselt werden, wenn sie auf dem Boden liegen, wurden sie täglich ausgetauscht. Das Frühstück war in Ordnung und umfangreich mit täglich wechselnden Gerichten bestückt. Der angebotene Service sich ins Hotel etwas zu Essen liefern zu lassen, da es kein Hotelrestaurant gibt, konnte doch nicht genutzt werden, weil es aktuell keine kooperierenden Restaurants gäbe.
Kommentar von Hotelmanagement
29.02.2020 von Reception, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for your feedback and recommendation for our improvement. We hope to see you again. team hotel Silenzio
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.02.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
18.02.2020 von Vanda, Hotelmanagement
Dear guests, thank you for your rating. We hope to welcome you back soon. Silenzio Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.02.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.02.2020 von Veronika, Hotelmanagement
Dear client, thank you very much for your beautiful review! We really appreciate that! Best regards, Hotel Silenzio Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.01.2020
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2020 von Veronika, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for your review. Best regards, Hotel Silenzio Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2019
Kommentar von Hotelmanagement
17.12.2019 von hotel Silenzio, Hotelmanagement
Dear guest, thank you very much for the nice review. We hope to welcome you back again. Kind regards, reception
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Leipzig

Veröffentlicht am 23.10.2019
Wir wollten ein kleines Hotel,entfernt vom Stadt Trubel.das hat bestens geklappt.das Hotel ist klein und etwas abgelegen.sehr schön zum entspannen für ein paar ruhige tage. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht ganz zufriedenstellend und das Frühstück war in Ordnung.
Kommentar von Hotelmanagement
30.10.2019 von team hotel Silenzio, Hotelmanagement
Dear Katrin, thank you for your review. We appreciate your feedback and hope to see you again with even better experience.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ruhige Lage mit kostenlosem Parken

Veröffentlicht am 17.10.2019 auf Hotels
Ruhiges Hotel mit kostenlosem Parken und WLAN. Man muss zwar 4 Stationen mit der U-Bahn fahren um ins Zentrum zu kommen, aber die ruhige Lage macht das wieder wett. Wenn wir wieder in Prag sind, dann nur in diesem Hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
19.10.2019 von Veronika, Hotelmanagement
Dear Michael, thank you very much for your nice rating. We are happy we will see you again at our Hotel during your next stay in Prague :-) Best regards, Veronika, Hotel Silenzio Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.09.2019
Personal bei Rezeption war sehr nett und freundlich, Frühstück war ausreichend. Badezimmer brauchen Renovierung. Ansonsten war alles gut
Kommentar von Hotelmanagement
03.10.2019 von Vanda, Hotelmanagement
Dear guests, thank you for takig time to express your opinion.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.09.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2019 von Veronika, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for your nice rating. We would be happy to see you again here at our Hotel. Best regards, Veronika, Hotel Silenzio :-)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
25.08.2019 von Vanda, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for taking time to give us rating.