Basierend auf 594 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.09.2022 auf Ebookers
Alles tipptopp und relativ sauber (altes wasser in der Kaffeemaschine. Freundliches Personal und super Lage!
Kommentar von Hotelmanagement
22.09.2022 von Gaël Houdet - Hotel Manager, Hotelmanagement
Lieber Dominique,Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, unsere Mitarbeiter und unsere Lage gefallen haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis baldHerzlich
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.11.2021
Perfekte zentrale Lage in Nizza, freundliches Personal. Zimmer sind schön eingerichtet und sauber.
Kommentar von Hotelmanagement
10.11.2021 von Gaël Houdet - Hotel Manager, Hotelmanagement
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in der Nähe des Meeres, der Fußgängerzone und nur 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt gefallen hat. Unser Hotel ist von den 1920er Jahren und seinem Art-Deco-Stil inspiriert, wir freuen uns sehr, Sie in die Vergangenheit versetzt zu haben :) Sehr geehrter Kunde, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Jay Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr gut für einen Städteaufenthalt

Veröffentlicht am 25.07.2021 auf Hotels
Es hat alles wunderbar geklappt und das Hotel bietet alles was man für einen Stadtaufenthalt braucht. Die Mitarbeitenden der Reception sind sehr freundlich und hilfreich. Einzig das empfohlene externe Parking ist sehr, sehr teuer und sie bieten offenbar keine eigenen Parkplätze an. Guter Ausganspunkt um die Stadt zu erkundigen.
Kommentar von Hotelmanagement
31.07.2021 von Gaël Houdet - Hotel Manager, Hotelmanagement
Liebe Beatrice, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Jay Hotel geteilt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Die empfohlenen Parkplätze sind: Palais Massena: 23,90 EUR für 24 Stunden Parkplatz Grimaldi: Pauschale von 10 Euro pro Nacht von 18:00 bis 9:00 Uhr am nächsten Morgen (bei Übernachtung im Hotel Jay) Liebe Beatrice, wir hoffen, Sie wieder im Jay Hotel begrüßen zu dürfen Bis bald Herzlich
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.08.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
23.08.2020 von Antoine Fréchard, Hotel Manager , Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for rating our hotel. Unfortunately, the grade is really bad. Without knowing who you are, in which room you were and what the issues was, I cannot do much. It would be helpful for us to know more about the issues you have faced in order to improve the overall quality of the hotel. Sincerely, Antoine Fréchard, hotel manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Düsseldorf

Veröffentlicht am 06.08.2020
Das beste Hotel in Nizza , waren 8 Tage da , super nettes Personal , sehr entgegen kommend mit Frühstück trotz der Corona Beschränkungen , super schöne und sauber Zimmer. Das Hotel ist total zentral und 5 min zum Strand. Wenn Nizza dann nur dieses Hotel .
Kommentar von Hotelmanagement
10.08.2020 von Antoine Fréchard, Hotel Manager , Hotelmanagement
Dear Vlora, thank you for your wondeful comment ! It is a real pleasure to read it and in the name of all the Jay staff "Thank you!" You will be always welcome at the Jay hotel and next time I hope that you will enjoy the full Jay Experience with our continental breakfast. Sincerely, Antoine Fréchard, hotel manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Charmantes Boutiquehotel in Strandnähe

Veröffentlicht am 09.02.2020 auf Hotels
Das Hotel The Jay liegt fussläufig zur berühmten Promenade des Anglais. Der Service ist hervorragend, das Frühstück wirklich lecker und der Standard des Zimmers gut! Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Adresse!
Kommentar von Hotelmanagement
10.02.2020 von The Jay, Hotelmanagement
Dear Marc, We would like to thank you for taking the time to share your experience with us, We are really delighted that you've enjoyed your stay with us. Have a wonderful day, Kind regards The Jay team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Charmantes Boutiquehotel unweit der Promenade

Veröffentlicht am 07.02.2020 auf Hotels
Das The Jay ist ein kleines charmantes Boutiquehotel. Es liegt fussläufig zur berühmten Promenade des Anglais. Das Frühstück im Hotel ist lecker und bietet einen guten Start in den Tag. Komfort im Hotel ist gut, der Service sehr aufmerksam. Ich werde wiederkommen!
Kommentar von Hotelmanagement
10.02.2020 von Das Jay-Team, Hotelmanagement
Lieber Marc, Vielen Dank für den netten Kommentar und wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Dienstleistungen schätzen und hoffen, Sie bald in Nizza zu sehen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Zwickau

Veröffentlicht am 28.01.2020
Die eingebaute Miniküche und das Nachfüllen des Mineralwassers haben uns gut gefallen
Kommentar von Hotelmanagement
01.02.2020 von The Jay, Hotelmanagement
Dear Bernd, First of all we would like to thank you for your reservation at The Jay and for sharing your experience ! We are glad that you've enjoyed your stay with us and we hope to see you another time. Kind regards The team of The Jay
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.11.2019 auf Ebookers
Sehr gut gelegen; Kaffeemaschine im Zimmer und in der Lobby; Frühstücksraum etwas klein und zu Stosszeiten übervoll
Kommentar von Hotelmanagement
19.11.2019 von Hadrien Bobillon , Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for sharing your experience with us. We are so happy to hear you enjoyed your stay with us. Yes, indeed the location of our hotel is very ideal, easy for our guests to visit some of the tourist places as well as the train station and the beach. We have a very good coffee machine service which work 24/7 and free for our guests. Hope we have the pleasure to welcome you again at The Jay Hotel. Warm Regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
31.10.2019 von Hadrien Bobillon, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for your review. We would love to welcome you again at The Jay Hotel. Warm Regards