Basierend auf 328 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 68% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2024
War mit der Familie (3 Kindern) im Kinderzimmer des Hotels und es war absolut in Ordnung für Preis und Leistung
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.04.2024
Nice and quiet Hotel
Kommentar von Hotelmanagement
15.04.2024 von Evi Hob, Hotelmanagement
Bonjour Karl,Merci pour votre venue, votre commentaire et votre note. Nous sommes heureux que vous ayez passé un beau séjour chez Evi Hob. Au plaisir de vous revoir au Hob Cheval Blanc ou dans un autre Hob L'équie Evi Hob
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bonn

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.12.2023
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.08.2023
Der einzige positive Aspekt ist die Nähe zum Disneyland. Frühstück sehr übersichtlich und überteuert. Kein Service! O-Saft selbst pressen, Eier selbstkochen, keine Brotauswahl,lediglich normale Baguettes. niemand der mal abräumt oder auffüllt Zimmer sauber. Bad am Gummi schimmelig. Sonst alles sauber bis auf der Außenbereich. Der war sehr schmuddelig. Teppich hat natürlich durch die Jahre seinen Geruch.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.08.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.06.2023
Kommentar von Hotelmanagement
11.06.2023 von DL, Hotelmanagement
Merci de votre retour
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.04.2023
Für 6 Personen ein recht kleines/ enges Zimmer. Frühstück sehr überschaubar. Abendessen reichlich und sehr lecker. Freundliches Personal
Kommentar von Hotelmanagement
11.06.2023 von DL, Hotelmanagement
Un grand merci pour votre commentaire .
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.04.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.04.2022 auf Ebookers
.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2022
Das Hotel und die Mitarbeiter waren sehr gut und auch zuvorkommend. Von EXPEDIA wurden falsche Reservierungsdaten an das Hotel weitergegeben. Trotzdem wurde alles unternommen und möglich gemacht um unsere Wünsche zu erfüllen. TOP!!!
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2022 von Florence, Hotelmanagement
Herr vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unsere Einrichtung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass es ein paar Probleme mit der Buchung gab und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Florence