Basierend auf 578 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2024 von Gerry R. / Guestrelations, Hotelmanagement
Liebe Frau Teresa,vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten. Ihr Lob und Ihre Höchstpunkteanzahl sind für uns Motivation und Ansporn zugleich – herzlichen Dank dafür. Gerne geben wir uns auch weiterhin die größte Mühe, Ihnen als unsere sehr geschätzten Gäste eine unvergesslich schöne Zeit zu bieten.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen das Allerbeste!Herzliche Grüße aus Kitzbühel – Ihr gesamtes Team vom Lebenberg Schlosshotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2024 von Gerry R. / Guestrelations, Hotelmanagement
Liebe Frau Regina,vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Bewertung. Aus Punktevergabe entnehmen wir, dass wir uns noch verbessern können. Wir bedauern, dass nicht alle Punkte vollkommen perfekt waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflich entschuldigen. Bitte sprechen Sie uns über Ihre Wünsche und Anliegen jederzeit gerne an der Rezeption oder im Vorfeld ggf. auch bereits bei der Direkt-Reservierung an, damit wir umgehend reagieren können. Sie sind uns als Gast sehr wichtig und wir möchten Ihren Aufenthalt so angenehm, als möglich, gestalten.Wir wollen alles daransetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Angebot und unseren Dienstleistungen noch mehr überzeugen zu können.Auf ein Wiedersehen freuen wir uns ganz besonders und wünschen Ihnen das Allerbeste.Beste Grüße aus Kitzbühel - Ihr gesamtes Team vom Lebenberg Schlosshotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Schwaig

Veröffentlicht am 18.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von Gerry R. / Guestrelations, Hotelmanagement
Lieber Herr Christian,vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und uns auf diese Weise Ihr geschätztes Lob zukommen lassen – herzlichen Dank dafür.Gerne geben wir uns auch weiterhin die größte Mühe, Ihnen als unsere sehr geschätzten Gäste eine unvergesslich schöne Zeit zu bieten.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch eine besinnliche Adventzeit!Herzliche Grüße aus Kitzbühel –Ihr gesamtes Team vom Lebenberg Schlosshotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2023 von Gerry R. / Guestrelations, Hotelmanagement
Lieber Herr Rainer,vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen wunderbaren Aufenthalt hatten. Ihr Lob und Ihre Höchstpunkteanzahl sind für uns Motivation und Ansporn zugleich – herzlichen Dank dafür. Gerne geben wir uns auch weiterhin die größte Mühe, Ihnen als unsere sehr geschätzten Gäste eine unvergesslich schöne Zeit zu bieten.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventzeit!Herzliche Grüße aus Kitzbühel – Ihr gesamtes Team vom Lebenberg Schlosshotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.11.2023
Super
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2023 von Gerry R. / Guestrelations, Hotelmanagement
Lieber Herr Klaus,vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit uns sehr zufrieden waren. Sie sind uns als geschätzte Gäste außerordentlich wichtig. Es ist ein gutes Gefühl, dass wir Ihnen Ihre persönliche Auszeit wieder etwas versüßen durften.Ihr Lob und Ihre Höchstpunkteanzahl sind Motivation und Ansporn zugleich – vielen lieben Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventzeit!Herzliche Grüße aus Kitzbühel -Ihr gesamtes Team vom Lebenberg Schlosshotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.10.2023
Sehr schönes Zimmer, tolle Aussicht
Kommentar von Hotelmanagement
09.10.2023 von Gerry R. / Guestrelations, Hotelmanagement
Lieber Herr Jörg,vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre netten Worte in Ihrer fantastischen Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und besonders mit dem Zimmer und dem Blick über die Stadt Kitzbühel und den umliegenden Bergen sehr zufrieden waren. Sie sind uns als geschätzte Gäste sehr wichtig. Ihre wohltuenden Worte motivieren uns zusätzlich, weiterhin jeden Tag das Beste geben zu wollen - vielen lieben Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen das Allerbeste!Herzliche Grüße aus Kitzbühel -Ihr gesamtes Team vom Lebenberg Schlosshotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2023 von Gerry R. / Guestrelations, Hotelmanagement
Liebe Frau Edith,vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten. Ihr Lob und Ihre Höchstpunkteanzahl sind für uns Motivation und Ansporn zugleich – herzlichen Dank dafür. Gerne geben wir uns auch weiterhin die größte Mühe, Ihnen als unsere sehr geschätzten Gäste eine unvergesslich schöne Zeit zu bieten.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen das Allerbeste!Herzliche Grüße aus Kitzbühel – Ihr gesamtes Team vom Lebenberg Schlosshotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Top Aufenthalt!!?

Veröffentlicht am 21.08.2023 auf Hotels
Wie immer ein wunderbarer und erholsamer Aufenthalt. Hervorzuheben ist unser TOP Zimmer! Danke auch an den netten Service!
Kommentar von Hotelmanagement
22.08.2023 von Gerry R. / Guestrelations, Hotelmanagement
Lieber Herr Peter,vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und für Ihre netten Worte in Ihrer Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders mit dem Zimmer und unseren Service sehr zufrieden waren. Aus Ihrer Punktevergabe können wir erkennen, dass wir uns doch noch verbessern können. Wir bedauern, dass nicht alle Punkte vollkommen perfekt waren. Sie sind uns als geschätzte Gäste sehr wichtig und wir wollen alles tun, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielleicht gelingt es uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Leistungen noch mehr überzeugen zu können, und Ihnen auch in der Gesamtbewertung die maximale Punktezahl zu entlocken. Wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße aus Kitzbühel - Ihr gesamtes Team vom Lebenberg Schlosshotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.07.2023
Es ging alles reibungslos. Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück Alles sauber!
Kommentar von Hotelmanagement
31.07.2023 von Gerry R. / Guestrelations, Hotelmanagement
Lieber Herr Volker,vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und besonders mit unserem Personal, unserem Frühstücksbuffet und der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Sie sind uns als geschätzte Gäste sehr wichtig. Ihre wohltuenden Worte motivieren uns zusätzlich, weiterhin jeden Tag das Beste geben zu wollen - vielen lieben Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen das Allerbeste!Herzliche Grüße aus Kitzbühel -Ihr gesamtes Team vom Lebenberg Schlosshotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Frühstück und Poolbereich super!

Veröffentlicht am 06.07.2023 auf Hotels
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, Frühstücksbüffet sowie Sauna-und Poolbereich toll. Leider ist der Check-in erschwert, da die Hotel-Zufahrt meist zugeparkt ist und man ein ganzes Stück weg parken muß, um dann zu Fuß zum Check in zu gelangen. Beim Check in wird einem nicht zu Gästekarte wie sonst überall üblich direkt ausgehändigt, sondern nur auf Nachfrage.
Kommentar von Hotelmanagement
10.07.2023 von Gerry R. / Guestrelations, Hotelmanagement
Lieber Herr Stefan,vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre netten Worte in Ihrer Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Aus Ihren Hinweisen und Ihrer detaillierten Punktevergabe entnehmen wir, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Wir bedauern, dass nicht alle Punkte vollkommen perfekt waren und wollen dementsprechend nachgehen. Es wird darauf geachtet, dass die Hotelanfahrt für An- und Abreise freigehalten wird. Das funktioniert auch sehr gut. Es kann sein, dass in Ihrem Fall zur selben Zeit mehrere Hotelgäste gleichzeitig an- oder abgereist sind. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflich entschuldigen. Bitte sprechen Sie uns über Ihre Wünsche und Anliegen immer gerne direkt an der Rezeption oder im Vorfeld ggf. auch bereits bei der Reservierung an. Sie sind uns als Gast sehr wichtig und wir möchten Ihren Aufenthalt so angenehm, als möglich, gestalten.Wir wollen alles daransetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Angebot und unseren Dienstleistungen noch mehr überzeugen zu können.Auf ein Wiedersehen freuen wir uns ganz besonders und wünschen Ihnen das Allerbeste.Herzliche Grüße aus Kitzbühel - Ihr gesamtes Team vom Lebenberg Schlosshotel